Vollständige Version anzeigen : Vorbereitung für kleine Schlägerei
eX-Fighter
12-09-2009, 10:41
Erstmal hallo an alle,
ich weiß, dass solche Themen wohl eigentlich nicht zu euch gehören, aber ich weiß einfach nicht wohin ich mich wenden soll. Also, da ist ein Junge, wir beide sind 17, und der mobbt mich halt seit 3 Wochen. Grund es ganzen ist so erbärmlich wie es eigentlich nur sein kann, ein Mädel. In den S-Ferien habe ich mich ein paar Mal mit nem Girl getroffen. Auf dieses steht er seit 2 Jahren, er gibt´s zwar nicht zu, aber insgeheim wissen´s alle. Der versucht echt alles mögliche mit der zu machen und immer in ihrer Nähe zu sein, weshalb wohl seine zweite Beziehung in Folge von der anderen Seite aus beendet wurde. So, und seit den S-Ferien ist er total eifersüchtig und mobbt mich halt. Das ist, wie ihr bestimmt wisst, nicht sehr schön und geht so langsam echt zu weit.
Ich bin an sich ein sehr friedlicher Mensch und hatte noch nie ne Schlägerei oder soetwas, aber leider muss es wohl dieses Mal sein. Theoretisch reicht bereits ein Schlag, dann ist er leise, zumindest kam diese Situation schon mehrmals vor: Ein Mal sagte er zu nem Jungen aus der Parallelklasse "Hey Schwuchtel!", der drehte sich um und gab dem sofort nen Schlag in die Fresse, und der stand da und wusste net was los war. Stark ist er auch nicht, er ist sogar wenige cm kleiner als ich, hat aber eben seine rieeeeeeeßen Klappe. Und die will ich ihm nun stopfen^^
Naja, der Überraschungsmoment liegt auf meiner Seite, aber ich will mir sicher sein. Ich will ihm nicht die Nase brechen oder so, aber es soll schon ein heftiger Denkzettel für ihn werden. Ich will es auch nicht so schnell wie möglich hinter mich bringen, denn für mich als "NIcht-Schläger" braucht es "etwas Training" davor.
Was wäre also besser? Erstmal in´Bauch damit er keine Luft bekommt und oder gleich in die Fresse? Ich weiß, hört sich alles sehr brutal an, aber es ist leider Gottes die einzige Möglichkeit:( ihn ruhig zu stellen. Ich erinnere mich noch, wie wir unbeschwert vor den Ferien zusammen geredet haben und so. Wir waren zwar nie wirklich Freunde, haben uns aber eigentlich immer gut verstanden. Ich weiß aber, dass er immer weiter machen wird, und wenn ich ehrlich sein soll, allein diese 3 Wochen haben heftig an meinen Nerven gezerrt, und ich weiß net ob ich es "für immer" aushalten kann.
Gruß und Danke an alle die antworten.
PS: Wie immer, hilft reden leider absolut gar nichts.
sag ihm : ich sags dir jetz genau einmal, halt die fresse und lass mich in ruhe.
a) er lacht dich aus oder dummer spruch oder so = BAM mitten in die Fresse
b) er nimmts ernst
MatzeOne
12-09-2009, 10:47
Da wo Worte versagen, machen Fäuste alles nur noch schlimmer.
Speziell in diesem Fall.
eX-Fighter
12-09-2009, 11:01
Da wo Worte versagen, machen Fäuste alles nur noch schlimmer.
Teilweise wahr, aber bei ihm hat´s zumindest in der Vergangenheit "geholfen", außerdem, was soll ich den machen? Mich weiter mobben lassen? Ist ja auch irgendwo typisch: Mobber mobben schwächere, wenn ich ihm zeige dass ich nicht der schwächere bin, lässt er mich endlich in Ruhe, oder?
Ich mein, mir fällt einfach nicht ein was ich noch machen soll:(
Hast du mal irgend ne KK/KS gemacht... oder wiso nennst Du dich Ex- Fighter? :D
Naja traurig zu sagen, aber bei manchen Gestalten hilft Reden einfach nicht weiter, weil die Anzahl ihrer Gehirnzellen sehr begrenzt ist, ganz im Gegenteil zu ihrem Ego.
Da kann es in der Tat weiterhelfen, dem Typ (sofern er nur ein Schwätzer ist) ne kleine Abreibung zu verpassen. Schläge und Tritte finde ich persönlich aber in so einer Situation sehr asi.
Als trainierter KK/KSler hilft es sehr gut, nervige Typen aus dem Überraschungsmoment zu Boden zu hebeln und ihnen dann zu sagen, was Sache ist. Da gibts keine Verletzungen und blaue Augen, aber die sind dann meistens völlig schockiert von der Gegenwehr und man hat nie wieder Ärger mit ihnen. Funktioniert auch sehr gut mit Besoffenen, die ihren Mund nicht halten können - die kann man ja auch nicht direkt ins Koma schlagen.
Nachdem du aber offenbar kein KK/KSler bist und keine geeigneten Techniken kannst, würde ich dir von ner gewalttätigen Lösung abraten. Das kann zu schnell außer Kontrolle geraten. Patentlösung hab ich allerdings auch keine.
Ähnliche Situationen hatte ich zur Jugendzeit auch. Es ging manchmal um ein Mädel. Wenn den anderen verdrescht zeigst du eventuell das ein Rowdy bist. Und jede steht da nicht drauf. Das Motto ist vernünftige Menschen haben meist Umgang mit vernünftigen.
Einmal auf der Disse hab ich zwei Leute auf der Tanzfläche prügeln gesehen und daneben eine echt hübsche mit mega langen Haaren. Ich dann hin und Sie gefragt ob sie Tanzen möchte. Die beiden anderen waren: ein verehrer und bis zu dem Zeitpunkt ihr Freund.
Das war echt krass zwei Deppen bolzen sich und ich zieh mit der Braut ab.:D
eX-Fighter
12-09-2009, 11:15
Nein, ich habe so gut wie keine Erfahrungen in Kampfsportarten, war nur vor Jaaaaaaahren in Judo, aber auch nur wenige Monate weil meine Eltern mich da rein gesteckt hatten und ich absolut keine Lust drauf hatte:D
Der Name ist einfach nur dem Thema des Forums angelehnt:D
So, und was sagt ihr was sich nun machen soll? Der Spruch oben mag ja stimmen, aber Worte helfen leider absolut gar nicht, und ansonsten gibt´s ja nicht viel was ich noch machen könnte.
Heute fahren wir auch für ne Woche weg, Klassenausflug etv nach Spanien, und seine Kommentare lassen mich nicht wirklich los.
Aus SVz:
so freundchen noch 22 stunden und dann wunschst du dir wahrscheinlich du wärst nie geboren. viel spaß
Oder grad in MSN:
hallo opfa
Also leider hab ich wohl nur diesen einen Ausweg:(
captainplanet
12-09-2009, 11:28
Also zu "Mobbing" gehört schon mehr als ein paar blöde Kommentare. Sowas muß man schon wegstecken bzw. verbal parieren können.
tritt ihm in die eier, der belästigt dich nie wieder
Also zu "Mobbing" gehört schon mehr als ein paar blöde Kommentare. Sowas muß man schon wegstecken bzw. verbal parieren können.
mit soetwas muß man umgehen können. Um so früher man das lernt um so besser.
eX-Fighter
12-09-2009, 11:38
mit soetwas muß man umgehen können. Um so früher man das lernt um so besser.
Nunja, ich kann leider nicht damit umgehen wenn mich Leute Monatelang schikanieren.
Meld dich doch mal in nem Kk/KS Verein an, z.B. MuayThai (Thaiboxen). (http://de.wikipedia.org/wiki/Muay_Thai)
http://www.kampfkunst-board.info/wiki/index.php?title=Muay_Thai
Nicht um Dich mit ihm zu schlagen!
Glaub mir es macht echt ultra Spass und hält fitt. Du wirst dann hoffentlich über solche lächerlichen Sprüche drüberstehn und ist auch ein klasse Ausgleich zu r Schule oder Arbeit.
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?page=schulen
Boxvereine sind auch interessant. Dort kann man eventuellen stress optimal abbauen. Und man ist besser in balance. Was die Selbstsicherheit angeht. Zudem lernt man dort Pünklichkeit(pünklich zum training), Sauberkeit(mit saubere Sportkleidung) und Fairness(.....). Das sind Sachen die einem im Leben helfen. Und so gut wie bei Jedem Sportlichen Verein vermittelt werden.
Tyler.Durden
12-09-2009, 11:43
an niveaulosigkeit finde ich diese threads noch einen zacken schärfer als die schienbeinabhärtungsdinger:rolleyes:
an niveaulosigkeit finde ich diese threads noch einen zacken schärfer als die schienbeinabhärtungsdinger:rolleyes:
ala: ich kicke immer gegen Laternen bis sie ausgehn um mein Schienbein abzuhärten :rofl:
So ein thread gabs aber schon verdächtig lange nicht mehr, warte ab nächste Woche kommen sicher 2 auf einmal :lol:
südberliner
12-09-2009, 11:46
hey, Muay Thai wollte ich auch gerade vorschlagen :D
eX-Fighter
12-09-2009, 11:46
Nunja, ich würde ja mittlerweile auch selbst gerne in so einen Verein, aber zeitlich geht es so kaum bis gar nicht. Ich weiß nur, dass ein Freund Taekwondo macht, da könnte ich mich mal erkunden.
hey, muay thai wollte ich auch gerade vorschlagen :d
MuayThai FTW
Na ja ganz ehrlich : Ich würde mich mal genau informieren und Probetrainings machen.
Taekwondo wäre deffinitif nix für mich da dort überwiegend nur mit den Beinen gearbeitet wird und Fäuste .... ganicht trainiert werden
Aber wiegesagt fang nicht aus dem Grund an mit KK/KS um ihn zu verdrechen, sondern um über seinen Sprüchen zu stehn^^
Nunja, ich würde ja mittlerweile auch selbst gerne in so einen Verein, aber zeitlich geht es so kaum bis gar nicht. Ich weiß nur, dass ein Freund Taekwondo macht, da könnte ich mich mal erkunden.
Frag doch das Mädel ob Sie Lust hat mit dir zusammen zum TEAKWONDO zu ......
Frag doch das Mädel ob Sie Lust hat mit dir zusammen zum TEAKWONDO zu ......
Na das wär doch ne klasse Idee :)
eX-Fighter
12-09-2009, 12:06
Naja, das geht nicht, weil wir uns, seit dem er mit dem ganzen Theater angefangen hat, so ein bisschen auseinandergelebt haben. Zumindest redet er ihr immer Sch*ße über mich ein, und andererseits ist er auch einfach immer in ihrer Nähe.
Auch weiß ich, dass sie bestimmt kein Taekwondo machen will.;) Außerdem wäre die Tatsache, dass ich mit ihr Zeit verbringe, noch "schlimmer" für ihn und er würde mich noch heftiger "nerven".
Naja, das geht nicht, weil wir uns, seit dem er mit dem ganzen Theater angefangen hat, so ein bisschen auseinandergelebt haben. Zumindest redet er ihr immer Sch*ße über mich ein, und andererseits ist er auch einfach immer in ihrer Nähe.
Auch weiß ich, dass sie bestimmt kein Taekwondo machen will.;) Außerdem wäre die Tatsache, dass ich mit ihr Zeit verbringe, noch "schlimmer" für ihn und er würde mich noch heftiger "nerven".
Es gibt noch viele andere Mädchen/Frauen.:D
eX-Fighter
12-09-2009, 12:12
Im Übrigen: Ich steh nicht auf sie und es geht mir nicht unbedingt um sie, damals wollte ich halt nur dass wir beide Freunde werden, was ihm wohl bereits aufn Senken ging.
Stevederkrueger
12-09-2009, 12:14
Dann schieß Sie zum Mond und lass Dich von Ihm nicht den Urlaub versauen.
Wenn Sie drauf eingeht was der Knilch macht hat Sie einfach keinen Wert.
Umhauen sollte immer nur das letzte Mittel sein und das auch nur wenn er Dich körperlich angeht.
Mach Ihm klar, dass Du mächtig die Schnauze voll von Ihm hast.
Er die kleine ansprechen soll und mal abwarten soll was sie von Ihm hält.
Klingt dumm macht aber Sinn oder biste mit der zusammen?
Stevederkrueger
12-09-2009, 12:17
Na da haste doch deine Antwort zu.
Überlass Sie Ihm und er gibt Ruhe.
Ist Sie das wert? Teile Ihm mit, dass Du nix von Ihr willst.
Oder bind ihm im Spanienurlaub kurz vor der Abreise an ner Palme am Strand fest^^
lol, wär das lustig wenns bis nach Hause niemand merkt :rofl:
eX-Fighter
12-09-2009, 12:21
was sie von Ihm hält.
Sie ist genervt von ihm;) Sie fragte mich auch schon, ob ich mit ihm die Plätze tauschen könnte. Er sitzt in der Klasse direkt neben ihr. Ich bin zwar am Überlegen, was den nun die richtige Entscheidung ist:-?
Ist Sie das wert?
Nunja, ich mag sie, aber nur auf freundschaftlicher Ebene, ich will also nicht mit ihr zusammen kommen. Aber wie gesagt, ich mag sie:D
Teile Ihm mit, dass Du nix von Ihr willst.
Das habe ich schon mehrfach, nur ist genau das nicht mehr das Thema. Es hat halt nur damit angefangen.
eX-Fighter
12-09-2009, 12:29
Das habe ich schon mehrfach, nur ist genau das nicht mehr das Thema. Es hat halt nur damit angefangen.
Also um genauer zu sagen kritisiert er ständig mich, meine Klamotten, was ich mache, und wenn ihm nix einfällt vergleicht er meinen PC mit dem von anderen(!)<---Wie erbärmlich:D
Also um genauer zu sagen kritisiert er ständig mich, meine Klamotten, was ich mache, und wenn ihm nix einfällt vergleicht er meinen PC mit dem von anderen(!)<---Wie erbärmlich:D
Hä, wie er vergleicht dein Pc mit dem von andern, wie soll ich den das verstehn?
eX-Fighter
12-09-2009, 12:51
Hä, wie er vergleicht dein Pc mit dem von andern, wie soll ich den das verstehn?
Genau so wie es da steht;) Er vergleicht meinen mit dem von seinem Freund, was aber ehrlich gesagt niemanden interessiert.
DerDieDas
12-09-2009, 12:54
Na wo´s früher hieß "Deine Mutter....." heißt´s heut "Alter, dein PC....."
Werte ändern sich halt....:narf::rotfltota
Genau so wie es da steht;) Er vergleicht meinen mit dem von seinem Freund, was aber ehrlich gesagt niemanden interessiert.
Ja wie du schon schreibst, was interessiert mich ob der mein Computer mit dem eines anderen vergleicht, ist doch total uninteressant.
bischen behindert irgendwie, wie kommt man auf sowas, würde mich fragen ob er noch ganz dicht ist
Drunken Master
12-09-2009, 13:00
Ich kenne das Mädchen nicht, aber es kann sein, dass sie den Kerl nicht mag und dich die Drecksarbeit erledigen lassen will.
Mädchen/Frauen sind schlimm :D
eX-Fighter
12-09-2009, 13:14
Ich kenne das Mädchen nicht, aber es kann sein, dass sie den Kerl nicht mag und dich die Drecksarbeit erledigen lassen will.
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir dieses Szenario bereits überlegt.
Seine Vergleiche in Sachen PC hinken auch gewaltig hinterher: So behauptet er, dass meine Grafikkarte schlechter ist als die von seinem Freund, wobei 1.) wenn juckt´s? und 2.) dies gar nicht stimmt.:D Dann fing er damit an, dass ja ATI an sich überhaupt gaaaaaaanz schlimm sei und Nvidia doch DER Grafikkartenhersteller ist, weil ich ne ATI und sein Freund eine Nvidia hat. Der Lacher daran ist nun, dass er selbst ne ATI hat:D
DerDieDas
12-09-2009, 13:16
Ja und WAYNE??? Was hörst Du da überhaupt zu??? Lass den Deppen doch einfach stehen! Oder drück ihm 50 Cent in die Hand, für die Parkuhr. Die interessierts vlt.
Drunken Master
12-09-2009, 13:28
Versuch mit ihm zu reden, hinterher kannst du ihn immer noch die Treppen runter schubsen.
Draconic
12-09-2009, 13:48
Immer dieses, man muss damit klar kommen... Es gibt Menschen, die haben genug Selbstbewusstsein, das alles wegzustecken. Aber die meisten Jugendlichen/Kinder, die gemobbt werden/wurden, haben ein geschwächtes Selbstwertgefühl.
Deshalb: Polier im seine Fresse :sport069:
Hat keinen Sinn, sich von ihm schickanieren zu lassen. Warte bis er alleine außerhalb der Schule ist und brat ihm eins über. Dann ist Ruhe im Karton. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann drück den Knopf "Replay" :D
Gruß
Draconic
HeadBudSpencer
12-09-2009, 14:01
wenn er dich beleidigt sagste das er gleich aufs maul bekommt. wenn er dann nochmal was sagt einfach in die eier treten. dann ist das ganze problem doch gelöst
eX-Fighter
12-09-2009, 14:33
In die Eier treten ist aber eher die "Schwächlingsmethode".
HeadBudSpencer
12-09-2009, 14:35
joa aber dafür ne effektive. wenn er meint er macht den locker platt kann er auch was anderes machen
MatzeOne
12-09-2009, 14:40
passt doch... Oder bist du jetzt auf einmal ein ganz Starker? ;)
Wer jemanden aufs Maul haun will, sollte es auch können. Ehrlich, mit deinem Gesülze hier bist du auch nicht viel besser.
Man kann sich auch anders Gehör verschaffen. Wenn du in deiner Opferrolle weiter stecken willst, kannst du das gerne machen. Weiter rumjammern, Tipps aus merkwürdigen Gründen ablehnen etc. Man könnte meinen, du bist mit der Situation irgendwie doch zufrieden.
Aus deinen Beiträgen gewinne ich den Eindruck, du hast ein Problem mit deinem Ego und deinem Selbstwertgefühl.
Ist nicht schlimm. Aber daran werden weder Gewalt-Phantasien, noch Beiträge in diesem Forum was ändern.
Leb dein Leben und gut ist. Mal ehrlich... Was verlierst du, wenn der Typ weiter Mist über dich erzählt? Lachen hilft.
MatzeOne
12-09-2009, 14:42
Das Thema passt übrigens meiner Meinung nach nicht ins offene Kampfsportforum. Dir geht's doch nicht um Kampfsport, oder?
Ich versteh das Problem gar nicht.
Wenn er dir irgend welchen Mist an den Kopf wirft, dann lass ihn reden oder geh zu ihm hin und sag ihm direkt ins Gesicht was er eigentlich will.
Wenn er dich wirklich hauen will (was ja nicht der Fall zu sein scheint - wohl er so der Maulheld), dann wird das sicher nicht aus dem Nichts passieren, sondern er wird dich provozieren.
Bleib einfach cool und wenn er anfängt handgreiflich zu werden, machst du es wie dein Schulkamerad, der ihm einfach eine auf die 12 gegeben hat und dann ist das Thema gegessen.
Stevederkrueger
12-09-2009, 16:06
Ne gepflegte Backpfeife hat schon immermal geholfen.
Sag Ihr sie soll sich wegsetzen und gut ist oder sie sollte mal mit dem Klassenlehrer reden.
Also, dieses Thema wurde hier schonmal AUSSSFÜHRLICH Diskutiert: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/mobbing-schulen-98123/
Ich hab da auch mal was zu meinen Erfahrungen geschrieben: Einfach bei der nächsten Provukation einen in die Fresse hauen. Und zwar direkt ohne vorwarnung. Hilft (fast) zu 100%. Entweder is er dann ruhig oder es gibt ne Schlägerrei. Ich tippe eher auf Ruhig ;)
Achja: Lass doch nich zu das er deinen PC beleidigt :D
Wenn er das bei mir machen würde... :aufsmaul:
Gruß,
LG
P.S. In einem hat er recht: Nevida IST besser :D
ChrisR42
12-09-2009, 16:30
hättest du judo weitergemacht, könntest ihn werfen und zur aufgabe ringen.. nichts ist demütigender als es ihn sagen zu lassen, dagegen ist knockout ein scheiss.
wenn du ihn wirklich umhaun willst, schlag keinesfalls irgendwie ins gesicht oder so, das sieht viel zu brutal aus. auch der berühmte allwetter-tritt zwischen die beine ist in so nem ritualkampf fehl am platz. lass die hände unten schlag ihm gezielt und schnell n haken auf die leber. er bleibt bei bewusstsein, du hast dich "ehrenhaft" aus der affaire gezogen (wenn man in diesem zusammenhang überhaupt von ehre sprechen kann :narf: ).
MatzeOne
12-09-2009, 16:44
tolle Tipps... mich wundert nicht das Bild, was die breite Öffentlichkeit von Kampfsportlern hat... :rolleyes:
Linsen&Spätzle
12-09-2009, 16:51
man merkt wie alt du bist..
er macht deinen PC runter..
ach gottchen du bist echt arm dran
DerDieDas
12-09-2009, 17:16
tolle Tipps... mich wundert nicht das Bild, was die breite Öffentlichkeit von Kampfsportlern hat... :rolleyes:
:yeaha:
Früher hat man noch Penisvergleiche durchgeführt, und heute vergleicht man PCs ?
Ich glaube ich werde langsam alt, und verstehe nicht mehr alles was auf dieser Welt so vor sich geht.:D:rolleyes::D
Früher hat man noch Penisvergleiche durchgeführt, und heute vergleicht man PCs ?
Ich glaube ich werde langsam alt, und verstehe nicht mehr alles was auf dieser Welt so vor sich geht.:D:rolleyes::D
Mach dir nchts draus, ich bin erst 26 und versteh das mit dem Pc auch nicht:p
hahaha am besten du beileidigst seine mutter und seine ganze familie, bringst ihn irgentwie zur weißglut, dann wenn er dich schlagen will haust du ihn mit nem baseballschläger um und bist sogar im recht. also er sollte dich zumindest einmal angegriffen haben, das reicht als rechtfertigung.
BestToast
12-09-2009, 18:05
Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wie alt du bist. Daraus kann man dann in etwa abschätzen, wie ernst das ganze ist.
Ich an deiner Stelle würde ihn wahrscheinlich schlagen, wenn er es übertreibt, aber das ist dir selber überlassen.
Dafür wirst du hier im Forum keine Antwort finden. Mach einfach wie du es für richtig hältst und was nötig ist.
Sowas tot zu diskutieren bringt sicherlich nichts
Mach dir nchts draus, ich bin erst 26 und versteh das mit dem Pc auch nicht:p
Wenn es jetzt wenigstens Gründe wären für die man einen Weltkrieg anfangen könnte, dann würde ich es ja verstehen.
Solche Gründe wie diese:
McDoof Vs Burger King
Microsft Vs Apple
PS 3 Vs X-Box 360
Star Trek Vs Star Wars
Nokia Vs Samsung
LCD Vs Plasma
Das sind Gründe um sich zu kloppen, aber dein PC ist nicht so gut wie meiner ?
Ich weiß ja nicht.
PS Anbei mein PC, und jetzt macht mich fertig:D:D:D
registered
12-09-2009, 18:10
Wieso hast du Angst vor nem PC-Freak? Nimmt er das Laserschwert mit?
ChrisR42
12-09-2009, 18:14
Wieso hast du Angst vor nem PC-Freak? Nimmt er das Laserschwert mit?
pwned.
edit:
@ andere: nehmt mir das plz ned übel, dass ich ihm da n tip gegeben habe, ich war früher (vor 8 jahren oder so ^^) einfach selber mobbing-opfer und so hab ich den teufelskreis damals durchbrochen :) schüler können ziemlich gemein sein, da muss man einfach nochn tick fieser sein, damit sie einen ernst nehmen.
MatzeOne
12-09-2009, 18:20
hahaha am besten du beileidigst seine mutter und seine ganze familie, bringst ihn irgentwie zur weißglut, dann wenn er dich schlagen will haust du ihn mit nem baseballschläger um und bist sogar im recht. also er sollte dich zumindest einmal angegriffen haben, das reicht als rechtfertigung.
:-§ bitte
:ups: der Computer wurde beleidigt. Ich dachte erst es geht um ein Mädchen/Frau, ehre oder Schuhe. Aber das der einen besseren Computer hat wie du. Mein Tipp wenn auf Klassenfahrt bist. Kaufst dir zwei Bier und fragst den ob der mit dir eins trinken möchte. Und sagst dann das dir das gemoppe auf den Sack geht.
He, also ich geb dir einen guten Tipp:
Wenn du dich mit ihm hauen willst, dann tu das nich in der Schule oder da wo irgendjemand zuschaun kann, weil dann hast du das Problem, dass seine Freunde als Zeugen behaupten, dass du angefangen hast....
Worte helfen da oft nicht, vor allem wenn er ein Maulheld ist!
Bin früher auch Jahrelang mal von nem Typen gemoppt worden nur der hatte noch Unterstützung durch seine "Freunde" ... Er wusste, dass ich Kampfsport mach und das hat er ausgenützt, den Kampfsportler werden in der Regel härter bestraft wenn sie hinschlagen...
eines Tages hat er mir ins Gesicht gespuckt und ich bin explodiert...
Nur 2-3 Schäge ins Gesicht und der ist zu Boden gefallen! Dann hatte ich mich fast nicht mehr kontrollieren können (die angestaute Wut).
zum Glück ist ein kräftiger Junge dazwischen gegangen sonst hätte ich es wohl bereut!
Was raus kam: Ich durfte mehrere tausend Euro Strafe zahlen, weil er ein paar blaue Flecken im Gesicht hatte...
Der Fehler war, dass es im Klassenzimmer passiert ist und die Lehrkraft gerade weg war.
Als es darauf ankam, waren seine "Freunde" nicht hilfsbereit...
Dieser Typ hatte auch kleinere Kinder gehaun und weil er ja der Anführer einer Gruppe war, hatten die immer nach der Pause nen "Reinziehtag"
wo sie nen Außenseiter reingezogen und gestiefelt haben...
irgendwann haben sie es schließlich auch gewagt mich reinzuziehn.
Ich kann nur sagen, dass ich in dieser Situation ohne Schläge es geschafft habe mir die Leute fernzuhalten. Den einen der mich mit dem Fuß treten wollte, habe ich einfach weggeschuppst und der is hingeflogen und die anderen musste ich dann nur noch wegschupsen, weil sie gesehen haben dass daraus ernst wurde haben die sich verdrückt...
Den "Anführer" von denen riss ich hin und her und hab ihn weggeschmissen!
(Bewusst nicht geschlagen)
Dieser Typ war auch der, der später aufs Maul bekommen hat!
Ich wollte dir damit nur sagen, was das für Folgen nach sich ziehen kann wenn man ne kleine Klopperei hat...
Meine Meinung: Geh in nen Kampfsportverein wo es dir spaß macht, dadurch lernst du automatisch wie du mit solchen Situationen umzugehen hast! ich hatte dadurch mein Selbstwertvertrauen wieder gewonnen...
Und wie die anderen schon betonten, schlag nie zuerst hin wenn mal so eine Situation kommt...
Außer dich greifen 3 Typen mit nem Messer an, dann hast du aus Notwehr gehandelt wenn du als erstes angreiffst. ^^
LG domi ;)
MatzeOne
12-09-2009, 23:37
Abenteuerliche Geschichte. Aber das Kampfsportler härter bestraft werden ist auch eine urbane Legende. Zeig mir bitte das Gesetz dafür. :-§
Abenteuerliche Geschichte. Aber das Kampfsportler härter bestraft werden ist auch eine urbane Legende. Zeig mir bitte das Gesetz dafür. :-§
Ganz einfach, das steht in dem Gesetz wo auch drin steht das der Körper eines Kampfsportlers eine Waffe ist, und das man vorher sagen muss "Achtung, ich mache sie darauf aufmerksam das ich ein Kampfsportler bin, bitte denken sie daran wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte das ich befähigt bin die von mir betriebene Sportart zu Zwecken der Verteidigung anzuwenden."
MatzeOne
12-09-2009, 23:51
Ach du meinst das Gesetz wo auch drinsteht: "Wenn du mich beleidigst, hast du meine Ehre verletzt und die meiner Familie, deswegen töte ich dich und deine Familie." :ironie:
F-factory
13-09-2009, 00:15
Mit "Mobbing" hat das ganze hier wenig zu tun. Mit Kampfkunst schon gar nicht.
Wenn doch solltest Du Dich hier informieren:
Mobbing, Abwehr von Mobbing (http://www.mobbing.net/)
oh gott, ich hasse diese leute.... "ich will einem eine aufs maul hauen aber ich dachte ich frage mal hier, ihr macht das bestimmt voll oft und könnt das voll gut und so. ich bin eigentlich voll gegen gewalt und so, aber dieses mal geht es um ein mädchen das ich garnicht will, aber es ist sowieso nur weil der mich immer ärgern tut. aber der is voll dumm, in echt is mein PC nämlich doch viel besser als wie dem seiner. aber ich glaube ich haue ihm auf die fresse, aber ich bin ja größer und stärker als er, was soll ich denn da machen?"
nicht viel anders als deine geschichten
nicht viel anders als deine geschichten
ich seh da jetz nich so viele paralelen... außerdem verzapfe ich meinen müll wo er hingehört, im off-topic...
aber stimmt schon, ich habe auch talent für sinnfreie threads, aber wenn er "Mitten im Leben" ist, dann bin ich mindestens die "Super-Nanny"^^
aber der is voll dumm, in echt is mein PC nämlich doch viel besser als wie dem seiner.
hahahah , du bringst es auf den punkt xD
ach wenn wir schonmal beim off-topic sind, ich bin schon lange net mehr ausgegangen und wollte fragen ob die das flatrate-saufen jetzt eigentlich verboten haben oder gibts das noch?
hahahah , du bringst es auf den punkt xD
ach wenn wir schonmal beim off-topic sind, ich bin schon lange net mehr ausgegangen und wollte fragen ob die das flatrate-saufen jetzt eigentlich verboten haben oder gibts das noch?
gute frage nächste frage. ich betrink mich nicht beim ausgehn, deswegen weiß ich über dererlei nicht bescheid, würde sich bei den drei vier bierchen auch nicht lohnen die ich trinke (könnte ja sein das wer meinen PC beleidigt und ich ihn verhauen muss)
akamatzu
13-09-2009, 10:45
Erstmal hallo an alle,
ich weiß, dass solche Themen wohl eigentlich nicht zu euch gehören, aber ich weiß einfach nicht wohin ich mich wenden soll. Also, da ist ein Junge, wir beide sind 17, und der mobbt mich halt seit 3 Wochen. Grund es ganzen ist so erbärmlich wie es eigentlich nur sein kann, ein Mädel. In den S-Ferien habe ich mich ein paar Mal mit nem Girl getroffen. Auf dieses steht er seit 2 Jahren, er gibt´s zwar nicht zu, aber insgeheim wissen´s alle. Der versucht echt alles mögliche mit der zu machen und immer in ihrer Nähe zu sein, weshalb wohl seine zweite Beziehung in Folge von der anderen Seite aus beendet wurde. So, und seit den S-Ferien ist er total eifersüchtig und mobbt mich halt. Das ist, wie ihr bestimmt wisst, nicht sehr schön und geht so langsam echt zu weit.
Ich bin an sich ein sehr friedlicher Mensch und hatte noch nie ne Schlägerei oder soetwas, aber leider muss es wohl dieses Mal sein. Theoretisch reicht bereits ein Schlag, dann ist er leise, zumindest kam diese Situation schon mehrmals vor: Ein Mal sagte er zu nem Jungen aus der Parallelklasse "Hey Schwuchtel!", der drehte sich um und gab dem sofort nen Schlag in die Fresse, und der stand da und wusste net was los war. Stark ist er auch nicht, er ist sogar wenige cm kleiner als ich, hat aber eben seine rieeeeeeeßen Klappe. Und die will ich ihm nun stopfen^^
Naja, der Überraschungsmoment liegt auf meiner Seite, aber ich will mir sicher sein. Ich will ihm nicht die Nase brechen oder so, aber es soll schon ein heftiger Denkzettel für ihn werden. Ich will es auch nicht so schnell wie möglich hinter mich bringen, denn für mich als "NIcht-Schläger" braucht es "etwas Training" davor.
Was wäre also besser? Erstmal in´Bauch damit er keine Luft bekommt und oder gleich in die Fresse? Ich weiß, hört sich alles sehr brutal an, aber es ist leider Gottes die einzige Möglichkeit:( ihn ruhig zu stellen. Ich erinnere mich noch, wie wir unbeschwert vor den Ferien zusammen geredet haben und so. Wir waren zwar nie wirklich Freunde, haben uns aber eigentlich immer gut verstanden. Ich weiß aber, dass er immer weiter machen wird, und wenn ich ehrlich sein soll, allein diese 3 Wochen haben heftig an meinen Nerven gezerrt, und ich weiß net ob ich es "für immer" aushalten kann.
Gruß und Danke an alle die antworten.
PS: Wie immer, hilft reden leider absolut gar nichts.
Erst mal ein bisselen Geld für nen Anwalt sparen.
.
oliverhh
13-09-2009, 22:07
trainier paar wochen boxen und baller ihm eine, wenn er so ein hemd ist oder mach ihn einfach zurück an und guck waas passiert
senpaifredy
14-09-2009, 10:46
:biglaugh::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rot fltota:rotfltota:rotfltota unbelievable!!!!
McOctron
14-09-2009, 14:19
also irgendwie scheint mir das so ein teufelskreis zu sein.. vor den ferien wollen alle den mordskörper, mit sixpack und 2m kreuz, am besten innerhalb von 3 tagen, da es ja da im schwimmbad dieses mädel gibt, welches man vielleicht evtl mal ab und zu sehen will und sie natürlich beeindrucken muss.:rolleyes: dazu werden dann massig trollige threads eröffnet. über die sommerferien ist es dann verdächtig still. und nach den ferien kommen dann welche an dies sogar geschafft haben ihre wunschfrau abzuschleppen und sich jetzt aber nicht gegen den eifersüchtigen anhang derselben zu behaupten wissen. die lösung dieses problems wird dann natürlich bei den harten schlägern im kkb gesucht... wozu gibts eigentlich dr. sommer?:p
wozu gibts eigentlich dr. sommer?:p
Wäre für das Problem nicht eigentlich Dr. Klitschko eher der Ansprechpartner? :p:D;)
Hunter85
14-09-2009, 14:40
also irgendwie scheint mir das so ein teufelskreis zu sein.. vor den ferien wollen alle den mordskörper, mit sixpack und 2m kreuz, am besten innerhalb von 3 tagen, da es ja da im schwimmbad dieses mädel gibt, welches man vielleicht evtl mal ab und zu sehen will und sie natürlich beeindrucken muss.:rolleyes: dazu werden dann massig trollige threads eröffnet. über die sommerferien ist es dann verdächtig still. und nach den ferien kommen dann welche an dies sogar geschafft haben ihre wunschfrau abzuschleppen und sich jetzt aber nicht gegen den eifersüchtigen anhang derselben zu behaupten wissen. die lösung dieses problems wird dann natürlich bei den harten schlägern im kkb gesucht... wozu gibts eigentlich dr. sommer?:p
Sehr schön !!:thx:
Das Problem lässt sich ganz easy aus der Welt schaffen:
YouTube - GoodFellas Full "Billy Batts" Scene (http://www.youtube.com/watch?v=2oP1NMB_I0s)
Ja viele sehen das als eine "Schwächlingsmethode" aber wir trainieren im PFS auch "Kino Mutai". Das heißt wir trainieren Tritte/Griffe in die Genitalien, in die Augen und das beisen zum Beispiel beim Bodenkampf! Wenn du in nem Kampf verwickelt bist und der Gengner liegt auf dir drauf und wiegt um einiges mehr wie du dann beist du zu und reist ihm ein Stück Fleisch raus! Genauso mit dem Tritt in die Genitalien. Wenn du einen Gegner hast der dir Überlegen ist "musst" du solche Technicken fast schon einbauen, ansonsten kann der Kampf schnell zu deinem Untergang werden!
Aber ich glaub bei dem Typen brauchst du das nicht! Denn du hattest ja auch schon gesagt das er nicht wirklich stark sei! Versuch es erst mal anders zu klären mit hilfe von Lehrern oder ähnlichem! Wenn das nicht fruchtet geb ihm das nächste mal wenn er wieder anfängt eine deftige Bachpfeife! Wenn du ihm selbstbewusst gegenüber stehst und ihm eine schmierst wird er höchst wahrscheinlich respekt dir gegenüber bekommen und das ganze mobbing hat ein ende!
Viel Erfolg
Cesta
herrdeslichtes
27-09-2009, 18:02
alter schwede das nenne ich mal mobbing :D
er hat echte probleme nehmt sie bitte ernst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Royce Gracie 2
28-09-2009, 01:22
Ihr habt anscheinend keine Ahnung wie es ist gemobbt zu werden ...
Find ich immer traurig...
ich persönlich bin mit 14,15 auch viel gemobbt worden (teilweise übel)
Das macht einen fertig....
Und wie bin ich da rausgekommen ?
Gewalt.
Ich hatt zwar glück das ich nicht von der schule geflogen bin ...
aber nachdem ich bei einigen Leuten richtig zugelangt habe war für immer ruhe ....
Die haben sich nie mehr getraut irgendwas zu machen.
1.) reden hilft gar nichts
2.) wenn du dich entscheidest dich zu wehren , mach es richtig.
d.h wenn du körperliche gewalt anwendest , stell sicher das du gewinnst !
nichts is schlechter als sich wehren zu wollen , aber es nicht zu können.
3.) Wenn du ihm ne abreibung verpasst hast , dann mach ihm klar , das du ihn in ruhe lässt sofern er dich in ruhe lässt und du ne Friedenspfeife akzeptierst
es ist zwar traurig , aber die Welt ist leider voller idioten bei denen ausser ne ordentliche tracht Prügel absolut gar nix hilft.
Das sich hier viele im forum drüber lustig machen finde ich sehr schade
Gottseidank gibt es noch RoyceGracie. Bei all den anderen merkt man dass sie selbst nicht mit einer solchen Situation umgehen könnten. Ihr redet alle wie die schlauen Eltern oder Lehrer die leicht reden haben weil sie solche Probleme nicht haben, das wäre vom Alter her eher mein Part;).
Jaja, man kann schön über sowas stehen, weil man ja eh schlauer, toller usw. ist. Soweit die Theorie von irgendwelchen Weicheiern fernab der Realität. Manche können eben nicht alles runterschlucken, die empfinden das auch nicht als wahre Größe das alles einzustecken, sondern als das was es ist: überhaupt keinen Stolz mehr zu besitzen.
Mein Vorschlag, fang ihn irgendwo alleine ab, KLo, oder sogar zu Hause. er muss unbedingt alleine sein, sonst macht er vor anderen den harten, so gibt es nur Euch beide, das heißt es ist dir ernst. Du zwingst dich damit auch selber entschlossen vorzugehen. Du musst entschlossen sein das ein für alle mal zu klären, egal wie, Du wartest nur auf den richtigen Moment ihm eine zu knallen. Er wird das merken, vielleicht brauchst Du es dann nicht. Sag ihm dass er die scheiße lassen soll, wenn er nicht kapiert dass es ernst ist und er Sprüch macht, schubs ihn mal gegen die Wand. Lass Dich auf keine Diskussionen ein, er hat Dir zuzuhören. Mach ihm klar dass er dich in Ruhe zu lassen hat. Aber, wenn Du nicht bereit bist ihm eine zu knallen, dann lass es
Viel Erfolg
kingoffools
28-09-2009, 13:52
Gottseidank gibt es noch RoyceGracie. Bei all den anderen merkt man dass sie selbst nicht mit einer solchen Situation umgehen könnten. Ihr redet alle wie die schlauen Eltern oder Lehrer die leicht reden haben weil sie solche Probleme nicht haben, das wäre vom Alter her eher mein Part;).
Jaja, man kann schön über sowas stehen, weil man ja eh schlauer, toller usw. ist. Soweit die Theorie von irgendwelchen Weicheiern fernab der Realität. Manche können eben nicht alles runterschlucken, die empfinden das auch nicht als wahre Größe das alles einzustecken, sondern als das was es ist: überhaupt keinen Stolz mehr zu besitzen.
Mein Vorschlag, fang ihn irgendwo alleine ab, KLo, oder sogar zu Hause. er muss unbedingt alleine sein, sonst macht er vor anderen den harten, so gibt es nur Euch beide, das heißt es ist dir ernst. Du zwingst dich damit auch selber entschlossen vorzugehen. Du musst entschlossen sein das ein für alle mal zu klären, egal wie, Du wartest nur auf den richtigen Moment ihm eine zu knallen. Er wird das merken, vielleicht brauchst Du es dann nicht. Sag ihm dass er die scheiße lassen soll, wenn er nicht kapiert dass es ernst ist und er Sprüch macht, schubs ihn mal gegen die Wand. Lass Dich auf keine Diskussionen ein, er hat Dir zuzuhören. Mach ihm klar dass er dich in Ruhe zu lassen hat. Aber, wenn Du nicht bereit bist ihm eine zu knallen, dann lass es
Viel Erfolg
Na Mensch Rick, war das jetzt pädagogisch wertvoll ? Und das von Dir als Vater.....
Gewalt ist keine Lösung, aber zur richtigen Zeit richtig dosiert eingesetzt kann Wunder bewirken :aufsmaul:
Am Hals packen und würgen bis er keine Luft mehr bekommt, dann hast du deine ruhe :ironie: :biglaugh:
Ne, aber das Beste IST wirklich:
1. Du sagst ihm, wenn seine Freunde dabei sind, mit RUHIGER Stimme (damit es sachlich und ernst rüberkommt) aber Bösen Blick (ganz wichtig:D)
" hör mal JUNGE, Ich sagst Dir, ich gib dir so der maßen eine, wenn du mir weiter auf die Eier gehst, das willst du NICHT erleben.'' -
Für den Fall das er wiederworte gibt, üb schon mal paar Lowkicks und schlag oder dreht ihn ins Solarplexus :D
Alles besser als Faust ins gesicht oder sonstige.
Achtung: Ein Tritt in seine Eier konnte seine Kinderwünsche für immer zur nichte machen :D
Ihr habt anscheinend keine Ahnung wie es ist gemobbt zu werden ...
Find ich immer traurig...
Meine Rede...
1.) reden hilft gar nichts
Bei mir half es. Für zirka 2 Wochen. Dann gings von vorne los... Selbstbewusstsein ist das einzige, was einem Hilft. Und man darf sich keine körperl. Gewalt wehrlos über sich ergehen lassen. Auf keinen Fall _nicht_ reagieren.
Seminarius
02-10-2009, 21:22
Geh zur Fremdenlegion,da lernst du wie man jemadnen besiegt. Im Dschungel kannsts dann auch gleich ausprobieren wies geht
Am Hals packen und würgen bis er keine Luft mehr bekommt, dann hast du deine ruhe :ironie: :biglaugh:
Ne, aber das Beste IST wirklich:
1. Du sagst ihm, wenn seine Freunde dabei sind, mit RUHIGER Stimme (damit es sachlich und ernst rüberkommt) aber Bösen Blick (ganz wichtig:D)
" hör mal JUNGE, Ich sagst Dir, ich gib dir so der maßen eine, wenn du mir weiter auf die Eier gehst, das willst du NICHT erleben.'' -
Für den Fall das er wiederworte gibt, üb schon mal paar Lowkicks und schlag oder dreht ihn ins Solarplexus :D
Alles besser als Faust ins gesicht oder sonstige.
Achtung: Ein Tritt in seine Eier konnte seine Kinderwünsche für immer zur nichte machen :D
Das geht aber schwer mit dem Kinderwunsch zunichte machen.
Ich habe mal vor sechs jahren in der Schule einen mit Stahlkappen-Boots in die Eier getreten.
Der war aber für den Tag krank geschrieben. Hat geweint. Hat mich acuh genervt.
Wenn zwei hyperaktive aufeinandertreffen, das kann nur Probleme geben.
Im Zeichenunterricht hat mich mal einer genervt.
Da habe ich ihm halt den frisch geschärften Bleistift in den Finger gerammt:D
Auf die Aktion mit den Springerstiefeln bin ich aber nicht froh, im Gegenteil
Bare-knuckle
04-10-2009, 20:38
Na wo´s früher hieß "Deine Mutter....." heißt´s heut "Alter, dein PC....."
Werte ändern sich halt....:narf::rotfltota
alter, hast du was gegen meinen pc gesagt :cussing::D
Bare-knuckle
04-10-2009, 20:47
Und wie bin ich da rausgekommen ?
Gewalt.
wie recht du damit leider hast...
naja ich denke jeder 2the von uns wurde irgendwann
mal in seinem leben schon gemobbt, wie du gesagt hast
kommt es auf den grad an und gewalt ist manchmal wirklich
die einzige alternative(ausser man geht vielleicht in irgend eine
privatschule wo s friede, freude, eierkuchen spielt..)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.