Vollständige Version anzeigen : Humans Fight Night Ergebnisse
Kingkong
14-09-2009, 15:02
Hat jemand die Ergebnisse der Veranstaltung von gestern ??
K-1 Rules / - 85kg / 3x2 min.
Daniel Gajic (Nordschmiede) vs Dino Piric (Siamstore)
K-1 Rules / - 72,5kg / 3x2 min.
Zaki (Tough Gym) vs Tarkan Tatar (Hanse Gym)
Biko Sharif (Tough Gym) vs Majvan Argandival (Baltic Thais)
K-1 Rules / - 85kg / 3x2 min.
Steven Kitzling (Baltik Thais) vs Dennis Sakowski (Siamstore)
K-1 Rules Tournament
Quarterfinals / - 72,5kg / 3x3 min.
Bartosz "Pacco" Koscielniak (Energy Gym) vs Shemsi Beqiri (Golden Dragon)
Youssef Qouahnini (SoppSec Gym) vs Vahit Arslan (Team Arslan)
Muhammed Gür (Tempel Fightschool) vs Bakar Barakat (Energy Gym)
Hesdy van Assen (Team Slamm) vs Farush Demelezi (Rayong Sports)
Tournament / Reservefight
K-1 Rules / - 72,5kg / 3x3 min.
Omar Amrani (Tempel Fightschool) vs Ulli Schick (Team Schick)
K-1 Rules / - 70kg / 3x2 min.
Nico Förster (Tosa Inu) vs tba.
K-1 Rules / - 65kg / 3x2 min.
Janine Olschewski (Tosa Inu) vs Joyes Jah (Siamstore)
Jean-Daniel Dogbar (Tough Gym) vs Andre Moser (Hanse Gym)
K-1 Rules / + 96kg / 3x2 min.
Marco Höncke (Tough Gym) vs Timo Christens (Xess-Fight)
K-1 Rules Tournament
Semi-Finals / - 72,5kg / 3x3 min.
Winner Quarter 1 vs Winner Quarter 2
Winner Quarter 3 vs Winner Quarter 4
Boxen / + 96kg / 4x2 min.
Jahlo Tyson (Tough Gym) vs tba.
K-1 Rules / - 85kg / 4x2 min.
Enrico Oschlies vs David Marcina
K-1 Rules / + 96kg / 3x3 min.
Timo Seeburger (Tough Gym) vs Peter Harm (Fit & Fight)
WKN-German K-1 Rules Amateur Title / + 96kg / 4x2 min.
Yahya El Yassir (Tough Gym) vs Chris Jührs (Baltik Thais)
K-1 Rules Tournament
Final / - 72,5kg / 3x3 min.
Winner Semi 1 vs Winner Semi 2
hunter74
14-09-2009, 23:54
Ergebnisse: Humans Fight Night III (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Ergebnisse-Humans-Fight-Night-III.html)
Es wurde aber nicht nach Oriental Rules sonder nach K1 Regeln gekämpft und Yussuf Ouahnini besiegte Rodney "the Sahne" durch K.O. !
hunter74
15-09-2009, 00:11
Noch ein Nachtrag zu denn Ergebnissen :
Andre Moser (Hanse Gym) bes. Jean-Daniel Dogbar (Tough Gym) durch K.O.
Holländer vom Team Slamm bes. Nico Förster (Tosa Inu) durch Handtuch-Wurf des Trainers (warum auch immer ??? falls jemand näheres weiß würde mich interessieren !)
Wolfgang Gier
15-09-2009, 09:16
Noch ein Nachtrag zu denn Ergebnissen :
Andre Moser (Hanse Gym) bes. Jean-Daniel Dogbar (Tough Gym) durch K.O.
Holländer vom Team Slamm bes. Nico Förster (Tosa Inu) durch Handtuch-Wurf des Trainers (warum auch immer ??? falls jemand näheres weiß würde mich interessieren !)
Der Kämpfer Nico Förster hat gar nicht gekämpft. Der Kämpfer aus Lemgo heißt Aden Kanter. Er hatte einen vollen Treffer abbekommen. Der Trainer warf das Handtuch aber der Ringrichter hätte ihn sowieso ausgezählt.
André Moser hat auch nicht gekämpft. Es war überhaupt kein kämpfer von Hanse Gym dabei. Für Moser kämpfte Majvand Argandival von den Baltik Thais.
Taner Tatar hat für D´Amato Gym gekämpft und nich für das Hanse Gym.
Die richtigen Ergebnisse findet ihr auf World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de) und eine Menge Fotos.
Kritiker 1
15-09-2009, 10:35
Da hat der 10 fache Weltmeister Barakat also mal wieder verloren und keiner schreibt was darüber:rolleyes:
Sicher war das Kampfgericht mal wieder Schuld:rolleyes:
Aber das kann ja nicht war es doch ein Kampfgericht der WKN;)
Oder lag es daran das der Gegner einfach besser war:rolleyes:
Patrick Krause
15-09-2009, 10:39
vielleicht lag es daran das die anderen an dem tag besser waren, war nicht dabei, sonst könnte ich berichten;)
Da hat der 10 fache Weltmeister Barakat also mal wieder verloren und keiner schreibt was darüber:rolleyes:
Was soll man dazu gross schreiben? Er hat im ersten Kampf ziemlich überzeugt und ich hätte fast eine Wette platziert, dass er das Turnier gewinnt. Im zweiten Fight fand ich ihn ebenfalls gut, aber sein Gegner war eben am Ende einen Hauch besser und konditionsstärker.
Zur Veranstaltung an sich: SEHR GEIL! Super Fights.
Masters-Fighter
15-09-2009, 13:25
Lags wieder an dem Punktrichter das barakat verloren hat :)
Bei mir lag Ramil Karmacaev jedenfalls auch knapp vorne.
Vielleicht gibt es den Fight ja bald irgendwo online. Dann kann sich jeder selbst überzeugen.
Here we go (http://www.youtube.com/watch?v=cVJf4NAgYew)
PROKONOM
15-09-2009, 15:15
Sawadee,
er ist, nach wie vor, einer der besten Kämpfer seiner klasse, aber der Beste war er noch nie.
Gruss Peter
P.S. Seine Fan´s hat er nur, weil die keiner haben will.
Kampfhahn
15-09-2009, 20:30
Lags wieder an dem Punktrichter das barakat verloren hat :)
Ich fand Barakat sehr stark am sonntag, beide Kämpfe waren TOP, besonders sein erster Kampf gegen Oliwka.
Schade dass hier die hetz Jagd auf Barakat wieder begonnen hat- wo bleibt der Sportliche gedanke? werdet mal Erwachsen !
Auf diesem Wege bleibt Sportlich und vorallem denkt Sportlich.
typisch die ganzen i.k.b.o ... - ihr mit euren komischen meistern, die ganzen weltmeister der i.k.b.o kommen aus duisburg. oder ist die i.k.b.o weltweit vertreten? nein-----------warum wohl---weil ihr ein kleiner verein seid.
barakat ist in verschiedenen ANERKANNTEN VERBÄNDEN Weltmeister.
P.S hat Herr Waschkewitz nicht gesagt das er mit diesem forum nichts mehr zu tun haben möchte. macht woanders eure werbung
asia-falke
15-09-2009, 21:13
Ramil hat die in der Zusatzrunde mehr gepunktet und deshalb auch gewonnen. Er hat klare treffer gesetzt und nicht wie manche Vögel nur paar Patscher auf die Doppeldeckung. Laut Dirk Schwarz Aussage werden Schläge auf die Deckung in "eurem Verband" nicht gewertet:p Aber die IKBOABCDEFG ist ja ein Fall für sich!
Bakar kämpft überall und gegen jeden! Und wo bleibt ihr?? Na zu Hause in Duisburg gegen C-Klasse Kämpfer aus Griechenland.
Versteck dich weiterhin hinter dein PC . Hoffentlich nimmt sich Alex kein Beispiel an seinem Bruder und "verletzt" sich vor dem Rematch gegen Bakar.
Und jetzt zur Veranstaltung.
Human und sein Bruder haben sich viel Mühe mit der Veranstaltung gegeben, war ein super Event. Danke für die herzliche Gastfreundschaft.
Die Kämpfe wurden alle fair von der WKN (auf der ganzen Welt vertreten und nicht nur in Duisburg, wie manch andere PseudoVerbände).
Das 8-Mann Tunier war sehr gut besetzt und die Zuschauer sind auf ihre kosten gekommen. Super Stimmung gewesen und die Location war auch gut ausgewählt.
Gruß Bihes Barakat
(ups jetzt kennt die meinen Namen :p)
Thaiandi
15-09-2009, 21:16
typisch die ganzen i.k.b.o - ihr mit euren komischen meistern, die ganzen weltmeister der i.k.b.o kommen aus duisburg. oder ist die i.k.b.o weltweit vertreten? nein-----------warum wohl---weil ihr ein kleiner verein seid.
barakat ist in verschiedenen ANERKANNTEN VERBÄNDEN Weltmeister.
P.S hat Herr Waschkewitz nicht gesagt das er mit diesem forum nichts mehr zu tun haben möchte. macht woanders eure werbung
Was mit Dir??? Die Ikbo macht sehr gute Jugend und Nachwuchsarbeit!!! Jeder kann seine Meinung doch hier geben??? Also sportlich bleiben!!!
asia-falke
15-09-2009, 21:18
P.S. Seine Fan´s hat er nur, weil die keiner haben will.
Kennst du seine Fan´s persönlich um das beurteilen zu können?
christianauskiel
16-09-2009, 06:56
Humans super Veranstaltung hat es sicher nicht verdient, durch den inzwischen eher langweiligen Barakat vs Vogel - Streit zerredet zu werden. Das nervt langsam, zumal dieser Streit im November in Rostock beim German King Cup sportlich und unter Aufsicht der WKN ausgetragen wird.
Also bitte nur noch über die Veranstaltung und die dort ausgetragenen Kämpfe informieren/ diskutieren. Ansonsten werden die Boardregeln maximal ausgeschöpft
Gruß
Christianauskiel
BloodyNose
16-09-2009, 09:06
Die videos sind online... jetzt kann sich jeder seine meinung bilden.
YouTube - K1.Rote Ecke B. Barakat (Energy Gym Eusk.) VS D. Oliwka (Tempel Gym).Sieger Barakat (http://www.youtube.com/watch?v=FKA_vYLrigI)
usw...
immer wieder amüsant diese Foreneinträge :-)
christianauskiel
16-09-2009, 11:27
Schade ! Wenn es so weitergeht müssen wir auch diesen Thread dicht machen. Tolle Veranstaltung, aber einige am Sport bzw. an der Verbreitung des Sports durch positive, faire Veranstaltungen nicht Interessierte, können anscheinend nicht anders. Ist ja so schön einfach, anonym und hinter der Tastatur mal unter die Gürtellinie zu schlagen.... Klärt euren Disput doch bitte wie vernünftige Menschen untereinander und am Besten von Angesicht zu Angesicht und belästigt nicht die Öffentlichkeit damit.
Schade insbesondere deswegen, weil das Eventforum eigentlich Veranstalter und Sportler promoten sollte. Ist schließlich das größte Kampfsportmedium in ganz Deutschland !! Das Image beider Kämpfer wird durch solche öffentlich gemachten Beleidigungen/ Provokationen eher beschädigt und das haben sie beide nicht verdient !
Zum Thema weiter oder hier ist Feierabend !
Gruß
Christianauskiel
Patrick Krause
16-09-2009, 15:54
@ christian
leider sind es immer leute die gerade mal 3-10 beiträge haben und stunk machen , sperrt diese leute doch einfach oder verschärft mal die anmeldevorschriften.
mfg
patrick
hunter74
16-09-2009, 16:22
Der Kämpfer Nico Förster hat gar nicht gekämpft. Der Kämpfer aus Lemgo heißt Aden Kanter. Er hatte einen vollen Treffer abbekommen. Der Trainer warf das Handtuch aber der Ringrichter hätte ihn sowieso ausgezählt.
André Moser hat auch nicht gekämpft. Es war überhaupt kein kämpfer von Hanse Gym dabei. Für Moser kämpfte Majvand Argandival von den Baltik Thais.
Taner Tatar hat für D´Amato Gym gekämpft und nich für das Hanse Gym.
Die richtigen Ergebnisse findet ihr auf World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de) und eine Menge Fotos.
Hab mir die ganzen Namen von denn Kämpfern die da jetzt wirklich gekämpft haben nicht gemerkt sondern nur aus der Fightcard hier übernommen !
Das mit denn vollen Treffer konnte ich nicht sehen da der Ringrichter davor stand hab dann nur das Handtuch da auf einmal liegen sehen und dann noch gehört wie der Aden Kanter seinen Trainer gefragt hat was denn los sei hatte aber nicht das gefühl das er wirklich voll getroffen wurde und man ihn ausgezählt hätte !
Was Bakar Barakat anbetrifft kann ich MalteHH nur zustimmen ich habe es genauso gesehen !
Kann mir einer den Link von diesem Kampf schicken?
Kann ihn bei youtube leider nicht finden.
Danke im vorraus.
Wolfgang Gier
17-09-2009, 17:51
YouTube - K1 Fight bis75 Kg. Rote T.Tatar (Damato Gym) VS B.Sharif (Tough Gym) Sieg n.P. Tatar (http://www.youtube.com/watch?v=zByKHpN4428)
gruß Wolfgang
Hab mir die ganzen Namen von denn Kämpfern die da jetzt wirklich gekämpft haben nicht gemerkt sondern nur aus der Fightcard hier übernommen !
Das mit denn vollen Treffer konnte ich nicht sehen da der Ringrichter davor stand hab dann nur das Handtuch da auf einmal liegen sehen und dann noch gehört wie der Aden Kanter seinen Trainer gefragt hat was denn los sei hatte aber nicht das gefühl das er wirklich voll getroffen wurde und man ihn ausgezählt hätte !
Was Bakar Barakat anbetrifft kann ich MalteHH nur zustimmen ich habe es genauso gesehen !
Lieber Hunter74.
Mein Kämpfer ist seitlich mit der Innenhand am Kopf,nahe des Ohrs getoffen worden! Was du anscheinend nicht weis,ist das in diesem Bereich auch der Gleichgewichtssinn liegt! Beim fallen ist das ganz deutlich zu sehen wie unkontrolliert mein Kämpfer zu Boden gegangen ist. Aber da ich auch dafür zu sorgen habe meine Kämpfer zu schützen,war das die einzig richtige Entscheidung! Wenn du mal genau auf die Uhr schaust,wirst du feststellen,das noch 1:30m zu kämpfen gewesen wären? Der Holländer hätte nach dem Fight Kommando vom Kampfrichter alles reingeballert was da gewesen wäre!!! Wiso soll ich das riskieren? Zumal der Holländer aus meiner Sicht da auch noch was persönliches raus gemacht hat im Vorfeld...
Die Gesundheit ist mir wichtiger,egal was du dazu meinst.
Gruss,Kai
hunter74
18-09-2009, 03:14
Lieber Hunter74.
Mein Kämpfer ist seitlich mit der Innenhand am Kopf,nahe des Ohrs getoffen worden! Was du anscheinend nicht weis,ist das in diesem Bereich auch der Gleichgewichtssinn liegt! Beim fallen ist das ganz deutlich zu sehen wie unkontrolliert mein Kämpfer zu Boden gegangen ist. Aber da ich auch dafür zu sorgen habe meine Kämpfer zu schützen,war das die einzig richtige Entscheidung! Wenn du mal genau auf die Uhr schaust,wirst du feststellen,das noch 1:30m zu kämpfen gewesen wären? Der Holländer hätte nach dem Fight Kommando vom Kampfrichter alles reingeballert was da gewesen wäre!!! Wiso soll ich das riskieren? Zumal der Holländer aus meiner Sicht da auch noch was persönliches raus gemacht hat im Vorfeld...
Die Gesundheit ist mir wichtiger,egal was du dazu meinst.
Gruss,Kai
Hallo,
das nahe dem Ohr der Gleichgewichtssinn liegt weiß ich schon verstehe auch überhaupt nicht warum du so aggressiv darauf reagierts denn wie ich ja auch schon gesagt habe ich konnte die ganze Aktion nicht wirklich sehen da der Ringrichter im Weg stand ! Für mich sah es aus der 7. Reihe so aus,man bedenke der Ringrichter stand davor, das der Holländer wohl das Bein abgefangen hatte,einen Treffer das Holländers habe ich nicht sehen können, und dein Schützling so das Gleichgewicht verloren hat und zu Boden ging er ist dann schnell wieder aufgestanden und wirkte auf mich "von weiten" nicht angeschlagen und auf die Uhr habe ich während der einzelnen Kämpfe nie geschaut und habe deshalb auch nicht gewußt wie lange die einzelnen Runden immer noch laufen würden !
Inzwischen hab ich mir denn Kampf auf You Tube noch mal anschauen können und konnte sehen das er getroffen wurde und kurzzeitig auf wackligen Beinen stand !
Und ob der Holländer da im Vorfeld irgendwas persönlich genommen hat weiß ich ja nicht,ich war nur als Zuschauer da um die Kämpfer aus meine Gym zu unterstützen,wüsste auch nicht was es da persönlich zu nehmen gebe das ganze war ein Sportlicher Wettkampf da gibt es nichts persönlich zu nehmen und das die Gesundheit Vorrang hat weiß hier glaube ich jeder !
Gruss,Andre
christianauskiel
18-09-2009, 06:39
Großes Lob an die Ecke ! Gute Übersicht, absolut richtige Entscheidung. Bin mir außerdem sicher, daß auch der Ringrichter abgebrochen hätte.
Gruß
Christianauskiel
TarkanTatar
23-01-2010, 15:42
Kann mir einer den Link von diesem Kampf schicken?
Kann ihn bei youtube leider nicht finden.
Danke im vorraus.
Außerdem hat Taner Tatar gekämpt für's Damato Gym und nicht Tarkan Tatar. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.