Autounfall [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Autounfall



Jago 1288
10-09-2009, 20:32
Ich habe vor etwa 2 monaten ein Video im Netz gesehen. Ich meine es hieß 32 seconds before Death ( Crash oder sowas )

Es ging um ein Onboard Video wo Jugendliche sich auf der AB ausgelassen haben. Bis es dann zum Unfall kam. Dies war kein Fake video von Stern TV o.ä.

Wenn jemand denn link kennt währe ich sehr dankbar !

Jago 1288
10-09-2009, 20:44
naja 5 min längere suche ergab ein ergebniss. Heist zwar etwas anders aber naja... selbes video...
YouTube - 5 Death car crash in Russia (http://www.youtube.com/watch?v=PhIsgxMs4iQ)

Lars´n Roll
10-09-2009, 20:47
Nur aus Neugier - was willste damit?

Trinculo
10-09-2009, 20:52
Lernen durch Schmerz :p

noppel
10-09-2009, 20:53
Nur aus Neugier - was willste damit?

na ausdrucken.

Jago 1288
10-09-2009, 20:54
Habe im freundeskreis ein Freund der grade seinen Lappen gemacht hat und mir erzählt hat wie Schnell er heute auf der Bahn doch war, und wie cool es doch ist denn Wagen in denn Begrenzer zu Jagen.
Nur ist der Begrenzer bei BMW bei 250 !!!!
Ich wollte ihm mal ein kleinen Denkstupser verpassen. Denn geschwindigkeit hat nichts mit coolheit zu tuen.

Musste ab und an Selber so schnell fahren (naja nicht 250, aber knappe 200)
Ich weis nicht wie Leute bei so einer geschwindigkeit noch versuchen eine coole Figur abzugeben... 1h fahrt bei dem Tempo und ich bin hin....
Ich fahre lieber meine 130 bis 140 :o

Jago 1288
10-09-2009, 20:55
Lernen durch Schmerz :p

eher weniger. Dannach lernst du nix. höchstens Die , die dieses Video sehen.

Lars´n Roll
10-09-2009, 20:59
Habe im freundeskreis ein Freund der grade seinen Lappen gemacht hat und mir erzählt hat wie Schnell er heute auf der Bahn doch war, und wie cool es doch ist denn Wagen in denn Begrenzer zu Jagen.
Nur ist der Begrenzer bei BMW bei 250 !!!!
Ich wollte ihm mal ein kleinen Denkstupser verpassen. Denn geschwindigkeit hat nichts mit coolheit zu tuen.

Musste ab und an Selber so schnell fahren (naja nicht 250, aber knappe 200)
Ich weis nicht wie Leute bei so einer geschwindigkeit noch versuchen eine coole Figur abzugeben... 1h fahrt bei dem Tempo und ich bin hin....
Ich fahre lieber meine 130 bis 140 :o

Spaßbremse!

Ne, quatsch... ;) Hoffen wir mal, dass Dein Appell Wirkung zeigt.

Patrick
10-09-2009, 22:06
Habe im freundeskreis ein Freund der grade seinen Lappen gemacht hat und mir erzählt hat wie Schnell er heute auf der Bahn doch war, und wie cool es doch ist denn Wagen in denn Begrenzer zu Jagen.
Nur ist der Begrenzer bei BMW bei 250 !!!!
Ich wollte ihm mal ein kleinen Denkstupser verpassen. Denn geschwindigkeit hat nichts mit coolheit zu tuen.

Musste ab und an Selber so schnell fahren (naja nicht 250, aber knappe 200)
Ich weis nicht wie Leute bei so einer geschwindigkeit noch versuchen eine coole Figur abzugeben... 1h fahrt bei dem Tempo und ich bin hin....
Ich fahre lieber meine 130 bis 140 :o


Vergiss bitte nicht das es auch am Fahrzeug liegt. In einem größeren Fahrzeug fährst du ganz entspannt und gelassen hohe Geschwindigkeiten, weil Du diese gar nicht als "schnell" wahrnimmst.

Aber als Fahranfänger gleich mit 250 über die Autobahn bolzen ist schon ein wenig verantwortungslos.. Ebenso verantwortungslos wie die ganzen Prolls in ihren kleinen Fahrzeugen die bis zum geht nicht mehr aufgemotzt sind, maximal 75 Pferde unter der Haube haben aber in der Stadt grundsätzlich die ersten zwei Gänge voll ausdrehen müssen :rolleyes:

dingdong
10-09-2009, 22:19
naja schnell fahren ist schon cool........

nemesis
11-09-2009, 06:16
Schön ist es schon, aber es wird oft unterschätzt und dann überschätzt man sich langsam immer mehr und *bummmmms*. Es gab schon genügend Fahranfänger, die cool rasen wollten und neben sich noch andere mit ins Grab gefahren haben.
Idee mit dem Video ist also schon gut ;) Denn cool ist daran wirklich gar nichts !

Betrifft den Raum NRW, ab&zu sind hier auch Verkehrsunfälle aufgeführt:

Galerie Doro WIEBOLD TVnews GmbH - WIEBOLDTV AKTUELL (http://www.wieboldtv.de/)

Jago 1288
11-09-2009, 06:25
Grade noch ein Video gefunden :ups:

Also solche "Helfer" wünsche ich niemandem. Wobei die zumindest etwas helfen....
h**p://pizdec.net/video.php?v=266284. avi

Edit - auf sowas hätte ich gerne keinen Direktlink - Admin

miskotty
11-09-2009, 08:35
omg... abber was macht man in so nem fall... die scheibe eintreten hat die sit. ja nicht grad verbessert:ups:

Jago 1288
11-09-2009, 08:55
Dadurch konnte einer zumindest rauskommen. wer weis wenn die Hinten die scheiben eingeschlagen hätten, könnten die vieleicht noch ein Mädchen rauszerren. min. eine war noch am leben man hört sie am ende noch schreinen.
aber kann mir auch vorstellen das man in so einer situation überfordert ist.

Held vom Erdbeerfeld
11-09-2009, 10:08
da gebe ich dir recht,aber was will man machen wenn das auto in flammen steht.der typ mit dem handy hätte in deutschland wahrscheinlich mit ner strafanzeige rechnen müssen,statts erste hilfe zu leisten bei dem halb verbranden hält er erst mal mit der kamera drauf,ich bin fassungslos ... :mad:

nemesis
11-09-2009, 13:12
Oh das ist hart!
Mehr als Scheibe einschlagen könnte vlt. nicht drin gewesen sein. Karosserie war total zerbeult. Da kriegt man keine Tür auf.
Da hat man aber eindeutig zu lange gewartet mit dem einschlagen der Scheibe. Und dann noch in aller Ruhe alles mitfilmen tz

kanken
11-09-2009, 14:04
So viel zum Thema schnell und große Autos...

Mit mehr als 80-100 km/h ist der Wagen (denke es war ein X5?) nicht eingeschlagen und jetzt kann sich jeder mal überlegen, was bei höheren Geschwindigkeiten passiert. Die meisten schweren Unfälle passieren wegen Selbstüberschätzung und zu hoher Geschwindigkeit. Ist schon scheiße, wenn den Fahrer dann der Kopf des besten Freundes (der auf dem Beifahrersitz saß) plötzlich aus dem eigenen Schoß angrinst wenn er wieder wach wird und das letzte was er sieht bevor er selber stirbt die Freundin ist, die versucht sich auf dem Rücksitz den Darm wieder reinzustopfen, den der Ast vom Baum ins Freie befördert hat (das war bei einem Unfall mit ca. 150 auf der Landstraße gegen eine Eiche. Die hat im Endeffekt mit 3 Toten : 0 gewonnen und steht heute noch da...)

Also immer schön sachte mit dem Gasfuß, keiner ist cool nur weil er schnell fährt....

Grüße

Kanken

nemesis
12-09-2009, 06:44
Seh ich zwar auch so, aber die total Unbelehrbaren wird es immer geben. Zumindest so lange sie keinen schweren Unfall haben...

Schnueffler
12-09-2009, 11:12
Oft unterschätzen andere leider auch die Geschwindigkeit der von hinten kommenden auf der Autobahn und ziehen mal mit gemütlichen 80km/h auf die linke Spur, wenn man selbst mit ca. 200 Sachen von hinten angeschossen kommt.

nemesis
12-09-2009, 22:30
Schnueffler...Biker??:cool:

Jago 1288
13-09-2009, 09:30
Also wenn ich ein Motorad im rückspiegel sehe, versuche ich meistens erst garnicht zu überholen.

Die Beschleunigen mir zu schnell, b.z.w. sind die auf der AB meist schneller als ich.

Robb
13-09-2009, 18:19
So viel zum Thema schnell und große Autos...

Mit mehr als 80-100 km/h ist der Wagen (denke es war ein X5?) nicht eingeschlagen und jetzt kann sich jeder mal überlegen, was bei höheren Geschwindigkeiten passiert. Die meisten schweren Unfälle passieren wegen Selbstüberschätzung und zu hoher Geschwindigkeit. Ist schon scheiße, wenn den Fahrer dann der Kopf des besten Freundes (der auf dem Beifahrersitz saß) plötzlich aus dem eigenen Schoß angrinst wenn er wieder wach wird und das letzte was er sieht bevor er selber stirbt die Freundin ist, die versucht sich auf dem Rücksitz den Darm wieder reinzustopfen, den der Ast vom Baum ins Freie befördert hat (das war bei einem Unfall mit ca. 150 auf der Landstraße gegen eine Eiche. Die hat im Endeffekt mit 3 Toten : 0 gewonnen und steht heute noch da...)
Also immer schön sachte mit dem Gasfuß, keiner ist cool nur weil er schnell fährt....


Nichts wird wieder reingestopft das macht nicht der/die Verletzte Selber und auch nicht der Ersthelfer. Das wird nur steril abgedeckt. Und gewartet bist der Rettungsdienst dort ist.:cool: Nur mal so nebenbei 1. Hilfe mäßig.

kanken
13-09-2009, 18:27
Nichts wird wieder reingestopft das macht nicht der/die Verletzte Selber und auch nicht der Ersthelfer. Das wird nur steril abgedeckt. Und gewartet bist der Rettungsdienst dort ist.:cool: Nur mal so nebenbei 1. Hilfe mäßig.

Tja hat sie ja auch unter Schock selber gemacht, als wir dort eintrafen. Außer einer Narkose zur Schmerztherapie konnte ich nichts mehr für sie tun (ich war der Notarzt, nur mal so nebenbei 1. Hilfe mäßig ;)).

Grüße

Kanken

Schnueffler
13-09-2009, 20:14
Schnueffler...Biker??:cool:

Ja, aber das Beispiel bezog sich aufs Autofahren.


Also wenn ich ein Motorad im rückspiegel sehe, versuche ich meistens erst garnicht zu überholen.

Die Beschleunigen mir zu schnell, b.z.w. sind die auf der AB meist schneller als ich.

Nur leider werden Moppedfahrer oft übersehen!

chriskwondo
13-09-2009, 20:17
ich finde es schlimm wenn führerschein neulinge sich immer wieder "beweisen" müssen und zeigen wie schnell(gut) sie fahren können.
mein trainier hat vor 2 wochen genau über dieses thema einen vortrag gehalten, er hat in seiner trainerzeit leider schon 4 schüler auf so sinnlose verkehrsunfälle durch überschätzung von sich selbst oder unterschätzung der anderen, verloren.
ab und zu mal schnell fahren ist schon schön, aber man muss immer mit der dummheit der anderen rechnen...

Robb
14-09-2009, 16:28
ich finde es schlimm wenn führerschein neulinge sich immer wieder "beweisen" müssen und zeigen wie schnell(gut) sie fahren können.
mein trainier hat vor 2 wochen genau über dieses thema einen vortrag gehalten, er hat in seiner trainerzeit leider schon 4 schüler auf so sinnlose verkehrsunfälle durch überschätzung von sich selbst oder unterschätzung der anderen, verloren.
ab und zu mal schnell fahren ist schon schön, aber man muss immer mit der dummheit der anderen rechnen...

Immer und überall.


@ Kanken ist ja interessant, bin gerade frisch dabei ein Rettas zu werden.:)
Ich mein ja nur das das mit dem Darm keiner falsch versteht. Verstanden hatte ich es schon das die Verletzte..... .

noppel
15-09-2009, 00:20
@ Kanken ist ja interessant, bin gerade frisch dabei ein Rettas zu werden.:)


is das gruselig...:o