Anmelden

Vollständige Version anzeigen : illegale kaempfe

skip2myloo
23-07-2003, 00:40
hi hab mal ne frage vieleicht kann mir ja je,mand helfen gibt es in deutschland eigentlich eine szene fuer illegale kaempfe so wie zum beispiel die bare knuckle ficghts in england ihr wisst schon so mit wetten und so wuie mans aus filmen wie snatch oder leon kennt interessiert mich echt

JuMiBa
23-07-2003, 01:39
Why ? ... brauchst Du Geld ? ;)

Gruß Micha

Rhyno
23-07-2003, 02:00
Wenn du Videos bekommst sag mir bescheid :cool:

Harrington
23-07-2003, 09:25
Ja,die gibt es.

Tyson
23-07-2003, 09:57
Ich halte das für unrealistisch ! Ich bin schon lange dabei und habe noch keinen getroffen. Kenne auch einige Leute aus der Rocker und Hooliganszene, auch da keine Informationen.

Was passiert, sind diese Gruppenkloppereien, also eher Strassenschlägereien von Halbbesoffenen.

Was eher passiert und in hohem Maße, sind illegale Hundekämpfe mit Wetten usw. Die Polizei ist diesen Leuten im Moment aber Bundesweit auf den Fersen.

Wir haben in Deutschland ja nicht gerade die Top Kämpferszene, was für "Superkämpfer" sollten sich da im "Untergrund" bewegen.

Leztens wollte ich mal selbst ernannte Freefighter besuchen, hatten sogar eine Homepage und hatten in der Stadt ziemlich auf den Putz gehauen. Habe mit freundlich selbst für ein paar Kämpfchen eingeladen, haben die sofort abgewiegelt " Wir sind doch nur eine Hobbygruppe und noch Schüler" !

In Russland haben z.B. Käfigkämpfe öffentlichen Kultcharakter und die Kämpfer bekommen gutes Geld. Und auch in Deutschland wird eifrig gearbeitet. Warum sollte man sich da im Keller kloppen ?

skip2myloo
23-07-2003, 13:11
Original geschrieben von Zeroboy
Ja,die gibt es.

mhm woher nimmst du diese informationen?

geld braucht man doch immer oder?

Harrington
23-07-2003, 13:15
Weil`s vor Jahren bei uns welche gab,die waren auch jedermann hier bekannt..Und warum soll es sowas nicht irgendwo anders noch geben?

Aber so toll wie im Film war das nicht,sorry...:rolleyes: :D

Michael Kann
23-07-2003, 15:39
Was sind illegale Kämpfe?

Wie definiert Ihr ILLEGAL?

Ich wünsch Euch nen Gewaltfreien Tag :winke:
Mike

BJJ Fighter
23-07-2003, 16:33
Das wüsste ich allerdings auch mal ganz gerne? Was bedeutet illegal für euch? Ohne reglement, ohne Kampfrichter, ohne Punkte...?
Es gibt sicher bei jeder Veranstaltung illegale Wetten, aber das Kämpfen an sich- kann sein, dass es Veranstalter gibt, die Turniere nicht bei der Stadt/dem zuständigen Ordnungsamt anmelden, um Kosten für z.B. den Ringarzt zu sparen- aber ansonsten hätte das ganze wohl eher wenig Sinn - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wohl eher viel Geld bei solchen Wetten fließen würde- warum die Events also nicht anmelden???

Gast
23-07-2003, 16:43
naja veranstaltungen die mit dem k-1 logo werben es aber rechtlich gesehn nicht dürfen...

ne quark-also für mich sind so illegale kämpfe mehr so die richtig "leon"!
wo man in irgendwelchen hinterhöfen oder tiefgaragen mann gegen mann antritt..und ein wenig geld gewettet wird...

obwohl es im auch andere illigale kämpfe gibt nähmlich wenn gegen geltene vorschriften ,gesetze regeln..usw im allgemeinen verstössen wird..und die vernastaltungen legal nicht geführt werden dürfen...

Harrington
23-07-2003, 17:16
Mm,Kämpfe die verabredet sind,bei denen keine oder nur sehr wenig Reglen bestehen,und wo Zuschauer Wetten können,ohne behördliche Genehmigung seitens irgendeiner Ordnungsbehörde,und an Plätzen die ne gewisse Anonymität und Konspirativität garantieren?

Ja,vor Jahren gab`s sowas mal bei uns,bis die Cops das ganze mit ner Razzia beendeten..;)

So,und nun nochmal:Warum sollte es sowas nicht auch woanders geben?Klingt für mich noch nicht mal sehr sensationell..In Holland gabs das schließlich auch,laut Schlappen..

Michael Kann
23-07-2003, 19:09
Original geschrieben von Zeroboy
In Holland gabs das schließlich auch,laut Schlappen..

Is natürlich ne "erstklassige" Quelle ... :narf:
Mike

chuckychaahn
23-07-2003, 21:41
Was heisst denn nu illegal?

gibts gesetzliche Rahmenbedingungen die eingehalten werden muessen?

Also mal abgesehen von Sanitaetern, funktionierenden Notausgaengen und der gleichen, gibt es da regeltechnisch Vorgaben die laut Gesetzgeber beachtet werden muessen?

Oder ist alles erlaubt was gefaellt?

Michael Kann
23-07-2003, 22:24
Ich verschiebs mal hierher, mit KICKBOXEN und Co. hat´s nach meiner Meinung eh nix am Hut!

Guts Nächtle http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000484.gif
Mike

Alex!
24-07-2003, 02:47
Hallo,
also so 'ne Art Fight Club wird's bestimmt nicht geben, denke ich mir mal. Aber um Geld, hmm sicherlich, warum nicht ? Aber ich denke sowas passiert mehr spontan in gewissen Kreisen oder da haben welche Stress und man trifft sich dann. Aber so "jeden Samstag um 2 Uhr in der alten Fabrikhalle", dass kann ich mir schlecht vorstellen ...

so long,
Alex

Xiaoshi
24-07-2003, 07:18
@skip2myloo
Na da du ja schon seit diesem Jahr MT machst solltest du die Typen bei diesen illegalen fights mal ordentlich aufmischen, oder? :D

BJJ Fighter
24-07-2003, 07:36
Im Prinzip ist alles erlaubt, was gefällt- es muss nur ein festes Regelwerk geben, dass dann beim Ordnungsamt gemeldet ist.

Harrington
24-07-2003, 08:51
Original geschrieben von Michael Kann
Is natürlich ne "erstklassige" Quelle ... :narf:
Mike

Hab den Smiley vergessen...;)

aber die gabs schon,das stimmt..Im übrigen waren das bei uns nur Köppe und Strassenasen,die sich auf die Rübe gehauen haben,keine richtigen Kampfsportler,also nicht wie bei "Leon"vorstellen...:cool:

thethirdone
24-07-2003, 10:47
hi hab mal ne frage vieleicht kann mir ja je,mand helfen gibt es in deutschland eigentlich eine szene fuer illegale kaempfe so wie zum beispiel die bare knuckle ficghts in england ihr wisst schon so mit wetten und so wuie mans aus filmen wie snatch oder leon kennt interessiert mich echt
was soll dir das bitte bringen oder wie stellst du dir das vor? wenn du "illegale" kämpfe willst hol dir einen der genauso denkt wie du und dann schlagt euch gegenseitig(besonders zu bevorzugen sind leute die du nicht kennst, die aggressiv sind und von denen du ausgehen kannst das sie mind eine ansteckende krankheit haben) die schädel ein. am besten ohne regeln, damit dich mal jmd richtig verletzt. zwei augen sind langweilig und gesunde gelenke braucht man auch nicht. und erst mit nem steifen bein macht kickboxen richtig spass. da kommt freude auf. ihr solltet auch drauf achten das keiner in der nähe ist der euch helfen kann wenn ihr euch richtig verletzt; machts am besten in irgendeiner abgelegenen gegend wo kein rettungswagen hinfindet und wo ihr selbst nicht wisst wo ihr seid. nicht das noch jmd mal einen krankenwagen holen kann. filme tun nicht weh. die realität schon. besonders viel ahnung kannst du nicht haben sonst würdest du dir mal ein bischen die konsequenzen überlegen. halt, du machst ja seit april mt das hab ich jetzt echt übersehen und deswegen entschuldige ich mich natürlich für meinen dummen und anmasenden post.
du weisst natürlich was du tust. stimmt dein profil, so von wegen alter uä?
mfg

holyshit
24-07-2003, 11:58
Warum sollls sowas nicht geben?
Wir wollten auch mal was ähnliches veranstalten.
Ein paar Kisten Bier. Ein Ring, 10 Minuten Rundenzeit, Sieg durch Ko oder Aufgabe. Ob das jetzt so geheimnisvoll und illegal ist wie Du Dirs vorstellst weiß ich nicht.
Aber eigentlich kann das ja nicht so ein großes Ding sein sowas zu veranstalten
Wir hatten auch schon ein paar Kämpfer.
dazwischen kamen uns Wettkampfvorbereitungen und irgendwie hat sich das dann verlaufen. Problematisch wäre auch das Zusammentreffen von Bikergruppe und Türken gewesen.

Michael Kann
24-07-2003, 12:06
Original geschrieben von holyshit
Problematisch wäre auch das Zusammentreffen von Bikergruppe und Türken gewesen.

Vor allem beim Schlagen um die paar Kisten Bier :D

Ich wünsche nen Prügelfreien Tag :winke:
Mike

Alex!
24-07-2003, 12:51
Hallo,
durch K.O. oder Aufgabe und dann 10min Rundenzeit ? Wer geht denn in 10min nicht K.O. ? Da müssen schon richtige Deppen am Werk sein.

@skip2myloo

Machst seit diesem Jahr MT Und fragst dann sowas. Alle hier versuchen solche Situationen zu vermeiden und du willst das Gegenteil ... werd erwachsen ! Und wenn du unbedingt 'nen paar auf die Mütze willst, dann kauf dir 'ne Dauerkarte von Feyenoord !

so long,
Alex

PsychoToast
24-07-2003, 13:19
Original geschrieben von Alex!
Hallo,
also so 'ne Art Fight Club wird's bestimmt nicht geben, denke ich mir mal........ Aber so "jeden Samstag um 2 Uhr in der alten Fabrikhalle", dass kann ich mir schlecht vorstellen ...

so long,
Alex
bwuahahahahah, na klar gibt's sowas, willkommen in der realität. :rolleyes:

Alex!
24-07-2003, 15:33
Hallo,
schön das du dich so freust, aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch. Wir sind hier nicht in Russland wo man um 'ne Wurst kämpfen muss. Menschen kämpfen um's überleben und nicht um Reich zu werden, da gibt es andere Mittel (Drogen, Prostitution etc.) um an Geld zu kommen. Und ich glaube dazu geht es "uns" zu gut in Deutschland, dass wir hier Menschen haben die kämpfen müssen, weil sie sonst verhungern ...

Daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach eher unglaubwürdig ... aber wenn du es besser weisst, schick mir 'ne Adresse per PM !

so long,
Alex

BJJ Fighter
24-07-2003, 15:42
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ihr skip2myloo so blöd anmacht- er hat doch lediglich gefragt, ob es in diesem Forum Leute gibt, die um solche Veranstaltungen wissen- das ganze war wertneutral und basierte auf reinem Interesse- Ihr stellt es so dar, als ob solche Kämpfe veranstalten, sie besuchen oder dort kämpfen wollte. Ist schon komisch, wie schnell sich Moralapostel finden, wenn einer ganz harmlos nachfragt (was seine Frage mit der Dauer seines Kampftrainings zu tun haben soll, frage ich mich an dieser Stelle auch)

Alex!
24-07-2003, 15:46
Hallo,
dumm anmachen war das nicht ...

Aber lies mal genauer ... er fragte auch nach "ob man denn dort gut Geld verdienen könnte", weil er ja etwas bräuchte usw.

Außerdem seh ich das ganze eh als Spass an, da wohl niemand von diesem Board dort mitmachen würde, weil es völliger Schwachsinn wäre ...

Take it EZ

so long,
Alex

PsychoToast
24-07-2003, 16:11
Hallo,
schön das du dich so freust, aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch.
so nochmal damit du es auch verstehst: JA, ES GIBT FIGHTCLUBS !!!
es hat auch in erster linie nichts mit geldverdienen zu tun, es gibt fightclubs bei denen um geld gekämpft wird es gibt aber auch welche wo es nur ums fighten geht.

... aber wenn du es besser weisst, schick mir 'ne Adresse per PM !
auf ein zweites: bwuahahahahaha, daß hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder ??!!
ich hab von dir irgendwo hier im forum mal einen thread gelesen, in dem du geschrieben hast, daß du dich in keine schlägereien verwickeln läßt, weil du angst hast zu unterliegen, angst vor den schlägen hast oder was auch immer, und dann willst du mir jetzt ernsthaft weis machen, daß du bei sowas, wo so gut wie ohne regeln gekämpft wird, eventuell mitmachen willst.....bwuahahahah und jetzt sag mir nicht, daß du bei soetwas nur zuschauen willst, denn nur zuschauen is nicht.

BJJ Fighter
24-07-2003, 17:30
Ich hab mir diesen Thread sehr genau durchgelesen:
skip2myloo hat lediglich auf JuMiBa´s scherzhafte Frage reagiert, ob er denn Geld bräuchte- und da frage ich dich auch noch mal "Wer braucht denn kein Geld?!" - daraus konnte man weder einen support noch irgendwelche Ambitionen herauslesen.

Alex!
24-07-2003, 18:29
Hi,

@PsychoToast

Nee, ich will mir das angucken, nicht mitmachen ! Dann sag mir mal die Beweggründe warum jemand sich hier so vermöbeln lassen sollte für Geld ...

@BJJ Fighter

Hab's auch gerade gelesen, da hab ich wohl zu schnell gelesen :D

so long,
Alex

skip2myloo
24-07-2003, 20:28
Original geschrieben von Xiaoshi
@skip2myloo
Na da du ja schon seit diesem Jahr MT machst solltest du die Typen bei diesen illegalen fights mal ordentlich aufmischen, oder? :D

mhm also da du mich nicht kennst denke ich nicht das dus beeurteilen kannst und ob ich jetzt seit diesem jahr muay thai mache heisst bestimmt nix da (soll jetzt nicht ghetto maessig klingen ) dort wo ich aufgewachsen bin oder immer noch aufwachse naehmlich in ner auslaender siedlung ich mich eigentlich fast jeden tag behaupten muss und du hasst m9it sicherheit nicht das recht mich zu beeirteilen . Denn auch ein kampfsportler kippt um wenn er richtig ein auf die nase kriegt und das ist miener meinung das was zaehlt bei einer hinterhof schlaegerrei oder wie ihrs nenen wollt --> der erste schlöag mus sitzen dann ist meistens schon alles vorbei

zurueck zum thema
mit illegal meinte ich halt kaempfe von mir aus mit oder ohne regeln bei dennen illegal um viel geld gewettet wird und vom mitkaempfen war sowieso nie die rede eher vom mitkaempfen lassen :-)

PsychoToast
24-07-2003, 20:45
Hi,

@PsychoToast

Nee, ich will mir das angucken, nicht mitmachen ! Dann sag mir mal die Beweggründe warum jemand sich hier so vermöbeln lassen sollte für Geld ...

wieso denn vermöbeln lassen ???? du kämpfst doch um zu gewinnen und auf deinem weg zum sieg wirst du halt auch ein ein paar dinger einstecken müssen, du weißt doch vorher auf was du dich da einläßt, man bewirft sich dabei ja schließlich nicht mit wattebällchen. :rolleyes:

Alex!
24-07-2003, 21:03
Hi,
ich denke nicht das man vorher weiss worauf man sich da einlässt ...

so long,
Alex

Kazuko
24-07-2003, 21:53
Ich find das echt gut *i*

Also kommt weg von diesem Film Blödsinn...
Soetwas ist kein Spaß und wer glaubt er kann dahin kommen und den harten Mann machen der wird sich ganz schnell blutend am Boden finden... bei solchen Dingen geht es um Geld und wo es um Geld geht sind dummerweise auch Leute anwesend die das garantiert dringender brauchen als ihr... und die tun mehr dafür als nur zu kämpfen... es ist nunmal so das wenn da so ein Anfänger auftaucht und einen von der Platte putzt der besiegte gerne mit seinen Kumpel vor der Halle wartet und sich "seinen" Gewinn wiederholt... oder glaubt ihr ernsthaft das bei illegalen Kämpfen fair gehandelt wird?
Diese Leute sind bereit alles für Geld zu tun wenn man ihnen genug bezahlt und wenn auch nur einer der sich Kampfkünstler nennt freiwillig auf dieses Niveau herablässt dann sollte er sich ernsthaft Gedanken über seinen geistes Zustand machen...

Ich gebe allen einen guten Tipp haltet euch von sowas fern...

Kazuko

holyshit
24-07-2003, 22:02
@Alex
skip2 stellt eine Frage und gibt damit zu erkennen, daß er etwas nicht weiß. Du dagegen haßt überhaupt keine Ahnung von nichts und gibst vor alles zu wissen.

Hallo,
durch K.O. oder Aufgabe und dann 10min Rundenzeit ? Wer geht denn in 10min nicht K.O. ? Da müssen schon richtige Deppen am Werk sein.

Hast Du schon mal gekämpft oder Kämpfe gesehen? Weißt Du überhaupt worum es geht?

@skip2myloo

Machst seit diesem Jahr MT Und fragst dann sowas. Alle hier versuchen solche Situationen zu vermeiden und du willst das Gegenteil ... werd erwachsen ! Und wenn du unbedingt 'nen paar auf die Mütze willst, dann kauf dir 'ne Dauerkarte von Feyenoord !

Erstens gibt es Leute, die noch nie irgend einen Kampfsport ausgeübt haben und mit Dir den Boden wischen

Zweitens geht das werd erwachsen voll an Dich zurück

Wir sind hier nicht in Russland wo man um 'ne Wurst kämpfen muss. Menschen kämpfen um's überleben und nicht um Reich zu werden, da gibt es andere Mittel (Drogen, Prostitution etc.) um an Geld zu kommen.
Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, daß es Leute gibt die um des Kämpen willen kämpfen?
Du hast z.B. wahrscheinlich noch nie mitbekommen, daß sich Hools verabreden?

Außerdem seh ich das ganze eh als Spass an, da wohl niemand von diesem Board dort mitmachen würde, weil es völliger Schwachsinn wäre ...
Vielleicht hast Du recht, daß hier nur philosophierende Körnerfresser labern. Wenn Du von Dir sprichst, daß Du nicht die Eier hättest so einen Schwachsinn zu machen, hast Du sicher recht.

@skip2myloo
Ich könnte mir vorstellen, daß man nur davon mitkriegt, wenn man auch Leute kennt, die bei sowas mitmachen würden, oder sowas nicht als Schwachsinn abtun

Wen man sich etwas vorstellen kann, gibt es das auch meistens, manchmal auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, weil jeder in seiner eigenen Welt lebt

Alex!
24-07-2003, 22:13
Hallo,

skip2 stellt eine Frage und gibt damit zu erkennen, daß er etwas nicht weiß. Du dagegen haßt überhaupt keine Ahnung von nichts und gibst vor alles zu wissen.

No comment, aber ich klinke mich aus diesem Thread aus, weil mir zuviele Schwätzer am Werk sind !

Hast Du schon mal gekämpft oder Kämpfe gesehen? Weißt Du überhaupt worum es geht?

Also ich hab noch keine illegalen Kämpfe ohne Regeln gesehen welche über 10min gedauert haben, nein ! Hast du schonmal einen Straßenkampf von 10 Minuten gesehen ? Ich nicht ! Da bist du mir einiges vorraus !

Erstens gibt es Leute, die noch nie irgend einen Kampfsport ausgeübt haben und mit Dir den Boden wischen

Die Leute wird es sicherlich geben ...

Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, daß es Leute gibt die um des Kämpen willen kämpfen?

Die Leute kämpfen dann aber auch in einem Verein gegen andere Leute die dies ebenso wollen. Meistens sogar mal mit Regeln und zur Abwechslung auch mit Kopfschutz etc.

Du hast z.B. wahrscheinlich noch nie mitbekommen, daß sich Hools verabreden?

Ich war noch nie bei einer verabredung dabei nein. Und dabei geht's auch weniger um Geld ... das ist eine ganze andere Scene würde ich sagen und das es die gibt, dass wissen wir wohl alle.

Vielleicht hast Du recht, daß hier nur philosophierende Körnerfresser labern. Wenn Du von Dir sprichst, daß Du nicht die Eier hättest so einen Schwachsinn zu machen, hast Du sicher recht.

Das mit den Körnerfressern habe ich nicht gesagt. Ich meinte damit das die Leute zu clever sind um sich der Gefahr zu stellen. Den Rest zu kommentieren spare ich mir jetzt ...

Nichts für ungut, eine Diskussion ist auch irgendwo immer ein kleiner Streit, nur lass es jetzt nicht abschweifen, weil dir einige meiner Kommentare nicht gepasst haben. Sicherlich drücke ich mich teilweise etwas provokant aus, aber das ist niemals böse gemeint oder gegen eine Person gerichtet. In einem Gespräch würde man das an meinem Tonfall merken, was hier leider nicht geht. Mich freut es immer wieder wenn einer genau der anderen Meinung ist, denn nur so kommt es zu etwas und ich würde mich auch niemals wirklich mit einem von euch streiten wollen, dazu sind wir wohl auch alle zu vernünftig denke ich.

Also, nichts für ungut und ein schönes WE euch allen ...

so long,
Alex

holyshit
24-07-2003, 22:23
Nein, Du bist nicht provokant sonder ignorant.
Nur weil Du von etwas keine Ahnung hast ist es noch lange kein schwachsinn

Schönes Wochende auch Dir, denk mal drüber nach

Michael Kann
24-07-2003, 22:23
so ... inzwischen sind wir vom Kickboxforum ----> Offenes KK-Forum ----> beim OT-Bereich gelandet ... schau mer mal, evtl. schaffen wir es noch bis in die Prügelecke :narf:

Ich wünsch Euch noch viel Spaß beim Diskutieren :winke:
Mike

hanzaisha
24-07-2003, 22:41
Original geschrieben von Michael Kann
schau mer mal, evtl. schaffen wir es noch bis in die Prügelecke :narf:

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit… allen müll zu mir! :D;)

Cruz
26-07-2003, 22:18
na dann wollen wir mal wieder zum Thema zurück oder ;)
Is schon längere Zeit her aber irgendwie erinnere ich mich düster daran, dass es in Brasilien öfters mal solche illegalen Kämpfe gegeben haben soll. Ob das hier in Deutschland im gleichen Rahmen abläuft ist für mich eher schwer vorstellbar aber bestimmt nicht ausgeschlossen !!!

Rage
28-07-2003, 04:44
Also ich weiß das sowas stattfindet, die rockerscene ist da ganz groß dabei, kann man nicht reich mit werden, aber ist mal was anderes...

nur kann ich beim besten willen die zeile nicht finden wo es darum ging um geld zu kämpfen es ging skip2myloo doch darum um geld zu wetten oder nicht, das für den sieger dabei was abfällt ist klar aber für die wenigsten kämpfer relevant!

@Alex
zum einen so ein kampf ist wirklich nicht lang, da hast du recht aber vom kämpfen verstehst du wirklich nicht viel oder? nicht böse gemeint aber kämpfen nach regeln ist was für weichspühler... das ist nicht das worum es geht... und übrigens kämpfen ist genau das was nen kk´ler auszeichnet. wenn du dein können nicht benutzt kannst du auch gleich das training sein lassen und dich mit der theorie begnügen... man muß sich überprüfen, und die trennung KK-SV ist faktisch künstlich den jede KK komt aus der SV oder der Schlacht...

skip2myloo
29-07-2003, 14:13
Original geschrieben von Rage
Also ich weiß das sowas stattfindet, die rockerscene ist da ganz groß dabei, kann man nicht reich mit werden, aber ist mal was anderes...

nur kann ich beim besten willen die zeile nicht finden wo es darum ging um geld zu kämpfen es ging skip2myloo doch darum um geld zu wetten oder nicht

genau das ist es und ich haette wirklich mal interesse daran aber an sowas kommt man mit sicherheit nur ueber connections und ich danke das leute die diese connections haben nicht damit in nem i-net board rumtoenen von wegen anonymitaet und naja vieleicht hat ja noch einer was darueber

Rage
20-11-2003, 15:22
ich war ju8ng und dumm (vieleicht bin ich das noch immer) aber das ist lange her und die leute kenne ich seit jahern nicht mehr...

nur glaube ich wenn man aus der "richtigen" gegend kommt ist das nicht schwer zu finden, die leute die das organisieren sind immerhin (soweit ich das weis/ beurteilen kann) keine großen kriminellen, die haben halt spaß daran kämpfern zuzuschauen die sich nicht an regeln halten müssen...

Moritz
20-11-2003, 18:46
Hallo,
also so 'ne Art Fight Club wird's bestimmt nicht geben, denke ich mir mal. Aber um Geld, hmm sicherlich, warum nicht ? Aber ich denke sowas passiert mehr spontan in gewissen Kreisen oder da haben welche Stress und man trifft sich dann. Aber so "jeden Samstag um 2 Uhr in der alten Fabrikhalle", dass kann ich mir schlecht vorstellen ...

so long,
Alex
*lol*, so ne Art Fight Club wollten auch so ein paar Fuzzis aus meiner Schule aufmachen, als dann aber ein paar ernsthaftere Leute Interesse angemeldet haben, haben sie sich das mit den Schmerzen nochmal überlegt.

Foofightaa
20-11-2003, 21:56
Wer sich kloppen will, morgen 16 Uhr bei mir. Anschließende Bluttransfusionsfeier und Wiederbelebungszeremonie im Garten mit Barbecue. Wer dann noch stehen kann, kippt noch 'nen Jack Daniels und schlägt sich nochmal. Wem das immernoch nicht genug ist, der kann zur abschließenden Championsnight in unserm Poolhouse kommen (Bringt eure eigenen Waffen mit!!!)

Für Nichtverletzte übernehmen wir keine Haftung.

Illegale Kämpfe?! Gibt es überall auf versch. Art aber es werden (nach meiner leider spärlichen Information) fast immer unfaire Mittel verwendet. Kämpft lieber gelegentlich gegen euer Geschwister - das erfrischt... ;)

PS: Außerdem trainiert man doch nicht sein Leben lang 'ne KK um anderen die Köppe einzuhauen, oder?!

MfG Foo :D

crazysource
21-11-2003, 19:45
berlin gibt es sowas. keine kampfrichter, regeln weiss nicht genau. zuhälter und russenmilieu. weiß ich von nem polizisten der sagt dass es die jungs machen weil die hundekämpfe so strikt verfolgt werden. mit einem kampfhund kannst du kaum gassi gehen ohne dass die polizei dich anspricht mit nem kampfsportler schon.

Joachim
21-11-2003, 21:04
Mit dem Kampfsportler kann man sich sogar noch unterhalten während man ihn Gassi führt.

crazysource
22-11-2003, 15:10
Mit dem Kampfsportler kann man sich sogar noch unterhalten während man ihn Gassi führt.

aber auch nicht mit allen :D

Dak-Kon
22-11-2003, 16:16
Hi,

ja in Berlin kann ich mir das gut Vorstellen - habe mal ein paar Nächte in so'ner Art "Krimigasse" in Wedding verbracht...sollte man sich ein paar Molotov Cocktails mitnehmen, damit man ein bisschen mitmachen kann :)
...ne, da gins schopn gut zur sache - hab aber nie was verstande, weil alles auf Türkisch war...

Das es solche Fightclubs richtig gut organisiert gibt, kann ich mir auch vorstellen. Aber da wird weder sonderlich viel Geld noch sonderlich viel Fairness dabei sein. Ich glaube, selbst wenn man bei sowas man erfolgreich ist hat man als krönenden Abschluss nioch einen Messerkampf mit der ganzen Clique des Gegeners vor sich...Wem's gefällt...
Ich habe zumindest keinen so stark ausgeprägten Selbstzerstörungstrieb, deshalb lass' ich's. Ich mache Kampfsport, um meinen Körper fit zu halten und nicht um mich irgendwo hochzufighten. Jedenfalls seh ich das so:
In einer richtige Schlägerei stehen die Chancen immer 50:50, da heißt's dann bloß noch "Komme zuvor, damit dir niemand zuvor komme" a la Friedrich II und im besten Fall geht das ganze nach 10sekunden mit der Bewusstlosigkeit eines Kämpfers aus...
Aber letztendlich sollte uns klar sein:
"Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf"

Grüße,
dak-kon

DieKlette
22-11-2003, 18:04
Ich finde das sehr bezeichnend, dass Beiträge von Menschen die Erfahrung haben einfach überlesen werden. Das die ernüchterne Realität keine Glorifizierung verdient scheint kaum jemanden zu interressieren.