Vollständige Version anzeigen : MMA Kämpfer mit dicken ohren
Ist euch das mal aufgefahlen wiso haben MMA Kämpfer so dicke Ohren und bei manchen seh ich das nicht zumbeispiel Randy Couture was ist das wieso haben die kämpfer so dicke ohren ?
Linsen&Spätzle
13-09-2009, 11:41
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/ringerohren-17429/
Rocky777
13-09-2009, 12:46
hehehe
ArschmitRingerohren
13-09-2009, 12:49
Eklig! :D
Wolfhound
13-09-2009, 12:49
Gerade Randy hat doch die dicksten Ohren *g* Hat er doch bei TV Total schön in die Kamera gezeigt ;)
Schnueffler
13-09-2009, 12:54
Nicht unbedingt dick, aber extrem verknorpelt! :ups:
AndrewWK
13-09-2009, 20:59
Ringerohren sind echt ekelig. Aber jeder Sport hat seinen Preis :D
sivispacemparabellum
14-09-2009, 08:11
Hallo Andrew deine Antwort passt zu deiner Signatur. Oder doch nicht?:ringerohr
KhRYZtAL
14-09-2009, 11:38
habe mich eh gefragt, wann dieser geile smiley endlich kommt :D wofür gibts den denn sonst ?
:ringerohr:ringerohr:ringerohr
Phrachao-Suea
14-09-2009, 12:11
Irgendwie passt das nicht...
trotzdem sind die dinger ekelig :D
:rolleyes:
jetzt habt ihr die chance verpasst den TE wo richtig schön zu verarschen;)
Neuer Marktlücke für die MMA-Fans........ Ringerohren-Service, wir machen Sie Profikämpfer mit UFC-Ohren, damit beeindrucken Sie als ob Sie Profi-Kämpfer wäre. LOL
Atze6000
14-09-2009, 15:26
am besten ist das wenn die dinger aufplatzen (siehe z.b. kimbo slice vs james thompson)
am besten ist das wenn die dinger aufplatzen (siehe z.b. kimbo slice vs james thompson)
die dinger können gar nciht aufplatzen... aber reissen!
ein frisches könnte evt. platzen.... aber ein gestandenes ringerohr ist hart, weil das blut im ohr gerinnt.
max.warp67
14-09-2009, 16:06
Immer wenn ich dieses Topic lese muß ich automatisch an Gina Carano denken :ups:
Woran liegt das nur :o
jetzt habt ihr die chance verpasst den TE wo richtig schön zu verarschen;)
Naja, ich würde zumindest gerne mal wieder erwähnen, dass im Deutschunterricht wohl keine Satzzeichen mehr geübt werden... ;)
SKANDAL! :ups:
Naja, ich würde zumindest gerne mal wieder erwähnen, dass im Deutschunterricht wohl keine Satzzeichen mehr geübt werden... ;)
SKANDAL! :ups:
wow, ich mache mich auch gerne über ausländer lustig, wenn sie eine fremdsprache nicht perfekt beherrschen, da fühle ich mich so richtig gross und toll:rolleyes:
AndrewWK
14-09-2009, 17:16
Warum?
:ringerohr:ringerohr:ringerohr:ringerohr:ringerohr :ringerohr: endlich kann ich auch dieses Smiley verwenden :ringerohr
sivispacemparabellum
14-09-2009, 18:18
Weil du die schönen Öhrchen auch vom Boxen bekommen kannst. Gerade wenn du viel im Clinch rummachst. Mit harten Ohren ist man halt im Reallife und nicht im Internet ein harter Junge, der offensichtlich zu viel auf die Ohren bekommen hat.
Ich mag keinen Blumenkohl, doch meine Ohren, auch wenn sie sich noch stetig verändern, aber sehr gerne.
ringerohren, wenn auf die ohren oft geschlagen wird unterbricht sich der blutfluss, wenn ma dan keine pause macht kommt es zu solchen ohren
Phrachao-Suea
15-09-2009, 13:37
Weil du die schönen Öhrchen auch vom Boxen bekommen kannst. Gerade wenn du viel im Clinch rummachst. Mit harten Ohren ist man halt im Reallife und nicht im Internet ein harter Junge, der offensichtlich zu viel auf die Ohren bekommen hat.
Ich mag keinen Blumenkohl, doch meine Ohren, auch wenn sie sich noch stetig verändern, aber sehr gerne.
Ok,ich verstehe vieles und nur im seltensten fall muss ich sagen "check ich nicht".
Hier wende ich das an :D
Denn,was hat der Beitrag mit der Sig vom Adrew zu tun?
ringerohren, wenn auf die ohren oft geschlagen wird unterbricht sich der blutfluss, wenn ma dan keine pause macht kommt es zu solchen ohren
nope;)
über die entstehung er ringerohren diskutieren wissenchaftler seit jahrtausenden. sie scheinen das grösste rätsel der modernen welt:nini:
:D
n, is ganz einfach:
durch schlag oder reibung lést sich die haut vom darunterliegenden knorpel. dieser ernährt sich durch diffusion, wenn sich also die haut davon löst z.B. weil durch die reib- oder schlagverletzung blut areinfliesst... stirbt der knorpel ab, deswegen entzündet sich das ohr so richtig, udn mehr blut fliesst hinein.
das blut gerinnt und fertig ist ein wunderbares ringerohr!:)
KhRYZtAL
15-09-2009, 14:26
hmmmm lecker lecker lecker :)
nope;)
über die entstehung er ringerohren diskutieren wissenchaftler seit jahrtausenden. sie scheinen das grösste rätsel der modernen welt:nini:
:D
n, is ganz einfach:
durch schlag oder reibung lést sich die haut vom darunterliegenden knorpel. dieser ernährt sich durch diffusion, wenn sich also die haut davon löst z.B. weil durch die reib- oder schlagverletzung blut areinfliesst... stirbt der knorpel ab, deswegen entzündet sich das ohr so richtig, udn mehr blut fliesst hinein.
das blut gerinnt und fertig ist ein wunderbares ringerohr!:)
danke für die verbessrung, hab wohl die falsche theorie gelesen xD
AndrewWK
15-09-2009, 18:08
Ok,ich verstehe vieles und nur im seltensten fall muss ich sagen "check ich nicht".
Hier wende ich das an :D
Denn,was hat der Beitrag mit der Sig vom Adrew zu tun?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich habe nie gesagt das Ringer oder Kohlohren scheiße sind sondern nur das solche Ohren echt hässlich sind damit will ich niemanden beleidigen.
iromaniac
15-09-2009, 23:36
ringer ohren sind spitze!!!:ringerohr:ringerohr
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich habe nie gesagt das Ringer oder Kohlohren scheiße sind sondern nur das solche Ohren echt hässlich sind damit will ich niemanden beleidigen.
muarrharr:devil:
die sind nicht hässlich, die sind ein stolzes zeichen der entbehrungen und der opfer, welcher ein mma-athlet bringen muss:)
Royce Gracie 2
16-09-2009, 14:34
ich hab keien ringerohren :) zumindest noch nicht.
Allerdings tuen sie schon etwas weh , wenn man sie verbiegt ( kommt vom ständigen Kopf aus der guillotine ziehen)
kumpel von mir der wesentlich weniger trainiert hat sich letzte Woche beim Boxen ein richtig schön dickes ohr abgeholt :D
sah echt kagge aus ^^
losferatos
03-02-2010, 17:51
Wie ist das eigentlich? Kommt das meist so,dass sich das Stück für Stück verhärtet bzw. in welchen Zeitraum passiert das?
Also kommt natürlich auf die Härte der "Einwirkung" an, aber wenn ich mir jetzt mein Ohr verletze, wird das dann erst nach einigen Tagen (Wochen?) dick/hart oder direkt nach ein paar Stunden?
Hab gestern paar mal echt gut was aufs Ohr bekommen und schau nu ständig im Spiegel nach^^
Also mich nicht verarschen, sondern bitte antworten ;)
Edit: Hat sich schon erledigt :)
Wie ist das eigentlich? Kommt das meist so,dass sich das Stück für Stück verhärtet bzw. in welchen Zeitraum passiert das?
Also kommt natürlich auf die Härte der "Einwirkung" an, aber wenn ich mir jetzt mein Ohr verletze, wird das dann erst nach einigen Tagen (Wochen?) dick/hart oder direkt nach ein paar Stunden?
Hab gestern paar mal echt gut was aufs Ohr bekommen und schau nu ständig im Spiegel nach^^
Also mich nicht verarschen, sondern bitte antworten ;)
kann man so pauschal nicht sagen...es kommt,wie es kommt,kann auch in einem kampf passieren!
je nach trainingsintensität und veranlagung kann man das ringerohr auch bei vielen judokas, rugby jungs, ringern, boxern, thaiboxern, bjj´lern sehen.
erinnere mich da an felix sturm was der für en ohr dran hatte nach seinem letzten oder vorletzten kampf!
das unfaire ist das man je nach persönlichem kampfstil eine ganz persönliche signatur am ohr bekommt die leider an beiden ohren unterschiedlich ist.
hoffe ich bekomme kein schlappohr!
jimmy-13
05-02-2010, 10:55
Iiiiiiiieehhhh,
das hört sich alles so eklig an!!:wuerg:
Memo an mich selbst:
vermehrt Striking üben, so das es nicht mehr zum Clinch kommt!!!!!!
j
das unfaire ist das man je nach persönlichem kampfstil eine ganz persönliche signatur am ohr bekommt die leider an beiden ohren unterschiedlich ist.
was heisst hier unfair und leider?
das nennt sihc customizing ;)
power-athlete
05-02-2010, 17:15
Am schlimmsten sieht der linke Ohr von Junior Dos Santos aus...
Sieht aus wie Lustiger typ,bis man Ihm in "Cage" begegnet.:D
http://urdirt.com/wp-content/uploads/2010/01/Junior.bmp
Am schlimmsten sieht der linke Ohr von Junior Dos Santos aus...
Sieht aus wie Lustiger typ,bis man Ihm in "Cage" begegnet.:D
http://urdirt.com/wp-content/uploads/2010/01/Junior.bmp
Aber echt!
Ich find Ringerohren überhaupt nicht schlimm, manchen stehts sogar. Und bei mir kommt auch ein Knubbel nach dem anderen, aber wenn ich sooo ein Ohr hätte, dass so absteht... :ups:. Das is echt nicht toll :o
Schnueffler
06-02-2010, 11:38
Aber echt!
Ich find Ringerohren überhaupt nicht schlimm, manchen stehts sogar. Und bei mir kommt auch ein Knubbel nach dem anderen, aber wenn ich sooo ein Ohr hätte, dass so absteht... :ups:. Das is echt nicht toll :o
Ist ja die Frage: Hatte er früher ein Segelohr, das sich sicht zum Segelringerohr gewandelt hat oder ist das dadurch auch so abgewandert?
schmidtkowski
06-02-2010, 12:41
wie lang nach entstehen der wunde hab ich zeit das wundwasser absaugen zu lassen?
Ist ja die Frage: Hatte er früher ein Segelohr, das sich sicht zum Segelringerohr gewandelt hat oder ist das dadurch auch so abgewandert?
keine ahung, hoffe mal ersteres :o
wie lang nach entstehen der wunde hab ich zeit das wundwasser absaugen zu lassen?
bis es hart wird....
das ist individuell:)
Tragt Eure Trophäen mit Stolz.
am schlimsten finde ich es jetzt im winter! ich hab echt das gefühl das die :ringerohr dinger kälte-empfindlicher sind als nicht grappler ohren.
aber blumeknohl - connecting people! gestern nacht war ich mit freunden tanzen und an der bar sprach mich ein monster von kerl an und fragte woher ich meine :ringerohr habe...er sei greco roman wrestler aus england..bla bla bla zum ersten mal in prag, wilste auch ein bier! war geich ein guter einstieg ins gespräch :ringerohr :)
aber seien wir ehrlich! schlimmer ringerohren sind entstellend! mein trainer is 2.degree blackbelt und hat nichtmal den hauch eines :ringerohr ich bin unterpreviligierter whitebelt und die entwicklung ist besorgniserregend! :ringerohr
die ringerohren sind mehr wert als jeder blackbelt :cool:
ich find die gar ned entstellend....
als ich die kriegte (mit 16 :o) fand ichs gagge, und wollts unbedingt verhindern.... aber inzwischen bin ich stolz drauf, und mag die dinger:)
schmidtkowski
06-02-2010, 16:47
es sollte einen blumenkohlohr-foto-thread geben. jeder stellt die entwicklung seiner :ringerohr von anfang bis aktuell rein.:)
...will auch so´n Souvenir! Doch meine Lallis sind zu weich... da ham auch 13 Jahre Ringen und Grappling nicht´s gebracht
:ringerohr:yeaha:
Schnueffler
06-02-2010, 19:11
...will auch so´n Souvenir! Doch meine Lallis sind zu weich... da ham auch 13 Jahre Ringen und Grappling nicht´s gebracht
:ringerohr:yeaha:
Ich kann meine auch dermaßen verbiegen, zusammenknuddeln, drehen usw und nichts passiert.
Das blöde ist halt dass man die Dinger meistens im Training bekommt und nicht bei krassen Fights :rolleyes: :D
die ringerohren sind mehr wert als jeder blackbelt :cool:
gute einstellung:) lassen wir die eitelkeiten den diskopumpern und image"krass-kickboxtypen".
wenn man schon kein harter kerl is so hab ich wenigstens harte ohren :D:D
Das Blumenkohlohr - Bild 1 - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/884/418649/bilder/?img=0.0)
hier ist ein guter bericht zum thema blumenkohlohren;)
Das Blumenkohlohr - Bild 1 - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/884/418649/bilder/?img=0.0)
hier ist ein guter bericht zum thema blumenkohlohren;)
... Es tut am Anfang ein bisschen weh, aber man hat später auf Partys immer ein gutes Smalltalk-Thema. ... :D
AndrewWK
10-02-2010, 17:41
... Es tut am Anfang ein bisschen weh, aber man hat später auf Partys immer ein gutes Smalltalk-Thema. ... :D
das fand ich auch am witzigsten :D
Schnueffler
10-02-2010, 20:18
das fand ich auch am witzigsten :D
Vor allem der Gesichtsausdruck auf dem Bild dazu!
Asche auf mein Haupt....
jetz hat´s mich doch erwischt... das linke hat schön was abbekommen.... bleibt natürlich :D
Scorp1on King
19-02-2010, 14:02
Bleiben die Dinger eigendlich für immer??
Wenn´se noch frisch sind, kannst´s Blut mit ner Spritze raussaugen lassen. Wenn´s sich verhärtet hat, kannst du´s nur noch operativ entfernen lassen....
aber wer will das schon :-)
hab am wochenende gesehen wie so ein blumenkohlohr bei jemandem aufgeplatzt ist als sein gegner mit der faust draufgeschlagen hat. sah ekelhaft aus wie das blut da rausgesprüht ist :(
sivispacemparabellum
19-02-2010, 18:07
Blumenkohlohren können nicht aufplatzen. Durch den Bluterguß wird der Knorpel nicht mehr mehr versorgt und stirbt ab. Das Blut wird wieder abgebaut, nur eben langsamer als an anderen Stellen. Auch Gewebeflüssigkeit bleibt drin und verhärtet. Das ist totes Gewebe. Durchblutet wird die Ohrmuschel nur oberflächlich, bei Platzwunden blutet das manchmal wie auch sonst am Kopf mal etwas stärker.
das war kein cut, das ohr war mit blut gefüllt und es ist aufgeplatzt, das blut ca 200 ml oder so sind da rausgesprüht. wie als wenn man mit ner nadel in einen mit wasser gefüllten ballon sticht, so ist das da rausgespritzt. bei einem cut spritzt nix raus, das fängt nach kurzer zeit an aus der wunde zu tropfen, mehr oder weniger schnell.
Miyamoto_Musashi
20-02-2010, 01:09
War vermutlich noch recht frisch ^^
200 ml :rofl:
Das wären 0.2 Liter Blut in einem Ohr:ups: :rofl: :D:D
Man nannte ihn auch nicht umsonst "el murciélago"
Ein Kölsch, bitte! :ups:
Wie auch immer, :ringerohr sind :wuerg: sorry..
Da outet sich jemand als Nichtwissender ;)
Ich finde, es gibt Blumenkohlohren und Blumenkohloren! Kleinste bzw kleine Veränderungen sind vielleicht nicht ganz soooo schlimm bzw kritisch; aber dann gibts auch wieder welche :ups:
ringerohren, boxernase und stiernacken....hauptsache wir gefallen uns selber noch :D
herzlichen glückwunsch zum ohr tino! :D
schön find ichs auch nicht, wenn die doch nur alle wissen würden das es um eine sportverursachte veränderung ist und keine pilzinfektion am ohr, oder wucherung oder narben nach dem verbrühen und was ich da nicht schon alles für´n scheiß gefragt wurde!
ringerohren, boxernase und stiernacken....hauptsache wir gefallen uns selber noch :D
:halbyeaha:
Ich erachte die "Neuen" wenn sie dann nach ein paar Wochen oder Monaten ihr Ringerohr kriegen, immer ein wenig als "eingegliedert" in die Gruppe :D
Sag ihnnen dann immer "jetzt bist du ein Mann!" :p
AndrewWK
21-02-2010, 17:38
Bei ist komischerweise nur mein rechtes Ohr ein wenig verformt das linke ist ganz normal geblieben.
herzlichen glückwunsch zum ohr tino! :D
schön find ichs auch nicht, wenn die doch nur alle wissen würden das es um eine sportverursachte veränderung ist und keine pilzinfektion am ohr, oder wucherung oder narben nach dem verbrühen und was ich da nicht schon alles für´n scheiß gefragt wurde!
Danke, Danke für die Blumen.... :p
genau das habe ich mich gerade auch versucht bildlich vorzustellen.
vielleicht irgendwie so: ?!
http://www.pestaola.gr/images/huge_ear.jpg
sivispacemparabellum
21-02-2010, 19:30
Nee das Glas ist zu klein. Das mit dem Kölsch könnte klappen wenn er noch ein bischen dehnt.
Bei ist komischerweise nur mein rechtes Ohr ein wenig verformt das linke ist ganz normal geblieben.
Rechtshänder ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.