PDA

Vollständige Version anzeigen : Wofür steht Euer Nickname ?

Kyoshi
12-09-2009, 10:43
1.) Unter SuFu konnte ich leider nicht finden ob jemand diese Frage schon einmal gestellt hat :cool:
2.) Durch den regelmäßigen Besuch des KKB-Forum sind mir die tollsten Benutzernamen aufgefallen ! :)
Einige lassen sich schnell zuordnen !
Bei Anderen wirft sich die Frage auf, was will der Benutzer mit seinem Nicknamen aussagen ?

Unter einem Benutzernamen (engl. User name) oder Nickname (engl. „Spitzname, Neckname“, oft kurz Nick) versteht man im heutigen deutschen Sprachgebrauch einen (meist kurzen) Namen, den ein Computernutzer in der Regel im Internet benutzt.

Meine Frage:
Wofür steht Euer Nickname ?
Wie ist er entstanden / wie seid Ihr auf ihn gekommen ?

BenitoB.
12-09-2009, 10:52
ach,wirklich nichts gefunden.....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/namen-kiddie-neugierig-5002/

Kyoshi
12-09-2009, 10:55
Kyôshi
„der die Armee unterrichtet“, Bezeichnung für Lehrende
(damit ist zu meinem Nickname alles gesagt ;) )

Es gibt noch weitere Erläuterungen zum Titel Kyôshi, die in diesem Zusammhang aber nicht von mir genutzt werden.

Kyoshi
12-09-2009, 10:57
ach,wirklich nichts gefunden.....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/namen-kiddie-neugierig-5002/

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Schnueffler
12-09-2009, 11:14
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Brille??? ;)

sota
12-09-2009, 11:26
Brille??? ;)

Fielmann! :D

Stevederkrueger
12-09-2009, 11:30
Meiner sollte sich von selbst erklären oder?

Karussellbremser
12-09-2009, 11:33
Ich hab mein Beruf zu meinem Namen gemacht.

`Eagle´
12-09-2009, 11:56
Du bremmst Karussels?

Sven K.
12-09-2009, 12:01
Du bremmst Karussels?

Kennst Du auf dem Rummel nicht immer diese Schilder
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" ?
Da wird man immer "Closed Door" vom ehrwürdigen
Sifu "Hal Tat Ding An" zum Karusselbremser ausgebildet.
Dauert sehr lange und wird auch nur an
ausgewählte weitergegeben.

`Eagle´
12-09-2009, 12:04
:rofl:

Schnueffler
12-09-2009, 12:06
Kennst Du auf dem Rummel nicht immer diese Schilder
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" ?
Da wird man immer "Closed Door" vom ehrwürdigen
Sifu "Hal Tat Ding An" zum Karusselbremser ausgebildet.
Dauert sehr lange und wird auch nur an
ausgewählte weitergegeben.

Manchmal frag ich mich echt, was der ein oder andere hier so einnimmt! :cool:;)

Sven K.
12-09-2009, 12:07
Manchmal frag ich mich echt, was der ein oder andere hier so einnimmt! :cool:;)

Ich Teile aber nicht. :baeehh:

Bijou
12-09-2009, 12:19
bin queen fan und es gibt von dieser glamrock/hardrockband einen song, der bijou heißt. <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/97WYNGaqjuc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/97WYNGaqjuc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

cesario1974
12-09-2009, 16:32
bin queen fan und es gibt von dieser glamrock/hardrockband einen song, der bijou heißt. <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/97WYNGaqjuc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/97WYNGaqjuc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

war grad im Musical in Stuttgart YES :D "we will ROCK you" wäri greit !

yluJ--
12-09-2009, 20:43
also man muss meinen nick einfach rückwärts lesen und wissen. dass ich Julia heiß ;)

Phrachao-Suea
12-09-2009, 20:57
Ewiger Drache.
Ich liebe im mythischen einfach Drachen
und bin seit langem am Überlegen ob ich mir einen stechen lasse.

BuZuS
12-09-2009, 20:59
Is ne lange und langweilige Story...

Phrachao-Suea
12-09-2009, 21:01

egal :D

Schnueffler
12-09-2009, 21:22

Du hast doch eh nix besseres zu tun! ;)

Sascha.M
12-09-2009, 21:23
für den mega man :D

Trinculo
12-09-2009, 21:24

Ich finde das Ende nicht schlecht :p

Linsen&Spätzle
12-09-2009, 21:30
Hunger

Trinculo
12-09-2009, 21:31
In der Wurstküche hätte ich da eher "Saiten" als Username erwartet :p

Drunken Master
12-09-2009, 22:02
Mir haben es die Jackie Filme angetan. Ich trinke seit zwei Jahren keinen Tropfen Alkohol, egal ob Geburtstag oder Neujahr. :D

sleepless
12-09-2009, 22:07
sleepless= schlaflos
Was das zu bedeuten hat kann man sich denken :p:cool:

cesario1974
13-09-2009, 09:14
In der Wurstküche hätte ich da eher "Saiten" als Username erwartet :p

wenn dann schon "Lensa mid Schbätzla on Saitwürschdla" Zitat:

Äffle und Pferdele ....??? Jahr unbekannt :D

crushhero
13-09-2009, 12:35
Alsoo :
War früher ein Silkroad Suchti ( ein MMORPG)
naja dann hab ich jemand getroffen der heiß Crushero der Name hat mir sofort gefallen...
Ich habe dann den Server gewechselt und mich genauso genannt...
auch als ich mit flyff angefangen hab hieß ich so...
da man ja leider nit 2 mal denselben namen haben kann musste ich einbisschen variieren und das "h" kam dazu "Crushhero"

naja ich weiß nicht sehr spannend aba ich musste mich gerade von meiner Deutsch kommunikationsanalye ablenken :P

:its_raini

Bijou
13-09-2009, 13:00
da war ich leider noch nicht.
aber das es super war kann ich mir sehr gut
vorstellen. ^^ und? fan geworden?

edit:

war grad im Musical in Stuttgart YES :D "we will ROCK you" wäri greit !

Ghost90
13-09-2009, 14:44
ich heiße ghost weil ich ein geist bin :cool: buhhh

D-Stroyer
13-09-2009, 17:20
Ich stehe für Chaos und pure barbarische ZEEEERSTÖÖÖRUNG :teufling:
Da fand ich den namen passend :P

Bare-knuckle
13-09-2009, 23:44
ich heisse natürlich bare-knuckle weil ich des öfteren auf die
handschuhe im sparring vergesse:teufling::smack::krank011::heulnich:

BenitoB.
14-09-2009, 07:35
ich heisse natürlich bare-knuckle weil ich des öfteren auf die
handschuhe im sparring vergesse:teufling::smack::krank011::heulnich:

was vergisst du denn auf deinen handschuhen:cool:

Alemaño
14-09-2009, 07:55
Also, mein Nick besteht aus 2 Begriffen/ Wörtern

Aleman = spanisch für der Deutsche
Maño = sind die Spanier die aus der Provinz/Bundesland Aragon kommen.

Da ich seid knapp 10 Jahren in Zaragoza (Hauptstadt von Aragon) lebe und spanisch mit dem in Aragon gesprochen Akzent spreche nennen sie mich hier den "Deutschen Maño".....Alemaño :zwinkern:

Bare-knuckle
14-09-2009, 16:48
was vergisst du denn auf deinen handschuhen:cool:

den zum "anstacheln" benutzten stacheldraht :D

Tori
14-09-2009, 22:17
Also mein Nick ist ebenso selbsterklärend :rolleyes:

Aber für Leute die's nicht wissen:

Als Tori wird der Partner bezeichnet, der die Haupthandlung im entscheidenden Moment durchführt

Tori (jap. 取り) ist abgeleitet vom Verb toru (jap. 取る), was soviel bedeutet wie ergreifen, nehmen, aufnehmen, wählen, fassen, packen.

Na der Angreifer halt - oder auch nicht :p ;)

Tori und Uke ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tori_und_Uke)

gibt da aber im japanischen noch andere Auslegungen die ich hier lieber nicht nenne ;)

KhRYZtAL
15-09-2009, 11:10
tja, da ich aus der pöhsen welt der killerspielspieler komme hab ich mir den nick von nem progamer geschnappt und a bissarl umgewandelt :) für alle die nich raffen wie man das aussprechen soll : man könnte es auch crystal(=kristall) schreiben ;)

TigerWarrior
15-09-2009, 11:23
Mein Name steht für mein Lieblingstier, den Tiger und weil er eine Interessante Kampfweise hat. Und Warrior steht für Krieger.:D

shenmen2
15-09-2009, 14:41
Mein Name (Shenmen= Geisttor ) bezeichnet einen Akupunkturpunkt am Handgelenk (Herz 7), sowie einen Ohrakupunkturpunkt mit gleichem Namen und ähnlich gelagerter Wirkung (unter anderem Beruhigung des Geistes).
Warum ich nun ausgerechnet auf den Punkt gekommen bin, weiss ich nicht mehr genau, ich glaube, ich hatte da jemandem gerade Dauernadeln an dem Ohrpunkt gesetzt.

Hunter_Joe
15-09-2009, 14:49
naja mein namen is so aus ner laune raus enstanden als ich mein icq account angelegt hab( also ich bin werdender jäger und heiß eig jonathan) .... und da hab ich ihn einfach aufs board übertragen

Zunte
15-09-2009, 14:56
Jebe - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Jebe)

Smokin'
15-09-2009, 15:22
meiner ist ziemlich unorginell von "Smokin'" Joe Frazier abgeleitet, also einem meiner Lieblingsboxer, heisst übersetzt "Volldampf"

Killer Joghurt
15-09-2009, 15:24
ich hab vergessen wie ich auf diesen namen kam, ich glaub ich war betrunken.

Tori
15-09-2009, 19:41

könnte wahr sein :p;)

:D

Killer Joghurt
15-09-2009, 20:23
könnte wahr sein :p;)

:D
kostet ja auch einiges an überwindung sich hier anzumelden:D

sota
15-09-2009, 20:28
.... einer von den dienstältesten Usern hier hat mal behauptet mein Nick käme aus der Esotherikecke! :rolleyes:

Kyoshi
16-09-2009, 08:14

Ich habe noch nie gehört das Mann von Kefir betrunken werden kann ;)

Schnueffler
16-09-2009, 11:08
Ich habe noch nie gehört das Mann von Kefir betrunken werden kann ;)

Wenn er lange genug steht und so schön vor sich hin gehren kann! ;)

Kyoshi
16-09-2009, 14:19

Da muß es aber verdammt lange stehen !! ;)

panther8686
20-09-2009, 20:33
EDIT,
mein text war zu eingebildet!

Alexander_Artur
20-09-2009, 20:37
Mein Nickname ist ziemlich einfallsreich xD

Mein Vorname und 2. Vorname....Alexander_Artur ...ja, und das ist richtig, OHNE "h" :D

UnknownSoldier
20-09-2009, 21:18
war mal ein titel eines meiner früheren lieblingsbands..

von casualties - unknown soldier... dachte der passt irgendwie zu mir :D

BakMee
20-09-2009, 23:33
Nun, mein Nick ist zurückzugreifen auf den Taoist Bak Mee (auch Bak Mei geschrieben) Es ist der kantonesische Namen für die hochchinesische Bezeichnung Bai Mei oder auch PAi Mei.
Es soll meinen Respekt gegenüber alle anderen Kampfarten sein, denn BakMee war ein großer Feind vieler Volkshelden wie Hung Hei Gung oder Fong Sai Yuk.
Doch er war ein Großer Meister im chinesischen Gung Fu.
Obwohl er ein großer Feind der Hung Kuen Stilisten war habe ich genau ihn gewählt als Nick um meinen Respekt gegenüber aller anderen Kampfsysteme auszudrücken. Beste Grüße an Euch alle:
BakMee

Tomate
20-09-2009, 23:36
Ausführliche Recherchen zu meinem Nickname ergaben folgendes:

Die Tomate (Solanum lycopersicum), im Osten Österreichs meist Paradeiser (seltener Paradiesapfel) genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse.
Lange als Liebesapfel oder Goldapfel bezeichnet, erhielt sie ihren heute gebräuchlichen Namen „Tomate“ erst im 19. Jahrhundert.
Ich hab die Solanum lycopersicum einfach gern.

dingdong
20-09-2009, 23:41
also ist die tomate kein gemüse? oO

dingdong
20-09-2009, 23:42
Da ich sehr eigensinnig, temperamentvoll und kämpferisch bin
und auch dynamisch, explosiv und schnell, ( meinen zumindest meine freunde und bekannte)

deine freunde haben eingebildet vergessen......

panther8686
21-09-2009, 08:00
@ dingdong
genau, das habe ich vergessen! danke dir!
aber ich benützt die edit funktion! bevor ich ausschweifend werde,
habs nähmlich jemand versprochen!
peace

kingoffools
21-09-2009, 14:01
Wer meine Vergangenheit kennt der weiß, daß ich als König der Narren (Trottel) durchgehen könnte. :D

Aber auch Verluste und Niederlagen können einen selbst bereichern.

Bare-knuckle
21-09-2009, 14:23
Nun, mein Nick ist zurückzugreifen auf den Taoist Bak Mee (auch Bak Mei geschrieben) Es ist der kantonesische Namen für die hochchinesische Bezeichnung Bai Mei oder auch PAi Mei.
Es soll meinen Respekt gegenüber alle anderen Kampfarten sein, denn BakMee war ein großer Feind vieler Volkshelden wie Hung Hei Gung oder Fong Sai Yuk.
Doch er war ein Großer Meister im chinesischen Gung Fu.
Obwohl er ein großer Feind der Hung Kuen Stilisten war habe ich genau ihn gewählt als Nick um meinen Respekt gegenüber aller anderen Kampfsysteme auszudrücken. Beste Grüße an Euch alle:
BakMee

also ich kenne pai mei (bak mee) ja aus kill bill 2:D

hab gar nicht gewusst das es den wirklich gab...

Holmgang
21-09-2009, 15:06
holmgang war die gängige lösung für meinungsverschiedenheiten im germanischen raum (ein zweikampf) und wurde im zuge der christianisierung verboten. lief so ähnlich ab wie beim film der 13te krieger

stephie_90
21-09-2009, 23:21
mein vorname und mein geburtsdatum

***Nakatomi***
22-09-2009, 07:40
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OTyw6cq86kY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OTyw6cq86kY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
nakatomi tower auf der nakatomi plaza , sitz der nakatomi corporation, die lustige weihnachtsfeiern abhält
http://imgur.com/J32W9.jpg

noppel
22-09-2009, 09:14
die bösen hatten namen?

Happybanshee
22-09-2009, 09:15
Mein Nick basiert auf einem GuildWars-Chara eines sehr guten Freundes Namens Banshee_B.
Mir gefällt zunächsteinmal der Klang des Wortes und die Erscheinung, die sich dahinter verbirgt.
Da ich durchaus ein ziemlich ambivalentes Persönchen bin, was meinen Partner gern und oft verzweifeln lässt, sollte mein Nick ebenso ambivalent sein. :o

noppel
22-09-2009, 10:12
Mein Nick basiert auf einem GuildWars-Chara eines sehr guten Freundes Namens Banshee_B.
Mir gefällt zunächsteinmal der Klang des Wortes und die Erscheinung, die sich dahinter verbirgt.
Da ich durchaus ein ziemlich ambivalentes Persönchen bin, was meinen Partner gern und oft verzweifeln lässt, sollte mein Nick ebenso ambivalent sein. :o

das find ich gerade leicht enttäuschend... die echten banshee als vorbild hätten auch was
Banshee ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Banshee)

das_etwas
22-09-2009, 12:19
Als ich mich zum ersten mal bei ICQ angemeldet hab fiel mir in dem Moment nichts besseres ein:D
Seitdem nutze ich den Namen fast überall...

Lars´n Roll
22-09-2009, 13:39
Rock´n Roll und so´n Kram. Moshen is eh krasser als Kampfsport. Ihr Mädchen. :cool:

KhRYZtAL
22-09-2009, 13:48
Lars isn harter müsst ihr wissen ;)

Lars´n Roll
22-09-2009, 14:11
Lars isn harter müsst ihr wissen ;)

Und wer WT macht, bei seinem Nick wild durcheinander groß und klein schreibt und obendrein Semmy Deluxe hört is sowieso ne Supermegaoberpussy! Deluxe! :teufling:

Happybanshee
22-09-2009, 14:15

das find ich gerade leicht enttäuschend... die echten banshee als vorbild hätten auch was
Banshee ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Banshee)

Genau das meinte ich eigentlich. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. :o

KhRYZtAL
22-09-2009, 14:17
Und wer WT macht, bei seinem Nick wild durcheinander groß und klein schreibt und obendrein Semmy Deluxe hört is sowieso ne Supermegaoberpussy! Deluxe! :teufling:

zu ersterem kann ich wohl nicht viel sagen :p aaaber hallo du erzählst den leuten, dass rock n roll ein fullcontact sport ist...dann erzähl mal was von deinen techniken :p
außerdem heisst der gute kollege nicht Semmy Deluxe sondern Sammy Deluxe und außerdem hör ich ja nicht nur sammy deluxe :p ich glaube in der musik musst du dir ein anderes opfer suchen mit dem du dich battlest ;) ich bin ein ebenbürtiger gegner :p

EDIT: im übrigen ist nur das "h" klein geschrieben was aber eigentlich n tippfehler is :D ursprünglich sollte das "k" klein sein und der rest groß :D

dingdong
22-09-2009, 14:47
zu ersterem kann ich wohl nicht viel sagen :p aaaber hallo du erzählst den leuten, dass rock n roll ein fullcontact sport ist...dann erzähl mal was von deinen techniken :p
außerdem heisst der gute kollege nicht Semmy Deluxe sondern Sammy Deluxe und außerdem hör ich ja nicht nur sammy deluxe :p ich glaube in der musik musst du dir ein anderes opfer suchen mit dem du dich battlest ;) ich bin ein ebenbürtiger gegner :p

EDIT: im übrigen ist nur das "h" klein geschrieben was aber eigentlich n tippfehler is :D ursprünglich sollte das "k" klein sein und der rest groß :D

psst das t is auch klein

KhRYZtAL
22-09-2009, 14:57
psst das t is auch klein

damn nochn tippfehler :D
das hab ich noch gar nicht bemerkt^^ so oft schau ich also meinen namen an :p
bin ein sehr selbstloser ;)

FIST_of_ZEN
22-09-2009, 18:14
ich hab zu viel MTV geglotzt:D:D

südberliner
22-09-2009, 18:20
mein name erklärt sich von ganz alleine :D auch wenn ich umgezogen bin ... :smack:

Kampfbiber
22-09-2009, 18:32
"
-agressives fusseliges Nagetier

Biber, der, … sind kleine braune Tierchen mit einem großen flachen *******(edit: der schreibt das Wort "*******" nicht aus?? ich schmeiss mich weg :D ) die den ganzen Tag an Bäumen nagen. Sie sind nicht direkt mit den Kamelen verwandt. Genau genommen haben sie eigentlicht überhaupt nichts mit Kamelen zu tun, weshalb man sie zur Familie der Unkamele zählt.

Biber legen einem Igel auf den Tisch (Igel haben den Vorteil, dass sie nicht runter rollen) und quieken lustig wenn man ihnen auf den Bauch drückt. Der Biber ist außerdem das Wappentier von Dentagard. Bitte nicht verwechseln mit dem Bi-Bär.

"Kampfbiber: Der Kampfbiber ist die gelenkigste und gefährlichste aller Biberarten der Welt. Ohne jeglichen Skrupel setzt sie ihre Ziele durch, bei Bedarf auch mit Gewalt. Durch seine unebene Flugbahn ist er unberechenbar."

knife
22-09-2009, 18:33
naja, ich hab's irgendwie nicht so mit der namensfindung, also hab ich mich nach meinem damaligen lieblingsspielzeug benannt...

Kampfbiber
22-09-2009, 19:01

gehren?
originelle Orthographie :D

Schnueffler
22-09-2009, 19:09
gehren?
originelle Orthographie :D

Klugschei*er!!! ;)

Kampfbiber
22-09-2009, 19:15
@ Schnueffler : klar :p
immer wieder gern :D

Kleine Sumomaus
22-09-2009, 21:03
Na, für eine so kleine (scheue aber Randoriliebende) Maus, wie mich passt es irgendwie!:p;)

sota
22-09-2009, 21:13
Na, für eine so kleine (scheue aber Randoriliebende) Maus, wie mich passt es irgendwie!:p;)

:hammer:

Kampfbiber
22-09-2009, 22:15
*uuaaaargs*
das hat jetzt nix zu bedeuten aber is ja off topic- bereich und daher nich so schlimm...

gute nacht allerseits

BakMee
23-09-2009, 21:43
also ich kenne pai mei (bak mee) ja aus kill bill 2:D

hab gar nicht gewusst das es den wirklich gab...

Oh doch.. er gehörte zu den 5 Überlebenden der Sage nach:

Bak Mei (Bai Mei), Shi Shin (Zhi Shan), Ng Mui (Wu Mei), Miu Hin (Miao Xian) und Fung de Tak (Feng Daode)
In Klammern hochchinesische Bezeichnung , sonst Kantonesisch.
Bak Mei bedeutet soviel wie weiße Augenbraue. ER war ein Meister in der Goldenen Glocke sowie sein entwickeltes System der Verbindung von inneren/äußeren System. Wechselte von Buddhist zum Taoist.
Shi Shin: Meister in Tigerstil und Stockkampf, sowie Tit Tau (Eisenkopf Kung Fu) Gleichzeitiger Abt des Klosters
Ng Mui: Buddhistische Nonne und Meisterin in Mui Fah (Blütenfaust) und verschieden Tierstile
Miu Hin: Meister in Tierstil Kung Fu von insgesamt 10 Tieren. War ein Laienmönch mit dem Spitznamen "Pflückender Stern".
Fung de Tak: Meister des Bak Fu Kuen (Weißer Tiger Kung Fu) Jedoch keine harte Tierform sondern Tigerstil mit weichen Bewegungen. Ihm wird nachgesagt daß er den Grundstein gelegt hat für einige Tai Chi Formen. Wechselte , so wie Bak Mei von Buddist zum Taoist.
So, das waren die Fünf :o
Liebe Grüße,
BakMee

Bare-knuckle
24-09-2009, 02:01
Oh doch.. er gehörte zu den 5 Überlebenden der Sage nach:

Bak Mei (Bai Mei), Shi Shin (Zhi Shan), Ng Mui (Wu Mei), Miu Hin (Miao Xian) und Fung de Tak (Feng Daode)
In Klammern hochchinesische Bezeichnung , sonst Kantonesisch.
Bak Mei bedeutet soviel wie weiße Augenbraue. ER war ein Meister in der Goldenen Glocke sowie sein entwickeltes System der Verbindung von inneren/äußeren System. Wechselte von Buddhist zum Taoist.
Shi Shin: Meister in Tigerstil und Stockkampf, sowie Tit Tau (Eisenkopf Kung Fu) Gleichzeitiger Abt des Klosters
Ng Mui: Buddhistische Nonne und Meisterin in Mui Fah (Blütenfaust) und verschieden Tierstile
Miu Hin: Meister in Tierstil Kung Fu von insgesamt 10 Tieren. War ein Laienmönch mit dem Spitznamen "Pflückender Stern".
Fung de Tak: Meister des Bak Fu Kuen (Weißer Tiger Kung Fu) Jedoch keine harte Tierform sondern Tigerstil mit weichen Bewegungen. Ihm wird nachgesagt daß er den Grundstein gelegt hat für einige Tai Chi Formen. Wechselte , so wie Bak Mei von Buddist zum Taoist.
So, das waren die Fünf :o
Liebe Grüße,
BakMee

kuhl^^ spielt der nicht auch in FIST OF ZEN auf MTV mit:D:D

BigThai
24-09-2009, 02:47
Ich betreibe thaiboxen und da ich aus dem bodybuilding kommen bin ich etwas schwerer geraten;) Das is der grund für meinen nickname

seoi-nage
24-09-2009, 19:36
Ich tu mich immer schwer beim finden von Nicknames, da habe ich meinen Lieblingswurf aus dem Judo genommen... (dürfte auch einer der bekanntesten sein)

Schnueffler
24-09-2009, 20:52
@ Schnueffler : klar :p
immer wieder gern :D

Erwarte auch nix anderes.

kungfuschnitzel
24-09-2009, 23:00
Meiner steht für die ultimative Mischung aus Essen und Martial Arts.

BÄM!:-§

sota
24-09-2009, 23:02

Endlich,....das wollte ich schon immer wissen. Danke!
Vieleicht erklärt sich auch der User "Leberwursttier"

Killer Joghurt
24-09-2009, 23:07

da kanntest du meinen namen noch nicht...

Nizzle
24-09-2009, 23:31
Wenn man Nils in den Snoop Dogg Simulator eingibt...kommt da Nizzle raus...

Also alles fa shizzle ma nizzle :D

LaUltima83
24-09-2009, 23:49
Mein name ist die Abschluss Tour der Böhsen Onkelz gewesen ;) und als ewiges gedanken an sie habe ich mir den Nick zugelegt+ mein Geburtsjahr^^

Royce Gracie 2
25-09-2009, 00:28
Royce Gracie 2

Habe ich mir zugelegt als ich gerade angefangen habe vom Kampfkünstler zum Kampfsportler zu mutieren.
Dachte damals.

Wow cool , der wiegt nur 85 kilo und besiegt 100Kilo muskelpakete.
ich würde auch gerne kämpfen können wie er !
das war zu einer Zeit wo ich noch sehr Angst vor schlägen ins Gesicht hatte und deswegen mit BJJ beginnen wollte und ein zweiter royce werden.

Lars´n Roll
25-09-2009, 00:40
das war zu einer Zeit wo ich noch sehr Angst vor schlägen ins Gesicht hatte und deswegen mit BJJ beginnen wollte und ein zweiter royce werden.

Kampfkunst: Schminken

Und nun, da Du den Geheimtipp schöner Schläger entdeckt hast, hast Du keine Angst mehr vor Schlägen in´s Gesicht. :D

maibelin jade for men - der vorher, nachher effekt:

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/2009/07/22/Fight-Club-edward-norton-147695_1024_768.jpghttp://i276.photobucket.com/albums/kk3/yobambam666/Hot%20Weird%20Guys/edward-norton03.jpg

Kannix
25-09-2009, 00:49
Tja, was soll ich sagen, bin oft genug veräppelt worden und habs dann eingesehen :D

Kannix
25-09-2009, 00:51
Wo ist eigentlich KarateKid?:D

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 01:02
:p
Wo ist eigentlich KarateKid?:D

Palimpalam ... ach nee, bin ich ja gar net!:D:D

Ach so, Ausgangsfrage ... hier Nickname und so ... also einfach "DICKE EIER"!:D:D

Kannix
25-09-2009, 01:09
Ey wisst Ihr was?
Sun Tsu sagt: Eine Suppe ist oft nur so heiß wie Ihr Gefäß:ups:

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 01:24
Ey wisst Ihr was?
Sun Tsu sagt: Eine Suppe ist oft nur so heiß wie Ihr Gefäß:ups:

Meinst Du den Philosoph oder den Mod a.D., der Dich nach Alcatraz verbannte?:D:D

Killer Joghurt
25-09-2009, 08:30
Meinst Du den Philosoph oder den Mod a.D., der Dich nach Alcatraz verbannte?:D:D
alcatraz? dacht das wär st.helena oder so:D

KhRYZtAL
25-09-2009, 09:03
alcatraz? Dacht das wär st.helena oder so:d
:d :d

baik
25-09-2009, 09:20
baik heißt gar nichts, ich finde halt, es sieht nett aus... :) Als ich mal auf FICS gegen nen Indonesier Schach gespielt habe, meinte der, in seiner Sprache hieße es "gut". :D Das fand ich dann auch nicht schlecht...

Kannix
25-09-2009, 12:10

Ich denke Kriegsherr war das. Und ich wurde nach Elba verbrannt, bei deinem Freund Napoleon:D

kingoffools
25-09-2009, 12:18
Du wurdest verbrannt ? Oh Mist, eine harte Strafe....Asche über mein Haupt (auch wenn´s Deine ist) :D:D:D

xPatrickx
25-09-2009, 14:50
...hmmm...vielleicht steht mein nickname ja für meinen vornamen..?

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 15:35
Ich denke Kriegsherr war das. Und ich wurde nach Elba verbrannt, bei deinem Freund Napoleon:D

Ja, irgend so ein taktischer Kriegsgelehrter Obertruppen-Kommandant oder so ähnlich:D

Und musstest Du Dir mit Napoleon ne Zelle teilen? Der wiegt weit über 100 KG und wollte sicher oben schlafen!:ups::ups::D

Effektiver-Selbstschutz
25-09-2009, 18:55
*Räusper* :cool:

DerDieDas
26-09-2009, 08:25
Sesamstraße^^

ryoma
27-09-2009, 19:57
Sakamoto Ryoma (1836 - 1867): Sakamoto Ry?ma ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sakamoto_Ryoma)

... und ausserdem der zweite Vorname meines Sohnes... :halbyeaha

Gwin
27-09-2009, 22:01
Gwin ist ein Marder mit Hörnern.
Wenn ihr mich fragt, irgendwie ne echt coole Schöpfung. :D
Und sie stammt aus den "Tintenherz"-Büchern von Cornelia Funke.
Die hab ich nicht nur verschlungen, sondern auch einen echten Narren an Gwin dem Marder gefressen...

Und ich bin recht flink, behaupte ich mal. :D

kungfuschnitzel
27-09-2009, 23:46
da kanntest du meinen namen noch nicht...

Ich würde aber jeden Tag ein Schnitzel einem Joghurt bevorzugen :p

ponyeule
28-09-2009, 10:52
Morgens, mittags abends Schnitzel? Also zum Frühstück dann lieber ein Joghurt - mit Früchten: Es lebe sie Vielfalt:D

Ponyeule: Pony von meinem Lieblingstieren (neben Katzen) und einem Teil meines Lebensinhaltes und um sich gegen Großpferdeliebhaber abzugrenzen...

Eule: Weil ich bin wie ich bin:D, hoch auf meinem geistigen Baum sitzend fühle ich mich oft über das Gerede und Getue meiner Mitmenschen erhaben und erdreiste mich auch gelegentlich, für Außenseiter das Wort zu ergreifen und Dinge eben einfach anders zu machen, als es im Dorf so üblich ist... Bin aber für Kritik und Gespräche offen und ändere gelegentlich auch mal meine Meinung, wenn die Argumente des anderen Wirkung zeigen (auch und gerade in der Kindererziehung = meine Kids haben mich schon ganz gut hinbekommen;)).

Eule steht für mich auch in Bezug auf Eigensinn (sage z. B. auch zu meinen Ponys oder Katzen "alte Eule", wenn diese etwas merkwürdiges tun), genau wie "Vogel". Andere sagen dafür "Töle" oder eben was anderes...

Nach Aussage eines alten Herrn wäre ich auch eine prima "Katzentöle" geworden, wenn ich eben keine Kinder und Ponys hätte (die Geld und Zeit verschlingen), da ich von den "Samtpfoten" schon so einige aufgelesen und durchgefüttert bzw. vermittelt habe;)

Der Kampfsport und die DLRG faszinierten mich schon von Kindheit an, konnte aber erst als Erwachsene davon einiges umsetzen (als Kind keine Gelgenheit bzw kein Geld dafür gehabt)...

Also komplett hieße es eigentlich " alte Kampfponyeulenkatzentölenwasserratte", was mir aber zu lang erschien:p

kungfuschnitzel
30-09-2009, 09:18
Morgens, mittags abends Schnitzel? Also zum Frühstück dann lieber ein Joghurt - mit Früchten: Es lebe sie Vielfalt:D

NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNN!!!

NIEDER MIT DER VIELFALT! :sport069:

...höchstens mal ein Schnitzel mit Früchten :D

ponyeule
30-09-2009, 10:15
mit Annanas und Käse überbacken? Könnt ich jetzt auch:rolleyes:

Kyoshi
30-09-2009, 10:22
@ ponyeule
@ kungfuschnitzel

Denk Ihr eigentlich nur ans Essen ? ;) :D

ponyeule
30-09-2009, 10:26
denkst Du nicht auch immer nur an "das Eine"?:D

Kyoshi
30-09-2009, 15:45
denkst Du nicht auch immer nur an "das Eine"?:D

Nur weil ich Mann bin ? :D
Eigentlich sind wir Männer (auch wenn es keiner wissen will oder glaubt)
multitaskingfähig ! :ups:

Katana und Wakizashi
30-09-2009, 15:56
Meiner ist ja auch originell;)
Die zwei Samuraischwerter Katana und wakizashi...

Robb
30-09-2009, 18:20
Robert
und ich bin kein Sizillianer sondern ein Deutscher der Schreibfaul ist.

sota
30-09-2009, 19:54
Robert
und ich bin kein Sizillianer sondern ein Deutscher der Schreibfaul ist.

....aber Du hast Dich etabliert, als Maskottchen! :p

Robb
30-09-2009, 20:24
ich tu ja auch keinen was schlechtes.
eh, doch kein Maskottchen.
netter beigeschmack;)

kungfuschnitzel
30-09-2009, 21:29
@ ponyeule
@ kungfuschnitzel

Denk Ihr eigentlich nur ans Essen ? ;) :D

Nicht wenn ich gerade esse :p

Teashi
30-09-2009, 22:44
te - jap. für Hand
ashi - jap. für Fuß

Kyoshi
01-10-2009, 08:44
Meiner ist ja auch originell;)
Die zwei Samuraischwerter Katana und wakizashi...

Kurzfassung :

Daishô = „Groß / Klein“, Schwertpaar, bestehend aus dem Katana und dem Wakizashi

Sebro
01-10-2009, 19:22
isn name den ich mir ausgedacht habe und überall im i-net benutze xD

Sebro auf japanisch wäre Saburo ...oder?

pd1402
01-10-2009, 19:54
so nennt mich jeder... ,)

(nur ohne die Zahlen) :D

Winterauto
01-10-2009, 19:56
...na ja, es wird halt wieder Winter :mad::mad::mad:

Patenpeter
02-10-2009, 08:24
Mein Nickname setzt sich aus meinem Vornamen
und meinem Dj pseudonym (Der Pate) zusammen

sota
02-10-2009, 11:56
...na ja, es wird halt wieder Winter :mad::mad::mad:

....Quatsch!!!... nur weil "Karre" Dir zu gewöhnlich war! ! ! :p

KevinLeeJones
02-10-2009, 12:00
KevinLeeJones

Kevin mein Name
Lee für Bruce Lee (dank ihm bin ich zur kampfkunst gekommen)
Jones für Roy Jones Jr. Mein Lieblingsboxer

Mic-08
09-10-2009, 12:24
Mein Name ist aus einem KOMPLETT ANDEREN ZUSAMMENHANG
mache neben bei myspace designs und überhaupt alles was zu photoshop und co gehört...in der zeit dann für freunde die Musikgemacht haben , die designz gemacht...und dann wollte ich was, was zur musik passt...
mein richtiger name ist Mike..und auf Mic bin ich dann gekommen weil
Mic die abkürzung von Microphone ist.
ja und 08 ist meine Glückszahl...also die 8 :D

Neptuna
09-10-2009, 16:30
1. irgendjemand behauptete mal, neptuna sei nich nur die göttin des wassers (was auch quatsch ist, weil es nur neptun als gott des wassers gibt), sondern dass das wort "kämpferin der wahrheit" bedeutet.

2. gibt es ein lied namens neptuna, was mir gut gefällt^^

VivaLosTioz
14-10-2009, 21:11
Viva los tioz ist spanisch, bedeutet salopp übersetzt in etwa "es leben die Onkelz" und ist sowohl ein Lied, als auch ein Album der Böhsen Onkelz, die zweifelsohne meiner Meinung nach zu den besten Bands überhaupt gehören. (Vor allem auf Grund der geilen/lebensnahen Texte).

Desweiteren nenne ich mich gelegentlich, wenn dieser Nickname irgendwo schon vergeben ist VayaConTioz, das ist abgeleitet vom spanischen Sprichwort "Vaya Con Dios" welches "Geh mit Gott/den Göttern" bedeutet.. Vaya Con Tioz war der Name des Abschiedskonzerts der Onkelz auf dem Lausitzring und bedeutet dementsprechend (laut Band) "Geht mit den Onkelz"

LG
Viva

Credo
14-10-2009, 21:45
Credo bedeutet Glaubensbekenntnis.
Und genau das soll dieser Name auch verkörpern.

Tiefe Religiösität, Spiritualität und Sinnigkeit haben mich wohl sehr geprägt.
Ohne den Glauben wäre ich schon längst tot, von dem her habe ich ihm mein Leben verschrieben. Ich folge keinem Menschen, ich folge keinem Ideal und keiner spezifischen Religion, sondern nur meinem Credo. Ich wüsste sonst nicht für was es sich zu leben lohnt, wenn nicht für seinen Glauben. Und Kampfkunst ist Teil meines Glaubens. :)

Für manche mag ich wie ein fanatischer Psycho rüberkommen aber eigentlich bin ich voll normal. Ich bin halt auch nur ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Si Mui
14-10-2009, 22:38
Also Si Mui is ja eigentlich ganz einfach. ;-)
Bin seit ca. einem Jahr jetzt Assistenztrainerin (beim Gong Fu) und das heißt eben auf chinesisch (k.A. welcher Dialekt ^^) "jüngere Schwester". :-)

Niacin
18-10-2009, 11:32
Nicotinsäure (auch: Niacin) ist ein Vitamin aus dem B-Komplex.

Das hab ich allerdings erst hinterher rausgefunden :o

mfg

Aeternus
18-10-2009, 20:47
Aeternus ; lateinisch für Ewig!
Meine Lieblingsband trägt den Namen "Sopor Aeternus", den Nick gab es auf der PS3 aber schon und deshalb nahm ich dann halt nur Aeternus und seither nehme ich fast überall nur noch Aeternus!

Grüßchen

Pyx Lax
24-10-2009, 14:28
Pyx Lax: "Mit Fäusten und Tritten"

Jaja, sollte jetzt hier ein Landsmann rumspringen, würde er mich wohl des Namensraubes einer griechischen Band bezichtigen, die so heißt. Das würde aber gleichzeitig sein Halbwissen offenbaren.

Der Ausspruch "Pyx, Lax, (Dax)" ist Altgriechisch und bezeichnet die außergewöhnliche Methode der Priester bei den eleusinischen Mysterien, unerwünschtes Publikum aus dem Tempel der Demeter zu vertreiben.

Nämlich "πύξ, λάξ, δάξ"!

Pyx (Πύξ): πυγμή = Faust
Lax (Λάξ): λάκτισμα = Fußtritte
Dax (Δάξ): δαγκωματια = Beißen

So etwa könnte es damals ausgesehen haben:
6QkLMnbvU8U&feature=related

Pyx (Πύξ): πυγμή = Faust
Lax (Λάξ): λάκτισμα = Fußtritte
Dax (Δάξ): δαγκωματια = Beißen

Und hier noch ein Song von der Band:
iFhTHkTEdN8&feature=related

MonOchromatiC
28-10-2009, 17:31
Ich habe früher Graffitis nur mit Bleistift gemalt. Von meiner Tante erfuhr ich was "Monochrom" bedeutet, nämlich zweifarbig. Darum nahm ich diesen Namen an. Später habe ich das mal gegoodlet oder so und da stand dann "Monochromatic" das klang auf so geil auf English ausgesprochen das ich den Namen gewählt habe. Ich hatte schon oft die Idee einen anderen Namen zu nehmen aber der hier ist mir ins Herz gebrannt... Ich interpretier in diesem Namen schon sehr vie ..

Backstreet Fights
02-11-2009, 09:17
Mein Nickname steht für die Backstreet Fights Gala die wir jetzt schon zum zweiten Mal stattfinden lassen. Irgendwie denken aber alle dabei immer erst an die Backstreet Boys haha
@MonOchromatiC: wieso schreibst du denn das M O und C groß und den Rest klein? Oder ist das einfach nur damits noch cooler aussieht? :P find den Namen auf jeden Fall ziemlich cool

Interruptus
02-11-2009, 10:12
Interruptus: Auf Latein heisst das Unterbrechung (oder unterbrochen oder weiss nicht so genau, hatte nur 7. und 8. Klasse Latein :D).
Jedenfalls steht das dafür, dass ich momentan KK-Pause mache, also eigentlich nur alleine zuhause trainiere oder joggen gehe.

HarDt
02-11-2009, 13:13
Steht für Hart da Hart vergeben war kam ein D dazu :D
(glaube ich zumindest , ist schon was her :P)

ShangriLa
02-11-2009, 14:26
Wer Shangri La nicht kennt, möge hier nachlesen :
Shangri-La ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Shangri-La)

Gruß,
SL

Fighter2111
03-11-2009, 18:58
Mir ist keiner eingefallen also hab ich ein fighter genommen und mein Geburtsdatum angehängt 21.11.

humblehandsome
05-11-2009, 19:03
Tja bei meinem braucht man nur einem Wörterbuch(am besten english-sprache die man am besten spricht), was aber einige verschiedene Interpretationen zulässt.

zB. ich sehe super aus! und bin total bescheiden oder
ich bin ne arme sau, aber wenigstens sehe ich gut aus

Noch dazu ist das hier mein erstes Post, und da ich nicht der Typ für "Hallo mein Name ist Klaus und meine Hobbies sind Armdrücken und Teletubbies schauen" bin, dachte ich, ich stell mich euch einfach so vor.

In diesem Sinne Hallo an das Board.

@Monochrom: Pyx Pax wäre mit der Übersetzung zweifarbig sicher nicht einverstanden

.ich.
05-11-2009, 20:08
Meiner steht...für mich!

Umbra Vitae
05-11-2009, 21:21
Umbra Vitae aus dem Lateinischen für "Schatten des Lebens"

Nun könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden, was für euch der Schatten des Lebens bedeutet.
Dies kann für jeden für etwas anderes stehen, zB. dem Tod, als das Offensichtlichste Beispiel...

ponyeule
05-11-2009, 21:36
@humblehandsome: Von einem, der sehr gut aussieht, hätte ich aber ein "echtes" Foto im Ava erwartet - na trotzdem hier an dieser Stelle: Herzlich willkommen:blume:

RossoBianco07
05-11-2009, 21:53
Mein Nickname hier steht für meine große Liebe:
Rot(Rosso) Weiss(Bianco) Essen von 1907
:)

TrainPain
05-11-2009, 22:07
Für mich gehören Schmerzen zum Training einfach dazu.

Kanomann
06-11-2009, 09:52
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:_ICB3mA2jZKR-M:http://www.merksemjudoclub.be/Subpagina%27s%2520Index/Jigoro_Kano.jpg Jigoro Kano, der Begründer des Judosports....und ich bin männlich....

shorinryuchemnitz
12-11-2009, 13:24
Mir haben es die Jackie Filme angetan. Ich trinke seit zwei Jahren keinen Tropfen Alkohol, egal ob Geburtstag oder Neujahr. :D

Mit 17 hat bei mir dieser Sinneswandel auch angefangen. Halte bis heute durch (bin jetzt 35).:o

Shorinryu - die Kampfkunst
Chemnitz - mein jetziger Wohnort

Gruß

Knortsch
20-11-2009, 09:54
Knortsch ist mein Spitzname, den mir mein bester Freund Sebastian Zbik (WBC-Interims-Mittelgewichtsweltmeister) in unseren gemeinsamen Zeit an der Schweriner Sportschule gegeben hat.

Bjarki
27-12-2009, 14:37
Meinen Nick hab ich aus meinem Lieblingsroman " Hrolf Krakis Saga " ausm "Schwert des Nordens". :D

Gast FH
27-12-2009, 15:19
ForHout

Was gibbet da noch viel zu sagen einfach laut aussprechen und mal nachdenken :D

Ninjalady
27-12-2009, 15:30
naja...lady...is ja kalr...und ninja...^^ weil ich fan davon bin ( kann leider ne selbser ninjustu machen :/ )
ach und viele nennen mich schon seit jahren "Ninja(lady)" xD

Sojobo
27-12-2009, 15:34
Sojobo (http://de.wikipedia.org/wiki/Sojobo) ist der Herr der Tengu (http://en.wikipedia.org/wiki/Tengu).

Als ich mich 2003 zum ersten Mal so im Internet genannt hatte, war ich der erste Deutschsprachige mit diesem Nick. Heute nennen sich aber einige Kinder oder Jugendliche so, weil der Mythos der Tengu und auch Sojobo in gewissen Mangas verarbeitet wurde. Und futsch war meine Einzigartigkeit^^ Deshalb werd ich mir für die Zukunft wohl einen anderen Nick suchen müssen...

Phönix 86
27-12-2009, 23:09
Phönix :

Sich von Niederschlägen , sportlich oder privat, immer wieder noch stärker hoch zu kämpfen und nie aufzugeben.
Kämpferherz.

schotte
28-12-2009, 02:08
Keine Ahnung, früher haben wir uns zum Zocken alle irgendwie genannt.. Und da ich hier erst eh nichts schreiben wollte, war mir das egal und jetzt ist das halt so über und ich kanns nicht ändern.. Tjoa, sehr spektakulär..

Pehlivan
28-12-2009, 02:58
Pehlivan bedutet im Türkischen sowie im persichen sprache Ringer:)

Orange
28-12-2009, 16:47
Während ich eine Orange aus seiner Schale befreit hatte ist mir eine mini spritzer des fruchtsaftes ins Auge geflogen. Resoltat war das mein Auge 1 stunde nur am jucken war :D

Ich nenne mich eig. über all Busenbrenner... egal ob counter strike, in anderen Foren

Akuseru
29-12-2009, 18:47
Japanische aussprahe den Namen Axel^^

Stulli
29-12-2009, 22:53
Hab mal nebenbei bei einer großen Sandwich-Kette gejobbt und durfte da auch ausfahren. Naja, und hier in Hamburg haben halt auch Mädels des horizontalen Gewerbes dort bestellt. Und so kam ich zu dem gleichen Namen wie in dem Film "Der letzte Lude".

gauri87
01-01-2010, 13:23
Ist die abgekürzte form meines Nachnamen,ich werde seit dem ich klein bin Gauri gerufen:D

ChinDenim
05-01-2010, 00:50
Hey erstmal aus der Versenke! War seit ca 2 Jährchen einfach off weil ich vergessen hatte dass ich diesen Account habe und ich mich jetzt eben wieder so ein wenig mit Kampfsport beschäftigen will...nach all der verschwendeten Zeit :rolleyes:

Okay mein nick ist ganz simpel...
Wollte das erste Wort nehmen das ich mit einem Blick fange
=> Ich guck an meim Pulli runter und schon hatte ich ihn...
Aber im geheimen:
Der steht auch ganz sicher für irgend nen tiefgründigen Scheiss dessen höheren Sinn nichtmal ich in Worte zu fassen vermag.

mfg Chin

ja.z
05-01-2010, 01:02
ich hab hier bestimmt schonmal meinen namen erklärt...deshalb will ich jetzt was anderes erklären:

@ monochromatic

monochrom bedeutet einfarbig, nicht zweifarbig^^

mono steht für ein einzelnes, sowie monogam xD

chrom kommt von chroma und heißt farbe.

aber vlt irre ich mich auch und hab neben mir nur ne monoanlage stehn...

MASARU
23-12-2010, 13:18
Also mein name steht für den japanischen namen:
masaru der bedeutet so viel wie Sieg oder gewinnen
und weil ich denke das das leben ein großer gewinn ist und gewinnen auch toll ist hab ich den namen genommen

HibikiTaisuna
03-01-2011, 15:22
Mein Name ist durch die Suche nach einen Zockernamen für BF2142 und der Idee für ein Fanfiction-Abenteuer für Naruto entstanden:

Für den Character gab es sogar eine extra Story (ist auch schon ewig her, dass ich mir den Kram ausgedacht habe):

Der Char kam aus dem Grenzgebiet zu Sunagakure (daher Suna) und der Clan hatte sich auf Taijutsus spezialisiert (Tai). Daher heißt der Clan Taisuna.

Der "Vorname" entstand durch das Anhängen von einem H an den Namen von Ibiki Morino (aus der Anbu-Spezialeinheit in Konohagakure) -> Hibiki

voller Name: Hibiki Taisuna
Kurzform: Hitsu (für die Gamer die den vollen Namen nicht aussprechen konnten)

IronFist42
09-01-2011, 17:47
mein nick müsste ja klar sein nur die 42 ist die postleitzahl und die KFZ Nummer von der Provinz Konya der Türkei wo ich herkomme ;)

Helmut Gensler
09-01-2011, 17:52
wozu ein "Nickname"?
ich stehe zu meinem Namen und zu dem, was ich hier von mir gebe.

görsch
13-01-2011, 10:16
"Görsch" entstand 2008 in Krakau bzw. klärte sich dort auf.
Wir machten eine Studienfahrt nach Krakau mit der Oberstufe in der 13. Klasse.
Am ersten Abend in Krakau feierten meine Zimmergenossen und ich, günstige Alkoholpreise taten ihr übriges. Irgendwann lagen wir alle in den Betten und schnackten noch eine Weile.
Kai sprach seit der 11. Klasse immer von "Görsch", worauf ich ihn fragte was er denn mit Görsch meinen würde.
Es stellte sich raus, dass er seit 3 Jahren dachte, ich würde mit Nachnamen Görsch heißen, obwohl wir die meisten Kurse gemeinsam hatten, mein Name oft genug genannt wurde und dieser völlig entfernt ist von Görsch!

Käse
13-01-2011, 12:47
Ich esse und rede gerne Käse :D

big X
13-01-2011, 14:39
als ich das erste mal ins internet eincheckte, wollten sie mich nur ins forum lassen, wenn ich einen "nick" angebe.
da ich keinen hatte, habe ich einfach den namen meines (damals) ersten rollenspiel-chars genommen.

Killwan
13-01-2011, 15:51
Killwan is der erste Vorname des Hauptcharakters aus meiner Geschichte die ich schreibe ... Ganz heißt sie Killwan-Vampra Noinuer aber der ganze Name wäre glaube ich zu lang gewesen ... Außerdem war das mal nen uralter Chatname von mir ... :P

Timmi
13-01-2011, 16:51
hi

eigentlich heisse ich tim.

irgendwann musste ich mal die klasse in der schule wechseln und da haben mich recht viele immer timää genannt also so wie der von south park. ich bin eig nen recht humorvoller typ und das wurde mir auch recht oft gesagt und dann hab ich mir gedacht ich mach nen entsprechenden smiley in meinen namen dann wurde aus timää TiMââ. das war damals noch nen tag und wurde auch recht viel gesprayt ist schon ne zeit her . ein paar jahre später gab´s dann da so ein mädchen ich glaube die konnte mich gut leiden und die hat immer timmi zu mir gesagt mitlerweile sagen mehr leute timmi anstatt timââ zu mir und deshalb hab ich mich nun so gennant:)

Bintang
19-01-2011, 12:32
Mein Vater ist in Indonesien geboren, deshalb haben wir alle indonesische Namen im Internet. Bintang bedeutet Stern.

sonntag
19-01-2011, 15:25
Es trug sich zu das ich mit meine Verein im zarten Alter von 16 das erstemal zu nem Landesentscheid, zwar Fussball aber is ja jetzt egal, fuhr.

Wir machten ein tolles Spiel und feierten das dann anständig, so hab ich mich wohl an dem Tag 3 oder 4 mal Zwangsentleert.

Mindestens 1 mal auf den Tisch als grad alle beim Abendbrot waren.

Naja und dieser besagte Tag war ratet mal genau ein

Sonntag

seit dem hab ich diesen nichts sagenden Spitznamen.

Kundalini
19-01-2011, 17:31
Kundalini = Schlangenkraft

Aisha
19-01-2011, 20:23
aisha ( ayse, aisha oder A'isha) bedeutet die "lebende" bzw die "lebendige" und wer mich kennt weiß dass es auf mich zutrifft :D

mac norris
19-01-2011, 21:08
Tödliche Mischung aus MACGYVER und CHUCK NORRIS !

Soldier
19-01-2011, 21:53
Tja, als ich mich hier anmeldete war ich noch bei der Bundeswehr, und da ich schon bei irgendwelchen Computerspielen und sonstwas nie kreativ darin war mir irgendwelche Nicknames auszudenken, habe ich einfach mal meine Berufsbezeichung auf Englisch verwendet :D

loner
19-01-2011, 22:15
Tödliche Mischung aus MACGYVER und CHUCK NORRIS !

:D:D:DROTFL:D:D:D

Für meine persönliche Art und Weise

Faustus
19-01-2011, 23:22
Doktor Faustus - Roman von Thomas Mann

Shi-Kai
23-01-2011, 12:22
Mein Nickname ist altersbedingt.

Shi-Kai war ein Held meiner Jugend.

http://www.ausreprints.com/content/pages/images/724.jpg

MTing
23-01-2011, 18:14
MT für Muay Thai
das t von muay thai weiterfeführt zu Ting
Protagonist aus Ong Bak
mein lieblingsfilm

Dragonstex.com
26-01-2011, 22:11
Hallo, die Antwort ist kurz und knapp.

Für meinen OnlineShop =)

Lg Halil E.

Senkikan-Buxtehude
29-01-2011, 00:45
Für die Kampfsportschule meines Mannes

Beide Links sind ebenfalls die Seiten meines Mannes.

19Marcel93
29-01-2011, 12:08
Für meinen Namen und mein Geburtsjahr ;)

Samuraii
29-01-2011, 13:21
Für meinen Namen und mein Geburtsjahr ;)

Wofür steht die 19? Nur so aus Neugier. :D