Braid - Wochenenddeal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Braid - Wochenenddeal



Kouhei
12-09-2009, 08:23
Seit gestern gibts Braid für nur 5 Euro bei Steam! (Aber nur übers wochenende)
Ich habs mir gestern besorgt und muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, so viel spass mit einem 2D Jump and Run zu haben! Die Rätsel sind manchmal ganz schön knifflig aber immer super logisch und man hat praktisch jedesmal ein Aha-Gefühl.

uqtSKkyJgFM

Es ist einfach fanstastisch! Das Spiel ist ein einziges Kunstwerk, mit einer sehr tiefschürfenden Geschichte über Liebe, Verrat, Zeit und was wir aus unserem tun lernen können.

Ich kanns Euch nur empfehlen, holts Euch!

Zunte
12-09-2009, 09:38
Seit gestern gibts Braid für nur 5 Euro bei Steam! (Aber nur übers wochenende)
Ich habs mir gestern besorgt und muss schon sagen, ich hätte nie gedacht, so viel spass mit einem 2D Jump and Run zu haben! Die Rätsel sind manchmal ganz schön knifflig aber immer super logisch und man hat praktisch jedesmal ein Aha-Gefühl.


Es ist einfach fanstastisch! Das Spiel ist ein einziges Kunstwerk, mit einer sehr tiefschürfenden Geschichte über Liebe, Verrat, Zeit und was wir aus unserem tun lernen können.

Ich kanns Euch nur empfehlen, holts Euch!

Selbst aus nem 2D jn'r ne Philosophische Abhandlung machen, das kann nur der Kuhhai :D

edit: Die Idee ist von Prince of Persia geklaut...

Kouhei
12-09-2009, 12:31
Selbst aus nem 2D jn'r ne Philosophische Abhandlung machen, das kann nur der Kuhhai :D

tja manche haben halt ein gespür dafür und andere nicht ;) hasts du gespielt?


edit: Die Idee ist von Prince of Persia geklaut...

Das sind zwei komplet verschiedene spiele die man nicht miteinander vergleichen kann, von daher ist "geklaut" wohl der falsche aussdruck.

Zunte
12-09-2009, 13:24
tja manche haben halt ein gespür dafür und andere nicht ;) hasts du gespielt?



Blödsinn das ist das KKB, hier hat man eine Meinung ohne sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, das gehört gewissermaßen zum guten Ton.

Kouhei
12-09-2009, 13:28
Blödsinn das ist das KKB, hier hat man eine Meinung ohne sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, das gehört gewissermaßen zum guten Ton.

bist du dapo? (ich mach auch ganz lustige nameswitze!!!);)

Zunte
12-09-2009, 13:29
bist du dapo? (ich mach auch ganz lustige nameswitze!!!);)

Den versteh ich jetzt aber echt nicht... ???

Kouhei
12-09-2009, 13:31
Den versteh ich jetzt aber echt nicht... ???

ich dachte du bist ein zweitnick oder sowas von Da Mo (deine Signatur). Ansonsten ists schon seltsam das mir jemand der seit 4 monaten hier ist erklärt wies im KKB läuft :D

Zunte
12-09-2009, 13:34
ich dachte du bist ein zweitnick oder sowas von Da Mo (deine Signatur). Ansonsten ists schon seltsam das mir jemand der seit 4 monaten hier ist erklärt wies im KKB läuft :D

Meine amüsanten Anekdoten zu allen Lebenslagen die dennoch von einer tiefen Weisheit strotzen, können nur von dem einzigartigen unnachahmlichen Ex Da Mo stammen.

Aber ist euch allen meine neue Masche gar nicht aufgefallen?

Kouhei
12-09-2009, 13:36
Meine amüsanten Anekdoten zu allen Lebenslagen die dennoch von einer tiefen Weisheit strotzen, können nur von dem einzigartigen unnachahmlichen Ex Da Mo stammen.

Aber ist euch allen meine neue Masche gar nicht aufgefallen?

inventar fällt meistens erst auf wenns nicht mehr da ist. ;)

Zunte
12-09-2009, 13:41
inventar fällt meistens erst auf wenns nicht mehr da ist. ;)

Oh nein ich meine die geniale Idee, keine Smileys mehr zu verwenden und mich damit zum intellektuellen Rebellen wider dem System hochzustilisieren.

..hmm jetzt müsste eigentlich ein Sonnenbrillensmiley kommen...

Kouhei
12-09-2009, 13:43
Oh nein ich meine die geniale Idee, keine Smileys mehr zu verwenden und mich damit zum intellektuellen Rebellen wider dem System hochzustilisieren.

..hmm jetzt müsste eigentlich ein Sonnenbrillensmiley kommen...

oh mann, selbst im kkb noch künstlich ne rolle spielen oder glauben etwas spielen zu müssen wär mir echt zuviel ;)