Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dream 11 /Sapp ersetzt Mousasi

Lei Wulong
10-09-2009, 15:18
quelle: ground and pound.de hab den text einfach mal kopiert:

Bob "The Beast" Sapp wird den verletzten Gegard Mousasi im "Super Hulk"-Turnier bei DREAM.11 ersetzen und damit im Halbfinale auf Rameau Thierry Sokoudjou treffen. Sapp bestätigte dies offenbar gegenüber unseren Kollegen von MMAWeekly.com. Im zweiten Halbfinale treffen Ikuhisa Minowa und Hong-Man Choi aufeinander. Sapp trat bereits in der Eröffnungsrunde des Turniers an und musste sich dabei gegen Ikuhisa Minowa geschlagen geben.

DREAM.11
6. Oktober 2009
Yokohama Arena in Yokohama, Japan

DREAM Leichtgewichtstitelkampf
Joachim Hansen (19-7-1) vs. Shinya Aoki (21-4-0)

Halbfinale Federgewichtsturnier
Bibiano Fernandes (5-2-0) vs. Joe Warren (2-0-0)

Halbfinale Federgewichtsturnier
Hiroyuki Takaya (11-6-1) vs. Hideo Tokoro (22-16-1)

Ersatzkampf Federgewichtsturnier
Daiki Hata (11-5-3) vs. Kazuyuki Miyata (7-7-0)

Finale Federgewichtsturnier
Tokoro/Takaya vs. Warren/Fernandes

Halbfinale "Super Hulk"-Turnier
Hong-Man Choi (2-2-0) vs. Ikuhisa Minowa (42-30-8)

Halbfinale "Super Hulk"-Turnier
Rameau Thierry Sokoudjou (6-4-0) vs. Bob Sapp (12-5-1)

Gesias Cavalcante (14-3-1) vs. Daisuke Nakamura (20-10-0)

Aoki vs Hanson ist mal super interessant. Hoffe Aoki macht das ding und lässt sich nicht wieder vermöbeln! Cavalcante gegen Nakamura ist auch ne nette kampfansetzung
Jetzt wo Mousasi raus ist aus den Hulk Turnier, geht mein interesse daran völlig flöten:soldat:

ivo c.
10-09-2009, 15:54
der passt eh viel besser in die Freakshow als Gegard...
Hoffentlich gewinnt Sapp :)

max.warp67
10-09-2009, 17:07
Naja die Japaner lieben halt ihre "Freakshows". Ist so wie "Live Manga". Ich seh ihn aber immer wieder gerne lang hinschlagen, den Bob. Wie er dann mit dem schmerzverzerrten Fußballergesicht daliegt, warte ich immer noch darauf das einer mit dem Eisspray gerannt kommt und es ihm voll in die ........ sprüht. :D

Ohje was bin ich böse heute, hab zuviel bei ..ing ..un mitgelesen, sorry :o

Dr.Jab
10-09-2009, 20:32
ganz toll.....dieses turnier hätten sie sich auch sparen können....mousasi war der einzige von welt-format und jetzt :o naja gut, im finale sapp gegen choi hätte ja auch was :D

Spark
10-09-2009, 23:04
ganz toll.....dieses turnier hätten sie sich auch sparen können....mousasi war der einzige von welt-format und jetzt :o naja gut, im finale sapp gegen choi hätte ja auch was :D

Ich will das Minowaman das Rennen macht. Ich mag den irgendwie. :D

Widi
11-09-2009, 02:39
Mousasi fällt aus? So n Blödsinn... Dann hoff ich auf Choi. Der hat im Gegensatz zu Sapp immerhin ne gewisse Credibility...

Heike2210
11-09-2009, 10:17
Der Kampf Choi gegen Sapp bei K-1 vor ein paar Jahren hatte auch was, so eine Art King Kong gegen Godzilla- Flair, da haben sich die beiden wirklich ordentlich eingeschenkt, ziemlich unterhaltsam. :D

Dr.Jab
11-09-2009, 20:50
wird der gewinner der turniers dann eigentlich als dream-heavyweight-champion geführt? :rolleyes:

Widi
12-09-2009, 01:29
Der Kampf Choi gegen Sapp bei K-1 vor ein paar Jahren hatte auch was, so eine Art King Kong gegen Godzilla- Flair, da haben sich die beiden wirklich ordentlich eingeschenkt, ziemlich unterhaltsam. :D
Wer hat denn gewonnen?