2m02cm-Mann
10-09-2009, 13:25
Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet, da ich mich Gedanklich nach länger Zeit wieder mit dem Thema Kampfkunst auseinander gesetzt habe.
Durch meinen Arbeitswechsel in einem Bereich, in dem SV ein wichtiger Bestandteil vor der Schusswaffe ist, muss ich mich damit auseinandersetzen.
Zu meiner Person:
Bin noch 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall meine Familie und das Internet.
Des weiteren bin ich Filmeverrückt und ein MusikFan.
Beruflich arbeite ich im Sicherheitssektor. Aus diesem Beruf heraus mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Industriemeister.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich dazu noch mit einem Forum,
dass sich auf den Sicherheitsbereich spezialisiert hat ( Forum Sicherheitsdienst - Das Forum ,, Rund um das Thema Sicherheit ´´ (http://www.wachschutzforum.de) )
Dort bin ich als Mod/Admin tätig.
Tja, da kommt noch die Erfahrung im KSP Bereich.
Habe 3 Jahre in der Jugend JuJutsu in der Jugend betrieben und bin immer noch interessiert.
Des weiteren interessiert mich der Muay Thai Bereich, zieht mich irgendwie an.
Hoffe, ich kann hier noch einiges über dieses Thema lesen und Wünsche allen noch eine gute Zeit hier.
Gruß 2m02cm-Mann
habe mich hier angemeldet, da ich mich Gedanklich nach länger Zeit wieder mit dem Thema Kampfkunst auseinander gesetzt habe.
Durch meinen Arbeitswechsel in einem Bereich, in dem SV ein wichtiger Bestandteil vor der Schusswaffe ist, muss ich mich damit auseinandersetzen.
Zu meiner Person:
Bin noch 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall meine Familie und das Internet.
Des weiteren bin ich Filmeverrückt und ein MusikFan.
Beruflich arbeite ich im Sicherheitssektor. Aus diesem Beruf heraus mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Industriemeister.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich dazu noch mit einem Forum,
dass sich auf den Sicherheitsbereich spezialisiert hat ( Forum Sicherheitsdienst - Das Forum ,, Rund um das Thema Sicherheit ´´ (http://www.wachschutzforum.de) )
Dort bin ich als Mod/Admin tätig.
Tja, da kommt noch die Erfahrung im KSP Bereich.
Habe 3 Jahre in der Jugend JuJutsu in der Jugend betrieben und bin immer noch interessiert.
Des weiteren interessiert mich der Muay Thai Bereich, zieht mich irgendwie an.
Hoffe, ich kann hier noch einiges über dieses Thema lesen und Wünsche allen noch eine gute Zeit hier.
Gruß 2m02cm-Mann