PDA

Vollständige Version anzeigen : ein cooler cop

UnknownSoldier
09-09-2009, 10:08
:D
YouTube - Cop saves woman from knife with jumping kick (http://www.youtube.com/watch?v=QQez4jQO81c&NR=1)

na da haben wir doch mal einen, der seinen job aus verantwortung macht:)

Aikman
09-09-2009, 10:19
Das kann aber auch anders aus gehen.

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:20
Nix gegen das Video,
ich frage mich nur,
sollen wir das Thema "Guter Bulle / Böser Bulle" so ausschlachten?
Bis zum bitteren Ende und dann doch sagen das es 2-Seiten des Medaillie gibt?

UnknownSoldier
09-09-2009, 10:25
Nix gegen das Video,
ich frage mich nur,
sollen wir das Thema "Guter Bulle / Böser Bulle" so ausschlachten?
Bis zum bitteren Ende und dann doch sagen das es 2-Seiten des Medaillie gibt?

du hast recht...

das is nur leider schon passiert, als mein "scheiss-bulle" falsch interpretiert wurde...

es sind eher gute und schlechte menschen

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:29
du hast recht...

das is nur leider schon passiert, als mein "scheiss-bulle" falsch interpretiert wurde...

es sind eher gute und schlechte menschen

richtig und da isset scheiss egal welchen Beruf die haben.
Bei manchen Berufen ist die Konsequenz nur höher...

UnknownSoldier
09-09-2009, 10:36
ich muss zugeben, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...

hätte wohl lieber zu den schlechten beispielen "schlechte polizisten" sagen sollen...

ich meinte nur, dass manche ihren status ausnutzen... und die, im gegensatz zu nem verkäufer oda so, schaden anrichten können, der nicht notwendig is...

vielleicht is mein bild anders, weil es einfach so viele davon gibt...

wie auch immer... das gute beispiel war ich auf grund meiner bezeichnung schuldig

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:41
ich muss zugeben, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt...

hätte wohl lieber zu den schlechten beispielen "schlechte polizisten" sagen sollen...

ich meinte nur, dass manche ihren status ausnutzen... und die, im gegensatz zu nem verkäufer oda so, schaden anrichten können, der nicht notwendig is...

vielleicht is mein bild anders, weil es einfach so viele davon gibt...

wie auch immer... das gute beispiel war ich auf grund meiner bezeichnung schuldig

Ich versteh ja was du meinst.
Deine "eigene Schuld" (man es ist das internet ey:rolleyes:) brauchste nicht einräumen - shit happens :)

UnknownSoldier
09-09-2009, 10:47
danke aba:)

man lernt nie aus und schon gar nicht auf geistiger ebene...
__________________________________________________ _________

zum thema... ich finde diesen bewundernswert, weil er sein eigenes leben riskiert... ich mag menschen, die etwas (und/oda ihren job) aus überzeugung machen und nicht aus machtgierde...

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:57
danke aba:)

man lernt nie aus und schon gar nicht auf geistiger ebene...
__________________________________________________ _________

zum thema... ich finde diesen bewundernswert, weil er sein eigenes leben riskiert... ich mag menschen, die etwas (und/oda ihren job) aus überzeugung machen und nicht aus machtgierde...

Nur davon gibt es wirklich zu wenige.

Eigene Situation:
In einem Kiosk, mehere Leute sehen das ein Mann eine Bierflsche klaut.
Keiner sagte was,ausser ich.
ok, ich bin jetzt kein Held oder was ähnliches.
Mir geht es um die Symbolhaftigkeit. Das keiner mehr die Schnauze aufmacht.

enraged_Clown
09-09-2009, 11:06
YouTube - Cop saves woman from knife with jumping kick (http://www.youtube.com/watch?v=QQez4jQO81c&NR=1)

mit verantwortung? das hätte das leben der frau, seines und evtl. noch 1-2 andere kosten können.

UnknownSoldier
09-09-2009, 11:09
Nur davon gibt es wirklich zu wenige.

Eigene Situation:
In einem Kiosk, mehere Leute sehen das ein Mann eine Bierflsche klaut.
Keiner sagte was,ausser ich.
ok, ich bin jetzt kein Held oder was ähnliches.
Mir geht es um die Symbolhaftigkeit. Das keiner mehr die Schnauze aufmacht.

ich hasse es auch wenn ein unguter typ im bus wem anmacht und 10 leute schaun nur zu... woran liegt das??? ich für meinen teil bin nicht so erzogen worden, dass ich mir das angucken kann

unproVoked
09-09-2009, 11:16
mit verantwortung? das hätte das leben der frau, seines und evtl. noch 1-2 andere kosten können.

da isses wie beim basketball:
wer trifft hat recht.

enraged_Clown
09-09-2009, 11:16
ich hasse es auch wenn ein unguter typ im bus wem anmacht und 10 leute schaun nur zu... woran liegt das??? ich für meinen teil bin nicht so erzogen worden, dass ich mir das angucken kann
die meisten wollen kein messer in den rippen oder im nachhinein eine anzeige oder besuch von angehörigen des stressers. dinge die jeden tag passieren. solange der staat einem nicht wirklich schutz bietet als opfer oder helfer kann ich das verstehen.

enraged_Clown
09-09-2009, 11:40
da isses wie beim basketball:
wer trifft hat recht.
oder bekommt auf die fresse weil er besser hätte abspielen sollen

holy_hell
09-09-2009, 11:45
wieso erschießt man ihn nicht? bzw richtet die waffe auf ihn?
was natürlich sein kann, das dafür ga keine zeit war, weil die geiselnahme so fix und plötzlich kam... egal wie

bei der aktion war viel glück dabei, dass ist fakt. aber manchmal muss man das glück eben herraus fordern.
schön das der dame nichts passiert ist.

UnknownSoldier
09-09-2009, 11:57
sicher ist das nicht die ideale lösung... nur irgend was musste ja getan werden...

was hätte passieren können, wenn er nicht hingesprungen wäre?? hätte er auch einfach zustechen können..

das weiss man nicht... es gibt immer mehrere möglichkeiten.. sein einsatz is trotzdem lobenswert

Miyamoto_Musashi
09-09-2009, 13:27
Das VIdeo gabs hier auch schon mindestens einmal ^^

Wenigstens hat er den richtigen Moment zum Springen abgewartet. Das hätte echt übel ausgehen können. Nicht die beste Idee aber jetzt ist er ein Held. Ein bisschen weniger Glück und er wär nur ein toter Idiot gewesen ^^

jesse.björn
09-09-2009, 13:39
...es gibt nur einen coolen cop und der arbeitet als "US highway patrol officer":

YouTube - Crazy motorist goes nuts at a very cool traffic cop (http://www.youtube.com/watch?v=PNNz5kl4w-A)

unproVoked
09-09-2009, 13:51
...es gibt nur einen coolen cop und der arbeitet als "US highway patrol officer":

YouTube - Crazy motorist goes nuts at a very cool traffic cop (http://www.youtube.com/watch?v=PNNz5kl4w-A)

schönes video :)

`Eagle´
09-09-2009, 13:58

Alt, da gabs auch schon paar Threads von

BigLion
09-09-2009, 20:40
Das Video ist uralt und der Cop inzwischen tot nachdem er einen Suizidgefährdeten, der aus dem 20. Stock springen wollte, versucht hat mit einem Sprungkick zu retten.

chillakilla
09-09-2009, 20:50
Das Video ist uralt und der Cop inzwischen tot nachdem er einen Suizidgefährdeten, der aus dem 20. Stock springen wollte, versucht hat mit einem Sprungkick zu retten.

:biglaugh:

enraged_Clown
10-09-2009, 21:34
sein schädel wurde von chuck norris zertrümmert der das gleiche von unten versucht hat.

BuZuS
10-09-2009, 21:40
wieso erschießt man ihn nicht? bzw richtet die waffe auf ihn?
Weil in der Realität, im Gegensatz zu Hollywood-Filmen, ein Mensch nicht nach einem Schuss in die Schulter explodiert.

enraged_Clown
10-09-2009, 21:43
Weil in der Realität, im Gegensatz zu Hollywood-Filmen, ein Mensch nicht nach einem Schuss in die Schulter explodiert.
kommt auf das geschoss an :D

dingdong
10-09-2009, 23:06
wow der hat aber auch andere videos hochgeladen die oO....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ff4XuPtAOUk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ff4XuPtAOUk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PptWBUo7sOY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PptWBUo7sOY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

wie im film oder bei lucky luke hätte nicht gedacht das die polizei wirklich sowas versucht....

UnknownSoldier
11-09-2009, 15:43
ahahahaa... der im ersten video weiss gar nicht mehr wie ihm geschieht

Bijou
11-09-2009, 15:58
der hat bestimmt die reaktionszeit von dem typen eingeschätzt, was man ja auch beim bremsweg eines autos mit hinein nimmt, um dann später den bremsweg zu bestimmen und dann kommt noch die länge seiner beine dazu,
und was der typ gerade mit dem messer macht.
er hat damit ja gestikuliert und herumgefuchtelt.
ich frag mich wie lange er dabei überlegt hat, ob er eingreifen soll oder nicht.

Phrachao-Suea
11-09-2009, 16:16
haha:D

Der Samurai ey..
schwarzer Yoshimitsu :D

Wanchai
11-09-2009, 19:46
Haha der Samurai erinnert mich irgendwie an Blade :D

südberliner
11-09-2009, 20:51
Der Polizist hat aber echt Glück gehabt, dass der mit dem Messer ihn nicht getroffen hat. Wo der angesprungen kommt dreht der mit dem Messer sich ja noch.

Naja, Glück gehabt aber gute Aktion vom Polizisten

MisterT
14-11-2009, 17:27
Wüsste ja mal gerne wie diese Situation entstanden ist??? :ups: