PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex bei Wettkampfvorbereitung

Epirus
13-09-2009, 20:59
Ernste Frage.
Wie seht ihr dass?
Reduzieren, ganz sein lassen, nichts von beiden?

*Red
13-09-2009, 21:01
Einfach nicht die Nacht vor dem Wettkampf! Aber im Ernst, jedem so sein Empfinden, Studien gibt es, sind aber alle widersprüchlich. Ein Kumpel von mir schwört auf Sex noch am Wettkampftag...

VanZan
13-09-2009, 21:02
Auf keinen Fall während des Wettkampf, das könnte das Publikum dann doch irgendwie verstören.

noppel
ernste frage: du würdest doch nicht für nen wettkampf auf sex verzichten, oder?

imho schnuppe... ich würds am wettkampftag vorm wettkampf vermeiden, aber sonst kriegste von freiwilliger enthaltsamkeit nur schlechte laune und ggf. beziehungsprobleme

McVictim
schlechte laune ist ja nicht zwingend schlecht :D

Epirus
13-09-2009, 21:03
ernste frage: du würdest doch nicht für nen wettkampf auf sex verzichten, oder?

Die letzten 2-3 Tage vorher schon.

Schnueffler
13-09-2009, 21:07
Ernste Frage.
Wie seht ihr dass?

Wenn du nicht das Kamasutra einmal rauf und runter spielst, reicht es mMn, wenn du ab dem Abend vorm Wettkampf keine Energie mehr darein steckst! :cool:
Faul auf dem Rücken liegen und ... :D führt zu einem sehr erholsamen Schlaf. ;)

sota
13-09-2009, 21:22
Ernste Frage.
Wie seht ihr dass?

Probier es aus und laß es uns an Deiner Erfahrung teilhaben! :D

noppel
13-09-2009, 21:24
Die letzten 2-3 Tage vorher schon.

du fragst nicht ernsthaft gerade im kkb, ob du mal 2-3 tage keinen sex haben solltest?!

du darfst dich jetz geohrfeigt fühlen! :mad:

bajo
13-09-2009, 21:24
Wettkampf kann ich leider nicht mitreden, aber bei mir macht es sich schon ne halbe Stunde vorm Sparring seeehr negativ bemerkbar. :D

sota
13-09-2009, 21:26
Wettkampf kann ich leider nicht mitreden, aber bei mir macht es sich schon ne halbe Stunde vorm Sparring seeehr negativ bemerkbar. :D

....unglaublich.... was seid ihr alles für Weicheier! ;)

Fit & Fight Sports Club
13-09-2009, 21:34

Ich finde es immer während des Sparrings echt schwierig ... da muss man sich entscheiden ...:D:D

Kanomann
13-09-2009, 21:38
sex ???? macht sich ne halbe stunde vor dem Wettkampf negativ bemerkbar???
was machst du in den 30 minuten danach ????:D:D:D:D:D:D:D

Bijou
13-09-2009, 21:46
Ernste Frage.
Wie seht ihr dass?

kann mal jemand erklären, weshalb die frage gestellt worden ist?
vom bloßen kern der frage her würde ich sagen dass
konsequenz im zweifel die beste lösung ist,
egal in welche richtung.
es sei denn es gibt eine dritte und bessere lösung die man mit konsequenz
nehmen kann. ^^

sota
13-09-2009, 21:49
kann mal jemand erklären, weshalb die frage gestellt worden ist?
vom bloßen kern der frage her würde ich sagen dass
konsequenz im zweifel die beste lösung ist,
egal in welche richtung.
es sei denn es gibt eine dritte und bessere lösung die man mit konsequenz
nehmen kann. ^^

Hormonschwankungen? :gruebel:

Bijou
13-09-2009, 21:56
und die beeinträchtigen dann während eines wettkampfes
was?
ich habe das schon mal öfter gehört mit dem verzicht auf sex vor sportlichen wettkämpfen, aber man erfährt nie weshalb.

sota
13-09-2009, 22:02
...das mit den Hormonen meinte ich ernst:
Zitat: .....Marty Liquori brachte es immerhin auf den Punkt: „Sex makes you happy, and happy people don't run a 3:47 mile.“

...soll ich den kompletten Bericht verlinken? :rolleyes:

Trotzdem: alles Ansichtssache! :)

Kannix
14-09-2009, 00:04
Ha, also eine Woche vorher keinen Sex mehr. Da ist man dann so richtig schön sauer:D

bajo
14-09-2009, 06:08
Ich finde es immer während des Sparrings echt schwierig ... da muss man sich entscheiden ...:D:D

"Clinchen von hinten" :D

holy_hell
14-09-2009, 06:11
gott..... über was sich manche so gedanken machen.:rolleyes:
als obs nichts wichtigeres gäbe....

Holmgang
14-09-2009, 08:50
also ich würde zumindest 2 tage vorher kein sex machen (oder halt ne stellung die nich auf die beine geht), wenn ich dran denk wie mir als die beine wehtun...da möcht ich dann nich kicken müssen :D :D

Kyoshi
14-09-2009, 08:57
gott..... über was sich manche so gedanken machen.:rolleyes:
als obs nichts wichtigeres gäbe....

Ab einem gewissen Alter gibt es nur noch dieses Thema ;) :D

Bijou
14-09-2009, 09:10
...das mit den Hormonen meinte ich ernst:
Zitat: .....Marty Liquori brachte es immerhin auf den Punkt: „Sex makes you happy, and happy people don't run a 3:47 mile.“

...soll ich den kompletten Bericht verlinken? :rolleyes:

Trotzdem: alles Ansichtssache! :)

deswegen hab ich ja gefragt, was genau die hormone bewirken.
kann es mir aber eigentlich jetzt denken.
macht das jemand von euch bewusst? also soich versuchen in rage zu bringen, indem man sich leute oder situation vorstellt, während eines wettkampfs? also z.b. : ...whoa dieser ?=$%($§)§ von der bank!
die 10000000 minus auf meinem konto, frau weg, hund mit dem postboten durchgebrannt und dann die visage von diesem )§)$(%(&% B

*ZWOSCH*!!!

würde ja im prinzip aufs selbe hinauslaufen, oder nicht?

*nick* ab einem gewissen alter...
und ab einem gewissen alter,
nicht mehr. XD

Zunte
14-09-2009, 09:19
Ab einem gewissen Alter gibt es nur noch dieses Thema ;) :D

Das ist dann Kompensation, dann muss man halt drüber reden anstatt es einfach zu machen weil man nicht zum Schuss kommt.

Phrachao-Suea
14-09-2009, 09:24
Zitat Rocky:
"****** macht die Beine schwer!!!"

Und so halte ich es auch ;)

Lo.Ony
14-09-2009, 09:58
Aber wenn die Hoden leer sind zeigt die Waage weniger an ;-D

xPatrickx
14-09-2009, 10:41
Ernste Frage.
Wie seht ihr dass?

wozu reduzieren? um vielleicht durch die verminderte lebensqualität genog groll aufzustauen um den gegner einzustampfen....?!?!?!!??! O.o

nach GROUND&POUND und SPRAWL&BRAWL....:

RAPE & ESCAPE !!!!!!!!!!!!!

XD MUAHAHAHAHA....

...butter bei die fische: kannst das intim-mma beibehalten,solang es nicht zu "sport****en" ausartet......

Hunter_Joe
14-09-2009, 11:10
also ich denk net das en bisschen blümchensex odern quicky am abend vorher schadet... also ich bin am nächsten morgen meist völlig ausgeruht ..... wenn ich dann en gutes frühstück und ne abwechselnt heiß-kalte dusche hinter mir hab bin ich zu bestleistungen bereit.............

soweit meine erfahrungen;)

Oyama
14-09-2009, 11:33
ah das trifft sich gut. mein trainer meinte neulich zu den leuten die bei uns demnächst zu den euros nach italien fahren, dass sie am ebsten 4 wochen vorher nich vögeln...

dann wird man richtig böse:o

aber mein trainer is sowieso n freak...

zumal betreffender leute eh keine abkriegen:rolleyes:

Phrachao-Suea
14-09-2009, 11:39
ah das trifft sich gut. mein trainer meinte neulich zu den leuten die bei uns demnächst zu den euros nach italien fahren, dass sie am ebsten 4 wochen vorher nich vögeln...

aber mein trainer is sowieso n freak...

zumal betreffender leute eh keine abkriegen:rolleyes:

Und erstmal den ganzen Club der hässligen geowned :D

Ich z.b. mach garnix unterhalb der Woche und bin immer spitz wie lumpi beim training und ja es macht böse..:devil:

xPatrickx
14-09-2009, 12:50
...man kanns ja auch wie in den "guten alten tagen" machen:

hinfahren,alles wämmsen was nich bei 3 aufm baum is und anschliessend den ort plündern und brandschatzen....

...und sich den damen der region "angemessen erkenntlich zeigen" ...*hust*...nur so ne idee...

sota
14-09-2009, 12:56
ah, guck an....wie sich alle aus dem Fenster lehnen.... :rolleyes:

Kicker
14-09-2009, 12:57
"[...]
Sex vor Sport ist ein schwieriges und umfangreiches Thema. Aber grundsätzlich gibt es keinen Grund, darauf zu verzichten. Es kommt nur eben immer auf das Wo, Wie und Wie lange an.

Wenn Du lange und ausgiebig in exotischen Positionen aktiv bist, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn am nächsten Morgen die Beine schwer sind. Auch beim Sex verbraucht man Kalorien und in entsprechenden Positionen ist es auch anstrengend. Du kannst Sex mit Training vergleichen. Würdest Du am Abend vor einem Wettkampf ein intensives Training absolvieren? Wahrscheinlich nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Sex.

Wenn Du aber den Sex passiv genießen kannst, spricht nichts dagegen. Im Gegenteil. Denn Sex entspannt. Schon der frühere Weltfußballer Ronaldo schwor auf Passiv-Sex am Tag vor einem wichtigen Spiel. Man kann entspannt einschlafen, denn der Körper stößt Glückshormone aus, die beim Einschlafen helfen.

Schwieriger ist eine Empfehlung, wenn man die Hormone berücksichtigt. Männer verlieren beim Orgasmus Testosteron. Bei Kampf- oder Zweikampfsportarten könntest Du weniger aggressiv sein. Das würde dann Deine Leistung beeinträchtigen. Frauen dagegen produzieren Testosteron. Daher wären sie aggressiver, wenn sie am Abend davor Sex hatten.

Bei Ausdauersportarten kann Sex am Vorabend sogar leistungssteigernd sein.

Die beim Sex produzierten Hormone bleiben maximal 10 Stunden im Körper. Wenn der Wettkampf abends stattfindet, gibt es keine hormonellen Einflüsse mehr.

Ob Du also Sex haben willst oder nicht, bleibt Dir überlassen. Schwere Beine macht er nicht unbedingt."

Alexander Haas, Dipl. Sportwissenschaftler

Dr. Sport: Sex macht schwere Beine | netzathleten (http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Dr-Sport/Dr-Sport-Sex-macht-schwere-Beine/5974732093438137699/head)

Mäks
14-09-2009, 13:00
Sex vor Wettkämpfen ist ein heikles Thema.

Es gibt Studien, die davon abraten. Insbesondere die letzten 20 Minuten vor Wettkampfbeginn sind werden nicht empfohlen. Dies insbesondere deshalb, da man den Start verpassen könnte.

Eure Sorgen möchte ich mal haben... :rolleyes:

sota
14-09-2009, 13:04
Zitatauszug:
.....Insbesondere die letzten 20 Minuten vor Wettkampfbeginn sind werden nicht empfohlen. Dies insbesondere deshalb, da man den Start verpassen könnte.

...besser später kommen als gar nicht! :cool:

Mäks
14-09-2009, 13:21
Immer noch besser als zu früh :ups::D

sota
14-09-2009, 13:34

Selbstdisziplin heißt das Zauberwort! ;)

Phrachao-Suea
14-09-2009, 13:36
und wenn dann kommts auf die matte..:wuerg:

:D:D:D

Oyama
14-09-2009, 13:37
.

hinfahren,alles wämmsen was nich bei 3 aufm baum is und anschliessend den ort plündern und brandschatzen....

raping their churches, burning their women....:devil:

Phrachao-Suea
14-09-2009, 13:39
Selbstdisziplin heißt das Zauberwort! ;)

einfach sache.
Konvertiere zum Buddhismus und Diziplin ist dein Freund :)

Oyama
14-09-2009, 13:42
einfach sache.
Konvertiere zum Buddhismus und Diziplin ist dein Freund :)

ham die auch son zölibatdingens?

wald
14-09-2009, 14:59

Wär das so richtig wär Hannibal Lecter n Schulbub gegen mich.

Krümel2
14-09-2009, 15:37
Ha, also eine Woche vorher keinen Sex mehr. Da ist man dann so richtig schön sauer:D

Kannix plaudert aus dem Nähkästchen? Jetzt wird es spannend! :D

Holmgang
14-09-2009, 17:29
Sex vor Wettkämpfen ist ein heikles Thema.

Es gibt Studien, die davon abraten. Insbesondere die letzten 20 Minuten vor Wettkampfbeginn sind werden nicht empfohlen. Dies insbesondere deshalb, da man den Start verpassen könnte.

lol 20 miuten vor kampfbeginn sex haben und dann auf grund des kampfbeginns nich zum schuss kommen :D ich glaub viel wütender :mad: geht nicht :D

Oyama
14-09-2009, 18:03
oder sie bricht 10min vorm kampf ab und meint: so... gewinne und du darfst nach dem kampf nochmal wiederkommen

roybaer
14-09-2009, 18:07
Du könntest auch deinen Gegner vergewaltigen, vielleicht muss er dann verletzungsbedingt absagen.

bajo
14-09-2009, 18:36
Den Vorschlag mach mal deiner örtlichen Antifa-Gruppe. Und halte die Reaktionen mal auf Video fest. :D

panther8686
15-09-2009, 05:07
es gibt keinen beweis warum sex vor dem wettkampf schlecht sein soll, hab mal nen bericht gesehen da hieß es, das sex vor dem wettkampf den testosteronspiegel sogar steigen lässt!
wahrscheinlich eine kopfsache. und warum soll sex schlecht für die beine sein?,
man sollte halt nicht kurz vordem wettkampf "rammeln wie ein vieh!".:D
da man wahrscheinlich danach echt müde ist und nur schlafen möchte. aber am tag davor dürfte es kein problem sein, :cool:
gruß

Schnueffler
15-09-2009, 05:23
und warum soll sex schlecht für die beine sein?
Das erfährst du, wenn du groß bist! ;)

Kyoshi
15-09-2009, 07:26

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! :rolleyes:
Wer zu früh kommt den bestraft die Frau ! ;)

Kicker
15-09-2009, 11:29
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ! :rolleyes:
Wer zu früh kommt den bestraft die Frau ! ;)
Soll sie machen...solange sie mich dabei nicht weckt...! :D

Jin Rho
15-09-2009, 11:44
Guter Sex erhör sogar den Testosteronspiegel. Das Hauptproblem liegt tatsächlich bei der Agressivität.
Wenn du Abends guten Sex hast biste am nächsten glücklich, entspannt und zufrieden. Dir Quasi etwas etwas "Biss" verloren.
Inwieweit sich davon jemand beeinflussen lässt ist ziemlich individuell.
Sieht man sich Tysons Kämpfe an muss der Monatelang keinen Sex gehabt haben.

Anderseits ist doch auch nicht förderlich die ganze Zeit daran zu denken welches der Ringirls man auf welche Art glücklich machen kann. Oder der Gegner aufeinmal ziemlch attraktiv wirkt.
Nichts stört die Konzentration mehr als hochdruck.
Muss halt jeder für sich das richtige Maß rausfinden.

Kyoshi
16-09-2009, 07:41
@ Jin Rho

Guter Sex erhör sogar den Testosteronspiegel.

Und was ist mit schlechtem Sex ? Das erhöht den Frustfaktor !;)

stephie_90
16-09-2009, 18:00
lol, kann doch auch mal nicht verkehrt sein gerade bei nem kampf so richtig frust im bauch :)
Schlussfolgerung
Sex is immer gut :)

Robb
18-09-2009, 17:33
Ich glaub auch das bei Sex 2-3 Tage vor dem Wettkampf die Agressivität schwinden läßt. Dennoch ist Sex gut neben den Training. Um die Aufnahmefähigkeit zu steigern.
Denn Erfolgsleute haben einfach guten Sex.

Lei Wulong
18-09-2009, 18:19
Wenn du nicht das Kamasutra einmal rauf und runter spielst, reicht es mMn, wenn du ab dem Abend vorm Wettkampf keine Energie mehr darein steckst! :cool:
Faul auf dem Rücken liegen und ... :D führt zu einem sehr erholsamen Schlaf. ;)

das dachte ich mir auch grad. leg dich hin und entspann einfach:cool2:

cash4h
18-09-2009, 18:25
Sex = Ja

Abspritzen = Nein

Extremer
18-09-2009, 19:53
Sex = Ja

Abspritzen = Nein

Das wiederspricht sich aber :p:D

cash4h
18-09-2009, 19:59