Vollständige Version anzeigen : Klont Jesus Christus nicht
hundzerberus
11-09-2009, 06:30
Ich muss gleich sagen, ich bin nicht gläubig, möchte aber auch niemandem, der es ist, auf die Füße treten.
Da bin ich absolut zufällig draufgestoßen :ups:
Nein, ich habe auch nicht nach "Vorhaut" gesucht :D
Sondern eigentlich nach "Schwert" und "Frieden" aus dem Hintergrund des Budo. Da es dazu aber auch eine "berühmte" Rede Jesu gibt, habe ich das gefunden:
Jesus Christus. Gutachten über sein Wesen und die Wünschbarkeit seiner Wiederkehr als Klon oder in welcher Form auch immer. (http://www.klont-jesus-nicht.de/index.htm)
McVictim
11-09-2009, 06:34
oh mann....
der blanke hammer...
Trinculo
11-09-2009, 06:49
Die sollen erst mal ihre Gehrinzelle klonen, damit sie mehr als eine haben :p
der MENSCH soll mit hilfe der WISSENSCHAFT den SOHN GOTTES erschaffen?
das klingt irgendwie seltsam^^
und die Gläubigen fragen MICH warum ich Witze über Religionen reiß, die machen sich doch selbst zum hampelman der Welt^^
mykatharsis
11-09-2009, 11:47
Naja, hat ja niemand gesagt wie genau der Messias wieder erscheinen wird. ;)
Aber nach der Qualität des Webdesigns der Seite zu urteilen brauchen wir daher nichts befürchten. :D
Häretiker
11-09-2009, 12:07
Verdammt! Ich hätte wissen müssen, dass das ein Fehler war. Vergessen!
Ich hätte den Arzt bitten sollen, mir meine Vorhaut zu geben. Falls ich mich mal klonen möchtel. Aber ob sie noch so süss riecht ... *)
Grüße
Häretiker
*)
"...
Katharina von Valois bat im Jahr 1421 ihren Mann, König Heinrich V. von England, ihr diese Reliquie zu verschaffen, da deren süßer Duft eine gute Geburt garantieren würde....
Heilige Vorhaut ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut#Geschichte)
dingdong
11-09-2009, 12:07
gute zimmermänner kann man immer brauchen
fast so geil wie:
... gegen, so dass es fast schon naiv wäre, sich darauf nicht vorzubereiten. Auch wird diese prophezeite Zeit mit Verfolgung verbunden sein werden, weil die gläubigen Christen sich dieser antichristlichen Neuen Weltordnung nicht fügen werden.
Aus diesem Grund sollten wir Christen schon heute lernen, uns selbst zu versorgen und in der Natur zu überleben. Wenn diese prophezeite Zeit hereinbrechen wird, dann sollte für uns auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen, uns z.B. in Wäldern oder Berge zurückzuziehen und uns von im voraus angelegten Vorräten (Langzeitlebensmittel) und von dem, was uns die Natur gibt, ernähren zu können. ...
Christliche Identitt (http://www.christliche-identitaet.ch/)
Trinculo
11-09-2009, 12:13
Hier ist mein Plan zur Bekämpfung des Welthungers:
1. Wir klonen Jesus.
2. Der klont dann für uns Brote und Fische, wie gehabt :D
1. Wir klonen Jesus.
Um um das Volk zu unterhalten kann er sich dann im Octagon mit ihm hier messen
Empörung: Sekte will Hitler klonen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,148475,00.html)
mykatharsis
11-09-2009, 12:21
1. Wir klonen Jesus.
Wäre es betriebswirtschaftlich nicht sinnvoller den Mittelsmann aus der Kette zu nehmen? :D
Trinculo
11-09-2009, 12:35
Empörung: Sekte will Hitler klonen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,148475,00.html)DAS nenne ich Celebrity Death Match :D
Wäre es betriebswirtschaftlich nicht sinnvoller den Mittelsmann aus der Kette zu nehmen? :D
Erst wenn wir Brot klonen können :p
hundzerberus
11-09-2009, 12:48
1. Wir klonen Jesus.
Da stellt sich schon die Frage, warum er kein geld klonen konnte.
Zitat aus der Webseite:
12.2 Hat Jesus die eigene Tasche gewirtschaftet?
12.2.1 Jesus und seine Jünger waren arm
Übereinstimmend berichten die Evangelisten, Jesus habe seine Jünger aufgefordert, ihren Arbeitsplatz aufzugeben. Brot und Wein wurden nur zu besonderem Anlass vermehrt. Bei allen Wundern, die Jesus vollbrachte, konnte er Bares offenbar nicht herstellen. Die Jünger und ihr Anführer waren also für ihren Unterhalt auf milde Gaben angewiesen. Aussendung der Jünger in (Mk 6,9):
Die Website befasst sich ja durchaus kritisch und ironisch mit dem Thema. Sind ein paar nette Schlussfolgerungen drin :p
5 Gentechnologische Aspekte
5.1 Über Gott
Es liegen einige in der Antike verfasste Texte vor, in denen die Existenz Gottes und eines Gottessohnes behauptet wird. Ein Beweis für diese Behauptungen wurde bisher nicht angetreten. Die Nichtexistenz ist allerdings auch nicht beweisbar, weil Nichtexistenz prinzipiell nicht beweisbar ist. Wenn im Folgenden von Gott die Rede ist, ist damit gemeint: Gott, sofern er existiert.
5.2 Menschwerdung mit Sperma
Jede Körperzelle hat zwei Sätze mit je 23 Chromosomen. Eizelle und Sperma enthalten nur einen Satz. Die beiden legen sich in der Eizelle nach Eindringen des Spermas paarweise aneinander. Dann beginnt die Zellteilung mit der Duplizierung der Chromosomensätze.
5.3 Dito ohne Sperma
Aus einer Körperzelle wird der Zellkern mit beiden Chromosomensätzen abgesaugt und in eine ebenfalls entkernte Eizelle eingeschleust. Diese wird dann so stimuliert, dass die Zellteilung einsetzt. Über das Geschlecht entscheidet das Geschlecht der Körperzelle.
5.4 Was von Jesus taugt zu Klonierung?
Haare, Fingernägel, Fußnägel und Blut, die als von Jesus stammend in den Reliquiensammlungen aufgezählt werden, erscheinen aus biologischer Sicht weniger geeignet. Ähnlich der theologische Befund. Ist doch das Zustandekommen des Originals betreffend ausdrücklich von einer Fleischwerdung die Rede.
5.5.1 Vorgehensweise im Jahr 0 oder 1
Wie Gott eine Eizelle Marias manipuliert hat, weiß er allein.
5.5.2 Alternativ
Wenn Gott einer Eizelle Marias durch den Heiligen Geist den Befehl übermittelt hätte: Teile dich, und werde Mann und Gott, wäre das Spezifische an dem Zustandekommen von Jesus eine Anweisung, die nicht in den Zellen gespeichert wurde. In einer Körperzelle Jesu lägen dann nur die Chromosomen Marias vor.
5.5.3 Achtung TSCP
Trifft 5.5.2 zu, wird Euer Klon eine Frau. :D:D
Dass es aber wirklich ein paar Spinner gibt, die Jesus klonen will ist ja wirklich der Oberwitz :mad:
hundzerberus
11-09-2009, 12:54
Katharina von Valois bat im Jahr 1421 ihren Mann, König Heinrich V. von England, ihr diese Reliquie zu verschaffen, da deren süßer Duft eine gute Geburt garantieren würde....
Heilige Vorhaut ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut#Geschichte)
Nach Darstellung von G. W. Foote & J. M. Wheeler, Crimes of Christianity (1887), soll der griechische Gelehrte und Kurator der Vatikanischen Bibliothek (http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanische_Bibliothek), Leo Allatius (http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Allatius) († 1661), in einer Schrift „De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba“ („Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus“) spekuliert haben, dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.
:hammer::rofl::bang:
mykatharsis
11-09-2009, 13:01
Erst wenn wir Brot klonen können :p
Bäcker können sowas. ;)
McOctron
11-09-2009, 13:20
Er hat mir unter dem Sigel der Verschwiegenheit mitgeteilt:
:D:D
Das Siegel wurde im www wohl schnell gebrochen:D:D
Junge, Junge, Junge. Was so ein Ausrutcher mit dem Postboten, 2000 Jahre später für folgen haben kann.
Würde ne Frau heute sowas behaupten würde sich ihr Mann scheiden lassen und sie käme wohl in die Anstalt.
Außerdem steht garnicht fest ob es wirklich der Jesus Christus war der gekreuzigt wurde.
Habe mal nen Bericht gesehen demnach war der Name Jesus nicht wirklich selten und er soll mit andern in einer Zelle gessen haben, wo mehrere Jesuse dabei waren oder so. Nach, nicht so religiosen Geschichtschreibern, soll es sich um eine andern Typen gehandel haben. Weis leider nciht mehr welcher Bericht das war.
Trinculo
11-09-2009, 14:19
Wichtig ist doch nicht, ob er gekreuzigt, sondern ob er beschnitten wurde :D
DerDieDas
11-09-2009, 14:40
Wer will mich klonen???:ups:
Phrachao-Suea
11-09-2009, 14:55
Wer will mich klonen???:ups:
Keiner das ist es ja! :D
DerDieDas
11-09-2009, 15:00
Keiner das ist es ja! :D
:p:p:p
Empörung: Sekte will Hitler klonen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,148475,00.html)
DAS nenne ich Celebrity Death Match :D
01USG9xpnhE
Lars´n Roll
12-09-2009, 00:37
Jesus und Hitler - die Talkshows werden sich um die beiden reißen!
Da hat wohl wer zu viel am Messwein genippelt oder die Hostien mit ner geheimen Zutat versehen:s
Trinculo
12-09-2009, 09:11
@noppel: gute Arbeit :D!
01USG9xpnhE
Jesus errinert mich irgenwie an Lorenzo Lamas im Bademantel...
Trinculo
12-09-2009, 09:23
Yep, wobei ich Hitler auch nicht wiedererkannt hätte ... bewegt sich eher wie Daniel Küblböck :p
Yep, wobei ich Hitler auch nicht wiedererkannt hätte ... bewegt sich eher wie Daniel Küblböck :p
Mit einem Ei kämpft es sich halt schlecht...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.