Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brustmuskeltraining ohne Geräte (nur 2 Wochen)

Apfelfreak
10-09-2009, 14:22
Hallo leute, ich habe ein problem: In 2 Wochen fahr ich mit einem sehr attraktiven mädel ins Schwimmbad - sie bleibt nur 3 tage - und ich möchte sie für mich gewinnen

so dass problem: mein 6pac ist voll ok allerdings meine brustmuskeln nicht -
das training sollte ohne geräte funktionieren -
dauer am tag: egal
fällt euch was anderes als liegestützen und bankdrücken ein ?

Ich bin 1.78 cm groß wiege 60kg und bin 14 jahre alt

der herbie
10-09-2009, 14:31
Muskelaufbau in 2 Wochen? Schallendes Gelächter:D:D

Das kannste mal getrost knicken...

Grüße,

der herbie

Phrachao-Suea
10-09-2009, 14:33
Muskelaufbau in 2 Wochen? Schallendes Gelächter:D:D

Das kannste mal getrost knicken...

Grüße,

der herbie

hahahahahahahahahahahahahaha:D:D:D:D:D

LS JEDEN TAG! :D

Papatom
10-09-2009, 14:33
Hi,

vergiss es. Dur wirst Sie wohl mit Deinem Charakter gewinnen müssen...:D

Gruß

Holzfäller
10-09-2009, 14:35
In 2 Wochen fahr ich mit einem sehr attraktiven mädel ins Schwimmbad - sie bleibt nur 3 tage - und ich möchte sie für mich gewinnen

Und du glaubst, dass das von deiner Brustmuskulatur abhängt ? :D

Balthus
10-09-2009, 14:39
hey ich war mir 14 acuh nicht besser ^^ :) naja ok 1m88 bei 60 kg ^^ und nur Ausdauersportler ich hätte mir auch mehr Brust und Bauch gewünscht ^^

haigo
10-09-2009, 14:46
stopf Dir lieber ne Salatgurke in die Badehose, dann schaut sie nicht so auf Deine Brust:-)

Apfelfreak
10-09-2009, 14:52
na`ich will ja auch techniken für einen schnellen erfolg wissen = Brustmuskelmasse

außerdem was kanns n`schaden mit dem brustmuskeltraining scho` anzufangen ?

McOctron
10-09-2009, 14:54
made my day :D:D:D

Jago 1288
10-09-2009, 15:01
Ich finde es fies wie ihr den Kleinen ärgert....

Such einwenig im Forum, da findest du ein paar Tipp´s
Aber in 2 Wochen ist wirklich nicht wirklich viel zu schaffen :)

Lad sie zu einem Essen dannach ein, das wird sie ablenken ;)

Papatom
10-09-2009, 15:01
Hey, Süße, wie wär's mit nem Date? Nee, lass stecken, bist nicht mein Typ...Monent, warte, sieh her, mein Brustmuskel!!! Oha, warum hast Du den nicht gleich gezeigt....gehen wir zu mir oder Dir????

:vogel::rotfltota

Apfelfreak
10-09-2009, 15:06
ja ma`sehn was sich ergibt - werd mich noch`n bissl im forum umschauen

Odysseus22
10-09-2009, 15:12
Hallo leute, ich habe ein problem: In 2 Wochen fahr ich mit einem sehr attraktiven mädel ins Schwimmbad - sie bleibt nur 3 tage - und ich möchte sie für mich gewinnen

Du kannst unmittelbar vor dem Schwimmen trainieren, dann wirken deine vorhandenen Muskeln etwas aufgepumpt. Und in zwei Wochen kannst du es von Null auf Null Komma Irgendwas bringen, wenn dir daran liegt.
Allerdings solltest du mit 14 auch nicht mit echtem Krafttraining anfangen.

Holzfäller
10-09-2009, 15:19
Außerdem was kanns n`schaden mit dem brustmuskeltraining scho` anzufangen ?

Schaden kanns nicht, aber in Punkto Frauen hilfts auch nicht.

Frauen stehen nicht auf Brustmuskeln, sondern auf knackige Hintern !! Also ab in den Keller und Getränkekisten rauf und runterschleppen. Wenn du Kartoffeln mitbringst, freut sich auch Mutti. Dann hast du schon die erste Frau beeindruckt :D

Phrachao-Suea
10-09-2009, 15:49
Hey, Süße, wie wär's mit nem Date? Nee, lass stecken, bist nicht mein Typ...Monent, warte, sieh her, mein Brustmuskel!!! Oha, warum hast Du den nicht gleich gezeigt....gehen wir zu mir oder Dir????

:vogel::rotfltota

DAMN!!
Vergess die Miami-Vice Brusthaare,den Anzug UND die Sonnenbrille nicht!!

dan ca. so >>:cool:

:D:D:D:D

Draconic
10-09-2009, 16:13

Aaalso^^ Ich bin zwar selber erst 17, weiß aber, dass ne gut trainierte Brust nicht dabei hilft, nen Mädchen zu beeindrucken.
Sei freundlich und proll nicht so rum... Das funktioniert nur bei Assi-Bräuten :D
Freu dich lieber, dass du schon nen Sixpack hast. Das kann nicht jeder in deinem Alter von sich behaupten.
Außerdem bist du noch im Wachstum--->du wirst sicher nicht in nen paar Wochen wie nen Bodybuilder oder sonst was aussehen. ;)
Gruß
Draconic

Rachegott
10-09-2009, 16:16
Am besten vor dem Schwimmbad noch schnell mal pumpen gehen!! Sieht doch gleich besser aus!!! (für den Moment) :D

roybaer
10-09-2009, 17:10
Sei ein guter Typ, und wenn du den Drang hast sie zu beeindrucken dann wird das eher gut sein wenn du etwas akrobatisches oder mutiges tust.
Zum Beispiel nen Auerbach-Salto vom 10er.

Ich persönlich würde das nie so machen, aber ich bin auch der festen Meinung, dass "beeindrucken" für die meisten Mädels eher wie "sich zum Trottel machen" aussieht.
Fass sie einfach viel an, am Anfang so beim Reden an der Schulter später dann Arm um die Hüfte legen, dann gewöhnt sie sich an deine Berührung und du machst den Weg frei sie im Becken "rumzuwerfen" und sowas. Und eh du dich versiehst darfst du nicht nur Schulter und Rücken, sondern auch Hand und vielleicht auch noch ganz andere Dinge anfassen. Fakt ist einfach, dass es bis auf in Ausnahmefällen nicht möglich ist, mit einem Mädchen die interessanten Dinge (Rummachen, Sex) zu machen, wenn sie nichtmal dran gewöhnt ist, dass du sie überhaupt anfässt.
Außerdem baut man durch Körperkontakt viel schneller eine Beziehung zueinander auf und man wirkt auch selbstbewusster, wenn man keine Angst hat andere Menschen zu berühren.

Ist für mich eigentlich DIE fundamentalste Säule beim Aufriss von Frauen. Auch als Kellner kriegt man damit VIEL mehr Trinkgeld.

shuuz
10-09-2009, 17:29
Ist für mich eigentlich DIE fundamentalste Säule beim Aufriss von Frauen. Auch als Kellner kriegt man damit VIEL mehr Trinkgeld.

:ups:
Ich hoffe ich steh nie bei dir im Lokal!

max.warp67
10-09-2009, 17:34
Tausche Brustmuskeln gegen Sixpack :D

(nee, nicht Bier)

roybaer
10-09-2009, 17:40
:D

Ich meinte damit natürlich nur das an die Schulter fassen beim Reden mit dem Gast...bei den meisten Gästen ist das auch gut so, dass da nicht mehr läuft :D

Phrachao-Suea
10-09-2009, 18:52
Also ich würd an deiner Stelle so nen "Bodyswimsuit" anziehen
wo die Bauchmuskeln drauf gesprayed sind...:rolleyes:

*StreetA~StyleS*
10-09-2009, 19:18
Ich finde es fies wie ihr den Kleinen ärgert....

STRAFE MUSS SEIN:D

der typ is kaum ´n paar monate jünger als ich, und stellt solche hirnrissigen fragen....

aber nochmal:
1.: es gibt keinen schnellen muskelaufbau, ist immer relativ und von der genetik, intensität,ernährung bla bla abhängig
2.: 2 wochen:narf:man man

Schnueffler
10-09-2009, 19:29
Hach, mein Tag hat doch ein positives Ende!

Trinculo
10-09-2009, 19:45

In zwei Wochen ist es für das Freibad ohnehin zu kalt, und Hallenbad ist uncool. Also: Plan B. Geh mit ihr ins Museum für moderne Kunst, zieh' 'nen engen Pullover an und 'nen Push-up-BH drunter :p

knife
10-09-2009, 20:12
In zwei Wochen ist es für das Freibad ohnehin zu kalt, und Hallenbad ist uncool. Also: Plan B. Geh mit ihr ins Museum für moderne Kunst, zieh' 'nen engen Pullover an und 'nen Push-up-BH drunter :p

mir gefiel die idee mit der salatgurke besser...

Bury
10-09-2009, 20:26
mir gefiel die idee mit der salatgurke besser...

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200907/8/200907_211510_2_024.jpg

Trinculo
10-09-2009, 20:31
Das verrät einiges über Euch :p

Enzugiri
10-09-2009, 21:29

Vergiss nich im Bus noch vorher Klimmzüge zu machen.

Schlimmbert
10-09-2009, 21:40
Hi,

vergiss es. Dur wirst Sie wohl mit Deinem Charakter gewinnen müssen...:D

Gruß

Muahaha!

Mars
11-09-2009, 06:35
Genug gelacht.

@Apfelfreak
Informiere Dich mal im Forum (Suchfunktion und FAQs). Falls Du noch Fragen hast, eröffne einen neuen Thread.