Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Somrak sor Kamsing vs Jean-Claude Van Damme

banana128
08-09-2009, 16:03
über folgendes bin ich eben gestolpert und es ist einfach zu gut um es euch vorzuenthalten:

quelle: Somluck Kamsing to fight Jean-Claude Van Damme next year (http://muaymag.com/somluck-kamsing-to-fight-jean-claude-van-damme-next-year.html)

nächstes jahr im märz wird der kampf in las vegas stattfinden, gekämpft werden 5x2min ohne ellbogen (das schauspieler gesicht darf ja nicht zu bruch gehen).
das preisgeld für somrak kann sich auch sehen lassen: 150.000$ + 25.000$ training fee + 2% der tveinnahmen

made my day :D

bajo
08-09-2009, 16:06
Na, braucht da jemand PR für seinen neuen Film? :D:D:D

Anton_
08-09-2009, 16:23
Ich hau mich weg! Wie geil ist das denn?!

Wann kämpft Chuck Norris gegen Yodsaenkai?

bajo
08-09-2009, 16:27
Oder Anton gegen Käptn America.

Wanchai
08-09-2009, 16:29
What the Hell :ups::ups:

Orochi
09-09-2009, 05:01
über folgendes bin ich eben gestolpert und es ist einfach zu gut um es euch vorzuenthalten:

quelle: Somluck Kamsing to fight Jean-Claude Van Damme next year (http://muaymag.com/somluck-kamsing-to-fight-jean-claude-van-damme-next-year.html)

nächstes jahr im märz wird der kampf in las vegas stattfinden, gekämpft werden 5x2min ohne ellbogen (das schauspieler gesicht darf ja nicht zu bruch gehen).
das preisgeld für somrak kann sich auch sehen lassen: 150.000$ + 25.000$ training fee + 2% der tveinnahmen

Hehe, cool, da bin ich ja mal gespannt.

Mit Somrak hab ich übr. schonmal spontan beim Training ein TV Interview gemacht als er mit dem Thai TV zum Dreh im Camp da war(er ist ja der Moderator von einigen Muay Thai Shows im Thai TV).

So ala "Hoppla, ein Farang der Thai kann in einem Hinterhofcamp, den müssen wir jetzt interviewen!" ;)

Orochi

AndrewWK
09-09-2009, 08:54
Van Damme macht den Typen fertig :cool:

max.warp67
09-09-2009, 09:41
Je oller desto doller. Ist van Damme jetzt in der Midlife Crisis oder was.
Naja, ansehen werd ich es mir bestimmt. Bin mal gespannt wie er seinen Spagat im Match unterbringt :D

Ressurector
09-09-2009, 10:04
das mit dem spagat wird leicht, in einer ring ecke springt er auf die seile für den spagat :D ich frag mich wessen idee das war, ist ihm die schauspiel prügelei zukopf gestiegen ? :D

Wanchai
09-09-2009, 12:14
:rofl::rofl:

Happybanshee
09-09-2009, 12:20
Naja, eigentlich hat er ja früher, also so gaaaanz ganz früher auch tatsächlich gekämpft....

.... nur war ich da noch nicht geboren, er elf und außerdem war's Karate....

....ob das gut geht.... :o

Aber mit Sicherheit mal interessant zu sehen, ob Van Damme auch so :cool: ausschaut, wenn er mal richtig eins auf den Deckel kriegt.

unproVoked
09-09-2009, 12:22
also wenn der thai richtig kämpfen darf... armer jean cluade :ups:

Anton_
09-09-2009, 13:05
Ich habe da so ein flaues Gefühl im Magen... Van Dame darf sich eine Niederlage eig. nicht erlauben. Gilt er doch als belgische Kampfmaschine; zumindest auf der Leinwand. Dass Van Dame im MT keine Chance hat weiss jeder, der sich etwas mit dem Sport beschäftigt. Oma Lisalotte und Opa Heinz haben Van Dame jedoch auf der Favoritenliste ("Wow! Van Dame! Der ist ja so superstark! Schau dir seine Muskeln an! Und in den Filmen erst! Und er ist auch noch viel schwerer! Der arme kleine Asialänder - wo kommt der Schmächtling nochmal her? Irgendwo aus Asien, ne?"). Also was soll die Show? Er müsste also gewinnen um tatsächlich die PR Trommel rühren zu können. Alles andere wäre für die fachunkundige Beobachterschaft eine Überraschung.

Also entweder ist die Sache gekauft oder Van Dame ist tatsächlich in der Midlife und will's nochmal echt wissen. Aber dafür hätte er sich lieber Kickboxen oder Karate ausgesucht. Ich tippe also eher auf gekauft. Aber nur meine Meinung.

banana128
09-09-2009, 13:20
da denke ich ähnlich, es hat sicher seinen grund warum sie somrak nehmen und nicht z.b. bovy sor udomson.
somrak wird seinen beitrag zur show beisteuern und dankend die kohle einstreichen und sich seinen teil denken

außer van damme hält sich wirklich für unschlagbar und für den held vom erdbeerfeld, aber das traue ich ihm nicht zu : P

noppel
09-09-2009, 13:28
armer tong po....

DavidHH1989
09-09-2009, 13:40
Ich habe da so ein flaues Gefühl im Magen... Van Dame darf sich eine Niederlage eig. nicht erlauben. Gilt er doch als belgische Kampfmaschine; zumindest auf der Leinwand. Dass Van Dame im MT keine Chance hat weiss jeder, der sich etwas mit dem Sport beschäftigt. Oma Lisalotte und Opa Heinz haben Van Dame jedoch auf der Favoritenliste ("Wow! Van Dame! Der ist ja so superstark! Schau dir seine Muskeln an! Und in den Filmen erst! Und er ist auch noch viel schwerer! Der arme kleine Asialänder - wo kommt der Schmächtling nochmal her? Irgendwo aus Asien, ne?"). Also was soll die Show? Er müsste also gewinnen um tatsächlich die PR Trommel rühren zu können. Alles andere wäre für die fachunkundige Beobachterschaft eine Überraschung.

Also entweder ist die Sache gekauft oder Van Dame ist tatsächlich in der Midlife und will's nochmal echt wissen. Aber dafür hätte er sich lieber Kickboxen oder Karate ausgesucht. Ich tippe also eher auf gekauft. Aber nur meine Meinung.

das gleiche hab ich mir auch gedacht ... bin ja mal gespannt!

Ralph22
10-09-2009, 12:03

Hallo

So sehe ich das auch, obwohl ich ihn für sein Spagat bewundere :)
Hinzu kommt ja noch seine Drogengeschichte : Kokain 1995 - 1997, wie sehr hat das sein Zentralnervensystem (Gehirn - Rückenmark) angegriffen was die Motorik angeht :rolleyes: , schliesslich kämpft er ja gegen ein Profi :rolleyes:

Im K-1 ist ja der Einsatz vom Knie erlaubt :D , nur soviel zum Thema Manager (ohne Ellbogen) und das Gesicht schützen :D

Gruss

Ralph

:sport098:

Phrachao-Suea
10-09-2009, 13:04
Haben wir nicht schon so nen Thread heute?:weirdface

Aber egal, unser ellbogen Johnny bekommt die Hucke voll.

Ein mann jahrelang aus dem Training gegen einen Pro.

oh man...:sport069:

ChrisR42
10-09-2009, 14:22
ein spagat-kick befördert den thai aus dem ring und direkt in den buddisten-himmel und das publikum steht auf und schreit:
nok su kai! nok su kai! nok su kai!

:D :D :D :D

naja und dann wacht er auf und 2 sanis schauen ihn erleichtert an ;)

Wanchai
19-09-2009, 12:57
:hammer::hammer::hammer:

banana128
19-09-2009, 14:30
zu dem thema ist noch ein interview mit somrak aufgetaucht: somluck kamsing talks about match with jean claude van damme (http://muaymag.com/somluck-kamsing-talks-about-match-with-jean-claude-van-damme.html)

ich finde seine aussagen recht ehrlich und besonders interessant folgende:“And I haven’t talked about Japan yet. They want me to fight in K-1, but I’m not sure whether I should do that. In any case, I will have to consider the pay first. As a famous person, I am entitled to choose,” he said.

vielleicht sehen wir ihn ja mal im k1, wenn die bezahlung stimmt.

xPatrickx
20-09-2009, 08:40

...nun bin ich ja kein experte,aber...:

ich gehe fest davon aus,dass der van damme (falls dieser kampf überhaupt stattfindet) ein backengewitter von INFERNALISCHSTEN ausmaßen kassiert...!!!!!!!!!!!:sport069:

banana128
20-09-2009, 11:10
gehe ich nichtmal unbedingt davon aus, somrak macht es ganz klar wegen dem geld.
beweisen muss er niemandem etwas und ich denke er wählt den weg der besten bezahlung. vorrausgesetzt es gibt einen "kleinen" bonus wenn er van damme gewinnen lässt.

holy_hell
20-09-2009, 12:04
ich sage dieser kampf findet ne statt. van damme "verletzt" sich ausgerechnet im letzten training.... kampf wird auf unbekannt verschoben und geärt in vergesenheit....
ode er lässt sich wie viele mit geldsorgen vor ihm (bota, der fette sumo(ihr wisst wen ich meine, der sich mal im k1 versucht hat) usw.) schön vermöbeln mit hirnblutung usw damit er seine spielschulden begleichen kann...

Ralph22
20-09-2009, 12:36
ich sage dieser kampf findet ne statt. van damme "verletzt" sich ausgerechnet im letzten training.... kampf wird auf unbekannt verschoben und geärt in vergesenheit....
ode er lässt sich wie viele mit geldsorgen vor ihm (bota, der fette sumo(ihr wisst wen ich meine, der sich mal im k1 versucht hat) usw.) schön vermöbeln mit hirnblutung usw damit er seine spielschulden begleichen kann...

Hallo

Na ja wenn Mister Spagat Jean - Claude den Kampf gewinnen würde :rolleyes: wäre er der grosse Held :rolleyes: und sonst heisst es Ciao Filmgeschäft :ups:

Du meinst bestimmt den Sumo Akebone

Gruss

Ralph

:sport098:

xPatrickx
20-09-2009, 12:49
ok...ich versuchs nochmal....*grübel*.....

somlruk ist (erwiesenermaßen) ein guter thaiboxer,der muss keinen wirbel mehr um sein können oder seine person machen.

van damme ist (ebenfalls erwiesenermaßen) ein akkord-dummschwätzer vor dem herrn.er muss einen wahnsinns rummel um seine person machen
a) weil sein ego ihm das gebietet
b) weil er immernoch von der wahnvorstellung beseelt ist,thaiboxen zu beherrschen
c) weil sein ego ihm das gebietet
d) weil er immer wieder versucht, anderen seine wahnvorstellung glaubhaft zu machen
e) weil sein ego ihm das gebietet.

banana128
20-09-2009, 14:49
f) einen neuen film am start hat für den sich wohl kaum jemand wirklich interessiert oder keiner mehr weiß who is van damme?

wie ginge das denn besser als in einem grandiosen thaibox kampf vor amerikanischem publikum, die davon eh keine ahnung haben und dabei quasi den realen tong po zu besiegen!
wer das kann muss auch einen tollen film gemacht haben, das ginge ja sonst gar nicht anders!
:D

R
21-02-2010, 18:39
Aktuelle Bilder von Jean-Claude Van Damme und seinem Trainer Claude Goetz in Los Angeles bei der Vertragsunterzeichnung für den geplanten Fight gegen Somluck Kamsing im Oktober 2010 findet ihr hier: The Int'l JCVD Forum - View topic - Jean-Claude Van Damme's Kickboxing Fight 2010! (http://www.jcvd.freeforums.org/jean-claude-van-damme-s-kickboxing-fight-2010-t858-80.html)

Phrachao-Suea
21-02-2010, 18:47
Das wird nix...
glaubt mir.
Und wenn nur so nen "Show-Fake-Gehampel".

Kusagras
31-07-2012, 20:26
Wenn der Kampf so wird wie die meisten V. D.-Filme:rolleyes:

BenitoB.
31-07-2012, 20:51
Wenn der Kampf so wird wie die meisten V. D.-Filme:rolleyes:

ähm,mal aufs datum geguckt...

Phrachao-Suea
31-07-2012, 21:43
ähm,mal aufs datum geguckt...

Zombie...
Zoooommmbie...

Wir holen tote Threads wieder hoch! :D

Anton_
04-08-2012, 09:39
März 2013 habe ich irgendwo gelesen. Weiß jemand genaueres?