PDA

Vollständige Version anzeigen : Cengiz Dana will Rückkampf !!

HunteR
14-09-2009, 13:52
..gegen Oktay Karatas ! hoffentlich/vorraussichtlich in Köln am 12.12. bei den Backstreet Fights 2..

Oktay hat nach dem Video keine Wahl mehr, er MUSS annehmen !! :D
(das nächste mal ohne parteiischen Ringrichter!!)

YouTube - Cengiz Dana wants his rematch with Oktay Karatas (http://www.youtube.com/watch?v=hYXiqRz0LAA)

nukeone
14-09-2009, 17:57
wie, hat er gestoppt und den kampf dann beendet als verloren???

Black Adder
14-09-2009, 18:16
Gibt es auch ein video vom ganzen kampf? Denn hier wurde Dana nach strich und faden der hintern versohlt.
Ist schon ziehmlich kindisch dann so zu tun als ob der schiedsrichter schuld währe.

Salvadorfreestyle
14-09-2009, 18:25
da wird er wohl nicht nein sagen können...

BenitoB.
14-09-2009, 18:33
also aufs video bezogen kann man wohl nicht sagen dass da wer total den hintern versohlt bekommen hat.

Black Adder
14-09-2009, 18:41
also aufs video bezogen kann man wohl nicht sagen dass da wer total den hintern versohlt bekommen hat.

Doch kann man. Wenn man sich die letzte szene über die der videomacher sich aufregt aufmerksam betrachtet. Wie sieht deiner meinung nach der Dana aus? Ich denke er sieht ordentlich mitgenommen und fertig aus im vergleich zu Oktay.

ArschmitRingerohren
14-09-2009, 19:05
Also das Knie war scheiße, wenn auch nicht beabsichtigt.

Das Anzählen war scheiße, der Ref ist wohl blind.

Das Ende war keins. Cengiz sah zwar fertig aus, aber der Typ hat nicht getroffen, zumindest in dieser Szene nicht.

Meine 3 ct. ...

Ninja Kid
14-09-2009, 22:08
Jo find das auch echt Komisch das der Ref da anzählt und dann eig. ohne Grund den Kampf beendet! Wie schon erwähnt Cengiz sieht fertig aus aber ist ja nicht so das er in Fötushaltung da liegt und sich nichtmehr wehrt...(Ironisch gemeint...) :D :p

Rocky777
14-09-2009, 22:33
Also das Knie war scheiße, wenn auch nicht beabsichtigt.

Das Anzählen war scheiße, der Ref ist wohl blind.

Das Ende war keins. Cengiz sah zwar fertig aus, aber der Typ hat nicht getroffen, zumindest in dieser Szene nicht.

sehe ich auch so.

Black Adder
14-09-2009, 23:25
Es kommt wohl keinem der gedanken das das eventuell 8 zähler zur erholung wegen des knies sind.:D

schotte
14-09-2009, 23:38
Es kommt wohl keinem der gedanken das das eventuell 8 zähler zur erholung wegen des knies sind.:D

Hast du schonmal ein Knie in die Klöten gekriegt? Bei einigermaßener Präzision reichen dir 10 Sekunden nichtmal zum aufstehn, geschweige denn zum weiterkämpfen. Boxer (u.a.) kriegen nicht umsonst bis zu 5 Minuten Pause.. (wie das im mma ist weiß ich nicht, aber 10 Sekunden ist Schwachsinn)

Black Adder
15-09-2009, 00:06
Hast du schonmal ein Knie in die Klöten gekriegt? Bei einigermaßener Präzision reichen dir 10 Sekunden nichtmal zum aufstehn, geschweige denn zum weiterkämpfen. Boxer (u.a.) kriegen nicht umsonst bis zu 5 Minuten Pause.. (wie das im mma ist weiß ich nicht, aber 10 Sekunden ist Schwachsinn)

Dennoch kann man zähler zur erholung erholung bekommen. Ganz scheissegal was du davon findest. Und wenn du statt dich zu ereifern richtig aufgepasst hättest wäre dir auch nicht entgangen das das knie etwas über dem eigentlichen glockenspiel traff. Tut zwar weh aber eben keine 'einigermässige präzision' wo man länger braucht.

AlanStuttgart
15-09-2009, 00:21
Gibt es auch ein video vom ganzen kampf? Denn hier wurde Dana nach strich und faden der hintern versohlt.
Ist schon ziehmlich kindisch dann so zu tun als ob der schiedsrichter schuld währe.

???? Also ich hab zwar den ganzen fight nicht gesehen und kann das ganze nicht beurteilen, aber wenn du sagst daß ihm der hintern in dem video nach strich und faden versohlt wurde, dann hast du wohl 'nen anderen Videoclip gesehen als ich.

Ich find die Aktion von Cengiz cool. Mal ein wenig Aktion ins MMA-Deutschland bringen kann doch nicht schaden.
Von mir ein Daumen nach oben ;-)
Ich versteh sowieso nicht warum jeder hier immer etwas negatives zu solchen Sachen abgeben muss. :dumm:

iromaniac
15-09-2009, 00:34
was für ein Hüftschwung!:D

Black Adder
15-09-2009, 00:37
???? Also ich hab zwar den ganzen fight nicht gesehen und kann das ganze nicht beurteilen, aber wenn du sagst daß ihm der hintern in dem video nach strich und faden versohlt wurde, dann hast du wohl 'nen anderen Videoclip gesehen als ich.

Ich find die Aktion von Cengiz cool. Mal ein wenig Aktion ins MMA-Deutschland bringen kann doch nicht schaden.
Von mir ein Daumen nach oben ;-)
Ich versteh sowieso nicht warum jeder hier immer etwas negatives zu solchen Sachen abgeben muss. :dumm:

:dumm:
Cool?
Oktay Karatas kämpfer oder bauchtänzer?
So was ist nicht 'cool'. Das ist nur kindisch. Und nur ein kindskopf kann so etwas 'cool' finden.
Und solange man nur dieses propaganda video hat bleibt es die aktion eines schlechten verlierers.

AlanStuttgart
15-09-2009, 01:27
Naja du musst schon zugeben, seine Tanzeinlage hat doch was von nem Bauchtänzer, das kann man doch nicht abstreiten.

Und am Ende sehe ich wirklich keinen Grund warum der Ref. abgebrochen hat. Oder siehst du nen Grund??

Black Adder
15-09-2009, 01:38
Naja du musst schon zugeben, seine Tanzeinlage hat doch was von nem Bauchtänzer, das kann man doch nicht abstreiten.

Und am Ende sehe ich wirklich keinen Grund warum der Ref. abgebrochen hat. Oder siehst du nen Grund??

Warum glaubst du will ich den ganzen kampf sehen statt nur dieses provo vid?

sivispacemparabellum
15-09-2009, 10:34
Hallo Adder, über das Video kann man gewiss streiten. Ob Dana ein schlechter Verlierer ist möchte ich aber bezweifeln.
Ein Anzählen nach einem solchen Knietreffer in die Kronjuwelen ist aber ganz eindeutig eine Fehlentscheidung des Refs. Da kann man im Nachhinein schon unzufrieden sein. Der Abbruch am Ende, den würde ich wie du aber auch erst beurteilen wollen, nachdem ich den ganzen Verlauf der Runde gesehen habe.

Tito_Ortiz
15-09-2009, 15:36
so mal meine 2ct dazu ich finde das Video ganz lustig :D

so Black Adder irgendwie verstehe ich dich nicht :confused:
einmal sagst du

und dann willst du den Kompletten Kampf sehen um den Abbruch zu beurteilen

Warum glaubst du will ich den ganzen kampf sehen statt nur dieses provo vid?

also du musst schon wissen was du sagst hast und nicht einfach auf hören und sagen den Kampf Beurteilen.

Fakt ist das der Abbruch ziemlich unpassend war, ich weiss auch nicht was der ganze Kampfverlauf jetzt mit Abbruch zu tun hat.
Kurz vor dem Abbruch wie man ja auf dem Video sehen kann war Cengiz Aktiv in seiner Verteidigung oder nicht ????

Black Adder
15-09-2009, 15:49
so Black Adder irgendwie verstehe ich dich nicht :confused:
einmal sagst du

und dann willst du den Kompletten Kampf sehen um den Abbruch zu http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/rolleyes.gifbeurteilen

also du musst schon wissen was du sagst hast und nicht einfach auf hören und sagen den Kampf Beurteilen.

Fakt ist das der Abbruch ziemlich unpassend war, ich weiss auch nicht was der ganze Kampfverlauf jetzt mit Abbruch zu tun hat.
Kurz vor dem Abbruch wie man ja auf dem Video sehen kann war Cengiz Aktiv in seiner Verteidigung oder nicht ????
Ich sag zweimal das gleiche.:rolleyes:
Das du das nicht verstehst dafür kann ich nichts.
Das einzige unpassende ist deine annahme das der abbruch unpassend ist obwohl du ja anscheinend auch nicht den ganzen kampf gesehen hast. Daher will ich ja den ganzen kampf sehen und nicht nur das anmache video.

Tito_Ortiz
15-09-2009, 16:09
Ich sag zweimal das gleiche.:rolleyes:
Das du das verstehst dafür kann ich nichts.
Das einzige unpassende ist deine annahme das der abbruch unpassend ist obwohl du ja anscheinend auch nicht den ganzen kampf gesehen hast. Daher will ich ja den ganzen kampf sehen und nicht nur das anmache video.

haahahahah selten soviel gelacht natürlich nach diesem "Tanzvideo"
alter hol mal tief Luft und drück dich mal Bitte richtig aus....
habe von deinem Post nichts verstanden.
also noch mal
wie kannst du sagen Ihm wurde der hintern nach strich und faden versohlt wenn du das Video nicht gesehen hast ????

Ich habe es gesehen nur mal zu deiner Info

Black Adder
15-09-2009, 16:25
So. Habe den post korrigiert. Jetzt verständlicher?

Tito_Ortiz
15-09-2009, 16:29
Black Adder so kommen wir aber leider nicht weiter ????

1. du hast doch nicht 2 mal das gleiche gesagt siehe doch mein 1. Post.

2. würde ich immer noch gerne wissen wie das mit dem ***** versohlen beurteilen kannst wenn du das Video nicht gesehen hast.

3. Wieso der Abbruch was mit dem Kampfverlauf zu tun hat.

bedankt

eXEC
15-09-2009, 16:44
Das Ende war aber echt ne Sauerei. Ich weiß nicht, wie der Kampf insgesamt aussah, aber selbst wenn sein Gegner besser war, so ist das am Schluss sicher kein Finish. Der Ref. war wirklich mießerabel. Ich find das Video in Ordnung, vor allem wird Oktay Karatas im nächsten Fight so richtig Wut im Bauch haben :D Ablehnen kann er nun definitiv nicht mehr, sonst ist er wirklich ne Pussy/Belly_Dancer

pantera
15-09-2009, 17:19
Leider konnte ich nix mehr finden, wo das gesamte Kampf zu sehen ist. Erinnere mich aber, dass beiden sehr gut waren, jedoch war das Kampf nicht zu ende.

Am 12.12 das wäre klasse, dann sind die beiden wieder motiviert und gerade Cengiz kann es richtig explodieren.

Luxus
15-09-2009, 18:10
Was hat der Kampfverlauf damit zu tun, dass der Referee da zu unrecht abgebrochen hat?
Meinst du er hat den Kampf wegen eines Schlages abgebrochen der 3 Minuten zuvor passiert ist und auch nur da seine Wirkung zeigte?
In den letzten sekunden bevor der Kampf abgebrochen wird sieht man eideutig, dass Dana noch völlig aktiv ist und sich verteidigt und auch noch bei vollem bewusstsein ist und, abgesehen von dem Nasenbluten, ist keine weitere wirkung von zuvor eingesteckten schlägen oder Ähnlichem zu erkennen...

und den Kampf wegen ein wenig Nasenbluten abzubrechen :rolleyes:

Black Adder
15-09-2009, 19:45
Black Adder so kommen wir aber leider nicht weiter ????

1. du hast doch nicht 2 mal das gleiche gesagt siehe doch mein 1. Post.

2. würde ich immer noch gerne wissen wie das mit dem ***** versohlen beurteilen kannst wenn du das Video nicht gesehen hast.

3. Wieso der Abbruch was mit dem Kampfverlauf zu tun hat.

bedankt

Herr lass hirn regnen. Jede menge davon. Das KKB braucht es dringends.:rolleyes:
Das video wie der eingangspost sollen suggerieren das Dana beschissen wurde. Und viele hier springen auch automatisch darauf an ohne den ganzen kampf gesehen zu haben, nur die massgeschneiderte version, oder auch nur nachzudenken. Wie die szene mit dem eingesprungenen knie das zu dramatischen zwecken kurz angehalten wurde. Obwohl es das ziel verfehlte. Aber in dem verwendeten material, meine meinung, sieht Oktay besser aus als Dana. Er sieht fitter aus. Stärker. Offensiver. Und deswegen habe ich, wiederholt, darum gebeten den kampf in voller länge zu posten. Denn so wie es jetzt für mich aussieht ist dies nur die aktion eines schlechten verlierers der hofft so einen rückkampf zu bekommen. Mit aussprachen im video wie: Kämpfer oder bauchtänzer? Sei ein mann und stell dich.
Das video wurde ja nicht nur hier im KKB gepostet.
Also. Zum dritten male. Stellt den ganzen kampf rein so das wir sehen können ob was dran ist oder ob es nur heisse luft ist.
Jetzt seien klar oder ich sollen noch mal mit grosse buchstabe?

Tito_Ortiz
15-09-2009, 21:27
Aber in dem verwendeten material, meine meinung, sieht Oktay besser aus als Dana. Er sieht fitter aus. Stärker. Offensiver.

jetzt wissen wir alle das du Welt ganz anders siehst als wir alle.......
ist auch gut so............
denn sonst würden wir ja auch das sehen was du siehst.
Ich hoffe wenn es klappt am 12.12.
bist du auch dabei um zu gucken ?

eXEC
15-09-2009, 21:30
@Black Adder: Es ist VÖLLIG EGAL, wie der Kampf war, das "Ende" war keines Punkt aus Ende. Es ist ein Unterschied ob man durch TKO oder durch Desicion verliert und so ist das nicht in Ordnung gewesen. Er sah am Ende zwar "fertig" aus, aber keineswegs Kampfunfähig. Und genau darum gehts hier. Keiner behauptet, Cengiz wäre besser gewesen, aber das Ende war soweit nicht in Ordnung, daher ist ein Rematch angebracht.

Nochmal in Kurzform, damit du es auch endlich verstehst:
Es geht nicht um den Kampf selbst, sondern darum dass der Kampf beendet wurde, obwohl Cengiz Dana noch vollkommen dabei war. Selbst wenn er nach Punkten meilenweit zurücklag, so ist das was wir im Video gesehen haben definitiv KEIN TKO!

Black Adder
15-09-2009, 21:36
jetzt wissen wir alle das du Welt ganz anders siehst als wir alle.......
ist auch gut so............
denn sonst würden wir ja auch das sehen was du siehst.

Vielleicht sollte ich das ganze doch nochmal mit grossen buchstaben tippen...:rolleyes:

Tito_Ortiz
15-09-2009, 21:37
Lass eEXEC der Typ ist ein Troll leider Gottes wird er es nicht verstehen....

Black Adder
15-09-2009, 21:41
Lass eEXEC der Typ ist ein Troll leider Gottes wird er es nicht verstehen....
:rolleyes:
*seufz*
Manchmal kann man fast glauben das die Bild zeitung doch recht hat...

Tito_Ortiz
15-09-2009, 21:44
schön zu wissen das du die Bildzeitung liest.
Somit kann ich mir ein Bild von deiner Bildung machen.
was ja dann deine Postings Bestätigt.

so jetzt genug Offtopic näheres Bitte per PN

ArschmitRingerohren
17-09-2009, 12:52
Auf GnP steht, dass der Kampf für den 12.12. bestätigt ist.

Das wird ja spannend, denn für mich sieht Oktay überhaupt nicht aus wie ein Bauchtänzer, sondern wie ein knallharter Striker...:ups:

Würde sehr gerne mal den Kampf ganz sehen, hat den jemand? Cengiz? Wer hat denn das Video gemacht, der muß ja Material haben...

pantera
17-09-2009, 12:59
Eben, möchte den Video auch sehr gerne anschauen, es wird harter Kampf am 12.12 da bin ich 100% dabei. Die beiden werden mehr als sonst trainieren, nur für solche Kampf.

sivispacemparabellum
18-09-2009, 17:54
Das Ground and Pound meint dazu:
"Auch MMA-Fans werden in Köln wieder auf ihre Kosten kommen. So wird es im Intersaal endlich zum lang erwarteten Re-Match zwischen Cengiz Dana und Oktay Karatas kommen. Beide standen sich 2008 auf der Gentleman Fight Night in Holland gegenüber. Für "Mosquito" Dana sah es auch gar nicht so schlecht aus, bis er einen satten Kniestoß in die Weichteile bekam. Doch selbst nach dieser Aktion fand Dana zurück in den Kampf. Als Karatas in der Mount war, wurde der Kampf zu seinen Gunsten gestoppt. Warum? Das weiß wohl nur der Referee. Jetzt brennt Dana mit Sicherheit auf den Rückkampf. Zündstoff ist genug geboten."
siehe hier Cengiz Dana im Re-Match gegen Karatas - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Cengiz-Dana-im-Re-Match-gegen-Karatas.html)

Easy
21-09-2009, 22:19
Das Ground and Pound meint dazu: ... Als Karatas in der Mount war, wurde der Kampf zu seinen Gunsten gestoppt.

Mount? Ist das Ende des Videos nicht das Ende des Kampfes? Da isser schließlich in der Guard.

sivispacemparabellum
22-09-2009, 16:13
Hallo Easy,
klar hat der ihn in der Guard und ist nicht gemounted. Das solltest du aber dem Ground and Pound schreiben und nicht mir, ich habe es nur zitiert.
Macht die Entscheidung des Refs nicht besser.

Toe_Choke
28-09-2009, 23:14
Sehr, sehr geiles Video. Ich hoffe Du bekommst deinen Rückkampf, denn der Ref. war ja ein schlechter Witz.

Wenn man so nen Ref. im Ring stehen hat, braucht man da eigentlich noch einen Gegner? ;)

Tito_Ortiz
29-09-2009, 15:52
So wie ich gehört habe findet der Rückkampf am 12.12.09 in Köln statt bei der Backstreetfights II.....

Amok
29-09-2009, 16:09
@Black Adder: Es ist VÖLLIG EGAL, wie der Kampf war, das "Ende" war keines Punkt aus Ende. Es ist ein Unterschied ob man durch TKO oder durch Desicion verliert und so ist das nicht in Ordnung gewesen. Er sah am Ende zwar "fertig" aus, aber keineswegs Kampfunfähig. Und genau darum gehts hier. Keiner behauptet, Cengiz wäre besser gewesen, aber das Ende war soweit nicht in Ordnung, daher ist ein Rematch angebracht.

Nochmal in Kurzform, damit du es auch endlich verstehst:
Es geht nicht um den Kampf selbst, sondern darum dass der Kampf beendet wurde, obwohl Cengiz Dana noch vollkommen dabei war. Selbst wenn er nach Punkten meilenweit zurücklag, so ist das was wir im Video gesehen haben definitiv KEIN TKO!

Kann dem nur zustimmen!!
Ich habe zwei mal in Holland gekämpft und das eine mal hatte ich das Gefühl, ich hätte den Gegner K.O. schlagen müssen, um ein unentschieden zu erreichen...
Gerade in Holland sind die Ringrichter sehr parteiisch, wenn es darum geht, ihre Leute auch noch vor heimischen Publikum gut aussehen zu lassen.
Mein damaliger Gegner hat mir sogar hinterher offen gesagt, dass er "etwas gecheatet" hat und es doch normal wäre.
Und wenn sowas unabsichtlich passiert und der Ref das nicht ahndet, muss der begünstigte Kämpfer schon SEHR dicke Eier haben, wenn er von sich aus zugibt, dass es z.B. ein Foul war.

Deswegen macht mache ich dem Oktay nicht mal einen Vorwurf. Aber ich finde es nur gerecht, wenn Cenigz seinen Rückkampf bekommt. So fair sollte man schon sein. Zumal der Abbruch auf dem Niveau ÜBERHAUPT NICHT GEHT!!! Darüber könnte man bei Amateuren diskutieren aber stellt euch mal vor, sowas passiert in der UFC etc... Da kam am Ende kaum ein Schlag durch!

Das Video an sich finde ich nett gemacht und hoffe, dass Oktay das professionell sieht und evtl. sogar selber drüber schmunzelt und vieleicht sogar etwas an seinem Tanzstiel arbeitet ;)
Ehrlich gesagt, bin ich mit am meisten darauf gespannt :D

DieKlette
29-09-2009, 18:01
Cool?
Oktay Karatas kämpfer oder bauchtänzer?
So was ist nicht 'cool'. Das ist nur kindisch. Und nur ein kindskopf kann so etwas 'cool' finden.

Sowas ist Promo und Entertainment und wenn Oktay ein chilliger Typ ist, dann kann er darüber lachen und den Humor daran verstehen.

Ob er in einem Rückkampf einwilligt ist natürlich sein Bier.

Aber klare Sache: Der Ref hat scheiße gebaut.