Vollständige Version anzeigen : arona comeback
LS-Ronin
09-09-2009, 18:32
endlich.....:):):)
"Ich kann Machida schlagen!" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Ich-kann-Machida-schlagen.html)
Schnueffler
09-09-2009, 18:41
Klingt gut!
geil, nicht mal nen vertrag und gleich den champ dissen, aber erst muß er gegen rampage ran und dann bumm
AndrewWK
10-09-2009, 12:41
Er sollte zuerst mal einen Vertrag bei der UFC bekommen und ein paar kämpfe gewinnen.
LS-Ronin
10-09-2009, 12:50
geil, nicht mal nen vertrag und gleich den champ dissen,
arona hat wo schon soviel erreicht dass er das darf. auserdem disst er ihn nicht, er spricht ihm respekt aus, er spricht nur davon dass er selbst ihn schlagen könnte, damit bezieht er sich ja nur auf seine eigene leistung, dass darf er ja wohl...
aber erst muß er gegen rampage ran und dann bumm genau:rolleyes: dumm nur dass arona den kampf bis zu dem "bumm" dominiert und rampage schon so gut wie ko hatte...
hoffentlich kommt er in bestform zurück...
Phrachao-Suea
10-09-2009, 12:56
mal gucken ob der Tiger noch Zähne hat..
Arona ist ein Schwätzer. Wann hat er das letzte mal aktiv gekämpft?
Nachdem man so von Sokoudjou ausgeknockt wurde sollte man mal einen Gang runter schalten und sich erst mal gegen "einfachere" Gegner beweisen, als ggleich zu behaupten, dass man den Champ schlagen könnte.
arona hat wo schon soviel erreicht dass er das darf. auserdem disst er ihn nicht, er spricht ihm respekt aus, er spricht nur davon dass er selbst ihn schlagen könnte, damit bezieht er sich ja nur auf seine eigene leistung, dass darf er ja wohl...
genau:rolleyes: dumm nur dass arona den kampf bis zu dem "bumm" dominiert und rampage schon so gut wie ko hatte...
hoffentlich kommt er in bestform zurück...
das gegenteil von gut ist gut gemeint,
und im mma ist er Imho nie top gewesen.
und machida, also ne wirklich nicht, da sehe ich keinen weg:ups:
LS-Ronin
10-09-2009, 19:40
und im mma ist er Imho nie top gewesen.
na dann....:o
@nukeone,
da bin ich anderer meinung, klar arona is schon paar mal übel KO gegangen aber auch nicht mehr als andere top fighter auch, aber zu behaupten er wäre nie top gewesen halte ich für falsch, meiner meinung nach war er der einzige der je Fedor paroli bieten konnte und ihn nach belieben durch den ring geworfen hat, das schafft man nicht wenn man nicht TOP ist.
ich seh das problem bei arona eher in der disziplin, es ist kein geheimniss dass arona das training, bzw. die vorbereitungen auf kämpfe, oft auf die leichte schulter genommen hat...
es is schade zu sehen wie er sein potential vergeudet....
aber ne grosse klappe hat er schon, da geb ich euch recht:D
in dem kampf sieht man dass arona nie top gewesen is (achtung ironie:D)
part 1
http://wewewe.youtube.com/watch?v=PraE0Utr8AA&feature=related
part 2
http://wewewe.youtube.com/watch?v=-UFqL9dhkQI&feature=related
ok arona war lange inaktiv..aber der mann hält siege über henderson,overeem,ninja und meiner meinung nach auch einen punktsieg gegen fedor(aber er hätte ihn trotzdem geschlagen;))...das wäre auch der beste gegner der machida unterkommen würde bis jetzt....evans und thiago silva haben noch nicht annaehernd den status eines arona...
düsseldorf-61
10-09-2009, 22:53
wenn arona wirklich in top form wieder zurück kommt dann kann er auch gefährlich für machida werden.
er hat wand zu seinen besten zeiten geschlagen und schaut euch mal seinen kampf gegen fedor an.
aber ich denke nicht dass er es zu seiner alten form schaffen wird.
ich möchte ihm nichts böses unterstellen aber ich denke dass er in japan gedopt hat aber in den staaten kann er das vergessen, deswegen kann der nicht auf so eine hervorragende physis aufbauen.
wie gesagt ich möchte es ihm nicht unterstellen aber wenn man sich mal seine kollegen wie filho anguckt dann liegt die vermutung vielleicht nicht mal so fern.
LS-Ronin
11-09-2009, 00:40
meiner meinung nach war er der einzige der je Fedor paroli bieten konnte und ihn nach belieben durch den ring geworfen hat, das schafft man nicht wenn man nicht TOP ist.
aber der mann hält siege über henderson,overeem,ninja und meiner meinung nach auch einen punktsieg gegen fedor(aber er hätte ihn trotzdem geschlagen)...das wäre auch der beste gegner der machida unterkommen würde bis jetzt....evans und thiago silva haben noch nicht annaehernd den status eines arona...
er hat wand zu seinen besten zeiten geschlagen und schaut euch mal seinen kampf gegen fedor an.
es is schade zu sehen wie er sein potential vergeudet....ja leider....:( hoffentlich kann er noch mal zeigen zu was ein arona in höchstform fähig ist...
okay das fjedor argument ist sehr gut, aber zur heutigen zeit würde sein stand up mangel bestraft in der ufc, besonders von machida, fjedor hat sich zu sehr aufs grappling eingelassen,kann er ja selbst sehr gut, aber da ist arona ja wirklich top. hätte er sich auf stand up konzentriert... aber geht ja immer freiwillig aufs grappling ein.
zu wand: zu seiner besten zeit hatte er nicht die gegener die er heute hat, genau wie chuck, der hat jahrelang grappler und wrestler umgehauen.
jetzt sind aber jede menge gute und sehr gute striker (und anderson) in der 205 und da haben beide gut eingesteckt, wie man früher für unmöglich gehalten hätte, aber ich würde arona auch begrüßen in der ufc, aber gegen machida, ne...
für die fans http://w**.youtube.com/watch?v=7Pf4iraoVu0
Beaufort
11-09-2009, 08:18
[QUOTE=nukeone;1917196]okay das fjedor argument ist sehr gut...QUOTE]
Finde ich eher nicht. Der Kampf fand damals nach Ring Rules statt
--> Auf dem Boden keine Fäuste zum Kopf, das hat Arona in dem Kampf das Leben gerettet (siehe Fedor vs Nogueira oder Arona vs Shogun :krank011:)!!!
Gegen Machida denk ich hätte er keine Chance, sehe einfach nicht wie er den (vor allem ohne Steoride) auf den Boden bekommen, geschweige den im Stand mithalten will.
Ansonsten hat er def. schon eine Menge richtig geile Kämpfe hingelegt und wäre für die UFC schon ein super Zugewinn.
Ein Rematch gegen Wanderlei Silve in der UFC, das wäre ein mega Highlite für 2010...
ah, das wußte ich nicht, na dann...:D
aronas stand-up is echt nicht der bringer, leider:o und glaube nicht dass er sich in der zwischenzeit in dem bereich fortgebildet hat:rolleyes:
aber am boden war er, und ich wette, ist er heute noch ein MONSTER, ihm zu unterstellen dass er ohne steroide es nie geschafft hätte fedor so durch den ring zu schleudern halte ich echt unverschämt, seit wann verbessern steroide takedowns?? oder eine andere technik???
neeee jungs, lasst doch mal immer die gleichen sch***ss argumente sein, dass im profisport gedopt wird weiss mittlerweile jeder,(und zwar so ziemlich alle), und nur wenn andere nicht danach aussehen heisst noch lange nicht dass er clean ist, sogar fedor könnte dopen aber solange man nicht erwischt wird ist man halt clean ;)
also lasst mal die "roids-karte" stecken...
nur mal ne antwort bezüglich der king of the rings regeln:
arona hat fedor zu boden geholt und fedor auf den rücken gelegt....weiss nicht für wen hier der vorteil gelten solll...wohl eher für fedor...da arona auch kein schlechtes ground and pound hat...und sicherlich fedor aus der mount, side control und backmount mit schlägen zum kopf treffen würde....also einem kämpfer wie arona jegliche chance gegen machida abzusprechen finde ich falsch..der mann hat den besten kämpfer der welt..mehrmals zu boden gebracht. und gegen machida wird er es wohl leichter haben als gegen fedor.
p.s. : arona ist auch einer der wenigen leute die aus einem emelianenko-submission-hold rausgekommen sind;)
Ich prophezeie mal, dass Arona in der UFC anders aussehen wird als in PRIDE... erstens wegen Ringrost, und zweitens wegen ihr wisst schon... :cool:
aronas stand-up is echt nicht der bringer, leider:o und glaube nicht dass er sich in der zwischenzeit in dem bereich fortgebildet hat:rolleyes:
aber am boden war er, und ich wette, ist er heute noch ein MONSTER, ihm zu unterstellen dass er ohne steroide es nie geschafft hätte fedor so durch den ring zu schleudern halte ich echt unverschämt, seit wann verbessern steroide takedowns?? oder eine andere technik???
neeee jungs, lasst doch mal immer die gleichen sch***ss argumente sein, dass im profisport gedopt wird weiss mittlerweile jeder,(und zwar so ziemlich alle), und nur wenn andere nicht danach aussehen heisst noch lange nicht dass er clean ist, sogar fedor könnte dopen aber solange man nicht erwischt wird ist man halt clean ;)
also lasst mal die "roids-karte" stecken...
ich finde nen groß teil der td endet mit fjedors versuch eine gilloutine, warum auch immer er das macht, so sehr wirft er ihn nicht rum, und, ich glaube fjedor war nicht gut drauf, sieht müde und lustlos aus...
ich finde nen groß teil der td endet mit fjedors versuch eine gilloutine, warum auch immer er das macht, so sehr wirft er ihn nicht rum, und, ich glaube fjedor war nicht gut drauf, sieht müde und lustlos aus...
hast du je einen anderen kämpfer gesehen der fedor so paroli bieten konnte??;)
er wirft ihn sehr wohl und sehr oft durch den ring, zumindest gemessen an andere fedor kämpfe,
was du, oder ich, ader jemand anders glaubt, spielt doch keine rolle, fedor sieht müde und lustlos aus?? klar er wurde ja auch mehrmals durch den ring geschleudert;):D
sorry aber das interessiert doch niemand ob fedor müde oder ne harte nacht gehabt hat, er is profi und demenstprechend fit muss er bei nem kampf erscheinen, nur die fakten zählen, und die sieht man ganz klar im video.
um eins klar zu stellen bin kein arona fanboy, ich mag auch fedor als fighter, nur gehts mir aufm senkel wenn leistungen von wirklich guten fightern runter gespielt werden.
fassen wir mal zusammen was für arona spricht:
hat schon die besten geschlagen (wanderlei z.b.), ein monster am boden, physisch sehr stark, hat als einziger fedor paroli bieten können....
dagegen:
standup nur mittelmässig, ringrost, fehlende trainingsdisziplin.
das ist natürlich der stand VOR einigen jahren, keiner von uns weiss wie er momentan aussieht, sein trainingstand ist usw.
Ich finde Arona jetzt auch kämperisch nicht so der Bringer.
Takedowns und Ringen ist gut, nur was danach kommt ist meistens nicht gut.
Den Großteil Lay and Pray, kaum Ground and Pound und Submissionversuche.
Damit wird er in der UFC niemanden vom Hocker reissen können.
MAT Hannover
12-09-2009, 07:55
Leute, auf welchem Niveau er heute kämpfen wird ist doch alles nur Spekulation. Warten wir es einfach ab und lassen uns überraschen. Ich freu mich jedenfalls und habe großen Respekt vor dem Mann und seinen Leistungen. Die meisten Gegner, die er damals gekämpft hat, kämpfen heute auch nicht mehr auf dem Niveau von früher, dafür gibt es neue Leute mit hohem Potenzial und Können und die gesamte Entwicklung in dem Sport ist ja auch nicht stehen geblieben. Ob er heutzutage was reißen kann, wird man sehen. :)
QUOTE=gabri;1918155]hast du je einen anderen kämpfer gesehen der fedor so paroli bieten konnte??;)
er wirft ihn sehr wohl und sehr oft durch den ring, zumindest gemessen an andere fedor kämpfe,
was du, oder ich, ader jemand anders glaubt, spielt doch keine rolle, fedor sieht müde und lustlos aus?? klar er wurde ja auch mehrmals durch den ring geschleudert;):D
sorry aber das interessiert doch niemand ob fedor müde oder ne harte nacht gehabt hat, er is profi und demenstprechend fit muss er bei nem kampf erscheinen, nur die fakten zählen, und die sieht man ganz klar im video.
um eins klar zu stellen bin kein arona fanboy, ich mag auch fedor als fighter, nur gehts mir aufm senkel wenn leistungen von wirklich guten fightern runter gespielt werden.
fassen wir mal zusammen was für arona spricht:
hat schon die besten geschlagen (wanderlei z.b.), ein monster am boden, physisch sehr stark, hat als einziger fedor paroli bieten können....
dagegen:
standup nur mittelmässig, ringrost, fehlende trainingsdisziplin.
das ist natürlich der stand VOR einigen jahren, keiner von uns weiss wie er momentan aussieht, sein trainingstand ist usw.[/QUOTE]
ich meine mit müde: übertrainiert oder jetlag, das spielt dann sehr wohl ne rolle und kommt bei den besten vor
wanderlei ist gutes mittelmaß, sehen wir ja heute und wenn hat wand geschlagen: einen unfertigen rampage, der mit amateuren trainiert hat, guy metzger(der kampf war geil), der schon von tito verhauen wurde,, jede menge unbekannte japaner, gut auch einige gute japaner, aber gegen die wirklich guten striker sah er dann nicht mehr so überlegen aus, oder?
außerdem hat er arona danach ja auch noch besiegt.
wand und machida sind nicht dieselbe liga!
zu arona, monster am boden, klar, stand up, nun ja.
und bei rings sind die rules ja für ihn optimal gewesen, sonst hätte es wohl mehr aua gegeben.
und ansonsten meist andere grappler besiegt oder leute die kein bodenkampf haben z.b overrim
aber der sieg über hendo und shogun sind schon ne sehr gute leistung
ich meine doch nur, dass machida einfach ne ganz andere liga ist, aber klar, jeder kann jeden besiegen(auf diesem level von competiton), haben wir ja bei serra vs gsp gesehen..
aber du hast recht, ist ja eh alles egal, er wird entweder jetzt alles weghauen und zur ufc kommen oder die frage stellt sich nicht...
genau, freuen wir uns einfach auf sein comeback und die spannung vor dem fight is eh immer das beste:)
Toe_Choke
13-09-2009, 13:35
genau, freuen wir uns einfach auf sein comeback und die spannung vor dem fight is eh immer das beste:)
Boah, ich freu mich granicht drauf. Fand Arona schon zu seiner Pride-Zeit laaaangweilig und arrogant. Und ich denke nicht, dass er jemals wieder in topform kommt.
Es kann also nur schlimmer werden.
is doch egal ob er arrogant ist, die leistung zählt...
was sein kampfstil angeht is es halt geschmackssache, du bezeichnest ihn als langweilig, ich würde eher "überlegt" dazu sagen.
aber das is doch das coole an mma, jeder hat so seine favoriten und für jeden is was dabei:D:)
übrigens wer wissen will wie aronas comeback gelaufen ist, kann mal bei ground and pound schauen, bzw in google "Bitetti Combat 4" eingeben
will ja nicht spoilern:)
Toe_Choke
14-09-2009, 00:12
is doch egal ob er arrogant ist, die leistung zählt...
was sein kampfstil angeht is es halt geschmackssache, du bezeichnest ihn als langweilig, ich würde eher "überlegt" dazu sagen.
aber das is doch das coole an mma, jeder hat so seine favoriten und für jeden is was dabei:D:)
übrigens wer wissen will wie aronas comeback gelaufen ist, kann mal bei ground and pound schauen, bzw in google "Bitetti Combat 4" eingeben
will ja nicht spoilern:)
Jo, ich will auch niemanden seine Meinung nehmen, aber eben doch gerne sagen, was ich von seiner Meinung halte, wenn er Arona mag. ;)
MMA als Zuschauer wäre doch langweilig, wenn jeder die selbe Meinung hätte. Ganz wie Du schon sagtest. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.