Vollständige Version anzeigen : Warum?
Ichhabhunger
12-09-2009, 12:18
Hi,
Ich muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Sehle schreiben:D.
Bei mir im Training sind seid letzter Zeit immer Gestalten bei den ich mich ernsthaft frage WARUM die Kampfsport trainieren.
Mal ein Beispiel: Heute war so ein ganz krasser bei mir im Training der die ganze Zeit erzählt hat was ihm Kickboxen auf der Straße schon alles gebracht hat und wie übel er eig drauf ist. Als wir dann Leichtes Sparring gemacht haben fängt er an wie ein Psycho rum zu fuchteln und auf mich zu zu rennen. Ich denk mir nur WTF? Später als wir an der Pratze Kombinationen geübt haben fängt er an Uppercuts mit BEIDEN Händen gleichzeitig auszuführen. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig. Hab ihn dann mal gefragt wie lang er schon trainiert. Er dann es ist jetzt das 4. Mal. Das letzte Mal war im Januar :ups: .
Noch ein Beispiel: Seid 2 Wochen sind immer 3 Zicken im Training die meinen die ganze Zeit labern zu müssen und nie zu hören wenn der Trainer was sagt.
Als mein Trainer sie dann darauf angesprochen hat dass sie vll mal mitmachen könnten und nicht den ganzen Betrieb aufhalten gabs nach dem Training gleich mal übles Geläster wie scheiße und unfreundlich doch alles ist.
Da bin ich echt froh dass solche Leute eh nicht lange durch halten.
Ist euch schon mal ähnliches passiert?(Achja sry für Wall of text:D)
Grüße Ichhabhunger
Rocky777
12-09-2009, 12:19
http://forum.andromedaforum.de/images/smilies/35%20schulterzuck.gif
Weil Kampfsport halt Krass ist und im Trend liegt.
Mir noch nie, aber gut das die dann alle zu Dir ins Kickboxen kommen und vom MT fern bleiben^^
IchhabkeinHunger
lass die Leute doch reden - trainieren:)
shenmen2
12-09-2009, 12:50
Bei mir im Training sind seid letzter Zeit immer Gestalten bei den ich mich ernsthaft frage WARUM die Kampfsport trainieren.
Der Typ: Weil (ab und an) Kickboxtraining ihm hilft, sich als krasser Schlägertyp zu fühlen,
Die Mädels: Weil's ihnen Spaß bringt und gut für die Fitness ist. Und weil sie sich da mit ihren Freundinnen treffen können :D.
tu2b0l3nt
12-09-2009, 12:51
Beidarmiger Uppercut - das is echt mal geil! Stell mir das grad so richtig vor...OMG ^^
Black Adder
12-09-2009, 12:56
Beidarmiger Uppercut - das is echt mal geil! Stell mir das grad so richtig vor...OMG ^^
Ich auch. :D
Kannst du das beim nächsten mal mal aufnehmen hungriger? Sieht bestimmt lustig aus.
WEnn er das nächste mal nen beidarmigen macht, dann schlag ihm doch mal die Pratze ins Gesicht^^ dann merkt er evtl. wie schwachsinnig das ist.
Jaa, pls und nehms für uns mal auf Video auf.
Muay Thai (http://video.google.de/videoplay?docid=-689194725452461110#)
55:50
hanuman überreicht den ring ;)
Muay Thai (http://video.google.de/videoplay?docid=-689194725452461110#)
55:50
hanuman überreicht den ring ;)
Mist, du warst schneller...
Im Bezug auf den Typen habe ich noch keine solche Erfahrung gemacht allerdings sehr wohl das mit dem Mädchen. Ich trainiere seid kurzem in einen anderen Verein da ich eine neue Arbeitsstelle habe und wegen der etwas langen Arbeitszeiten meinen alten Verein leider nicht mehr aufsuchen kann.
Dort beim Training ist das der absolute Wahnsinn sage ich mal, die Weiber haben gleichzeitig Training mit den Jungs und was die sich da erlauben beim Training ist einfach nicht mehr normal. Sie nehmen den Trainer nicht ernst labern nur rum machen selten die Übungen mit usw. echt zum kotzen und ich habe echt keine Ahnung warum die noch nicht rausgeschmissen worden sind.
Naja ich werde dort im jeden Fall nur Übergansweise trainieren bis ich einen andern Verein gefunden habe wo die Trainingszeit usw passen.
Draconic
12-09-2009, 13:57
Wir hatten mal beim TaeKwonDo 3 Typen, die aus dem Ausland kommen. Ka woher nochmal. Die waren weder körperlich noch sprachlich fitt. Trotzdem fragen die mich nach dem Training, wann denn mal gekämpft wird (wir machen erstmal Grundtechniken und Pratzentraing, weil das sonst keinen Sinn hat).
Da meinte ich, wenn sie die Techniken beherrschen. Darauf antwortete einer von denen nur, dass in ihrer Heimat (!) immer feste drauf gehauen wird beim Kickboxen oder sonst was und man "Guta Junge" ist, wenn man einem das Schienbein durchtritt :dumm:
Die kamen aber nach ca. 4 mal Training nicht mehr, weil die wohl nicht zufrieden mit Techniktraining waren. Haben sich non-stop lustig über nen paar Kicks gemacht, aber haben selbst wie Enten gekickt :D
südberliner
12-09-2009, 14:09
Später als wir an der Pratze Kombinationen geübt haben fängt er an Uppercuts mit BEIDEN Händen gleichzeitig auszuführen. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig. Hab ihn dann mal gefragt wie lang er schon trainiert. Er dann es ist jetzt das 4. Mal. Das letzte Mal war im Januar :ups:
:rotfltota
es gibt schon komische vögel .. aber so einer hat sich noch nicht zu uns verirrt :D
MatzeOne
12-09-2009, 14:13
Idioten gibt's überall. Es liegt dann an der Gruppe solchen Menschen klarzumachen, dass sie nicht ins Training passen, wenn sie Einstellung und Verhalten nicht ändern.
Rachegott
12-09-2009, 14:19
Da haben wir auch ein paar Kollegen!!! Kommt das erste Mal zum Training und meint er ist der große Krieger!!! Im Stand hat er die ganze Zeit von seinem Sparringspartner eine auf die Nuss bekommen weil man die Deckung eh nicht oben halten muss!!!:D
Natürlich musste er dann beweisen wie gut er erst am Boden ist!!:ironie:
Nach ca. 4 Guillotinechokes meinerseits hat er es dann aufgegeben und ist vorzeitig vom training abgerissen!!! Obwohl ich es wirklich versucht habe ihm ne Chance zu geben aber er hat es nicht geschafft irgendetwas durchzubringen!!
hatten mal nen 14jährigen Shippy, der den Roundkick mit angezogenem Fuss gekickt hat, "weils mehr weh tut"... Hätt ihm wohl nicht sagen sollen, dass man sich dabei zie zehen brechen kann und warten bis es passiert^^ Hat dann aber nach ner Zeit auch nur noch seinen Vertrag abgesessen und ist dann gegangen.
Phrachao-Suea
12-09-2009, 15:38
Lasse labern irgendwann bemerken die hoffentlich das sie unsinn labern..
Ir-khaim
12-09-2009, 16:55
Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig. Hab ihn dann mal gefragt wie lang er schon trainiert. Er dann es ist jetzt das 4. Mal. Das letzte Mal war im Januar :ups: .
Solchen Leuten am besten direkt ganz klar die Meinung sagen. Dann kommen sie entweder nicht wieder oder habens verstanden.
Bei Leuten mit übertriebener Härte im Training einfach gleich zurückgeben - mal schaun, wer das länger durchhält :rolleyes:
Hi,
Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig.
ja, das ist der klassiker :D
AndrewWK
13-09-2009, 18:18
Ich kenne solche *****en. Einer meiner Cousins ist mal mit mir zum training mitgekommen und es hat ihm super geffallen. Nach dem 3ten oder 4ten mal hat er schon angefangen zu behaupten das er sich schon mit meinem trainer messen kann. Und nach dem 6ten mal ist er nicht mehr gekommen.
Rocky777
13-09-2009, 18:19
:ironie:
Liegt wohl in der Familie :D
in meinem wt verein haben haben wir manchmal so leute die sich anmelden und nur 2 mal im monat kommen (fragt nicht warum) und sich vorkommen wie chuck norris ... naja einer dieser typen mit den ich trainiert habe versuchte mir einen kick ins fre**brett zu geben weil ich wohl nen hebel *zu hart* gemacht habe naja hab mir sein bein noch rechtzeitig abgefangen und das andere weggefegt oder wie man das nennt ... der lag erstmal auf sein *****... lol
AndrewWK
13-09-2009, 20:14
:ironie:
Liegt wohl in der Familie :D
Er ist nur ein ferner verwandter. Cousin 3en grades.
Er ist nur ein ferner verwandter. Cousin 3en grades.
JETZT kommen die Ausreden:D
neulich hatten wir auch einen bei uns der meinte das er schon 12 jahre boxt und über schon über 100 krasse kämpfe gemacht hat....der hatte praktisch keine deckung und is nich einmal an meinem jab vorbeigekommen....und ich boxe grad ma zwei jahre....manche leute sind eben einfach vollspacken die einen auf dicke hose machen und nix drin haben ausser ein paar verschrumeplte kleine hoden :D
AndrewWK
13-09-2009, 20:43
JETZT kommen die Ausreden:D
Ich mag ihn ja nicht mal. Aber was soll man machen verwandte sind verwandte.
Also wenn mein trainer jemanden hätte, der bei uns niauf ihn hört und wenn er sie ermahnt aufhören zu labern( worauf er eh allergisch reagiert :D) dann is man da ganz schnell draußen :D. Und über sich lästern lassen würde er erst recht nicht.
Aber so experten die mienen sie können alles gibbet bei uns au. IWr haben einen der die ganze zeit mit allen Sparring machen will, dann haben wir techniktraining am mann gemacht, paar Kombinationen geübt. Da kriegt er nen kleinen Lowkick ab, und heult biem nächsten mal noch rum es wäre absichtlich mit dem Knie und feste gewesen :D. Und dann inne umkleide fragt er: Was wir letztes mla gemacht haben, war das schon sparring?:rolleyes:
:D
Vater und Sohn, beide Labertaschen und Lästermäuler gewesen, nebenbei nie richtig mitgemacht, sich gegenüber anderen Schüler unmöglich verhalten, Probleme mit weiblichen Trainingspartnern gemacht, kaum war mal ein Ersatztrainer eingesetzt wurde probiert wie weit man bei dem gehen kann.
Sie wurden einmal ermahnt, dann ging es ein halbes Jahr gut (sie kamen allerdings eh kaum zum Training).
Dann wieder Ärger, erneut ermahnt, hielt wieder knapp ein halbes Jahr an.
Dann gab es wieder Ärger, und als ich sie ansprach wurden sie extrem patzig und pöbelten rum. Dann habe ich sie drauf hingewiesen das ich keinen Wert mehr auf sie im Training lege. Dann waren sie der Meinung das ich ja nur ein Trainer bin, und das unser Chef das letzte Wort hätte, und immerhin haben sie ja noch für knapp ein halbes Jahr Beitrag bezahlt und wurden dann also weiter zum Training kommen.
Dann hat unser Chef mit einem Anwalt ein Kündigungsschreiben aufgesetzt, und als es zu dem Punkt kam mit der Kohle haben die beiden auch erst noch weiter gedroht das sie weiter zum Training kommen werden. Daraufhin hat man ihnen zu verstehen gegeben das man es dann halt auf eine Klage ankommen lässt, und das man genug Leute hat die gerade die Dinge mit den Frauen bestätigen können. Danach haben wir nichts mehr von ihnen gehört, und das restliche Geld wollten sie auch nicht mehr.
Das ganze war eine richtig hässliche Geschichte, und ich bereue das ich die nicht schon gleich bei den ersten Beschwerden raus geschmissen habe.
solche Umstände im Training sind nicht schuld von den Idioten, die gibts überall - sondern vom Trainer. Ich hätte kein Bock irgendwo zu trainieren wo man es durchgehen lässt wenn einer seine bekloppten Doppeluppercuts trainieren würde, anstatt die richtigen Übungen zu machen...als nächstes dann doppelte Frontkicks?
solche Umstände im Training sind nicht schuld von den Idioten, die gibts überall - sondern vom Trainer. Ich hätte kein Bock irgendwo zu trainieren wo man es durchgehen lässt wenn einer seine bekloppten Doppeluppercuts trainieren würde, anstatt die richtigen Übungen zu machen...als nächstes dann doppelte Frontkicks?
die flug aufm ***** will ich bei den dual-frontkicks sehen :D
Guten Morgen
Oh ja :( , kenne diese Situation sehr gut auch bei uns im GYM hat es viel die erzählen was für Helden sie seien, für mich sind das einfach hirnlose Idioten, dasselbe gilt auch für die Zicken, einfach nicht auf diese Modepüppchen reagieren :D , ich persönlich konzentriere mich auf 3 - 4 Leute im GYM mit denen ich hart aber fair trainieren kann z.B. Pratzen, Partnerübungen, Sparring ....etc,etc.. Und was die heutigen Trainer und GYM Besitzer angeht die denken in erster Linie wirtschaftlich, denen geht es in erster Linie darum soviele Schüler / Mitglieder zu haben wie möglich :rolleyes:
Gruss
Ralph
:sport098:
Holmgang
14-09-2009, 08:36
beidarmiger uppercut ? da hat wohl wer ong bak gekuckt :D :D
bei uns gabs solche gesichter eigentlich nie und wenn dann hatten sie zumindest im gym die schnautze gehalten und nur außerhalb gegenüber andren angegeben was für krasse fighter sie doch währen ^^ naja wers braucht...
Phrachao-Suea
14-09-2009, 08:59
oder Muay Boran gelernt :D
Aber solche Leute findet man immer wieder,
oder die 2te Variante von ihnen.
Im vorraus viel reden was sie ja so sind und tun und machen
und dann nochnichtmals erscheinen.
holy_hell
14-09-2009, 09:04
Mir noch nie, aber gut das die dann alle zu Dir ins Kickboxen kommen und vom MT fern bleiben^^
IchhabkeinHunger
:halbyeaha
aber genau dafür gibts doch sparring.... da kann man (er) sehen ob das was man trainiert sinn hat und es funktioniert oder man doch einen anderen rat befolgen sollte..
MatzeOne
14-09-2009, 11:09
Jede Sekunde, die du als Trainer "den Idioten" widmest, fehlt den Schülern, die du wirklich fördern willst.
KhRYZtAL
14-09-2009, 12:08
Jede Sekunde, die du als Trainer "den Idioten" widmest, fehlt den Schülern, die du wirklich fördern willst.
das ist ein verdammt wahres wort!:yeaha:
einfach konsequent durchziehen und wenns sein muss rauswerfen...musste im judo im kindertraining auch schon 3 möchtegerns rauswerfen weil sie halt die verhältnismässigkeit und die manieren nicht hatten...
Bei uns ist mal so ein Held gekommen,der hatte mein Trainer die ganze Zeit generft dass er gut sei und gegen mich Sparring machen will:D
mein Trainer meinte ich soll ihn paar ordentliche "Dinger" geben,und weil ich immer auf mein Trainer höre,tat ich dass,und er ist nie wieder gekommen:cool2::devil:
Bei uns ist mal so ein Held gekommen,der hatte mein Trainer die ganze Zeit generft dass er gut sei und gegen mich Sparring machen will:D
mein Trainer meinte ich soll ihn paar ordentliche "Dinger" geben,und weil ich immer auf mein Trainer höre,tat ich dass,und er ist nie wieder gekommen:cool2::devil:
'n ganz harter
'n ganz harter
:whogives:
Rocky777
14-09-2009, 19:32
'n ganz harter
:whogives:
genau das ist das Problem :)
Volzotan
15-09-2009, 01:29
Wir hatten mal einen übermotivierten 28 Jährigen, er war ganz in Ordnung, war doch für sein Alter ziemlich vorlaut und wurde auch vom Trainer ermahnt.
Er hat das Essen geliebt und man sah es. Beim 1. Training musster er gleich auf Klo und sich übergeben.
Beim 4. mal Training sollte er mal bißchen Sparring machen gegen einen 16 Jährigen, der aber Kämpfer ist. Unser Jungspund hatte die Anweisung nur seine Deckung zu halten, er hat wirklich in den 2? Minuten keinen Schlag geworfen. Nur unser älterer Freund stürmte nach dem 'Sparring' aus dem Ring und rannte gleich wieder aufs Klo. Danach ward er nie wieder gesehen.
Black Adder
15-09-2009, 01:44
Was passendes geschah heute beim training. Ein neuer. Wie kann es auch anders sein?:D
Beim sparring sollte er mit nem mädchen. Naja sollte nun auch nicht aber es waren eben gerade nur die zwei übrig. Er musste natürlich etwas herablassend lächeln: "Ein mädchen...?" *dummes grinsen*. Noch dümmeres herumgehopse und showeinlagen die er wohl mal im film gesehen hat. Da hab ich ihr gesagt sie soll voll raufhalten. Nächsten monat oder so hat sie ihren ersten kampf. Hinterher hat er nicht mehr gegrinst nur leicht gehumpelt.:D Er war glaub ich doch einigermassen beeindruckt.
Was passendes geschah heute beim training. Ein neuer. Wie kann es auch anders sein?:D
Beim sparring sollte er mit nem mädchen. Naja sollte nun auch nicht aber es waren eben gerade nur die zwei übrig. Er musste natürlich etwas herablassend lächeln: "Ein mädchen...?" *dummes grinsen*. Noch dümmeres herumgehopse und showeinlagen die er wohl mal im film gesehen hat. Da hab ich ihr gesagt sie soll voll raufhalten. Nächsten monat oder so hat sie ihren ersten kampf. Hinterher hat er nicht mehr gegrinst nur leicht gehumpelt.:D Er war glaub ich doch einigermassen beeindruckt.
das findet man leider sehr oft...
gerade typen die nicht viel können mädchen beim training aus dem weg gehen mit den worten "ich kann doch kein mädchen schlagen" und dann von den mädels auf die mappe bekommen...
naja zumindest ist es lustig
jaja solche leute gibts auch
Berlin31er
16-09-2009, 14:17
Bin zwar noch in keim Verein aber solange die Mädchen gut aussehen und nicht so ne Kampflesben sind, warum nicht? :p
Stevederkrueger
16-09-2009, 14:46
Wir haben leider auch immermal wieder welche davon da aber die sieben sich meist von selbst aus.:D:D:D
Boxer konnte nicht mit leben das es auch Tritte bei uns gibt;)
Anderer kam vom ATK und ging nach 2 Wochen wieder zum ATK mit der Aussage TNS ist mir zu hart.
Kann ich zwar nicht verstehen aber bitte.
Unsere Frauen sind alle durchweg nett und machen was man Ihnen sagt.
Anlegen möchte ich mich aber mit keiner von den Damen:sport069:
LoneWolf
16-09-2009, 15:47
Also der beidarmige Uppercut ist etwas Realitätsfern. *lol*
Phrachao-Suea
16-09-2009, 15:49
Also der beidarmige Uppercut ist etwas Realitätsfern. *lol*
Muay Thai:
Hanuman!
So fern von der realität ist der garnicht...
Muay Thai:
Hanuman!
So fern von der realität ist der garnicht...
zufällig hab ich gestern die doku gesehen^^ aber da wird ja auch ausdrücklich gesagt das das für den kampf im ring nicht geeignet ist....ausserdem glaub ich kaum das der typ muay boran trainiert hat, so wie er hier beschrieben wird^^
Phrachao-Suea
16-09-2009, 15:56
zufällig hab ich gestern die doku gesehen^^ aber da wird ja auch ausdrücklich gesagt das das für den kampf im ring nicht geeignet ist....ausserdem glaub ich kaum das der typ muay boran trainiert hat, so wie er hier beschrieben wird^^
nee nee hier ist das eher nen Depp :D
Trotzdem gibt es Doppelhaken aka. Hanuman:cool:
LoneWolf
16-09-2009, 16:30
Trotzdem gibt es Doppelhaken aka. Hanuman
Es gibt nichts was es nicht gibt! Wenn ich das nachher meinem Kumpel zeige (Boxer) dann lacht der sich kaputt... :D
Also ich kann schon einiges nachvollziehen aber von dieser Technik distanziere ich mich. *lol* Das ist doch.... :hammer:
Hi,
Ich muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Sehle schreiben:D.
Mal ein Beispiel: Heute war so ein ganz krasser bei mir im Training der die ganze Zeit erzählt hat was ihm Kickboxen auf der Straße schon alles gebracht hat und wie übel er eig drauf ist. Als wir dann Leichtes Sparring gemacht haben fängt er an wie ein Psycho rum zu fuchteln und auf mich zu zu rennen. Ich denk mir nur WTF? Später als wir an der Pratze Kombinationen geübt haben fängt er an Uppercuts mit BEIDEN Händen gleichzeitig auszuführen. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig. Hab ihn dann mal gefragt wie lang er schon trainiert. Er dann es ist jetzt das 4. Mal. Das letzte Mal war im Januar :ups: .
Noch ein Beispiel: Seid 2 Wochen sind immer 3 Zicken im Training die meinen die ganze Zeit labern zu müssen und nie zu hören wenn der Trainer was sagt.
Als mein Trainer sie dann darauf angesprochen hat dass sie vll mal mitmachen könnten und nicht den ganzen Betrieb aufhalten gabs nach dem Training gleich mal übles Geläster wie scheiße und unfreundlich doch alles ist.
Da bin ich echt froh dass solche Leute eh nicht lange durch halten.
Ist euch schon mal ähnliches passiert?(Achja sry für Wall of text:D)
Grüße Ichhabhunger
ja. da haben ein paar typen, anfang 20, im ju-jutsu auf macker gemacht und sich dem trainer gegenüber respektlos verhalten. da hat er mit dennen vollkontakt-sparring gemacht. einem wurde das handgelenk gebrochen und dem anderen hat er mit ein paar schlägen den kiefer gebrochen. die sahen wir nicht mehr wieder. :D
Flanders
05-10-2009, 23:05
ja. da haben ein paar typen, anfang 20, im ju-jutsu auf macker gemacht und sich dem trainer gegenüber respektlos verhalten. da hat er mit dennen vollkontakt-sparring gemacht. einem wurde das handgelenk gebrochen und dem anderen hat er mit ein paar schlägen den kiefer gebrochen. die sahen wir nicht mehr wieder. :D
Aus dem Verein wäre ich sofort draußen.
Aus dem Verein wäre ich sofort draußen.
ach ich mach doch nur spass. konnte mir nicht verkneifen. :p
Phrachao-Suea
06-10-2009, 14:15
Es gibt nichts was es nicht gibt! Wenn ich das nachher meinem Kumpel zeige (Boxer) dann lacht der sich kaputt... :D
Also ich kann schon einiges nachvollziehen aber von dieser Technik distanziere ich mich. *lol* Das ist doch.... :hammer:
haha :D
Ja ich hab den mal aus Joke bei nem Kollegen gemacht wo wir im Park ne runde Tekken gemacht haben, man der hat mich scheisse angeguckt haha :D
Den kann man auch nicht durchziehen,eher ne veraltete Boran technik aber nix für den ring :)
Blackguard
06-10-2009, 14:29
Ähm ja .... die Methode ist etwas unzivilisiert.... Hebeln und Würgen und das die ganze Gruppe iemmr kichert und kommentare abgibt (alle Gott wird der Rot oder gemütlich?) wärend einem selber die Luft ausgeht bzw grade irgenwelche Gliedmasen verbogen werden ist eine recht lustige Methode möchtergern ihre Grenzen zu zeigen......nicht das ich diese Atmospähre nicht selber fördern würde :)
als soviel zu jui jitsu ^^
Schlagdraufundschlus
06-10-2009, 14:39
Unser Trainer hält den Laden sauber.
Vor einigen Jahren waren im Anfängertraining mal ein paar Sympathieträger, die lockeres in-die-Handschuhe-schlagen mit der ihnen möglichen maximalen Härte absolvierten und immer wieder verbale Highlights absonderten wie "härter, Harkan, härter! Denk an die Strasse!"
Nach dem Training meinte dann der Trainer, dass sie nicht mehr kommen bräuchten.
Da trainierten wir allerdings auch noch in Köln-Kalk, da können solche Leute schon mal vorkommen :D
"härter, Harkan, härter! Denk an die Strasse!"
:respekt:
wie der thread wieder durch mir erweckt wurde :>
erzählt mal mehr stories, gefallen mir :D
Der "härter, Harkan, härter! Denk an die Strasse!" ist jetzt einer meiner favoriten haha :D
:D:D::D:D:D Made my Day :D
wobei die hanuman techik richtig eingesetzt auch gut sein kann
aber im kampf nicht zu empfehlen
vielleicht sollten wir aufhören mit unserer kk / ks..... und einfach bei harkan anfangen zu trainieren:o
Erinnert mich an diesen Spruch welches ein Junge zu mir mal sagte:
,,Ey du kannst Kickboxen oder Kung Fu machen doch ich kann Straßenkampf. Wer gewinnt? Straßenkämpfer oder Thaiboxer? Straßenkämpfer natürlich die wissen wie man auf der Straße kämpft!"
So ungefähr oder genau so war es gewesen..
Perle mit Stil
15-10-2009, 20:01
scheint jetz n echter trend zu sein
Erinnert mich an diesen Spruch welches ein Junge zu mir mal sagte:
,,Ey du kannst Kickboxen oder Kung Fu machen doch ich kann Straßenkampf. Wer gewinnt? Straßenkämpfer oder Thaiboxer? Straßenkämpfer natürlich die wissen wie man auf der Straße kämpft!"
So ungefähr oder genau so war es gewesen..
Wieso hast du ihn überhaupt wissen lassen, dass du KS machst?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.