Vollständige Version anzeigen : Muay Thai im Raum Osnabrück / Melle?
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Szene und suche eine Akademie welche die Lehre des Muay Thai vermittelt und dabei den Verbänden WMC / IFMA / MTBD angehört.
Ist die Kampfkunstakademie Magdangal etwas? Ich komme aus dem Raum Osnabrück, genauer gesagt aus Melle. Die zurück zu legende Strecke ist dabei gerade noch im Rahmen, da ich sowieso zwecks Studium des öfteren in Osnabrück bin. Auch Bielefeld wäre vertretbar.
Gibt es weitere gute Akademien in der Umgebung? In der Suche habe ich obige gefunden, jedoch leider keinen Verband.
Danke für eure Hilfe! :)
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Szene und suche eine Akademie welche die Lehre des Muay Thai vermittelt und dabei den Verbänden WMC oder IFMA angehört.
Ist die Kampfkunstakademie Magdangal etwas? Ich komme aus dem Raum Osnabrück, genauer gesagt aus Melle. Die zurück zu legende Strecke ist dabei gerade noch im Rahmen, da ich sowieso zwecks Studium des öfteren in Osnabrück bin. Auch Bielefeld wäre vertretbar.
Gibt es weitere gute Akademien in der Umgebung? In der Suche habe ich obige gefunden, jedoch leider keinen Verband.
Danke für eure Hilfe! :)
Servus! Kannst ja mal bei uns reinschauen wenn dir der Weg nicht zu weit ist? Aus Melle kommen Freitags immer ein paar Boxer zu uns zum Sparring.
Gruss aus Lemgo,
Kai
Willkommen - TOSA INU (http://www.sportschule-tosainu.de)
Hey Kai,
dein Studio ist sozusagen auch schon in die "engere Auswahl" gekommen, mein Kumpel mit dem ich anfangen wollte kennt glaube ich sogar sehr gut Horace. Leider ist der Weg, eher die Fahrzeit ein wenig lang, google sagt mir 40km mit 50 Minuten... aber das muss ja nun nicht zwingend ein Hindernis sein :p
Welchem Verband seit ihr denn angehörig?
Gruß
Philip
P.S.: Grade gesehen das es ja einen Thread mit Suchen nach Muay Thai-Schulen gibt. Habe ich gestern Abend in meinem Suchwahn wohl total übersehen.
In Osnabrück kommt bald neuer GYM, bietet das MUAY THAI an, so wie man es kennt.
Info demnächst im Forum. :-)
Achja, auch dort bieten die Muay Thai an:
http://www.psv-gmh.de/ ( Kick-Thai, dort klicken )
Die sind bei andere Verband angeschlossen.
In Dissen, in der nähe von Osnabrück
http://aespro.de/
Über das Magdangal möchte ich nur eins sagen, die haben eine eigene Kampfkunst genant, als weltweit einziger dieser Name. Nirgendwo ist es zu finden, darüber!
Hey Kai,
dein Studio ist sozusagen auch schon in die "engere Auswahl" gekommen, mein Kumpel mit dem ich anfangen wollte kennt glaube ich sogar sehr gut Horace. Leider ist der Weg, eher die Fahrzeit ein wenig lang, google sagt mir 40km mit 50 Minuten... aber das muss ja nun nicht zwingend ein Hindernis sein :p
Welchem Verband seit ihr denn angehörig?
Gruß
Philip
P.S.: Grade gesehen das es ja einen Thread mit Suchen nach Muay Thai-Schulen gibt. Habe ich gestern Abend in meinem Suchwahn wohl total übersehen.
Hallo Philip.
Wir sind bei der WKN. Fahren aber überall hin,egal welche Buchstabenkombination davor steht. Es gibt überall gute Veranstaltungen. Am besten fährst du einfach mal mit Horace mit und kommt ganz unverbindlich mal vorbei.
Gruss,Kai
Ja, wie ich nun gelernt habe ist das mit den Verbänden sowieso so eine Sache :confused:
Ich bin nun beim Kickboxen gelandet. Macht mir auch sehr viel Spaß. Trainer ist super, Gruppe auch :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.