hat jemand die hayabusa mma sparrings handschuhe? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hat jemand die hayabusa mma sparrings handschuhe?



Steve81
12-09-2009, 15:01
Hi,

hat die jemand von euch schon? Würd mich interessieren wie die so sind.

hayabusa (http://www.vantage-fighting.com/neu/hayabusa_pro_hybrid_mma_handschuhe)

Rachegott
12-09-2009, 15:06
Mein Händler bei dem ich bestelle macht selber MMA und laut ihm sollen die ech genial sein!! Ich hab nur die normalen MMA-Handschuhe aber die Produkte sind ihren Preis durchaus wert!!

Krav-Maga-Muenster
12-09-2009, 19:54
Ich hab die Hayabusa MMA Handschuhe. Wenn Du sie einigermaßen eingetragen hast, dann sind sie echt super.
Das Problem ist nur, dass sie recht dicke innenliegende Nähte haben, die die Finger und Knöchel anfangs beim Training immer aufschürfen. Hatte das bisher auch nur bei den Hayabusa Dingern- vielleicht auch nur, wenn sie noch neu sind. Wenn Du aber Bandagen anlegst, dann passt es halbwegs.
Beim Grappeln und Schlagen verrutschen sie jedenfalls nicht und Du hast mit ihnen einen super Grip, wenn mit knapp 55€ kein Schnäppchen.

Truz
13-09-2009, 12:39
Ich hab die Hayabusa MMA Handschuhe. Wenn Du sie einigermaßen eingetragen hast, dann sind sie echt super.
Das Problem ist nur, dass sie recht dicke innenliegende Nähte haben, die die Finger und Knöchel anfangs beim Training immer aufschürfen. Hatte das bisher auch nur bei den Hayabusa Dingern- vielleicht auch nur, wenn sie noch neu sind. Wenn Du aber Bandagen anlegst, dann passt es halbwegs.
Beim Grappeln und Schlagen verrutschen sie jedenfalls nicht und Du hast mit ihnen einen super Grip, wenn mit knapp 55€ kein Schnäppchen.

Jup, hab sie auch, genau gleich bei mir. Passen aber super und mit Bandagen drunter sitzen sie perfekt und man hat keine Aufschürfungen