Vollständige Version anzeigen : Realistische sv im mma
Probier es aus, woher sollen wir das denn wissen?:rolleyes:
4 Mal der gleiche Thread in 4 Foren? GTFO :rolleyes:
Ich denk nicht, dass das ein PC Fehler war sondern selbst gemacht mit Absicht?
Ich denk nicht, dass das ein PC Fehler war sondern selbst gemacht mit Absicht?
Ein PC Fehler postet nicht in 6 verschiedenen Foren...
Ein PC Fehler postet nicht in 6 verschiedenen Foren...
Deswegen ja auch ,,ich denke nicht''.. :D
Weil es kommen sonst immer solche Kommentare wie, mein PC ist abgestürzt und habe ausversehen mehrmals geklickt, blablabla..
Stevederkrueger
11-09-2009, 17:13
Warum sollte das nicht machbar sein?
Man sollte aber Abstand davon halten mit dem Boxer zu boxen.
Aber SV tauglich ist einer der im MMA unterwegs ist schon.
k.surfer
11-09-2009, 17:24
Ist es möglich das ein mma kämpfer ohne ihn den bodenkampf zugehen eine realistische chance hat gegen einen Boxer ?
Mein Stand up Wochenplan sieht so aus das ich nur 2 mal in der Woche stand up training habe, jewals einmal Boxen und einmal Thaiboxen.
Reicht das oder solte ich wenn noch möglich aleine in meinem Verein Techniken Schlagkraft schnelligkeit und so weiter trainieren ?
Ist es möglich, das gleiche Thema in mehreren Foren gleichzeitig aufzumachen? Ja.
shenmen2
11-09-2009, 17:24
Meine Güte, der gleiche Thread gleich 3x - wirst du von jemand verfolgt :D?
Da du in einem Boxverein trainierst, dürftest du (jetzt oder später) Gelegenheit bekommen, auszutesten, ob du im Sparring eine Chance gegen andere (Thai)boxer hast.
Aus deinen Erfahrungen kannst du dann eigene Rückschlüsse auf deine SV-fähigkeiten ziehen.
Wow den Thread gibt es doch schon meister :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/realistische-sv-mma-101027/#post1918024 ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/realistische-sv-mma-101027/#post1918024 :D
Wow schon 6 Thread erstellt mit den gleichen Thema :D
Schon schlimm wenn man unter einer Bewusstseinsspaltung leidet, und des öfteren Threads mehrmals eröffnet. Ich sage nur Kampfsport in Wetzlar. Aber wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ist dieser Thread der Rekord (6 Mal).
Killer Joghurt
11-09-2009, 17:36
und ich hab schon die flasche weggeworfen:rolleyes:
Jup es gibt schon 6 Threads mit dem gleichen Thema :D
Schon schlimm wenn man unter einer Bewusstseinsspaltung leidet, und des öfteren Threads mehrmals eröffnet. Ich sage nur Kampfsport in Wetzlar. Aber wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ist dieser Thread der Rekord (6 Mal).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.