Übernachtungsmöglichkeiten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Übernachtungsmöglichkeiten



Michael Kann
10-09-2009, 06:23
Hallo alle miteinander,

Übernachtungen in der Dreifachturnhalle sind durch die Stadt Forchheim (ob ihrer Erfahrungswerte) untersagt.

Es kann im Warriors Gym für 5 Euro übernachtet werden oder Ihr seht Euch auf dieser Seite mal um Unterkunft - Fränkische Schweiz (http://www.fraenkische-schweiz.com/unterkunft.html)

lg
Mike

Michael Kann
05-12-2009, 05:43
Liebe NBL 2009 Teilnehmer,
liebe Gäste,
an unserer Theke im Begegnungsraum wird nur alkoholfrei ausgeschenkt. Es wird kein Pfand verlangt, daher bitten wir darum, dass die Flaschen und Gläser wieder zurückgegeben werden. An der Theke gibt es nur Apfelsaftschorle, Mineralwasser, Kaffee und Mineralgetränke.
Unser Verein ist Alkohol- und Rauchfrei!
D.h. es darf in unseren Räumlichkeiten kein Alkohol ausgeschenkt und auch nicht konsumiert werden.
Raucher werden nach GAAAANZ weit draußen auf die Straße verbannt.
Die Betreuer Vorort sind angehalten dies auch nachzuhalten.

Ich bitte auch darum, dass die Betreuer Vorort nicht dem Unkostenbeitrag für die Übernachtung nachlaufen müssen und betteln dürfen. Die fünf Euro solltet Ihr freiwillig an der Theke bezahlen, dafür bekommt Ihr dann ein Bändchen ans Handgelenk das belegt, dass Ihr bezahlt habt und im Gym übernachten dürft. Seit bitte fair.

Wir bitten auch darum, dass nicht im Fitnessraum an den Kraft- und Cardiogeräten "geturnt" wird. Dies ist untersagt! Nur Mitgliedern des WMAT e.V. ist das Training daran - nach einer entsprechenden Einweisung durch unseren Physiotherapeuten/Fitnesstrainer - erlaubt.

Ich bitte auch darum, dass nicht an Halterungen versucht wird Klimmzüge oder ähnliches zu machen. In den letzten Jahren wurden immer wieder Halterungen (für Pezzibälle, Fausthanteln usw.) aus der Wand gerissen. Das Gym ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die TN des NBL.
Sorgt mit dafür das dass so bleibt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!
Der WeihnachtsKann :muetze: