PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches ist das beste?

JKD2
13-09-2009, 16:58
Hallo,

Welches JKD buch ist das beste (deutsch nicht englisch) wo das ganze jkd beschrieben ist von a-z alle techniken alle fußarbeiten bodenkampf usw.?

wie ist das buch: bruce lees jeet kune do von frank b. ? ist da alles übers jkd beschrieben alle techniken alle bodenkampfmethoden usw.?

und wenn ich mich jetzt in ein jkd-verein anmelde und einfach mitmache dann haben ich ja die anderen techniken verpasst? und lerne ja net alles von jkd-techniken wie mach ich das dann?

Jkd2

MagetaDerLöwe
13-09-2009, 17:27
Hallo,

Welches JKD buch ist das beste (deutsch nicht englisch) wo das ganze jkd beschrieben ist von a-z alle techniken alle fußarbeiten bodenkampf usw.?

wie ist das buch: bruce lees jeet kune do von frank b. ? ist da alles übers jkd beschrieben alle techniken alle bodenkampfmethoden usw.?

und wenn ich mich jetzt in ein jkd-verein anmelde und einfach mitmache dann haben ich ja die anderen techniken verpasst? und lerne ja net alles von jkd-techniken wie mach ich das dann?

Jkd2

Nix? Oder dich anderswo weiterbilden?

Jerome
13-09-2009, 17:32
Hi,

das Buch von Frank Burczynski ist meiner Meinung nach das Beste in deutscher Sprache! Super zu lesen...
Gibt einen ausführlichen Überblick über die gesamte Bandbreite des JKD,
von Techniken bis hin zu den Konzepten.

Gruß

Sven K.
13-09-2009, 19:15
Hi,

das Buch von Frank Burczynski ist meiner Meinung nach das Beste in deutscher Sprache! Super zu lesen...
Gibt einen ausführlichen Überblick über die gesamte Bandbreite des JKD,
von Techniken bis hin zu den Konzepten.

Gruß

Dem kann ich mich nur anschließen. Und komme mal etwas von dem
Technikdenken weg. Du sammelst keine Techniken. Somit kannst Du auch zu
jeder Zeit einsteigen.

Saarbrigga
13-09-2009, 21:27
Franks Buch ist echt SEHR empfehlendswert! Hab s vor ca. 3 Wochen gelesen und man erfährt mehr als man vorher erwartet.

JKD2
14-09-2009, 15:20
Danke!

UnknownSoldier
21-09-2009, 13:19
und wie kriegt man das in österreich??

hätte auch gern mal wieder lesestoff

jkdberlin
21-09-2009, 13:49
Frank Burczynski - Jeet Kune Do: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/Frank-Burczynski-Jeet-Kune-Do/dp/B000Y3BQ6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1253537328&sr=8-2)

Baneska
28-09-2009, 10:11
OLIVA Professional Fighting System - Buch (http://www.fighting.ch/lang,de/Buch.html)

zu einem guten preis bei mir erhältlich