PDA

Vollständige Version anzeigen : adonis emin

Killer Joghurt
10-09-2009, 13:10
YouTube - Speed Bag Training (http://www.youtube.com/watch?v=3bOqBkvAP6w&feature=channel)

:o

Trinculo
10-09-2009, 13:16
Vom Schuhplattler zum Speedbagplattler :)

Keine Ahnung, was der beabsichtigte Zweck der Übung ist ... Kniespannung sicher nicht ;) Aber wahrscheinlich will uns der Dai-Sifu zeigen, dass man beim Schlag am besten das Gewicht und die Schulter hinten lässt ...

Eine Schlagkraftdemo wahr es wohl auch nicht, aber in puncto Treffsicherheit und Präzision finde ich Ferdis Tennisballvideos besser.

Killer Joghurt
10-09-2009, 13:18
ich finds nur peinlich...:)

Trinculo
10-09-2009, 13:20
Du hättest statt Adonis besser Narziss geschrieben ;)

Killer Joghurt
10-09-2009, 13:21
das einzig sehenswerte in dem video ist einfach nur sein körper den ich extrem gut finde für sein alter. deswegen auch adonis.
narziss hätte natürlich auch gehen können, wäre aber so negativ gewesen und es gibt ja hier noch ebmas leute =)

Trinculo
10-09-2009, 13:26
Das stimmt, der Körper ist wirklich beeindruckend. Sein Bedürfnis nach Zurschaustellung allerdings ebenfalls ;)

max.warp67
10-09-2009, 13:29
Es war warm, der Dachboden war stickig und kein Ventilator war zur Hand. Was macht man? Man zieht das Hemd aus und verwirbelt halt selbst ein wenig Luft....;)

Jens89
10-09-2009, 13:34
omg... Was soll uns diese Übung jetzt zeigen? Ausser dass der Emin immernoch gut druchtrainiert ist? :D

Killer Joghurt
10-09-2009, 13:35
vingtsundelta trainiert ja auch oben ohne :D

Ludwig
10-09-2009, 15:34
Und wie so oft: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D

Videoüberschrift

Dai Sifu Emin working on a Speed Bag Construction Escrima empty hand moves Summercamp Cologne 2009

Lui

Jago 1288
10-09-2009, 15:41
YouTube - Speed Bag Training (http://www.youtube.com/watch?v=3bOqBkvAP6w&feature=channel)

:o

So nen Sack kann ich auch gebrauchen !!! (also auf das was er einstreichelt)
Weis wer wo man das ding kaufen kann ?
b.z.w. ich bräuchte noch einen günstigen BoB ersatzt.

die Chisau
10-09-2009, 15:42
Wie alt ist Emin eigentlich? Weiß das einer von euch?
Danke! :)

Tyler.Durden
10-09-2009, 15:48
fit ist er ja, das muss man neidlos anerkennen.

SifuSeifenzwerg
10-09-2009, 15:49
b.z.w. ich bräuchte noch einen günstigen BoB ersatzt.

Hast Du Deinen auch gekillt?

Trinculo
10-09-2009, 15:50
Wie alt ist Emin eigentlich? Weiß das einer von euch?
Danke! :)
So um die 46 ... wie William Cheung damals :p

die Chisau
10-09-2009, 16:00
Thanx!
Gut erhalten der Mann. :klatsch:

mykatharsis
10-09-2009, 16:11
Ich denke er würde sich selbst von damals packen. :D

Trinculo
10-09-2009, 16:19
Ja, denn sein Eskrima ist erheblich besser geworden :p

BLADE !!!
10-09-2009, 17:40
Emin ist 48 jahre Alt/Jung

Trinculo
10-09-2009, 17:51
Dann sollte jemand das schleunigst korrigieren ;)

Emin Boztepe - Vikipedi (http://tr.wikipedia.org/wiki/Emin_Boztepe)

FCVT
10-09-2009, 17:55
Ich find an dem Video nichts peinliches dran. Und das Emin oberkörperfrei ist, ist auch absolut ok. Wenn das jetzt normalos mit 0 8 15 Körpern wären, hätte keiner was gesagt. Kaum ist es Emin, redet man von Poser oder Adonis etc.
Total bescheuert!

Zudem sind es wirklich Kali/Escrima Empty Hands und nicht WT oä.

Also was sollen die unqualifizierten Bemerkungen?

Wir(wahrscheinlich 90% des KKB) wünschten uns doch so einen Körper. Seid ihr neidisch oder was? Der Typ ist in seinem Alter megafit! Das soll ma einer nachmachen. :mad:

Kannix
10-09-2009, 17:58
Was man mit Bootszubehör so alles machen kann.
Sogar sich lächerlich:D

FCVT
10-09-2009, 17:59
Was man mit Bootszubehör so alles machen kann.
Sogar sich lächerlich:D

Holzkopp du. :D Du weisst ganz genau, dass auch du einen auf die Mütze bekommen hättest. ;)

Trinculo
10-09-2009, 17:59
Ich find an dem Video nichts peinliches dran. Und das Emin oberkörperfrei ist, ist auch absolut ok. Wenn das jetzt normalos mit 0 8 15 Körpern wären, hätte keiner was gesagt. Kaum ist es Emin, redet man von Poser oder Adonis etc.
Total bescheuert!Na ja, außer Emin, Kernspecht, diesem lustigen Italiener und den VTlern stellen eigentlich nicht so viele KK-ler ihre nackten Oberkörper ins Netz ... zumindest nicht beim Training :p

Zudem sind es wirklich Kali/Escrima Empty Hands und nicht WT oä. Jau, aber was soll es zeigen :)?

Wir(wahrscheinlich 90% des KKB) wünschten uns doch so einen Körper. Seid ihr neidisch oder was? Der Typ ist in seinem Alter megafit! Das soll ma einer nachmachen. :mad:Den Körper haben doch alle gelobt, wenn ich mich recht erinnere ;)

FCVT
10-09-2009, 18:00
@Trinculo
Was er zeigen/erklären wollte und warum es im Netz ist, musst du nicht Emin fragen, vermutlich weiss er eh nichts davon. ;)

Frag den/die, der/die es gefilmt hat. :D

Lars´n Roll
10-09-2009, 18:18
Hab ich mich da am Ende verhört, oder macht er einen `hust` etwas problematischen Witz?:o

PS: Also wenn ich mal groß bin, dann will ich nen Körper wie der Ferdi haben. :D

FCVT
10-09-2009, 18:29
Hab ich mich da am Ende verhört, oder macht er einen `hust` etwas problematischen Witz?:o

PS: Also wenn ich mal groß bin, dann will ich nen Körper wie der Ferdi haben. :D

Nein, das willst du nicht. :D

Trinculo
10-09-2009, 18:39

Hast Dich nicht verhört ...

Jetzt habe ich's endlich verstanden ... an dem Gerät darf man überhaupt NUR mit nacktem Oberkörper trainieren :D

eXv7gTBEyU0

Jens89
10-09-2009, 19:06
IWir(wahrscheinlich 90% des KKB) wünschten uns doch so einen Körper. Seid ihr neidisch oder was? Der Typ ist in seinem Alter megafit! Das soll ma einer nachmachen. :mad:
Ja, Ja und Ja, dass der Emin fit ist bestreitet ja auch niemand. ;) :p

falscher Gasmann
11-09-2009, 01:11
Hast Dich nicht verhört ...

Jetzt habe ich's endlich verstanden ... an dem Gerät darf man überhaupt NUR mit nacktem Oberkörper trainieren :D

Und muss anscheinend immer unter 20 Sekunden bleiben! :D:D

marcelking
11-09-2009, 09:26
Zum Thema Figur kann ich nur sagen: So eine hab ich auch!

Nur sicherheitshalber unter meinem FettPolster versteckt!:D

reza.m
11-09-2009, 13:08
Zum Thema Figur kann ich nur sagen: So eine hab ich auch!

Nur sicherheitshalber unter meinem FettPolster versteckt!:D

Ich dachte ich wäre der einzige, der diese Idee hatte :P

DerLandvogt
11-09-2009, 14:13
Der Emin is doch n armes Würstchen , wer braucht schon n Sixpack , wenn er sich n ganzes FASS leisten Kann :D

Killer Joghurt
11-09-2009, 15:44
Der Emin is doch n armes Würstchen , wer braucht schon n Sixpack , wenn er sich n ganzes FASS leisten Kann :D
sehr schön :D
und ferdi, das war hier überhaupt nicht bös gemeint mitm adonis. habs als lob gesehen wenn ich das schreibe. son körper hab isch nicht, werd ich auch nicht kriegen auch wenn ich täglich magerquark mit apfelstücken esse und sit upse und push upse wie ein bekloppter.

was die sache mitm speedball allerdings betrifft bin ich anderer meinung. es ist einfach nichts. ohne nötige erklärung seinerseits sollte er es nicht demonstireren und auch nicht durch schüler ins netz stellen lassen, damit beeindruckt er niemanden.

Trinculo
11-09-2009, 16:12
Seit wann ist Adonis denn ein Schimpfwort :gruebel:? Der hat ein Sixpack und kommt aus İzmir, was willst Du mehr :p?

R u not entertained?
11-09-2009, 16:50
sehr schön :D
und ferdi, das war hier überhaupt nicht bös gemeint mitm adonis. habs als lob gesehen wenn ich das schreibe. son körper hab isch nicht, werd ich auch nicht kriegen auch wenn ich täglich magerquark mit apfelstücken esse und sit upse und push upse wie ein bekloppter.

was die sache mitm speedball allerdings betrifft bin ich anderer meinung. es ist einfach nichts. ohne nötige erklärung seinerseits sollte er es nicht demonstireren und auch nicht durch schüler ins netz stellen lassen, damit beeindruckt er niemanden.

Nicht nur das. Du wirst auch nicht ein annähernd so guter Kämpfer sein wie er - so wie 99% seiner Kritiker hier - , weil Du einfach nicht so hart und viel trainiert hast in Deinem Leben wie Emin, und es vermutlich auch nie tun wirst :)

Es wäre für Emin allerdings besser, er hätte ein bisschen weniger Poser Übungen in der Fitnessbude gemacht, und dafür mehr gutes Krafttraining. Dann wär er noch um einiges besser als er ist, auch hinsichtlich Wing Tsun.

BuZuS
11-09-2009, 17:03
Also fit schaut er aus, das muss man ihm lassen... aber richtige Geschwindigkeit mit Power sieht so aus:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qKPDeMXiJHc&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qKPDeMXiJHc&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

*Lars*
11-09-2009, 17:05
Du wirst auch nicht ein annähernd so guter Kämpfer sein wie er - so wie 99% seiner Kritiker hier - , weil Du einfach nicht so hart und viel trainiert hast in Deinem Leben wie Emin, und es vermutlich auch nie tun wirst :).

Ferndiagnose der besonderen Art?

R u not entertained?
11-09-2009, 17:06
Nö, das ist so :)

Killer Joghurt
11-09-2009, 17:08
siehe anzahl meiner posts und datum meiner anmeldung :p

*Lars*
11-09-2009, 17:10

"Nein, doch" ist schon geile Antwort...

BuZuS
11-09-2009, 17:11
"Nein, doch" ist schon geile Antwort...
Man sollte "R u not entertained?" einfach ignorieren, siehe meine Signatur...

Lars´n Roll
11-09-2009, 17:20

Kann aber gar nich sein - weil so viele dass wir an die 99% kommen sind wir hier gar nicht... ;)

Und ´n paar Leute hier haben dann doch ´n bissl mehr vorzuweisen, als nen beeindruckenden Sieg gegen nen anderen, körperlich weit unterlegenen Kung Fu Hansel. ;)

R u not entertained?
11-09-2009, 17:21
@*Lars*
Sorry, wenn das zu viele Denkschritte auf einmal für dich waren ...

@BuZuS
:megalach: :heulnich:

*Lars*
11-09-2009, 17:30
@*Lars*
Sorry, wenn das zu viele Denkschritte auf einmal für dich waren ...

Was hat es mit mir zu tun, wenn Du Dich net erklären kannst? Mach's Dir mal bequem.

Ansonsten erklär ich's Dir: ich glaube nicht, dass Du 99% der User persönlich kennst und ein Urteil darüber abgeben kannst, wer hier wie hart trainiert. Wir wissen ja, dass Du Fan der großen WT Helden bist, das berechtigt Dich aber nicht zu solchen Aussagen über MEnschen, die Du nicht kennst, auch wenn sie Deiner Meinung nach irgendeinem Deiner Helden ans Bein gepinkelt haben. Nach KRK nun Emin, wer ist als nächster Dein Favourit?

ChrisR42
11-09-2009, 17:31
Also fit schaut er aus, das muss man ihm lassen... aber richtige Geschwindigkeit mit Power sieht so aus:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qKPDeMXiJHc&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qKPDeMXiJHc&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

leck der mann ist schnell!

BuZuS
11-09-2009, 17:34
leck der mann ist schnell!
Jap jap... und im Gegensatz zum WT-Pitsche-Patsche steckt da auch Power drin.
http://i41.tinypic.com/2rc38ef.gif

R u not entertained?
11-09-2009, 17:37
Was hat es mit mir zu tun, wenn Du Dich net erklären kannst? Mach's Dir mal bequem.

Ansonsten erklär ich's Dir: ich glaube nicht, dass Du 99% der User persönlich kennst und ein Urteil darüber abgeben kannst, wer hier wie hart trainiert. Wir wissen ja, dass Du Fan der großen WT Helden bist, das berechtigt Dich aber nicht zu solchen Aussagen über MEnschen, die Du nicht kennst, auch wenn sie Deiner Meinung nach irgendeinem Deiner Helden ans Bein gepinkelt haben. Nach KRK nun Emin, wer ist als nächster Dein Favourit?

Geh trainieren Jung, bringt mehr :)

@BuZuS
Du fräst hier ständig durch die Foren und machst Dich lustig über WT. Kann man Dich mal irgendwo treffen und schauen wie hart und gut Du schlagen kannst, und wie gut kämpfen?

ChrisR42
11-09-2009, 17:38
Jap jap... und im Gegensatz zum WT-Pitsche-Patsche steckt da auch Power drin.
http://i41.tinypic.com/2rc38ef.gif

gut das war haltn volltreffer ans kinn weil der andere blöd seine deckung hat fallen lassen :) aber ich möcht davon trotzdem keine abkriegen.

edit:

@BuZuS
Du fräst hier ständig durch die Foren und machst Dich lustig über WT. Kann man Dich mal irgendwo treffen und schauen wie hart und gut Du schlagen kannst, und wie gut kämpfen?

oh jetzt wirds interessant. vielleicht wirds dieses mal was :)

*popkorn hol*

Lars´n Roll
11-09-2009, 17:41
Ansonsten erklär ich's Dir: ich glaube nicht, dass Du 99% der User persönlich kennst und ein Urteil darüber abgeben kannst, wer hier wie hart trainiert.

Ich war ja nich gemeint und 99% kenne ich auch nich... aber ein paar kenne ich persönlich und da sind Leute dabei, die doch höchstwahrscheinlich den ganzen Vorzeige-WTlern die Hammelbeine langziehen würden...
Ob meine These stimmt werden wir allerdings nicht rausfinden - denn WT-"Kämpfer" kämpfen ja dummerweise nicht. Höchstens mal bei Überfällen auf andere Kung Fu Menschen... und natürlich auf der knallharten Straße! :D

So lange er nicht rumrennt und erzählt dass er ja könnte, wenn er nur wollte muss er ja auch nicht der Oberkiller sein, oder?

R u not entertained?
11-09-2009, 17:52
Wer andere kritisiert, muss etwas nicht besser können, als diejenigen, die er kritisiert (Kritik ist ja zum Beispiel die Aufgabe eines Trainers).

Wer sich aber ständig wie @BuZuS über einen Stil lustig macht, sollte das, was er ins Lächerliche zieht, um einiges besser können. Ansonsten ist er selbst lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

*Lars*
11-09-2009, 18:02
Geh trainieren Jung, bringt mehr :)

Soviel wieder zum Thema von vorhin... ;)

Aber ich vergas, als Emin und KRK-Fan bist Du ja eh der einzige, der trainieren geht :D

R u not entertained?
11-09-2009, 18:06
Soviel wieder zum Thema von vorhin... ;)

Aber ich vergas, als Emin und KRK-Fan bist Du ja eh der einzige, der trainieren geht :D

Ich bin weder Fan von KRK, noch bin ich Fan von Emin.

Ich kann aber im Gegensatz zu vielen hier Leistung erkennen und würdigen. Zumal ich sie auch schon direkt gefühlt habe, was die Kritiker beider - oder besser diejenigen, die sich ständig über die beiden lustig machen - größtenteils wohl kaum haben. Sonst würden sie nicht so schlecht über die beiden reden, wie hier oft zu lesen ist.

*Lars*
11-09-2009, 18:10
Zumal ich sie auch schon direkt gefühlt habe, was die Kritiker beider - oder besser diejenigen, die sich ständig über die beiden lustig machen - größtenteils wohl kaum haben.

Aso ja ich erinnere mich... Chi Sao mit Kernspecht und so...

Sonst würden sie nicht so schlecht über die beiden reden, wie hier oft zu lesen ist.

Vielleicht gestehste denen einfach mal ein Recht auf eine eigene Meinung zu, die von Deiner abweicht... ;)
Deswegen musst Du die Leute nicht gleich abwerten, sie kampfschwach einstufen oder ähnliches. Mir geht es nicht anders als meinem Namensvetter. Einige, die ich hier kennengelernt habe, würden mit KRK die Matte wischen, wahrscheinlich mit Emin auch... tut mir leid, wenn das Deinen Heldenmythos kaputt macht.

Stickman
11-09-2009, 18:15
Einige, die ich hier kennengelernt habe, würden mit KRK die Matte wischen, wahrscheinlich mit Emin auch..

Wäre auch eine Superleistung, der Mann ist 64....und Emin mit 49 auch nicht mehr der jüngste..abgesehen davon kennt irgendjemand immer jemanden, der mit jemand anders die Matte wischen könnte....:D

erinnert mich irgendwie an: mein Bruder kennt jemanden, der deinen Bruder auf die Nase hauen tut:)

R u not entertained?
11-09-2009, 18:16
Aso ja ich erinnere mich... Chi Sao mit Kernspecht und so...

Vielleicht gestehste denen einfach mal ein Recht auf eine eigene Meinung zu, die von Deiner abweicht... ;)
Deswegen musst Du die Leute nicht gleich abwerten, sie kampfschwach einstufen oder ähnliches. Mir geht es nicht anders als meinem Namensvetter. Einige, die ich hier kennengelernt habe, würden mit KRK die Matte wischen, wahrscheinlich mit Emin auch... tut mir leid, wenn das Deinen Heldenmythos kaputt macht.

Eigene Meinung ist ein Sache, Dinge stets ins Lächerliche zu ziehen eine völlig andere. Beleidigungen o.ä. sind z.B. nicht durch das Recht auf freie Meinung gedeckt. Das musst Du vermutlich noch lernen :)

Ich hab niemanden als kämpferisch schwach eingestuft oder abgewertet. Das Forum ist voll von Leuten, die sich stets und überall lustig machen über Leute, die sie nie getroffen haben. Und das ist absolut nicht in Ordnung! Darum geht´s :)

Kannix
11-09-2009, 19:33
Das Forum ist voll von Leuten, die sich stets und überall lustig machen über Leute, die sie nie getroffen haben. Und das ist absolut nicht in Ordnung! Darum geht´s :)
Du z.B. wirkst mir wie eine Heulsuse die wie ein kleines Kind seine Superhelden verteidigt. Über Dich kann man sich zurecht lustig machen ohne Dich jemals getroffen zu haben;)

R u not entertained?
11-09-2009, 19:39
@Kannix
Und fühlst Du Dich jetzt besser? :)

Kannix
11-09-2009, 20:17
@Kannix
Und fühlst Du Dich jetzt besser? :)
Nein, erst wenn Du tot umfällst und den Sabbel hältst:D

Trinculo
11-09-2009, 20:18
Klingt ja echt wie Liebe auf den ersten Blick :D Brian ist nicht zufällig in Rhein-Main-Nähe ;)?

R u not entertained?
11-09-2009, 20:23
Nein, ist es nicht :)

mindcrime
11-09-2009, 20:42
siehe anzahl meiner posts und datum meiner anmeldung :p

Hm, bei der Menge hattest Du ja kaum Zeit zum Trainieren :D *scnr*

Trinculo
11-09-2009, 20:50
O.k., Süßholzgeraspel und Heiratsanträge ab jetzt per PN, Emin geht jetzt zu Jacqueline nach Hause :p