PDA

Vollständige Version anzeigen : DieKettenfaust schlägt zu ;-)



DieKettenfaust
14-09-2009, 19:20
grüß gott und Servus aus dem schönen Jüchsen!
wollt mich der Höflichkeit halber mal vorstellen!

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen.
da ich sehr großes Intresse an Selbstverteidigung und martial Arts als Wettbewerb habe begeistere ich mich für die Kampfkünste.

ich bin 1,80m groß, wiege etwa 60-65 kilogramm (je nach waage)
und wenn ich in meiner Freizeit nicht grade WT trainiere oder meinen Boxack zu klumm schlage, dann häng ich mit meinen Freunden ab, spiel Fußball oder Feier grade!

danke schonmal für alle antworten
lg Richi

`Eagle´
14-09-2009, 19:22
Hi willkommen

Ja geh ruhig mal in ein MuayThai Probetraining (http://www.puria-gym.com/kurse), kann ich echt empfehlen macht auch Dir sicher ultra viel Spass.

Kyoshi
15-09-2009, 08:57
Hallo und Willkommen im Forum !

max.warp67
15-09-2009, 09:03
Willkommen an "Board" :)

ponyeule
15-09-2009, 10:13
Auch von mr ein herliches Willkommen!

Viel Spaß hier beim Stöbern und klönen...

KhRYZtAL
15-09-2009, 10:52
Hi willkommen

Ja geh ruhig mal in ein MuayThai Probetraining (http://www.puria-gym.com/kurse), kann ich echt empfehlen macht auch Dir sicher ultra viel Spass.

hat er geschrieben, dass er was anderes lernen will ? nein ich glaube nicht ;) von daher beitrag eher unpassend...

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen :) dingdungler sind immer willkommen :D

`Eagle´
15-09-2009, 11:09
hat er geschrieben, dass er was anderes lernen will ? nein ich glaube nicht ;) von daher beitrag eher unpassend...

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen :) dingdungler sind immer willkommen :D


:D

Wenn Du mal richtig lesen würdest, hättest Du festgestellt das er tatsächlich geschrieben hat das er evtl. mit MuayThai anfangen möchte! ;)
(steht oben unter seinem Name ;))

:D


Deshalb auch mein Vorschlag einfach mal ein MT Probetraining zu absolvieren :p

:D

KhRYZtAL
15-09-2009, 11:14
mist verkackt :D
da hab ich natürlich nicht hingeschaut

*schäm*

`Eagle´
15-09-2009, 11:16
mist verkackt :D
da hab ich natürlich nicht hingeschaut

*schäm*

:) xD :)

ponyeule
16-09-2009, 13:52
... so hat der "Neue" denn dann auch gleich einen Einblick, wie nett und gewissenhaft hier alle sind:rolleyes: