PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Jogging Partner Sendling/Westpark/Isar

Saphira
11-09-2009, 09:06
Wer hat Lust mit mir morgens laufen zu gehen?
Allein is das so fad. Zu zweit kann man sich viel besser aufraffen vor allem morgens und läuft auch länger. Hab bisher schon für 2 Tage die Woche Freundinnen, die mit mir joggen gehen. Das ist super klasse, nur den Rest der Woche steh ich in der Früh allein da. Also wer kommt mit???

Geplante Uhrzeit: Zwischen 7 und 9h morgens loslaufen.
Dauer: ca 45 Minuten
Am liebsten wäre mir der Westpark zum Laufen, weil ich den direkt vor der Haustür hab. Zur Isar käm ich mitm Rad aber auch noch relativ schnell.

Flöchen
11-09-2009, 09:18
lust hätt' ich... ;)

FLEUR
11-09-2009, 11:53
nur zu weit weg, gell :D

Kicker
11-09-2009, 12:39
Dann wäre er wenigstens schonmal warm, wenn er da ist...! ;)

Die Infobox
11-09-2009, 13:37
sorry,

morgens geht gar nicht da andere ecke und zu weit weg.

Saphira
11-09-2009, 13:45
lust hätt' ich... ;)

Lust hat du immer bei dir ist nur die Frage auf was. :ups: :p :p :D
Ich will lediglich laufen gehen.

Fit & Fight Sports Club
11-09-2009, 14:05
Wer hat Lust mit mir morgens laufen zu gehen?
Allein is das so fad. Zu zweit kann man sich viel besser aufraffen vor allem morgens und läuft auch länger. Hab bisher schon für 2 Tage die Woche Freundinnen, die mit mir joggen gehen. Das ist super klasse, nur den Rest der Woche steh ich in der Früh allein da. Also wer kommt mit???

Geplante Uhrzeit: Zwischen 7 und 9h morgens loslaufen.
Dauer: ca 45 Minuten
Am liebsten wäre mir der Westpark zum Laufen, weil ich den direkt vor der Haustür hab. Zur Isar käm ich mitm Rad aber auch noch relativ schnell.

Hmmm, wenn ich gegen 13.00 mittags bei mir loslaufe könnte ich am übernächsten Tag gegen 08:00 bei Dir sein ... auf die 45 Min. kommt es dann auch nicht mehr an ...:D

Saphira
11-09-2009, 14:38
Hmmm, wenn ich gegen 13.00 mittags bei mir loslaufe könnte ich am übernächsten Tag gegen 08:00 bei Dir sein ... auf die 45 Min. kommt es dann auch nicht mehr an ...:D

Ok, dann sehen wir uns Montag 8h :D:D:D ;)

Flöchen
11-09-2009, 17:53
Lust hat du immer bei dir ist nur die Frage auf was. :ups: :p :p :D
Ich will lediglich laufen gehen.

:ups: woher weißt du das? :p

ach mööööönsch, ich meinte schon das laufen! :)

Fit & Fight Sports Club
11-09-2009, 18:47
Ok, dann sehen wir uns Montag 8h :D:D:D ;)

ja, ich bin aber anders als Flo ... vllt. können wir dann gleich ins "Stretching" oder "rollen" übergehen;):D:D

Flöchen
11-09-2009, 18:58
ja, ich bin aber anders als Flo ... vllt. können wir dann gleich ins "Stretching" oder "rollen" übergehen;):D:D

:ups: du sau!

:p

Saphira
11-09-2009, 22:01
:ups: woher weißt du das? :p

ach mööööönsch, ich meinte schon das laufen! :)

Dein Ruf als KKB-Lustgreis eilt dir voran. Jetzt ist die Frage, ob du mir böse bist, wenn ich sage, dass du in echt eigentlich ganz harmlos und nett bist. :D:p

Saphira
11-09-2009, 22:04

:rolleyes: :narf:

Ach Leute.... Ich finds ja lustig mit euch rumzublödeln aber mir wäre s lieber, wenn ernstgemeinte Antworten kämen.

Saphira
11-09-2009, 22:05
sorry,

morgens geht gar nicht da andere ecke und zu weit weg.

Schade!

Flöchen
11-09-2009, 22:07
Dein Ruf als KKB-Lustgreis eilt dir voran. Jetzt ist die Frage, ob du mir böse bist, wenn ich sage, dass du in echt eigentlich ganz harmlos und nett bist. :D:p

:ups: psssst! ich hab doch 'nen ruf zu verlieren! :D

Julia K.
11-09-2009, 22:47

:biglaugh:
Das hören Männer ja bekanntlich gerne :p

leutnant
13-09-2009, 13:42
Konnichi wa Saphira san!
Ich gehe ca. zwei bis drei mal Joggen, pro Woche, ca. 30 Minuten.
Auch bei meiner Laufstrecke ist was von der Isar zu sehen, allerdings nix von München.
Ich hätte Lust aber nicht früh Morgens!
Und damit sich der Weg lohnt, würde ich mich über lockere Grapplingsessions im Anschluss freuen!
Ich habe seit dem wir uns 2006 beim BJJ kennen lernten, kein Subwrestling mehr trainiert, weils mir zeitlich zu stressig wurde.
Auch wegen meiner Kurzzeitgedächtnisstörungen (die für ADS sehr typisch sind) hatte ich immer weniger Lust auf BJJ in nen Club, aber auf privates lockeres Grappling dafür um so mehr!

Wenn du Lust auf Joggen und bissl Subwrestling hast, kannst ja ne Mail rüberjagen!

Sayonara!

marq
13-09-2009, 14:47
jogging? und das jeden tag ....??? wer macht den sowas? ;)

Saphira
13-09-2009, 18:14
jogging? und das jeden tag ....??? wer macht den sowas? ;)

Im Moment ich. ;) Aber dauerhaft wird sich das eher bei 3 Mal die Woche einpegeln. Solang ich aber noch nicht wieder ordentlich trainieren kann, ist es öfter. In jedem Fall machts in Gesellschaft mehr Spaß!

Saphira
13-09-2009, 18:20
Konnichi wa Saphira san!
Ich gehe ca. zwei bis drei mal Joggen, pro Woche, ca. 30 Minuten.
Auch bei meiner Laufstrecke ist was von der Isar zu sehen, allerdings nix von München.
Ich hätte Lust aber nicht früh Morgens!
Und damit sich der Weg lohnt, würde ich mich über lockere Grapplingsessions im Anschluss freuen!
Ich habe seit dem wir uns 2006 beim BJJ kennen lernten, kein Subwrestling mehr trainiert, weils mir zeitlich zu stressig wurde.
Auch wegen meiner Kurzzeitgedächtnisstörungen (die für ADS sehr typisch sind) hatte ich immer weniger Lust auf BJJ in nen Club, aber auf privates lockeres Grappling dafür um so mehr!

Wenn du Lust auf Joggen und bissl Subwrestling hast, kannst ja ne Mail rüberjagen!

Sayonara!

Heeeey leutnant. :) Ich erinnere mich. :)
Morgens ist für mich günstiger. Werde mich melden, wenn ich mal später laufen gehen mag. Gegen n bißchen BJJ hätt ich nichts, aber das fällt in jeder Form für mich vorerst noch flach (Handverletzung) insofern geht das leider nicht.:(

leutnant
13-09-2009, 18:40
Deine Hand dürfte von den Damen und Herren von Insanefighting bissl "aua" sein oder?
Wenn du trotz schmerzender Hand rollen willst, melde dich, ich grapple am liebsten ganz locker!
Meistens gehe ich am Samstag und am Sonntag gegen 10:00 ne Runde Joggen.
Ich hätte mal mächtig Lust auf einen Trimdichpfad, aber bei mir gibts sowas nirgends, bei dir vielleicht?
MfG Robert

Saphira
13-09-2009, 21:14
Nope, daran ist niemand ausm Training "schuld". Wir gehen nett miteinander um. ;)
Ich werde in nächster Zeit nicht rollen. 100% :(

@Trimmdichpfad: Also du hast erwähnt, dass die Isar nicht weit von dir weg ist. Kennste den Trimmdichparcours beim Candidplatz?
Die Bilder auf dieser Webseite lassen zwar sehr zu wünschen übrig, aber der Lageplan zeigt wo du hin musst, wenn du ihn dir mal ansehen willst. Parcours (http://www.musin.de/sportamt/projekte/fitnessparcours_c.html)

F-factory
15-09-2009, 12:30
Hi Saphira,

ich bin regelmäßig an der Isar joggen gegangen (30 bis 60 Minuten) und dann zum 4FCircle (Neuauflage des Trimmdichpfad) am Candidplatz.
Ansonsten im Schloßpark Nymphenburg.

Westpark ist für mich auch leicht erreichbar, aber dort war ich noch nicht laufen.

Meld Dich einfach per PN.

Gruß
John.

Saphira
15-09-2009, 19:03
Hi Saphira,

ich bin regelmäßig an der Isar joggen gegangen (30 bis 60 Minuten) und dann zum 4FCircle (Neuauflage des Trimmdichpfad) am Candidplatz.
Ansonsten im Schloßpark Nymphenburg.

Westpark ist für mich auch leicht erreichbar, aber dort war ich noch nicht laufen.

Meld Dich einfach per PN.

Gruß
John.

Klingt optimal. Freu mich!! Den Rest dann per PN. ;)