Vollständige Version anzeigen : neue Seite/Video Re-Evolution
Shichinin_no_Samurai
10-09-2009, 22:36
Hallo,
Die Seite ist leider in Java, aber einfach unter "Galería de videos" gehen... und Schwups lernt man Gewichtsverlagerung und Schrittwechsel im Re-evolution :rolleyes:.
WING TSUN ASTURIAS - Re Evolution (http://wingtsunasturias.com/ReEvolution/index.html)
Es erinnert schon etwas an eine Zoovorführung ;)
Halt schade, dass man nicht versteht, was gesagt wird, sonst hätte man vielleicht eher nen Zugang.
flavoursaver
10-09-2009, 23:02
Hammer! Jetzt pendeln sie. WT goes Boxen. Oder so.
flavoursaver
10-09-2009, 23:02
Sorry. Wollte Boxen nicht schlecht machen :D
Rorschach
10-09-2009, 23:41
Hallo,
Die Seite ist leider in Java, aber einfach unter "Galería de videos" gehen... und Schwups lernt man Gewichtsverlagerung und Schrittwechsel im Re-evolution :rolleyes:.
WING TSUN ASTURIAS - Re Evolution (http://wingtsunasturias.com/ReEvolution/index.html)
Das ist kein Java, das ist Flash :o
ChrisR42
11-09-2009, 00:49
ok das hat mit dem wingchun wie ich es kennengelernt habe wirklich GAR NICHTS mehr zu tun. keine oberkörperspannung keine feste struktur, kein gar nix. das sieht mir aus, als hätte einer zuviele prince naseem oder roy jones jr. videos angeguckt.
aber gut, jetzt müssen sie natürlich noch anfangen oben zu decken mit den händen, weil vernünftige raumdeckung ja jetzt keinen sinn mehr macht. aus einer deckung und dem pendeln heraus, kann ich aber kraft nur mit viel hüfteinsatz erzeugen und dann lande ich beim boxen bzw n schmutziges sprawl and brawl wenn man noch die takedowndefense reinnimmt.
aber: warum eigentlich? wollten die nicht ursprünglich mal wingchun machen? oder ist wing chun dem sprawl'n'brawl ähnlicher als ich es bisher dachte?
mykatharsis
11-09-2009, 10:10
Nen ordentlichen Beat untermischen und das wäre ein nettes Tanzvideo. ;)
Nen ordentlichen Beat untermischen und das wäre ein nettes Tanzvideo. ;)
sowas wie das:
I03VBilncwI
Killer Joghurt
11-09-2009, 15:50
bah. wirklich bah.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.