Vollständige Version anzeigen : Muay Thai nähe Hof oder Bamberg
Hi leute...
Bin neu hier und such eine Muay Thai Schule in der nähe Hof, Rehau, Selb.. oder Bamberg, Nürnberg...
Um noch was von mit zu erzählen.. bin im Fitnesstudio zwecks Muskelaufbau und hab auch auf Kickboxen wegen der Kondition zurück gegriffen das hat mir sehr gut gefallen möchte aber dennoch lieber Muay Thai lernen.
Mfg andy
Sportler
10-09-2009, 20:57
Hi leute...
Bin neu hier und such eine Muay Thai Schule in der nähe Hof, Rehau, Selb.. oder Bamberg, Nürnberg...
Um noch was von mit zu erzählen.. bin im Fitnesstudio zwecks Muskelaufbau und hab auch auf Kickboxen wegen der Kondition zurück gegriffen das hat mir sehr gut gefallen möchte aber dennoch lieber Muay Thai lernen.
Mfg andy
Also, für Nürnberg klickst du einfach mal in meine Signatur. Training ist immer Montag, Mittwoch um 20 Uhr und Samstag um 16:30 (open end). Kannst gerne jederzeit zum Probetraining vorbeikommen.
Hi leute...
Mfg andy
Willkommen
Schonmal hier nachgesehn ob da was dabei ist?
Kampfkunst-Board - Schulenverzeichnis (http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen&bk_land=1&bk_choice=land)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.