Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sehr gute KM Seite!

toni_k
14-09-2009, 16:17
Ich habe interesante Seite im Web gefunden: www.kravmaga.info
Jede Menge Informationen rund um Krav Maga!

Endlich mal ein paar Infos über die Instructoren aus Israel, und nicht nur was über Imi.

*Lars*
14-09-2009, 16:18
Voll neu

:D

Bogac
14-09-2009, 16:31
Ich habe interesante Seite im Web gefunden: Home | Krav Maga Info (http://www.kravmaga.info)
Jede Menge Informationen rund um Krav Maga!

Endlich mal ein paar Infos über die Instructoren aus Israel, und nicht nur was über Imi.

Nice try:cool:

BenitoB.
14-09-2009, 16:41
Nice try:cool:

der mir persönlich bekannte instructor verbirgt sich sicher nicht hinter dem nick, wo ist das problem,dass einer die seite pusht wenn er diese gut findet?

Bogac
14-09-2009, 16:53
wo ist das problem,dass einer die seite pusht wenn er diese gut findet?

Sei doch nicht katholischer als der Papst Robin B. Alles im grünen Bereich:cool::cool::cool::cool:

Panther
14-09-2009, 22:57
der mir persönlich bekannte instructor verbirgt sich sicher nicht hinter dem nick, wo ist das problem,dass einer die seite pusht wenn er diese gut findet?

Naja, vielleicht ist er nicht der Trainer - aber neu angemeldet und gleich 1. Beitrag Werbung - da kann man schon davon ausgehen das er/sie etwas mit der Seite zutun hat.

Aber was soll es, ein wenig Werbung bringt keinen um ;) - nur wenn man was mit der Seite zutun hat, kann man es auch so schreiben und nicht "schaut mal hier was ich gefunden hab...."

Die Seite ist ganz nett.

Viele Grüße

Heiko

mario63
14-09-2009, 23:40
Wo ist das Problem?
1. Die Seite ist wirklich gut.
2. Wenn Sascha Werbung machen wollte, könnte er das noch ganz locker über die Bannerwerbung oder reichlich Diskussionsbeiträge machen. Da ist mir bisher nix aufgefallen. Wahrscheinlich hat er soviel Zulauf, das er das gar nicht braucht.

Ich glaube der TE fand einfach die Seite gut und wollte das zum besten geben.

Gutes Nächtle
Mario

Mirco W.
14-09-2009, 23:44
Wo ist das Problem?
2. Wenn Sascha Werbung machen wollte, könnte er das noch ganz locker über die Bannerwerbung oder reichlich Diskussionsbeiträge machen. Da ist mir bisher nix aufgefallen. Wahrscheinlich hat er soviel Zulauf, das er das gar nicht braucht.

Gutes Nächtle
Mario

Hy Mario,
sehe ich genauso wie Du!

Gruß, Mirco

Panther
14-09-2009, 23:48
Wo ist das Problem?

Gutes Nächtle
Mario

Und selbst wenn es einer seiner Schüler ist, ist doch super das er für seine Schule Werbung machen will.

F-factory
15-09-2009, 07:50
Voll neu

:D
Neu nicht, aber komplett im neuen Look. Die Alte war, wie soll man sagen... ein bißchen "Basic" (um es freundlich auszudrücken:D).

Gruß
John

Kyoshi
15-09-2009, 07:51
Recht interessante Seite, nicht ganz mein Fall aber wer es mag !

OT
Machen wir nicht alle ab und dann Werbung, Support, Advertising oder Publicity ?
So what !

xyphonix
18-09-2009, 18:08
Schön geworden ! :)