Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr

Tyler.Durden
13-09-2009, 16:35
so wer darf denn ausser mir noch alles ab nächsten monat antreten?:)
eventuell finden sich ja mit etwas glück glatt welche vom board, die in die gleiche kaserne müssen und sich hin und wieder freundschaftlich vor ort auf die rübe hauen können:sport069::D
in dem sinne einfach einmal schreiben wohin es gehen soll.
z.B. bei mir nach wesel ins fernmeldebataillion.
grüße

bajo
13-09-2009, 17:47
BW ist klasse, man kann sich auch mit den Jungs der Nachbarkaserne beim McDoof auf halber Strecke treffen und sich dann auf dem Spielplatz auf die Mappe hauen!

Tyler.Durden
13-09-2009, 18:00
BW ist klasse, man kann sich auch mit den Jungs der Nachbarkaserne beim McDoof auf halber Strecke treffen und sich dann auf dem Spielplatz auf die Mappe hauen!

bis die jungs von den feldjägern kommen:p

trioxine
13-09-2009, 18:07
bis die jungs von den feldjägern kommen:p

japp,die hauen sich auch ganz gerne!
am meisten mach freundschaftliches sparring mit tommy´s spass, wenn die trillerpfeife tönt am besten totd stellen ;)

Tyler.Durden
13-09-2009, 18:09
am meisten mach freundschaftliches sparring mit tommy´s spass, wenn die trillerpfeife tönt am besten totd stellen ;)

klasse, ich merk schon der kampfsport bleibt mir erhalten:p:D

VanZan
13-09-2009, 18:09

Ich weiß ja nicht aber vor der MP habe ich immer Respekt gehabt, die kannten ja weder Freund noch Feind wenn sie anrückten.

bajo
13-09-2009, 18:10

Puuuh mit denen hatten wir in Shilo mal Beef. Legst du dich mit einer Gruppe von denen an, stürmen da schnell mal 50 Jahre Knast auf dich zu... :D:D:D

trioxine
13-09-2009, 18:13
Puuuh mit denen hatten wir in Shilo mal Beef. Legst du dich mit einer Gruppe von denen an, stürmen da schnell mal 50 Jahre Knast auf dich zu... :D:D:D

lol,du warst auch in shilo? "und leute,keinen alk mit in die fahrgastzelle" :D

jaja die gute alte banane in bielefeld,dienstag war immer "happy hour" 2 trinken einen bezahlen und gratis was aufs maul von den tommys und dann nochmal von ihren schülerlotzen :p

Missing Link
13-09-2009, 19:07
Keystone Motor Inn - Brandon, Manitoba (http://www.keystonemotorinn.ca/bar.html)

Insider sollten den Laden noch in Erinnerung haben ;):D

Gruß
ML

bajo
13-09-2009, 19:14
In Brandon gabs ja auch nur 2 oder 3 Läden für gepflegte adulte Unterhaltung. Von den Bildern her kommt mir das total bekannt vor, war das die Location, wo die Damen komplett blank gezogen und sich eine Autogrammkarte in den Intimbereich geklebt haben, die man dann mit Münzen abwerfen konnte? :D

chillakilla
13-09-2009, 19:59
edit: oh falscher Thread

Trotzdem viel Spass beim Bund. Ich hab mich allerdings für Zivi entschieden, weil ich lieber mit Krankenschwestern als mit Soldaten duschen gehe. Naja, jeder wie er will. ;)

Missing Link
13-09-2009, 20:07
In Brandon gabs ja auch nur 2 oder 3 Läden für gepflegte adulte Unterhaltung. Von den Bildern her kommt mir das total bekannt vor, war das die Location, wo die Damen komplett blank gezogen und sich eine Autogrammkarte in den Intimbereich geklebt haben, die man dann mit Münzen abwerfen konnte? :D

Genau! :D

Wanchai
13-09-2009, 20:10

Trotzdem viel Spass beim Bund. Ich hab mich allerdings für Zivi entschieden, weil ich lieber mit Krankenschwestern als mit Soldaten duschen gehe. Naja, jeder wie er will. ;)

:rotfltota:rotfltota

Schnueffler
13-09-2009, 20:16
Ach ja, Shilo! Da werden so Erinnerungen wach! :cool:

Tyler.Durden
13-09-2009, 20:28

es gibt auch krankenpfleger und mit denen tue ich auch nicht lieber duschen als mit welchen in camouflage klamotten:D

"Bullet Tooth" Tim
13-09-2009, 21:17
Die AGA war ne lustige Zeit...Aber danach habe ich fast nix mehr gemacht und nur so blöde rumgepimmelt...Man hat schön viel Zeit zum sport machen...wünsch dir viel spaß und allen anderen die ab 1. Okt. dran sind.

trioxine
13-09-2009, 21:18

ich kenne den laden nicht,erwähnte ich das ich damals schon verheiratet war? :D

bajo
13-09-2009, 21:26
DAS war damals für ne Menge Kameraden auch kein Hindernis.
Die Strip Show war ja noch harmlos, hinterher lauerten uns dann nämlich die wollüstigen Indianerinnen auf. :D

Schnueffler
13-09-2009, 21:35
ich kenne den laden nicht,erwähnte ich das ich damals schon verheiratet war? :D

Das ist vielleicht ein Grund, aber bestimmt kein Hindernis! ;)

BenitoB.
13-09-2009, 21:53
die meist mitgebrachte sehenswürdigkeit,der panzerplatten, aus shilo war doch n tripper....

tyler,von berlin nach wesel:) besorg dir schon mal anti depressiva, das was ihr bei euch als wald bezeichnet nennt man da ne metropole ansiedlung;)

Tyler.Durden
13-09-2009, 21:59
tyler,von berlin nach wesel:) besorg dir schon mal anti depressiva, das was ihr bei euch als wald bezeichnet nennt man da ne metropole ansiedlung;)

ach 9 monate frische luft, das pustet mal richtig den schmutz der hauptstadt aus der lunge;)

trioxine
14-09-2009, 08:12
das nannte man homepartys lieber leif ;)

was das andere angeht,ihr sein auch nen bischen doof junx,ne? :p

Kyoshi
14-09-2009, 08:16
ach 9 monate frische luft, das pustet mal richtig den schmutz der hauptstadt aus der lunge;)

Na dann viel Glück und Erfolg !
Und lasse Dich nicht unterkriegen !

holy_hell
14-09-2009, 08:45
bund an sich war öde. aber manschafter wissen eig. nd er regel wie man für ein bisschen abwechslung sorgt. ansonstn viel spass auch von mir.

Schnueffler
14-09-2009, 11:39
was das andere angeht,ihr sein auch nen bischen doof junx,ne? :p

Wieso denn nur ein bißchen??? ;)

KhRYZtAL
14-09-2009, 11:43
ZIVILDIENST 4 LIFE :p

ansonsten könnte ich ja nicht den ganzen tag im kkb on sein ;)

Gorfang
14-09-2009, 16:18
lecka winterquartal, pass auf das dir im biwak nich die besten teile festfrieren^^

übrigens, als Sani hat man meist ein paar mädels die auch wie mädels aussehen im zug^^

Blackice
14-09-2009, 16:28
Waren auch welche von euch in Hildesheim stationiert???????
und wenn ja welches jahr?

Volzotan
14-09-2009, 18:10
Ich war letztes Jahr Oktober dran und bin nun Gott sei Dank wieder draußen. 9 Monate Lebenszeit verschwendet, kann man nicht anders sagen. Ich war in Zweibrücken, Neustadt(HE), Saarlouis, Aachen stationiert.
Ich war Bodenaufklatscher.

Fragt mich nicht warum ich so oft umstationiert wurden bin. Typisch Bundeswehr..