Sport ist Mord - Eure seltsamsten Verletzungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport ist Mord - Eure seltsamsten Verletzungen



Kouhei
09-09-2009, 22:39
Der Titel sagt schon alles, was sind/waren Eure komischten, dümmsten und schrägsten Verletzungen die ihr hattet?

Ich hab gerade heute im Ringen die Erfahrung machen müssen, das wenn mein Arm hinter mein Rücken gedehnt wird, zuerst die haut in den Achselhölen reisst, bevor irgendwas auskugelt oder bricht.

Ich hab jetzt richtig tiefe risse in der haut der Achselhöle, schmerzt ziemlich, und ich freu mich schon aufs erste mal Deo auftragen... jehaaa

VanZan
09-09-2009, 22:48
Die dümmste Verletzung ? Schwere Prellung des Schultereckgelenkes.
Warum die dümmste ? Weil ich einen Tag vor einem Wettkampf beim letzten Sparringskampf des Trainings zu stur war und auf Teufel komm raus versucht habe einen Wurf zu verhindern, und als der Partner mich dann mit aller Gewalt geworfen hat bin ich halt dumm gelandet, und die Schulter war hin.
Aber das ist nicht der Grund warum es die dümmste Verletzung war, der Grund ist das ich für diesen Wettkampf extra 10 Kilo abgenommen habe, weil ich in einer anderen Gewichtsklasse kämpfen wollte. Das habe ich danach nie wieder gemacht.:D;):D

captainplanet
09-09-2009, 22:53
Ich hatte mal ein Fahrrad das war ein ziemlicher Schrotthaufen: Nach einer Weile gab es immer so ein schleifendes Geräusch weil der vordere Kotflügel verbogen war und am Vorderrad schleifte. Aber wenn man ein, zwei Mal dagegengetreten hatte ging es wieder eine Weile. Irgendwann - da ich im Gegendenkotflügeltreten schon sehr routiniert war hatte ich mir mittlerweile angewohnt deswegen nicht extra stehenzubleiben - fuhr ich auf einer geschotterten Forststaße und da war wieder dieses Geräusch. Ich trete in voller Fahrt gegen den Kotflügel, verfehle ihn und gerate stattdessen mit dem Fuß in die Speichen. Ich hätte nie gedacht daß ich mit dem Fahrrad einen Salto schaffen könnte! Nur die Landung war nicht ganz perfekt, ich war nicht mehr auf dem Rad sondern umgekehrt. Ein Fetzen hing von meinem Ellenbogen herunter- nein, keine Kleidung :D. Die Narbe hab ich heute noch. :rolleyes:

knife
09-09-2009, 22:53
muss es eine beim sport entstandene verletzung sein? wenn ja hab ich nur ganz unspektakulär nen gebrochenen linken zeigefinger zu bieten, ist passiert als ich beim handball mal im tor stand...

Kouhei
09-09-2009, 22:55
... Ein Fetzen hing von meinem Ellenbogen herunter- nein, keine Kleidung :D. Die Narbe hab ich heute noch. :rolleyes:

musstest du das so bildlich beschreiben? :D;)

ponyeule
09-09-2009, 22:57
Ich wollte mal beim Karate-Training einem deutlich größeren und auch schwererem Mann mal zeigen, was "Frau" so alles drauf hat. Bin dabei mit dem rechten Ringfinger am weiten Ärmel meies Gegeners hängen geblieben. Resultat: Strecksehnenriß:ups: Dumm deswegen, weil ohne die Sche..ß weiten Ärmel der Jacke durchaus was draus hätte werden können:o

magnetli
09-09-2009, 22:58
war mit meiner cousine und ihrem hund laufen (sehr großer deutscher schäfer), hund sieht irgendwas, rennt an mir vorbei und dann nach rechts, die leine (eine flexi) zieht volle kanne an meinem bein vorbei, hab bis heute dort eine ordentliche narbe

knife
09-09-2009, 23:03
gut, jetz bin ich dann nicht der erste mit einer nicht beim sport entstandenen verletzung.
wohl das schmerzhafteste was ich erleben durfte: 720° Hodentorsion. Soll heißen das rechte Ei zweimal komplett um die eigene achse gedreht. was die frage angeht wie das passiert ist dürft ihr gerne eure fantasie bemühen :D

_T-R_
09-09-2009, 23:06
Glaube mich toppt keiner. Wo ich noch etwas jünger war, also vor 4 Jahren da hatte ich noch nen Sandsack aufm Speicher. Hap ne runde geboxt und halt wie üblich beim Boxen bisschen getänzelt. Dabei etwas zurück, vom Boxsack weg und rutsche auf einem Stapel Papiere aus. (Wie der da hin kommt, aufgeräumter Speicher). Auf jeden Fall rutsch ich nicht nur einmal aus sondern wie in einem Cartoon, trete ich abwechselnd mit den Füßen auf und ein Papier nach dem anderen fliegt nach vorne raus, weil ich mich noch fangen wollte. 3 Blätter oder mehr sind dabei nach vorne geflogen. Fliege dann an eine Verputzte Kante im Zimmer. Rutsche die verputzte Kante runter hatte Kontakt mit dem seitlichem Bauch und meinem Unterarm mit dem ich mich versucht hatte abzufangen. Joa der Unterarmmuskel lag frei so das ich die Fasern gesehen hatte und noch nen kleinen Kratzer am Bauch.

freundlicher Gruß

t-r

ponyeule
09-09-2009, 23:08
Soviel Fantasie kann keiner haben:ups:

Aber um Dich zu beruhigen: Als Arzthelferin habe ich früher viele Unfallberichte gelesen. Da ist mal einer von der Army vom Hochbett gesprungen. Das müssen noch die ollen, alten Metallbetten gewesen sein. Ergebnis: Dreiangelriß am Skrotum:(

unproVoked
09-09-2009, 23:24
hmmm... dümmste verletzung?

beim sport:
- in der grundschule durch nen rollenden reifen gehüpft und mir dabei das eigene knie ins auge gerammt --> blaues auge

- beim basketball spielen ohne ball einen dunking posen wollen und mir das schienbein gebrochen

Pawhi
09-09-2009, 23:33
Bei einer wilden Grapplingstunde....nein eher nach einer wilden Grapplingstunde.
Mein Trainingspartner ist schon aufgestanden ich lag noch auf dem Rücken grad im Begriff aufzustehen. Er rutscht aus .... sein Hinterteil auf meine Rippe --->gebrochen ---> 4 Wochen Zwangspause!

VanZan
09-09-2009, 23:46
Schwimmbadverletzung Kurzfassung: 1. Meter Brett, rumalbern, ausrutschen, aufs Brett schlagen und danach auf den Beckenrand. Resultat jede Menge Blut und eine Fahrt mit dem Krankenwagen, danach Narbe unter dem Kinn.

Widi
10-09-2009, 01:58
Ein Cut von einem Zehennagel beim Blocken eines Roundkicks. Sollte nicht mehr mit dem Typen sparren... Hat mir heut wieder auf die Kronjuwelen und die Kniescheibe gekickt:P

michaa
10-09-2009, 06:25
Ellenbogen beim Judo ausgekugelt. Sah nich schön aus :(

ElCativo
10-09-2009, 07:10
Im Kindergarten (ja ist lange her) sind wir immer vom Tisch gesprungen, auf dünne Matten.
Irgendwann war halt aufräumen angesagt und ich musste natürlich "nochmal" springen.
Anderes Kind in dem Moment eine lange Teppichrolle verbeigetragen und
klein Alex springt mit dem Kinn oben drauf...
Ergo: 3 Stiche nähen und Schockzustand bei der Kindergärtnerin. :D


Alles Andere bei mir, war Pillepalle.. :(

hashime
10-09-2009, 07:27
Im Laufen auf dem Schweiß eines Trainingspartners ausgerutscht, in die Wand geknallt => Große Zehe gebrochen :o

Held vom Erdbeerfeld
10-09-2009, 07:27
gut, jetz bin ich dann nicht der erste mit einer nicht beim sport entstandenen verletzung.
wohl das schmerzhafteste was ich erleben durfte: 720° Hodentorsion. Soll heißen das rechte Ei zweimal komplett um die eigene achse gedreht. was die frage angeht wie das passiert ist dürft ihr gerne eure fantasie bemühen :D

Erzähl mal ... :cooolll:

ElCativo
10-09-2009, 07:38
Erzähl mal ... :cooolll:

Auch wissen will! :D
Prophylaktisch.. (oder wie das heißt..) ;)

bouncer
10-09-2009, 07:55
Joah.. ich bin mal bei einem MMA-Kampf mit meinem Gegner durch eine Scheibe gefallen (Ring zu nah an der Scheibe ;)) und hab mir dabei den Arm vom Handgelenk bis zur Achselhöhle aufgeschnitten. Not-Op, drei Tage Krankenhaus und ein sehr geschocktes Publikum inklusive..;)

Phrachao-Suea
10-09-2009, 08:23
Kindergarten-Zeit:
Balancieren auf einem Steg,abgerutscht >> 20min. Nasenbluten.
Schulzeit:
Rangelei zu nah an der Heizung >> Heizung "im" Kopf gewesen,narben heute noch.

Sportzeit:
Fussball,ball am Fuss,schnell am rennen,einer zieht mir die beine weg,
ich mach nen Superman >> Kieferbruch!

So das waren meine 3 spektakulärsten :o

promo
10-09-2009, 08:50
Bin im Kindergarten beim herumtollen über ne Wurzel gestolpert die aus dem Boden ragte. Vor mir war eingesägter Ast mit etwa 8-12cm durchmesser.

Er war länger als meine Arme und ich schepperte mit der Nase drauf.

6 Stunden Krankenhaus hin und her.... Die Nase war nur angeschwollen und irgendwas war verrutscht (Fragt nicht was). Um mir die betäubung in den hintern zu spritzen mussten die mich mit 3 Ärzten festhalten. Son schiss hatte ich vor der Spritze :D

Jago 1288
10-09-2009, 08:55
Mein Mysteriösister unfall ist bis heute nicht aufgeklärt.

Beim in der schule beim laufen hat mir ein Klassen "kamerad" die füsse weggetretten so das ich einen Gekonnten Kopfsprung gegen die Wand machen musste:mad:

Bloss warum ich dannach schmerzen in den an den Rippen hatte ist bis heute nicht geklärt :o

ashi guruma
10-09-2009, 09:02
durch ein laufunfall mit angebrochenen rippen ins training...
danach waren sie gebrochen :p

Sascha.M
10-09-2009, 09:44
beim mma training ausversehen gehauen und mit daumen irgendwie kopf berührt..
ist luxiert also ausgekugelt...
mit knochenbruch und starkem knorpel abrieb
sowei einige bänder durch..
und nu hab ich pause..

knife
10-09-2009, 10:10
Erzähl mal ... :cooolll:

naja, meine letzte freundin (also die vor meiner jetzigen) war... sexuell aufgeschlossen, daher haben wir recht viel experimentiert, eines dieser experimente war wohl zu experimentell.

Jago 1288
10-09-2009, 10:13
naja, meine letzte freundin (also die vor meiner jetzigen) war... sexuell aufgeschlossen, daher haben wir recht viel experimentiert, eines dieser experimente war wohl zu experimentell.


YouTube - Qi-Gong Kugeldrehen mit Steinkugeln (http://www.youtube.com/watch?v=e-bGPcdL4nU&feature=related) :D
denkt euch euren teil :D

Held vom Erdbeerfeld
10-09-2009, 10:44
naja, meine letzte freundin (also die vor meiner jetzigen) war... sexuell aufgeschlossen, daher haben wir recht viel experimentiert, eines dieser experimente war wohl zu experimentell.

HAHAHAHAHAHA ... Alles klar. :D:D:D

***Nakatomi***
10-09-2009, 11:21
haben irgendeinen takedown trainiert, ziemlich rasant und lag mit kontrollierten beinen auf der matte.
die leute neben mir haben mich anscheinend nicht beachtet, der eine bringt den anderen schwungvoll zu boden und der geworfene knallt mir seinem hinterkopf ( glatze wohlgemerk) mit schwung und trefferfläche zuerst auf mein jochbein, sodass ich das gefühl hatte, jemand hat eine bowlingkugel auf mein gesicht fallen lassen.
alles war tierisch blau, eine woche später sitze ich bei meinem bruder auf dem boot, chille, grille, schwimme und plötzlich fängt meine linke gesichtshälfte an zu kribbeln und wird taub.
ein jahr litt hatte ich an wiederkehrenden halbseitigen gesichtslähmungen, bis ich mich dann letztes jahr für 2 wochen für eine stationäre aufnahme entschied, um die entzündung des nervens behandeln zu lassen.:o
jetzt kommt es nur noch durch wenn ich sauer werde:D
ist aber scheisse- und die moral- werft nur wenn ihr genügend platz habt.

Polymorph
10-09-2009, 11:39
ich war auf einem turnier - reine kata - und die kampffläche war mit matten ausgelegt, die ineinander gesteckt waren (sahen aus wie riesige puzlle teile).

ich also an der reihe, kata gelaufen und dann bei einem schritt mit dem kleinen zeh an einer überstehenden kante hängen geblieben. die kata habe ich zu ende gelaufen, der zeh ist in den darauffolgenden tagen komplett schwarz angelaufen :)

Kicker
10-09-2009, 12:06
naja, meine letzte freundin (also die vor meiner jetzigen) war... sexuell aufgeschlossen, daher haben wir recht viel experimentiert, eines dieser experimente war wohl zu experimentell.
Sexuelle Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude schön und gut, aber warum lässt du dir den Beutel verzwirbeln! :o
Hätte ich dir vorher sagen können, dass das nichts wird- so ganz ohne Experiment :D :rolleyes:

Killer Joghurt
10-09-2009, 12:31
naja, meine letzte freundin (also die vor meiner jetzigen) war... sexuell aufgeschlossen, daher haben wir recht viel experimentiert, eines dieser experimente war wohl zu experimentell.
du bist 19
alda wie alt war deine ex damals?16? und dann sonen kranken kram? :Dendgeil

KhRYZtAL
10-09-2009, 12:37
scheisse gehst du ab :D
bin ich der einzige mensch ders geschafft hat sich den kleinen zeh auszukugeln und gleich wieder einzurenken ?
konnte den in der mitte des zehs zur seite biegen^^ sind halt ins krankenhaus weil meine mum fast n herzinfarkt bekommen hat als ich das erzählt hab (mir selbst hats gar nich wehgetan^^ also wirklich null als wärs ganz normal) wobei das schon lustig aus sah wie man den so nach rechts biegen konnte...als ich dem arzt dann gesagt hab dass der zeh gebrochen is meinte er "ja das sehen wir gleich" ich dachte der is verrückt^^ ich mein ich hab ja gesehn dass der in der mitte nach rechts wegstand :D
aber aufm röntgenbild war nix zu sehn^^

ansonsten auch beim judo: partner will werfen..ich stemm dagegen...er zieht weiter obwohl mein kniegelenk schon gestreckt war und blockierts praktisch mit seinem bein...tja hat er halt doch geworfen und raus kam dann innenbandriss mit meniskusschaden knorpel kaputt un son kram :)

ein training später hat sich mein bruder verletzt und musste operiert werden :D

EDIT: heilige scheisse bin ich internet...ich hab um 13:37 uhr gepostet ohne absicht :D

KindDerNacht
10-09-2009, 18:41
Das mit dem Platz beim Rollen kann ich nur unterschreiben...
Ich hab mal mit der Hacke fast die Wand eingetreten. Meine Ferse war danach zwei Wochen schwarz.
Das dümmste daran ist allerdings, dass es an der Stelle mittlerweile eine Tür gibt. Die steht immer im Sommer schön offen. Ratet mal, welche Jahreszeit wir bei meinem kleinen Unfall hatten...

Kiddie

chillakilla
10-09-2009, 19:38
Ich hab nur mal beim barfuß Fußballspielen frontal gegen die Wand getreten und die Zehe war gebrochen. Sonst gab es keine ernsteren Verletzungen.

knife
10-09-2009, 19:51
du bist 19
alda wie alt war deine ex damals?16? und dann sonen kranken kram? :Dendgeil

:weirdface bis jetz nur blümchensex gehabt? noch nie was ausprobiert? fesseln lassen ist ganz nett^^

noppel
10-09-2009, 19:57
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/what.gif

VanZan
10-09-2009, 20:19
Hobby Hürdenlauf trainiert, also einfach versucht über Gartenzäune zu springen, dabei hängen geblieben und wie in einem schlechten Film mit dem Kopf aufs Pflaster geknallt. Resultat war ein Loch im Kopf, und danach eine **** doppellaufende Narbe auf der Stirn.

geetar
10-09-2009, 20:25
Als ich gerade mal ein Jahr alt wahr, bin ich, beim auf dem Sofa rum springen, irgendwie umgefallen und mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt, hatte dann ein Loch im Kopf.
Mit 12 oder so dann mal vom Baum gefallen und mein linkes Handgelenk angebrochen und jetzt vor kurzem mein rechten Mittelhandknochen gebrochen! Zum Glück ist es jetzt in den Sommerferien passiert, da ist sowieso nur einmal in der Woche Training also verpass ich nicht sooo viel...

Hunter_Joe
10-09-2009, 20:55
zählen auch unfälle bei denen man beteiligt wa aber net opfer?

ich mach einfach ma:


und zwa war ich bei meiner freundin (ich bin 15) und wir ham halt nach dem essen en bisschen scheiß gemacht (der großen schwester eiswürfel in den ausschnitt schmeisen) und dann der "schwiegervadder" (kein kkler, aber relativ stark): geh ma her ich zeig dir ma en tollen griff. naja ich bin hin und er geht von hinten ran und nimmt meinen hals in die ellebogen kehle und macht mit der andern hand noch zu und drückt langsam zu. mir hat des halt net so gut gefallen und da bin ich auf die knie gegangen und hab mich halb rumgedreht und ihm die beine weggezogen. dummerweise warn wir in der küche und hinter ihm wa ne arbeitsplatte..... voll mim hinterkopf drauf. des beste wa aber das er, wenn er rechtzeitig losgelassen hätte sich noch hätte retten können. aber das lies ja sein stolz nicht zu. danach sagte er im brustton der überzeugung: eigentlich hätest du keine chanchse gehabt!

nemesis
11-09-2009, 06:29
Dümmste Verletzung(en) 2 Stück ^^

Einmal beim Badminton spielen hoch gesprungen, obwohl ich mit dem Schläger gar nichts mehr hätte machen können. Doch der Wille es doch zu versuchen war stärker. Beim aufkommen auf den Boden bin ich mit dem Fuß umgeknickt. Bänderdehnung mit dickem Knöchel und Verstauchung, alles schön bunt und gehen ging nur mit Krücken.

Fall 2 auch sehr blöd:

hatte ein Keyboard im Schlafzimmer auf dem Boden stehen, was ich an diesem Tage eigentlich wegbringen wollte. Es stand neben der Tür auf dem Boden. Bin vormittags aufgestanden und wollte ins Wohnzimmer, bin dabei mit dem kleinen Zeh vor die Ecke des Keyboards gelaufen. Zeh war ein bisschen kaputt, Längsriss im Knochen.

Aber eigentlich sind alle Verletzungen irgendwo dumm. Oder kennt jemand schlaue oder sinnvolle Verletzungen?? :rolleyes:

Flanders
11-09-2009, 07:16
Ich bin als Kind genauso auf die Ecke einer Schrankwand gefallen, dass ich mir das Trommelfell gerissen habe. Ich hab nur noch dunkle Erinnerungen an den Unfall. Anscheind hat die Ecke genau in meine Ohrmuschel gezielt.
Bei einigen Sachen hier, tuts mir aber echt schon beim Lesen weh.:ups:

Das hier ist übel:

haben irgendeinen takedown trainiert, ziemlich rasant und lag mit kontrollierten beinen auf der matte.
die leute neben mir haben mich anscheinend nicht beachtet, der eine bringt den anderen schwungvoll zu boden und der geworfene knallt mir seinem hinterkopf ( glatze wohlgemerk) mit schwung und trefferfläche zuerst auf mein jochbein, sodass ich das gefühl hatte, jemand hat eine bowlingkugel auf mein gesicht fallen lassen.
alles war tierisch blau, eine woche später sitze ich bei meinem bruder auf dem boot, chille, grille, schwimme und plötzlich fängt meine linke gesichtshälfte an zu kribbeln und wird taub.
ein jahr litt hatte ich an wiederkehrenden halbseitigen gesichtslähmungen, bis ich mich dann letztes jahr für 2 wochen für eine stationäre aufnahme entschied, um die entzündung des nervens behandeln zu lassen.
jetzt kommt es nur noch durch wenn ich sauer werde
ist aber scheisse- und die moral- werft nur wenn ihr genügend platz habt.

Aber witzig...jedesmal wenn du wütend wirst schläft dir also das Gesicht ein und alle denken du bist ganz ruhig, weil sich alle Muskel entspannen. :D

Killer Joghurt
11-09-2009, 14:56
:weirdface bis jetz nur blümchensex gehabt? noch nie was ausprobiert? fesseln lassen ist ganz nett^^
ich sach mal nichts.

Tk Rich
11-09-2009, 17:57
bei mir wars eig nich schlimm doch auch iwie lustig, ich und mein Bruder beim Training im Bodenkampf und ich in Unterlage er täuscht nen Ellbogenstoß an und ich hab mich grade iwie befreit gehabt und wollte halt meine Position ändern und bin Vollgas in den Ellbogen rein. Jetzt hab ich halt noch eine kleine Narbe davon. Das Beste war eigentlich dann daheim als mein Dad dann fragte welches A******** daran jetz schuld sei, weil er grade gar keine Lust hatte ein Klammerpflaster aus der Arbeit zu holen und ich am nächsten Tag nach Polen mit der Schule gefahrn bin. Ich also zeig nur mim Finger auf meinen Bruder und mein Dad dann gleich: des war sowieso klar dass des bloß ihr zwei deppen zambringts

Lady_Lukara
12-09-2009, 04:23
haben irgendeinen takedown trainiert, ziemlich rasant und lag mit kontrollierten beinen auf der matte.
die leute neben mir haben mich anscheinend nicht beachtet, der eine bringt den anderen schwungvoll zu boden und der geworfene knallt mir seinem hinterkopf ( glatze wohlgemerk) mit schwung und trefferfläche zuerst auf mein jochbein, sodass ich das gefühl hatte, jemand hat eine bowlingkugel auf mein gesicht fallen lassen.
alles war tierisch blau, eine woche später sitze ich bei meinem bruder auf dem boot, chille, grille, schwimme und plötzlich fängt meine linke gesichtshälfte an zu kribbeln und wird taub.
ein jahr litt hatte ich an wiederkehrenden halbseitigen gesichtslähmungen, bis ich mich dann letztes jahr für 2 wochen für eine stationäre aufnahme entschied, um die entzündung des nervens behandeln zu lassen.:o
jetzt kommt es nur noch durch wenn ich sauer werde:D
ist aber scheisse- und die moral- werft nur wenn ihr genügend platz habt.


:ups: Wie krass ist denn das!!

***Nakatomi***
12-09-2009, 10:12
Aber witzig...jedesmal wenn du wütend wirst schläft dir also das Gesicht ein und alle denken du bist ganz ruhig, weil sich alle Muskel entspannen. :D
man nennt mich auch "pokerface" :cool:
nein, die entspannen nicht, die hängen durch, heisst das auge schliesst nicht richtig und lächeln ist nur einseitig möglich:o aber meine freunde wissen, wie es gemeint ist

Krümel2
12-09-2009, 10:17
Üble Sache! Wobei die Facialisparese wahrscheinlich vollständig reversibel gewesen wäre, wenn sich unmittelbar ein Doc drum gekümmert hätte...:o

***Nakatomi***
12-09-2009, 10:21
krümel- ich habe noch an diesem tag infusionen mit über 500 mg cortison gehabt. manchmal ist es halt so schlimm, dass man nix mehr tun kann- der nerv ist komplett zerdetscht.
dafür bekomme ich jetzt botox auf rezept gegen die reizung des fascialis und wenn ihr alle alt und faltig seid, bin ich noch jung und frisch- jedenfalls in meinem pokerface:D

Krümel2
12-09-2009, 10:27
Shit. :o Hatte das so verstanden, dass du über ein Jahr die Zähne zusammengebissen hast, bevor du damit zu nem Weißkittel getrabt bist. Ich meine, dass du ne harte Sau bist, ist keine Frage-aber da hab ich schon gestaunt! :D
Finde es übrigens bemerkenswert schön, wie du damit umgehst. :)

***Nakatomi***
12-09-2009, 10:41
naja, ich musste mich nur arrangieren:o mit dem scheiss
wurde noch am selben tag geröntgt wg verdacht auf jochbeinbruch und eine woche später die volle cortisondröhnung...
helfen konnten mir nur spezialisten an der uniklinik- und die haben 2 wochen gebraucht ehe sie die genaue ursache gefunden haben
das war alles nicht so einfach
ich würde niemald leichtsinnig mit einer nervenreizung umgehen, liebes krümelchen- da kennst du mich doch jetzt schon lange genug dass du des weisst, gelle:)

Krümel2
12-09-2009, 10:48
Das war sicher kein Vergnügen...Mensch, was du schon alles vom Sport davongetragen hast.:o

Klar doch! ;)

gibmirmalneohrfeige
12-09-2009, 11:14
Ich hatte mal den Arm gebrochen, beim Training. Dann wollte ich zuhause am Boxsack in der Zeit mit dem Gips am Arm, ein paar Kicks üben. Dabei hatte ich Socken an. Ich bin dann beim Kicken auf dem Laminat ausgerutscht und wieder auf den Arm mit der Gipsschiene gefallen :biglaugh:

Wolfhound
12-09-2009, 12:05
Ich bin mit dem Cityroller am ersten richtigen Frühlingstag vor 4-5 Jahren einen Berg mit Vollgas runtergefahren, leider lag da noch Split am Boden vom Winter, Resultat: Vorwärtssalto, mit kompletter Vorderseite des Körpers noch 2 m. weitergerutscht, vor 2 Jahren wurde mir der letzte Stein mit örtlicher Betäubung rausoperiert, der Mistkerl hatte sich versteckt :mad::D

Anderer "Arbeitsunfall": Meine Mutter recht Laub im Garten mit einem alten Laubrechen, an dem hinten die Isolierung des Eisenstabs zerbröckelt war, ich gehe an ihr vorbei, genau in dem Moment holt sie aus und erwischt mich mit dem offenliegenden Eisenrohr genau am Auge, habe die Narbe heute noch, so ungefähr 2-3 mm weiter rechts und ich wäre wohl blind :p

Edit: Und im Judo bin ich auch schon mehrmals mit den kleinen Zehen zwischen den Matten hängengeblieben, dass scheint aber ja keine Besonderheit mehr zu sein *g+

***Nakatomi***
12-09-2009, 12:25
Ich hatte mal den Arm gebrochen, beim Training. Dann wollte ich zuhause am Boxsack in der Zeit mit dem Gips am Arm, ein paar Kicks üben. Dabei hatte ich Socken an. Ich bin dann beim Kicken auf dem Laminat ausgerutscht und wieder auf den Arm mit der Gipsschiene gefallen :biglaugh:
:D hehe shice

magnetli
12-09-2009, 15:01
nochwas:

1) mein bruder und ich haben gestritten, dann gerauft und dann bin ich ihm nachgerannt (wir haben in der wohnung solche türen mit glas in der mitte), er rennt ins nächste zimmer, ich ihm nach, erwisch die kurve nicht und knall mitten in die tür. hatte überall glassplitter drin und die tür war auch hin ^^

2) ich hab (wieder mal ^^) mit meinem bruder ein wettrennen am gang gemacht (ein mir fremder gang;)), der ist langgezogen und biegt dann nach rechts ab. am anfang und ende des ganges hängen jeweils ein spiegel. wir laufen also, mein bruder vor mir, durch die zwei spiegel sieht es so als als würde er geradeaus laufen, und nicht nach rechts, ich geb nochmal extra gas und lande mit der nase im spiegel :D spiegel noch heil, nase nicht xD

Krüger
12-09-2009, 16:54
1.: im sportunterricht ham wir mal kasten springen geübt. einer meiner mitschüler rennt also los, (nebenbei bemerkt, er war etwas übergewichtig. ) springt auf das sprungbrett vorm querkasten, verfehlt dies leider um 1-2 cm und tritt also "dahinter". durch fliehkräfte und das trägheitsgesetz rennt der also volle lotte in den kasten, der unter der wucht nachgibt. warscheilich war er der klügere. jedenfals splittert das holz und besagter mitschüler spießt sich selbst auf. eine 3-4 cm lange narbe schmückt seither seine linke wade. nebenbei hat er sich durch den übertritt ein paar bänder zerfetzt. unser lehrer hat nie wieder kasten springen geübt, was ich nie so recht verstanden hab. so n bisschen rot auf dem öden grauen hallenboden hat sich echt gut gemacht...

2.: im training auch mal n takedown geübt. ich also meinen trainingspartner umgerissen, was nicht das problem gewesen wäre, wenn da nicht gerade ein anders mitglied unserer haudrauf-gemeinschaft am boden gelegen wäre. und ob ihrs glaubt oder nicht, mein trainingspartner landet mit dem hinterkopf exakt im heiligen grahl des am boden liegenden. nun, wie kam der kolege überhaupt dahin? er hat mit seinem trainingspartner rumgealbert, und irgend so n showwrestlingzeug geübt. der eine fässt also(beide nach vorn gebeugt und sich gegenüber stehend) den anderen um die brust, und hob ihn über seinen kopf. die beiden bildeten also ne kerze. wenn da nicht beide mithelfen, funktioniert das nicht. jedenfalls lässt sich der untere auf den rücken fallen und der in die luft gehobene schlägt mit dem rücken auf, wobei ihm besagte luft weggeblieben ist. da liegst du also am boden, ringst nach athem mit leicht blauem gesicht, da fliegt dir noch einer mitm kopf vorweg zwischen die beine. nach luft ringend und mit den beinen strampeld, um den zusätzlichen angreifer zu beseitigen , der lachend zwischen seinen beinen liegt, erwischt er diesen noch mit nem tritt ins gesicht, wobie der andere sich die nase brach. ihr glaubt mir bestimmt nicht. ich würds mir auch nicht glauben, wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hätte!

Toni802
12-09-2009, 18:04
Mein erster MMA-Kampf,habe klar gewonnen,nur einen Schlag abbekommen und eine kleine Schürfung ohne irgendwelche Schmerzen.
Einen Tag später fing die Schürfung an zu jucken,dann brennen,dann bluten,...
Ende vom Lied war eine Staphilokokkeninfektion (Bakterien,die die Gesichtshaut zerfressen):(

Toni802
12-09-2009, 18:06
War mal dabei,wie ein Mädel im Schwimmbad einen Rückwärtssalto vom einer geübt hat und mit nem Fußsprung Gesicht zum Brett ins Wasser sprang.
Sie wollte es ihrer Mutter zeigen,sie hüpfte,machte den Salto und landete mit dem Kinn auf dem Brett:ups:

Krüger
16-09-2009, 22:56
kenn ich. mein kumpel hat gemeint, n rückwerts-salto vom startblock machen zu müssen. wurde mit 6 stichen genäht.

A-Rod
16-09-2009, 23:07
Ich bin beim Rückwärtssalto vom 3er beim Federn vorn mit den Füßen am Brett abgerutscht und mit dem Kinn aufs Brett aufgeschlagen...bzw das Brett mir ans Kinn geknallt!
Ich war KO ...habs aber irgendwie hinbekommen selbst aufzutauchen.
--> 6cm Cut am Kinn , Kiefer angebrochen , 7 Zähne gebrochen bzw Teile abgebrochen 2 davon komplett gespalten und durch Vollimplantate ersetzt.
Für jeden der es nur vom erzählen hört klingt das immer recht witzig ich weiß :)
aber glaubt mir gern , dass von denen die dabei waren keiner gelacht hat ..mir inklusive.
Das ganze is letzten August passiert und meine Zähne sind immernoch nicht alle fertig , was mich auch an härterem Sparring hindert.

sehr geil dass das hier offensichtlich schon viele hinbekommen haben :D

***Nakatomi***
16-09-2009, 23:11
OMG:ups:
das ist aber übel
gut dass du nicht bewusstlos warst

meridian9
16-09-2009, 23:17
Ich bin beim Rückwärtssalto vom 3er beim Federn vorn mit den Füßen am Brett abgerutscht und mit dem Kinn aufs Brett aufgeschlagen...bzw das Brett mir ans Kinn geknallt!
Ich war KO ...habs aber irgendwie hinbekommen selbst aufzutauchen.
--> 6cm Cut am Kinn , Kiefer angebrochen , 7 Zähne gebrochen bzw Teile abgebrochen 2 davon komplett gespalten und durch Vollimplantate ersetzt.
Für jeden der es nur vom erzählen hört klingt das immer recht witzig ich weiß :)
aber glaubt mir gern , dass von denen die dabei waren keiner gelacht hat ..mir inklusive.
Das ganze is letzten August passiert und meine Zähne sind immernoch nicht alle fertig , was mich auch an härterem Sparring hindert.

sehr geil dass das hier offensichtlich schon viele hinbekommen haben :D

Autsch, autsch.... arme Socke - das hört sich gar nicht witzig an :ups:
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

(jetzt tut mir der ganze Kiefer weh, und das kurz vorm Schlafen gehen)

A-Rod
16-09-2009, 23:17
OMG:ups:
das ist aber übel
gut dass du nicht bewusstlos warst

naja war ich...unter wasser hatte ich kein gefühl mehr für oben und unten oder links und rechts ich hab mich irgendwie bewegt und über wasser die augen wieder auf gemacht...richtig schwein gehabt
den aufprall erinnere ich garnicht und n paar sachen bevor ich ausm becken gezogen wurde sind auch verschwunden

A-Rod
16-09-2009, 23:19
Autsch, autsch.... arme Socke - das hört sich gar nicht witzig an :ups:
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

(jetzt tut mir der ganze Kiefer weh, und das kurz vorm Schlafen gehen)

vielen dank :)
mach dir keine sorgen um deinen kiefer...meiner funktioniert auch noch ..bzw wieder :D

meridian9
16-09-2009, 23:26
vielen dank :)
mach dir keine sorgen um deinen kiefer...meiner funktioniert auch noch ..bzw wieder :D

Geht schon wieder :)
Schade um die Zähne - habe meine damals unspektakulärer verloren (die oberen Schneidezähne), beim Reifenwechsel vom Cross-Moped... da der Gabelschlüssel zum Hebeln zu kurz war, hatte ich einen zweiten (Gabel in Gabel) verkantet und hinter das Ritzel geklemmt - dann mit nem dritten an anderer Stelle gehebelt u. die Schei*ß Schlüssel haben sich gelöst u. peng - pfröözzzz - der erste Atemzug war geil :ups: aber die Zahnmedizin heutzutage ist auch nicht zu verachten.
Ok, war kein Sportunfall - aber auch sehr ätzend :o

registered
16-09-2009, 23:28
gut, jetz bin ich dann nicht der erste mit einer nicht beim sport entstandenen verletzung.
wohl das schmerzhafteste was ich erleben durfte: 720° Hodentorsion. Soll heißen das rechte Ei zweimal komplett um die eigene achse gedreht. was die frage angeht wie das passiert ist dürft ihr gerne eure fantasie bemühen :D

WTF:ups::ups:

A-Rod
16-09-2009, 23:47
ich bin für mein alter im prinzip schon total zerstört...von allen leuten die ich kenne trifft es immer mich ^^

kleiner auszug der weiteren leidensgeschichte:
- rechter daumen 2 mal gebrochen
- bänderriss im sprunggelenk + kapselriss (der fuß war leicht zur seite verdreht^^)
-linkes handgelenk gebrochen (kahnbein)
-und ne kleine knie op hab ich doch gerne auch noch mitgenommen

alles davon is durch sport zustande gekommen und hör ich deswegen auf?
niemals! :D
ich finde wenn der sport einem viel gibt und das ist bei mir der fall...dann nimmt man das in kauf!
wobei das mit gerade mal 19 lenzen recht bedenklich is :rolleyes:

Credo
16-09-2009, 23:50
16 jahre alt, springe im Handstand ein paar Treppen runter und plötzlich knickt mein Arm um und ZACK, voll auf die Fresse geflogen. Bin aufgestanden und wollt grad weiter machen da hab ich gesehen das ich das ganze Treppenhaus versaut hab, eine Blutfontäne... tja und die Nase hat dann auch nicht mehr aufgehört zu bluten.

Boxxa57
17-09-2009, 13:24
ich hatte eine prellung auf dem fusrücken weil ich mit voller wucht gegen ein ellenbogen gebrettert habe, dumm weil ich ein tag später mein erstes turnier haben sollte


auserdem sind meine daumen kapputt weil ich zu stur bin eine richte faust zu formen :D haha

nordi
10-10-2009, 03:21
Ich hab mit 11 einen heftigen Stunt mit dem BMX meines Kumpels hingelegt wollte einen ca. 60cm hohen Vorsprung runterspringen und habe das Vorderrad nicht richtig hochgezogen daraufhin habe ich einen gepflegten Überschlag gemacht und den Asphalt mal so richtig geknutscht. Das Ergebnis: aufgeplatze Oberlippe die nur noch an ein paar Fäden hing und ein weggeknickter Schneidezahn das ganze wurde dann 6 Stunden lang in der Zahnklinik behandelt. Mir ging es daraufhin von Tag zu Tag schlechter und nach 4 Tagen nachdem ich schon Halluzinationen hatte nochma mit Mutti ins Krankenhaus da haben die festgestellt das ich ne Hirnhautentzündung hatte und fast ins Koma gefallen wäre darauf folgten 2,5 Wochen Krankenhaus. Also das war bisher das krasseste was mir passiert ist und mit 17 mal einen dreifachen Kieferbruch war auch ziemlich übel 8 Wochen nur Flüssignahrung, danach konnte ich keine Suppen mehr sehen...

Tea-Kwon_Joe
15-10-2009, 16:42
Ist jetzt nicht die spektakukärste aber iwie lustig. Hab beim Training aus versehen mein Fuß gegen ne Wand gedonnert. Nach 2 Wochen alles wieder ok aber der rechte zeh ist oben schwarz. sieht aus wie lackiert aber mein artzt meint das wäre nicht schlimm :D

McOctron
15-10-2009, 17:07
bei mir wars auch die 3er rückwärtssalto geschichte:rolleyes: zum glück aber auf nem federbrett, bin also mit ner angebrochenen nase, abschürfungen im gesicht und ordentlich nasenbluten davongekommen:D
ich habs allerdings mal geschafft beim BODENrandori im JUDO meinem freund die nase zu brechen..:o

Juli
03-11-2009, 18:41
Hm, ist zwar nicht beim Sport passiert, aber mein Mann hat sich eben trotzdem halb tod gelacht: Ich wollte ein Holzreh mit Sekundenkleber reparieren, aber irgendwie kam nichts aus der Tube. Ich also fester draufgedrückt, schwupp, war alles voll mit dem Zeug. Ich hasse aber das Gefühl von Sekundenkleber an den Fingern und hab angefangen ihn abzuknabbern. An einer Stelle war er aber wohl noch nicht ganz trocken. Ergebnis: Ich hab den Finger nimmer von der Oberlippe bekommen. :( Naja, ging dann irgendwann doch, aber es hat grad ganz schön Haut abgefetzt. Kennt jemand ne gute Heilsalbe? :o

Die dämlichste Sportverletzung hab ich mir mal mit dem Reck im Schulsport zugezogen. Ich musste mit einer Freundin das Teil abbauen und irgendwie ist uns eine der dicken Stangen, die im Boden verankert werden und an denen das eigentliche Reck befestigt werden muss, aus den Händen gerutscht und mir voll auf den Kopf geknallt. Schwere Gehirnerschütterung und Schleudertrauma inklusive Krankenhausaufenthalt...

boxing tito
16-10-2010, 09:41
Wollte mal ner Mitschülerin im Sport was am reck zeigen (Frau am Reck?!) auf jeden Fall hatte ich mal ganz massiv vergessen, dass die halt so satte 20-30 cm kleiner ist und ich bin beim Aufschwung erstmal schön mit der Hirse vor das Reck, liegen geblieben, nach so 30 minuten aufgestanden, schönen Abdruck der Stange aufer Hirse:D

Eisenbeisser
19-10-2010, 15:06
Muskeleinriss am Oberschenkel, nach einem Lowkick Battle (altbekannter Thaiboxer-Zeitvertreib :D) wie diesem hier :p :rolleyes:

pLHYGT9LtL0

Wär ja nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht gepennt hätte und einmal vergessen habe, den Oberschenkel in den Kick auszudrehen und so das Schienbein voll in die Schenkelseite bekommen habe :cry: :heulnich:

DerUnkurze
19-10-2010, 15:54
bei mir wars beim football..

ich damals noch jung, stehe in der defense line als end, blocke den tight end nach innen um das äussere loch zu halten, gehe etwas nach oben um zu sehen was passiert, in dem moment läuft der running back hinten am tight end auf (weil er durchs loch durchsollte, in das ich den tight end geschoben habe)
das ganze war so schwungvoll das es mich hohgehoben hat, das äussere bein relativ gestreckt im rasen hängenblieb und das schwächste glied war mein knie..

ergebnis von der trainingseinheit, ein hinterer kreuzbandriss (welcher erst nach 3! monaten richtig diagnostiziert wurde) ein teil eines meniskus ist ausgerissen (ca die hälfte hab ich noch im knie, die andre liegt im bücherregal) und ein riesiger bluterguss im knie welcher insgesamt 4 mal punktiert wurde.

bis auf knieschmerzen wenn ichs im training stark beanspruche und einer gewissen wetterfühligkeit ists mehr oder weniger wieder alles ok. neues kreuzband hab ich auch :D

Loserchief
19-10-2010, 21:58
Zählt ne sehnenscheidenentzündung im rechten fußspann als seltsam?
Hat am anfang bisschen gebrannt, konnte später allerdings 2 tage später kaum noch auftreten geschweige denn kendo trainieren.
Habs vom arzt begutachten lassen und der meinte es is ein ziemlich krasser fall von sehnenscheidenentzündung, nur dass er keine ahnung hat wie man sowas am fuß hinbekommt.
Ich schätze das is auf einem lehrgang passiert, der hallenboden war sehr rauh und ich glaube ich hab über 2 tage hinweg die zehen ziemlich verkrampft und eingekrallt

Ninja87
20-10-2010, 10:03
wo ich noch nicht so gut in tae kwon do war haben wir zusammen mit den jungs trainiert, die auch zum teil viel weiter waren als wir. der meister hat es so eingerichtet (http://www.fashion4home.de/wohnaccessoire) dass meine freundin und ich gegen die jungs kämpfen mussten, die uns einfach gegen die kissen oder sich selbst kicken ließen und sich nicht wirklich gewehrt haben. ich habe trotzdem geschafft mir den kleinen finger zu verstauchen und den daumen.
ich weiß bis heute nicht wie das möglich war. da sich die jungs ja nicht gewährt haben und es auch keinen richtigen kampf gab....

ElCativo
20-10-2010, 11:26
16 jahre alt, springe im Handstand ein paar Treppen runter und plötzlich knickt mein Arm um und ZACK, voll auf die Fresse geflogen. Bin aufgestanden und wollt grad weiter machen da hab ich gesehen das ich das ganze Treppenhaus versaut hab, eine Blutfontäne... tja und die Nase hat dann auch nicht mehr aufgehört zu bluten.

Warum macht man sowas ?? :D

Hu Quan
20-10-2010, 20:41
Sportverletzungen? Naja ich hab mit meinem Bruder fangen gespielt, stolper über ein Rohr und fall hin. 20 Minuten später daheim wird meine Mutter kreidebleich und fragt mich was ich getan habe. Das komplette Schienbein war total offen, 12cm langer Schnitt und ich habs nicht bemerkt :D

Und die nervigste Verletzung:
Ich springe voller Elan über ein Dornengebüsch, klappte auch ganz gut. Dann mach ich den ersten Schritt, rutsche aus und will mich nach hinten stürzend abfangen... im Training habe ich dann den Umgang mit einer neuen Waffe gelernt: Der Pinzette.

knife
20-10-2010, 21:05
WTF:ups::ups:

naja, Not-OP hat alles wieder gerichtet... aber war schon doof.

ich war übrigens vor ein paar Wochen aus anderem Grund nochmal ein paar Tage im selben Krankenhaus, meinen Rekord hat noch keiner gebrochen... ich sollte mich mal nach dem Weltrekord erkundigen :D

SkullCrossbone
07-06-2011, 00:40
als 5jähriger war ich schon so evil, dass ich eine (Glas-)tür eingetreten habe..


weil meine Mutter zu lange mit dem Plätzchenbacken gebraucht hat :D

Naja, mein rechtes Schienbein war voller Blut, aber das war ok.. das, was ich an Blut in meinem Körper verlor, hab ich als Glas wieder reinbekommen :cool::rolleyes:

Das war eigentlich gar nicht Absicht, denn die Tür hatte nur in der Mitte Glas und ich wollte "nur" demonstrativ-provokativ mal locker gegen die Tür treten.. :rolleyes::rolleyes:

Weiß nicht, was schlimmer war: Mein Bein oder das Gemecker von meiner Mutter ^^

amari
07-06-2011, 02:09
Sexuelle Aufgeschlossenheit und Experimentierfreude schön und gut, aber warum lässt du dir den Beutel verzwirbeln! :o

Ist zwar Leichenschändung,aber bei der Formulierung hab ich mich fast eingepisst :D

onkell
07-06-2011, 02:53
gut, jetz bin ich dann nicht der erste mit einer nicht beim sport entstandenen verletzung.
wohl das schmerzhafteste was ich erleben durfte: 720° Hodentorsion. Soll heißen das rechte Ei zweimal komplett um die eigene achse gedreht. was die frage angeht wie das passiert ist dürft ihr gerne eure fantasie bemühen :D

Ich hätte ja jetzt mehr gedacht es währe eine trainingverletzung.;)
So bei folgenden Sportlichen Tätigkeiten.



wj5bjgejHXk&feature=relatedmwFoP8VRqqk&feature=related

Alemaño
07-06-2011, 07:31
gut, jetz bin ich dann nicht der erste mit einer nicht beim sport entstandenen verletzung.
wohl das schmerzhafteste was ich erleben durfte: 720° Hodentorsion. Soll heißen das rechte Ei zweimal komplett um die eigene achse gedreht. was die frage angeht wie das passiert ist dürft ihr gerne eure fantasie bemühen :D

:D ein Kumpel von mir hat sich beim Knarre reinigen in den Sack geschossen. Lag 2 Wochen im Krankenhaus. In seinem Zimmer lag einer dem ne Sehne im Penis gerissen ist als er sich ....erleichtern wollte :D (ohne Scheiss).

Alemaño
07-06-2011, 08:15
Ok dumme Verletzungen:

1. als fast 3-jähriger auf dem Sofa herum gesprungen mit einem Plastikrohr (2cm Durchmesser, 50cm lang), Schwester stellt mir ein Bein auf falle auf das Rohr. Hab meinen 3. Gebrutstag und 6 Stichen im Gaumen im KH verbracht (2 Wo). :mad:

2. im winter sind alle die vereiste Rodelbahn uf dem Hintern herunter geschlittert, dachte es währe cool es im Stehen zu versuchen. Resultat 3 Zähne abgebrochen, Lippe aufgeplatzt und Nase angebrochen. :cool:

3. wollte mit nem Karatesprung ins Zimmer meiner Schwester fliegen und dachte dabei nicht an den oberen Türrahmen...kleiner cut an der Stirn plus Gehirnerschütterung :D

amari
07-06-2011, 10:42
:D ein Kumpel von mir hat sich beim Knarre reinigen in den Sack geschossen. Lag 2 Wochen im Krankenhaus. In seinem Zimmer lag einer dem ne Sehne im Penis gerissen ist als er sich ....erleichtern wollte :D (ohne Scheiss).

Gab garantiert viele Lacher beim Personal :D

bentowi
07-06-2011, 14:56
Ich selbst hab keine bekommen, aber ein verursacht :D

War an Weihnachten 2008, hatten Gäste da, sind dann i-wann gegangen.
Zum Verabschieden nimmt mich mein Dad auf seine Schultern und will mich zum Ausgang tragen, dass ich halt auch tschüß sag.
Er läuft am Esstisch vorbei, ich bleib mit dem Fuß am Stuhl hängen, und der fällt auf dem Fuß von meinem Dad, sofort aufs Sofa dass er nicht umkippt und 2 Jahre warten bis der Schwarze Fleck ausm Zeh raus ist ^^

Kraken
07-06-2011, 15:01
:D ein Kumpel von mir hat sich beim Knarre reinigen in den Sack geschossen. Lag 2 Wochen im Krankenhaus.

Sorry, aber wer so leichtsinnig mit einem potentiell tödlichen Gerät wie einer Schusswaffe umgeht, der hats nicht anders verdient. War ihm hoffentlich eine Lehre, das Ding von nun an korrekt zu bedienen.

BSE01
07-06-2011, 15:24
Erinnert mich an die Szene von 8Mile wo sich der eine Freund von Em in den Sack schießt :D

Wobei man könnte fast sagen "Glück gehabt" wenn er knapp wo anders trifft, schießt er sich am Ende in die Beinarterie und dann kann man schon mal schnell verbluten.

Seltsamste Verletzung: Sehneneinriss weil mir einer beim Fussball auf den Daumen geschossen hat.

Malkavian
07-06-2011, 21:28
Okay, keine Sport und keine drastische Geschichte, aber unterhaltsam:

Ein kleiner (okay, war damals 22, also nicht sooo klein:D ) Malkavian hatte gegen 23:00 die lustige Idee, auf einer öffentlichen, Straßennahen Geländerstange ein wenig seinen Gleichgewichtssinn durch balanchieren zu trainieren. Kurz nach betreten von besagtem Geländer hielt auf der Straße ein blaues Auto mit Blaulichtern, aus welchem 2 ebenfalls blau gekleidete Männer stiegen und mich darum baten, das Geländer zu verlassen. Der folgende Dialog gestalltete sich etwa so:
"Warum standest du auf dem Geländer?"
"Dachte es wäre gut für meinen Gleichgewichtssinn, ist das etwa nicht erlaubt?" Auf diese Frage bekam ich keine definitive Antwort, nach kurzem, nachdenklichem Schweigen antwortete einer der freundlichen Polizisten mit der typischen Gegenfrage:
"Hast du heute schon was getrunken?"
"Natürlich" (gemeint waren, von mir, natürlich Wasser, Saft, oÄ. nichts Alkoholisches)
"Was und wie viel?"
Daraufhin wies ich sie auf die schlecht gefasste Frage hin, erläuterte, dass ich im Laufe des Tages ca. 2 Liter getrunken hätte, allerdings kein Alkohol. Argumentativ folgte von mir, dass es mir ansonst vermutlich auch nicht möglich gewesen wäre, auf einem schmalen geländer (so einem Metallrohr) freihändig zu balancieren. Dies schien den beiden jedoch nicht zu genügen.
"Wären sie bereit einen Alkoholtest mitzumachen?"
"Okay, hab heute eh nichts mehr vor."
Der Alkoholtest ergab ein wenig überraschendes Ergebnis von 0 Promille.
In diesem Moment erklang ein schrilles Klingeln direkt hinter mir, dass ich unweigerlich mit Fahrrad assozierte.
Ich sprang zur Seite, in richtung eines Laternenpfahls, den ich jedoch durchaus sah und erfolgreich nicht traf. Was ich jedoch nicht sah, war ein rechteckiger, scharfkantiger Metallkasten, der, gemeinerweise, direkt auf meiner Gesichtshöhe am Laternenmast befestigt war und traf ihn frontal, was zu einem, narbenfrei abheilenden, jedoch in diesem Moment stark blutenden Schnitt in und oberhalb der Oberlippe führte.
"Shitt!!!"
"Hat einer von euch mal ein Tempo oder sowas?" (Blut tropfte).
Ich bekam tatsächlich nach kurzer suche im Auto ein Tempo überreicht, jedoch waren sich die beiden blauen Menschen meiner geistigen Tauglichkeit nun nich mehr ganz sicher und baten mich darum einen kurzen Drogen Schnelltest zu machen, in dessen Verlauf ich Urin in einen Plastikbecher abgeben musste, was ich auch tat. Für den Test wurde nur ein kleiner Teil meines Harns benötigt, so dass ich den Rest samt Becher, von dem nun von meiner Nüchternheit überzeugten Polizisten, zurücküberstellt bekam. Ich ging mit dem Zeug zum nächsten Gulli und schüttete es dort hinein.
"Sie können das doch nicht einfach in einen Gulli kippen!!!!!"
"Wieso nicht? geht auch in die Kläranlage! und denken sie etwa, ich trage das jetzt nach Hause?"
"Aber...."
Ende vom Lied: Sieh ließen mich gehen und gaben mir den Tipp, mich direkt nach Hause zu bewegen und nicht über los zu ziehen, weiterhin solte ich mich doch bitte: GUT AUSSCHLAFEN?????
Resultat: Die Antwort auf die Frage, wo der Schnitt in meinem geischt herkam war immer etwas...langatmig....
Arbeite nie mit der Polizei zusammen, es gibt immer nur Probleme und Verletzte...Sei dementsprechend unkooperativ....und zu guter letzt für die Zukunft: Vermeide ein überkorrektes durchschauen der weisen Worte von Beamten.....

Alemaño
08-06-2011, 07:41
Gab garantiert viele Lacher beim Personal :D

naja zum Glück lag er ja im selben Zimmer wie der Kollege der nen Sehnenriss vom Palmenschütteln hatte. :D
Vor allem die Krankenschwestern fanden das recht lustig..:D

Alemaño
08-06-2011, 07:44
Sorry, aber wer so leichtsinnig mit einem potentiell tödlichen Gerät wie einer Schusswaffe umgeht, der hats nicht anders verdient. War ihm hoffentlich eine Lehre, das Ding von nun an korrekt zu bedienen.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Vor allem kam es blöd weil er dies der Ausbildungsleiterin erklären musste, schließlich war er ja fast ein Monat Krank geschrieben. :rolleyes:

NeXt0r
21-06-2011, 11:55
Naja, das mag zwar nicht so schmerzhaft klingen, aber sah schon irgendwie schräg aus. :D

Wushu, Grundschule, locker Beine nach vorne schwingen bei seitlich ausgestreckten Armen. Standen in 2 Reihen. ^^ Ich ausgerechnet vorne. Nunja, bei mehrmaligem Schwingen habe ich dummerweise einmal mein Gleichgewicht verloren, während ich mein Bein schwing. ^^ Erstmal schön nen Satz nach hinten gemacht ^^ Sah irgendwie aus wie ein verkackter Gainer. xD Trainer & Co mussten etwas schmunzeln aber ging danach direkt normal weiter. :D

Kid Dynamite
22-11-2015, 10:56
Schlüsselbein bruch beim Judo ---> freier fall

YopChagi
23-11-2015, 14:01
2 Mittelfußknochen gebrochen beim Rückwärtssalto :D