PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich tun hilfe bitte

Halo_skills
10-09-2009, 22:30
hallo leuts

also schaut her meine freunin ihr ex möchte kich mal besuchen
sollte en 1gg1 kampf werden denk ich mal

und da ich in schnell kaputt machen will
und net in die eier oder sowas schlagen treten will wegen polizei oder krankenhaus oder sowas möchte ich wissen

wie ich eiskalt gewinnen kann

bin breiter gebaut bissel armuckis er
halbenkopf größer dünn langebeine und auch echt stark

crazyandy
10-09-2009, 22:42
Was soll das denn werden...?
Oder besser...was erwartest du von den Schreiberlingen hier? Man könnte dir unzählige Techniken nun erklären, aber anwenden wirst du sie ohne intensive Übung eh nicht können...

Daher...entweder der Sache aus dem Weg gehen oder aber hoffen dass du nicht gleich umkippst, wenn du die erste fangen solltest...

Am gescheitesten wäre es aber, wenn du der ganzen Sache aus dem Weg gehst...willst dich doch nicht auf das Niveu runterlassen...:D

Miyamoto_Musashi
10-09-2009, 22:47
Ich tippe mal auf einen Troll. Glaube nicht, dass jemand ersthaft erwartet hier Tipps für ne dämliche Prügellei einholen zu können.

Jin Rho
10-09-2009, 22:48
Lade ihn zu einem Zeitpunkt wo nicht soviele LEute da sind zu dir nach Hause ein.
KAufe dir das hier: McMillan Tac-50 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/McMillan_Tac-50)

Jetzt heißt nur noch einen Sichtgeschützten, erhöten Platz in etwa 1500m-2000m Entfernung zu finden.
Natürlich braucht du ein freies Sichtfeld zur Wohungstür.
Optimal wäre ein abgelegener Hügel. Da haste auch gute Fluchtmöglichkeiten.

Eventuel könnteste auch eine Woche vorher schon ein paar Leute Umlegen. Am besten Wahllos damit kein Muster zu erkennen ist.
Dann kommen die nicht so schnell auf dich. Natürlich brauchste auch ein gutes Alibi.

McVictim
10-09-2009, 22:49
hahaha trottel :D

crazyandy
10-09-2009, 22:49
Sollte man meinen...aber ich glaub da liegst du wohl richtig...:mad:

Halo_skills
10-09-2009, 22:51
sorry leuts bin neu waa okay

ne meine ja weg gehen geht nicht
freundin bei mir das wegen rennen nie im leben kommt scheisse
ne meine ja vllt paar tipps zu verteidigung oder mehr auszuteilen ?=:mad:

knife
10-09-2009, 22:54
hallo leuts

also schaut her meine freunin ihr ex möchte kich mal besuchen
sollte en 1gg1 kampf werden denk ich mal

und da ich in schnell kaputt machen will
und net in die eier oder sowas schlagen treten will wegen polizei oder krankenhaus oder sowas möchte ich wissen

wie ich eiskalt gewinnen kann

bin breiter gebaut bissel armuckis er
halbenkopf größer dünn langebeine und auch echt stark

ich liste mal auf was mich an deiner geschichte stört:
- der text und die darin formulierte frage implizieren das deine geistigen fähigkeiten sich irgendwo im nicht mehr messbar niedrigen bereich befinden, dies wiederum spricht dagegen das du eine freundin hast
- ich versteh mich mit dem ex von meiner freundin eigentlich recht gut, ich geh gelegentlich mal mit dem was trinken oder so, also es ist nicht zwingend erforderlich das ihr euch kloppen müsst
- deine rechtschreibung ist eine zumutung, du fragst bei uns etwas an, du bist ein bittsteller, erweise uns den nötigen respekt und wir bahandeln dich vielleicht mit solchem
- "schnell kaputt machen" würde ich ne japanische zugsäge empfehlen, damit bekommt man so ziemlich alles kaputt. wieso willst du menschen kaputt machen? :weirdface

so, und jetzt, obwohl ich so viele gründe hätte dir nicht zu antworten ne idiotensichere technik die ihn hundertprozentik umhaut: schiebe die spitze deines kleinen fingers der rechten hand an den zeigefinger der rechten hand. wenn du das nicht kannst bist du nen looser. wenn du es kannst schiebe dabei den daumen zwischen mittel- und ringfinger. dann haust du ihm mit dieser handhaltung leicht (LEICHT) unter die 28. rippe.
Nochmal, nur leicht zuhaun, wenn du zu fest schlägst geht er nich ko sondern tot!!!

Halo_skills
10-09-2009, 22:57
oha will ihn nicht töten
sondern nur zeigen das ich kein stress will und er sich sowas net erlauben kann

leuts hört zu das ganze soll in 2-3tagen ablaufen nicht or vielen aber freundin er en kumpel sind dabei der freund mischt sich ent ein also
ja habe gedacht vllt antwortet niemand und ahbe blöd geschrieben hackt nicht auf mir herum bitte
brauche nur paar tipps schnell zum lernen
aus dem weg gehen geht net er sieht mich gut jeden tag

schotte
10-09-2009, 23:03
so, und jetzt, obwohl ich so viele gründe hätte dir nicht zu antworten ne idiotensichere technik die ihn hundertprozentik umhaut: schiebe die spitze deines kleinen fingers der rechten hand an den zeigefinger der rechten hand. wenn du das nicht kannst bist du nen looser. wenn du es kannst schiebe dabei den daumen zwischen mittel- und ringfinger. dann haust du ihm mit dieser handhaltung leicht (LEICHT) unter die 28. rippe.
Nochmal, nur leicht zuhaun, wenn du zu fest schlägst geht er nich ko sondern tot!!!

Pssst, das ist erst den Leuten ab 2. SG Combat-R.I.E.B. vorbehalten!
Man merkt dass es Wochenende wird...
Schon schlecht wenn man den nerdigen Internet-Slang zwischen den eingestreuten Fehlern heraus liest :D

knife
10-09-2009, 23:03
oha will ihn nicht töten

leuts hört zu das ganze soll in 2-3tagen ablaufen nicht or vielen aber freundin er en kumpel sind dabei der freund mischt sich ent ein also
ja habe gedacht vllt antwortet niemand und ahbe blöd geschrieben hackt nicht auf mir herum bitte

halte dich einfach an meinen rat, übe die finger richig zu halten sooft du zeit hast und google nach nem anatomieplan damit du weißt wo du hin hauen musst, issn bissl schwer zu erklären, wenn du das mit den fingern nicht richtig hin bekommst musst du dir was besseres einfallen lassen. und mach dir keine sorgen, du müsstest schon ziemlich ordentlich zulaschen um ihn zu killen...

Halo_skills
10-09-2009, 23:05
okay danke das mit den finger geht aber sowas zu trainieren
muss nochma ganz dumm sagen ich will schon faust kämpfen
mit meinen beinen habe ich auch kraft benutze ich um den gegner weg zu treten gibts da vllt paar tipps :?

Lars´n Roll
10-09-2009, 23:07
Erzähl ihm einfach, Du arbeitest jetzt für die Schülerhilfe und bringst Jugendlichen mit Migrationshintergrund Deutsch bei.

Dann lacht er sich tot.

Halo_skills
10-09-2009, 23:08
Erzähl ihm einfach, Du arbeitest jetzt für die Schülerhilfe und bringst Jugendlichen mit Migrationshintergrund Deutsch bei.

Dann lacht er sich tot.

der kann selber kaum deutsch er wird sicherlich net einma wissen was das ist -.-

crazyandy
10-09-2009, 23:09
genau aus dem hitnergrund könntest du ihm dann dein Vorgehen erklären, gleich mal die ersten Wörter beibringen...:D:D:D

knife
10-09-2009, 23:10
also jetzt psychologische kriegsführung, da hab ich auch was: hör auf zu schlafen bis es los geht, dann pushst du dich mit nem bisschen weißen pulver wieder hoch. noch ne lsd und du bist der perfekte psychopath, sowas macht angst... viel angst

Halo_skills
10-09-2009, 23:11
genau aus dem hitnergrund könntest du ihm dann dein Vorgehen erklären, gleich mal die ersten Wörter beibringen...:D:D:D

finds nicht lustig hör zu
bin erst kurz mit meiner freunin zsm das heißt
ein lose das ist echt scheizze

meine fertigkeiten harte schläge harte tritte

Tyler.Durden
10-09-2009, 23:12
oha will ihn nicht töten

:biglaugh::biglaugh::verbeug:göttlich! wieso ist dieser thread noch auf schlafen die mods schon?:)
also ok digga pass auf. ich gebe dir den überkrassen streetfighter rat. und ich bin aus berlin, ich muss das wissen, weißt du.
auf die knie gehn um gnade flehen, dreck in die augen in die eier treten und um ihn rumtanzen. alternativ vor ihn stellen, mit den finger hinter ihn deuten und sagen oh mein gott was ist das denn?
ganz exotischer rat wäre noch, einfach nicht so blöd sein und hier den hilfe wie kann ich mich prügeln thread eröffnen, du troll!

hackt nicht auf mir herum bitte
du lieferst aber auch steilvorlagen...:(

Halo_skills
10-09-2009, 23:14
:respekt: der war scheizze

will nur en paar tipps zur selbstverteidgung
okay fertig
und noch tipps auszuteilen basta

kannst meine geschichte ja nauch drucken und en buch drüber schreiben
man echt ey will nur en paar tipps dann kann das hier auch geschlossen werden

knife
10-09-2009, 23:16
meine fertigkeiten harte schläge harte tritte

naja, jetzt mal mein ganz professioneller auf deine stärken abgestimmter rat: wenn du hart schlagen und treten kannst solltest du folgendermaßen vorgehen:
hart zuschlagen und zutreten.

sbenji
10-09-2009, 23:17
Musashi einer der Besten Schwertkämpfer, sowie mehr als 60 gewonnene Duelle.
sagte "die beste lösung eines Konfliktes ist es nicht kämpfen zu müssen."
Sun Tsu einer der bedeutensten Strategen überhaubt schrieb das gleiche und zudem, dass man nach möglichkeit nicht dann kämpfen sollte wenn der Kontrahent dies will.

Also mein vorschlag, wenn der Herr kommt nimm deine Freundin, Wink zum Fenster raus und teile ihm mit, dass du momentan was besseres zu tun hast.

Halo_skills
10-09-2009, 23:19
ja ne meine ja ich laufe bsp mit meiner freundin rum dann kommt er und los gehts wisst ihr was ich meine da geht nichts mehr achja

sind ja meine fähigkeiten gibts aber tricks die stärker ein zu setzen

VanZan
10-09-2009, 23:19
Hoffentlich erwähnst du nachdem du den Typen gekillt hast nicht deinen Nick hier aus dem KKB, sonst heißt es wieder das "Killerspiele" schuld waren, und da habe ich als Gamer echt keinen Bock mehr drauf.:cool:

Jin Rho
10-09-2009, 23:20
Mann, Mann, Mann. Die Jugend von heute kann wohl garnüscht.
Zu doof nen Opfer umzuklatschen.
Hier ein paar Tips:
Lade ihn aufn Bier ein. Wenn er an der Bar neben dir sitzt ziehst du im einfach das Glas über die Rübe. Natürlich erst das gute Bier austrinken, ist ja teuer.
Außerdem haste dann den Vorteil wegen Bewustseinsbeinträchtung durch Alk oder so.
Oder gib zur Begrüßund die Hand und zieh in ein oerdentlchen Kopfstoß rein. Alternativ Kniestoß oder Schlag ins Gesicht.
Und umschubsen und treten sollte wohl jeder Vollhonk hinbekommen.
Nutze deine Umgebung. Z.B Kopf gegen Wand oder Spiegel, Sand in die Augen.
Ich habe z.B. Schuhe mit 1 cm dicken Hartplaste Sohle. Damit mal schnell vors Schienbein zur Ablenkung und dann schönen Ellnbogen auf die Schläfe.

Also wir haben früher kein Internet gebraucht um zu wissen wie wir uns zu wemsen haben. Das waren noch Zeiten, erst auf die Fresse hauen und dann zusammen bier trinken.

knife
10-09-2009, 23:21
Musashi einer der Besten Schwertkämpfer, sowie mehr als 60 gewonnene Duelle.
sagte "die beste lösung eines Konfliktes ist es nicht kämpfen zu müssen."
Sun Tsu einer der bedeutensten Strategen überhaubt schrieb das gleiche und zudem, dass man nach möglichkeit nicht dann kämpfen sollte wenn der Kontrahent dies will.

Also mein vorschlag, wenn der Herr kommt nimm deine Freundin, Wink zum Fenster raus und teile ihm mit, dass du momentan was besseres zu tun hast.

ey, hab doch mal verständnis. der junge muss seiner schnecke zeigen was er für ein harter kerl ist damit sie ihn liebt. intellektuelle denkende menschen sind out, nur echte gangsterz können bei frauen noch was reißen.

Halo_skills
10-09-2009, 23:22
okay weis nun alles kann closed

danke an die wo geholfen haben
danke an die die nichts zu sagen haben aber was sagen

Tyler.Durden
10-09-2009, 23:24
wie sieht das eigentlich aus? wenn ich dir jetzt einer sagt: überkrasse streetfight tricks, check mal aus hier haste sie.
schreibst du dann eine liste die du im kampf auspackst, am besten noch mit lesebrille?:D

knife
10-09-2009, 23:24
okay weis nun alles kann closed

danke an die wo geholfen haben
danke an die die nichts zu sagen haben aber was sagen

och nö, ich hab mich soooo gerne mit dir unterhalten, du kannst doch jetzt nicht aufhören...

Jin Rho
10-09-2009, 23:27
Wenn ihr aber erst so kurz zusammenseit ist es vielleicht garnicht so gut den Typen umzuhauen.
Zu meiner Jugend wa es einfach. Klatsch den Typen weg und seine Alte poppt dir weil du der Alpha bist.
Aber sone Darmgespülten Weichflöten wie die heutige Jugend ist, fallen wohl eher auf die Mitleidstour rein.
Du haust ihn um und sie erkennt wie Sensibel und mißverstanden der Typ ist, was für ein Brutalo du bist,hat Mietleid mit ihm und du bist sie los.

sbenji
10-09-2009, 23:33
ja ne meine ja ich laufe bsp mit meiner freundin rum dann kommt er und los gehts wisst ihr was ich meine da geht nichts mehr achja

sind ja meine fähigkeiten gibts aber tricks die stärker ein zu setzen

hmmm treffen wär ein guter anfang.:D

wenn du aber eine brauchbaren tipp willst.

- Falls es zum kampf kommt dann denk nicht darüber nach, was du machst sondern handle einfach.
- Und wage nicht einmal daran zu denken, dass du verlieren köntest (nachdem der Kampf angefangen hat versteht sich)
- fang nicht an zu denken was du dann als nächstes machst und wenn erf das macht mach ich das.
- aktzeptiere, dass du im kampf getroffen werden kannst.
(hört sich alles leichter an als es ist)

ansonsten meide den Kampf! das ist der bessere weg

Spark
10-09-2009, 23:38
Wenn ihr aber erst so kurz zusammenseit ist es vielleicht garnicht so gut den Typen umzuhauen.
Zu meiner Jugend wa es einfach. Klatsch den Typen weg und seine Alte poppt dir weil du der Alpha bist.
Aber sone Darmgespülten Weichflöten wie die heutige Jugend ist, fallen wohl eher auf die Mitleidstour rein.
Du haust ihn um und sie erkennt wie Sensibel und mißverstanden der Typ ist, was für ein Brutalo du bist,hat Mietleid mit ihm und du bist sie los.

Oder Szenario 3: Er und der Ex stehen sich gegenüber, beginnen zu "schmusen" (weil es so klingt als wenn die eh nicht wirklich in der Lage sind, wen zu schlagen) und stellen fest das es ihnen gefällt udn lassen dann beide die Perle stehen. :ups::rolleyes:;)

knife
10-09-2009, 23:44
Oder Szenario 3: Er und der Ex stehen sich gegenüber, beginnen zu "schmusen" (weil es so klingt als wenn die eh nicht wirklich in der Lage sind, wen zu schlagen) und stellen fest das es ihnen gefällt udn lassen dann beide die Perle stehen. :ups::rolleyes:;)

hast du erfahrung mit sowas? :D

Spark
10-09-2009, 23:51
hast du erfahrung mit sowas? :D

Nein, bin ja kein Grappler :P

Naja... eigentlich nur bei der Damenwelt... :D ;)

ChrisR42
11-09-2009, 00:20
einfach voll in die fresse hauen und treten.. hart treten hart schlagen scheiss auf hart.. muss schnell sein, ned hart.
ansonsten wenn du englisch kannst: kauf dir "Got Fight?" von Forrest Griffin. der zeigt auf 100 seiten wie du gut augenstechen, schwerter abwehren und genick brechen kannst!! (und eine super geheime technik die kyokoshikin heisst aber die darf man ned verraten!)

Widi
11-09-2009, 01:16
Sag ihm du hast Aids und wenn er dich verletzt, hat ers auch...

Jin Rho
11-09-2009, 01:24
Sag ihm du hast Aids und wenn er dich verletzt, hat ers auch...

Doof nur wenn er einen Gummi überzieht.

VanZan
11-09-2009, 01:27
Besorg dir Luftunterstützung

TpztVZWC_hk

SaschaB
11-09-2009, 05:41
Closed