Vollständige Version anzeigen : Sparring in Regensburg
Malifurion
10-09-2009, 18:15
Huhu! Ich hab mich ma angemeldet in der Hoffnung ein bisschen Spaß am Sparring zu finden.
Aber zum Thema:
Ich betreibe eigenständig diverse Kampfkunststile und würde gerne ein bisschen Sparring betreiben. Ich wohne im Raum Regensburg und würde mich über diverse Anschreiben freuen, welche lust haben ihre ausgeübte Kampfkunst im fairen Sparring unter beweis zu stellen. Ein Tunier möchte ich nicht ins Leben rufen, alles soll ganz privat sein und einfach nur Spaß an der Freud bieten.
Vielleicht haben ja einige Interessenten im Raum Regensburg lust dazu!
mfg
Welche Stilrichtung?
Hast du Räumlichkeiten zur Verfügung??
Welche Stilrichtung?
Hast du Räumlichkeiten zur Verfügung??
Wow, ein Mod aus Regensburg?
Wir sind ja echt nicht so klein, wie ich dachte...:D
*Azrael*
10-09-2009, 23:22
Wenn du Räumlichkeiten hast bin ich dabei.... bin da nich anspruchsvoll, solange es über 15c° hat bin ich mit ner Wiese zufrieden
Wenn du Räumlichkeiten hast bin ich dabei.... bin da nich anspruchsvoll, solange es über 15c° hat bin ich mit ner Wiese zufrieden
Du fährst extra aus Ulm an?
*Azrael*
10-09-2009, 23:34
Nein, aus Abensberg ;)
Nein, aus Abensberg ;)
Ja, is ja fast da hinten.:D
Rohr, Neustadt, Ulm...:D
*Azrael*
10-09-2009, 23:56
Das / hat schon nen Grund:D
Unter der Woche bin ich grundsätzlich in Abensberg, 35km von Regensburg weg, Richtung Ingolstadt ;)
Malifurion
11-09-2009, 16:45
Also Räumlichkeiten habe ich leider keine. Aber solange wir einen Milden Herbst haben ises mir grundsätzlich egal wo wir es betreiben. Es geht um den Spaßfaktor und grundsätzlich is mir die Umgebung egal, man muss überall bestehen können, ob im Schnee, im Regen oder in der Hitze.
Was wollt ihr noch so wissen? Also Sparring Erfahrung hab ich genug, nur ich wollte einfach ma was hier in Regensburg aufziehen, da es hier was Kampfsport und vor allem Sparring betrifft, sehr mager aussieht. Es is nen spontaner Versuch nen spaßigen und sportlichen Tag aufzubauen. Es sollte Fair und Freundlich zugehen, man sollte voneinander etwas Neues lernen können.
Und es sollte spaß machen. Mich wundert es, dass sich schon soviele gemeldet haben^^
mfg
Hallo. Was ist denn Sparring?
Also Räumlichkeiten habe ich leider keine. Aber solange wir einen Milden Herbst haben ises mir grundsätzlich egal wo wir es betreiben. Es geht um den Spaßfaktor und grundsätzlich is mir die Umgebung egal, man muss überall bestehen können, ob im Schnee, im Regen oder in der Hitze.
Was wollt ihr noch so wissen? Also Sparring Erfahrung hab ich genug, nur ich wollte einfach ma was hier in Regensburg aufziehen, da es hier was Kampfsport und vor allem Sparring betrifft, sehr mager aussieht. Es is nen spontaner Versuch nen spaßigen und sportlichen Tag aufzubauen. Es sollte Fair und Freundlich zugehen, man sollte voneinander etwas Neues lernen können.
Und es sollte spaß machen. Mich wundert es, dass sich schon soviele gemeldet haben^^
Naja, ein Dach über dem Kopf wär schon mal ganz praktisch gewesen.
Kennst du denn ein Plätzchen wo man sparren kann, ohne dass die Passanten die Polizei rufen, weil "sich ein paar Irre die Köpfe einschlagen" ??
Andere Frage, wo trainierst du denn JKD??
@Azrael, was treibst du denn in Abendsberg?
@yluJ--, Sparring ist eine Art Trainingskampf, Sparring ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sparring)
Sparrt ihr denn beim Heinrich nicht?
ok, Edit: Ich seh grad, du bist noch nicht so lang dabei :)
Grüsse
blitzfaust
15-12-2009, 22:49
hallo alter freund,
war lang nicht da, war im training:D
also, dass ich "meine" turnhalle habe weist du ja... und neuerdings baut einer meienr übungsleiter, mit bekannten eine "private fight truppe" auf, die eben etwas "mehr spass" als im normalen training haben wollen.
die haben sich in DGF. eine halle gemietet... und treffen sich einmal die woche... es sind leute aus dem jj, v. mir, pankration etc.
sollte dich das interessieren?? dann mail mir einfach (privat, auf der page, hier, wie auch immer..)
bis dann mal- hoffe wir sehen uns mal wieder/ dienstlich/ zum kaffe, oder auf einen "technik-austausch"
:sport069:
ChristophX
21-01-2010, 19:05
Mhm da schau her! Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich mir genau so einen Aufruf erhofft habe - gesucht und gefunden!
Ich würde mich auch sehr über Sparringpartner freuen. Ich wohne direkt in Regensburg und würde mich auch sehr gerne kampfkunstübergreifend raufen! ;)
Ich komme aus dem Bujinkan Ninjutsu Lager und schaue gerne mal über den Tellerrand bzw. lasse mir gerne meine Grenzen aufzeigen bzw. zeige sie gerne auf.
Vielleicht kommt ja mal was zusammen?
@Christophx
wie gesagt, wenn jemand konkrete räumlichkeiten zu bieten hat, wär ich gerne dabei.
@blitzfaust
DGF ist ne andere Richtung als Rgbg aber für mich ebenfalls interessant. Welcher Tag in der Woche ist es? Uhrzeit?
Antworten ggf per PN weil dieser Thread höchstwahrscheinlich bald wieder in der Versenkung verschwindet :o
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.