Salvatore Piazzolla [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Salvatore Piazzolla



TKD Master WTF
12-09-2009, 14:17
Ich suche einen alten Trainingspartner von mir. Sein Name ist Salvatore Piazzolla. Er war WTF Europameister und trainierte mit mir zusammen bei Großmeister Son Young Dia in Duisburg. Leider haben sich unsere Wege damals getrennt und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Soweit ich weiß betreibt sein "kleinerer" Bruder (Namen weiß ich nicht mehr) noch Kampfsport. Falls mir jemand helfen kann einen der beiden zu finden, oder mir über den "Verbleib" meines alten Meisters etwas sagen kann wäre ich sehr dankbar. Leider bin ich nicht so fit im Internet und finde nichts.

Also schonmal besten Dank :boxing:

K1Champion
24-09-2009, 14:51
Hi.
Zu deinem Trainingspartner kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich bin mir sicher das es in der Kickboxszene einen Kickboxer und Trainer gibt der Nino Piazzolla heisst. Vielleicht ist das ja der kleinere Bruder von deinem Kollegen? Den zu finden sollte auch für dich nicht schwer sein denn er ist ziemlich bekannt. Suche mal im Bereich Wesel und Dorsten.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Viel Glück bei deiner Suche.
Tschau:halbyeaha

Cassandra
07-10-2009, 23:13
Hallo zusammen,
ich denke, dass ich Dir auf jeden Fall weiterhelfen kann, denn ich kenne sowohl Nino als auch Salvatore Piazzolla, da ich deren "kleine" Schwester bin :D
Beide haben damals bei Großmeister Son Young Dia trainiert und Nino ist heute selbst Trainer.
Wenn Du mir Deine email-Addi oder irgendeine andere Kontaktmöglichkeit zusendest, werde ich diese gerne an meinen Bruder weiterleiten!

Viele Grüße, Sandra :O)