PDA

Vollständige Version anzeigen : 14. November 2009 Koblenz - OC 15

mikeX
14-09-2009, 22:56
Hallo MMA Freunde!

Der XV. Outsider Cup im Freefight (OC 15 "X Fight Experience") wird am 14. November 2009 in Koblenz stattfinden.

Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!

P.S. neuer Modus "Pancrase" (Kickboxen und Ringen ohne Schlag/Knieaktionen am Boden) und neue Jugendklasse 14-16 Jahre!!

Weitere Infos in kürze unter:
OC 15 (http://www.outsider-club.de/oc-cup)

D_K1
16-09-2009, 12:06
ich würde da mit machen wie sieht es aus mit pass verbandsoffen und reicht ein attest mit sporttauglichkeit

mikeX
16-09-2009, 13:54
Es ist verbandsoffen und Sporttauglichkeitsbescheinigung reicht (dieses Jahr noch!) !

Grüsse!

D_K1
16-09-2009, 14:37
warum was braucht man ab 2010

mikeX
16-09-2009, 15:28
Gesundheits-Test gegen Übertragungskrankheiten!!

mikeX
22-10-2009, 16:27
Es sind noch Startplätze frei in allen Gewichtsbereichen!!

Nayze
28-10-2009, 12:06
Ich werd aufjedenfall zuschauen kommen , denke das ist noch en stück zu hart für mich :) nächstes jahr vllt.Wie teuer wäre denn eine Zuschauerkarte?

pantera
31-10-2009, 13:11
Gibt schon Fightcard ?

dergoldenerlöwe
01-11-2009, 10:47
viel spass

mikeX
09-11-2009, 11:10
Hallo MMA Freunde, Zuschauerkarten (15,- Euro) besser vorbestellen unter info@outsider-club.de - es könnte wieder voll werden!

mikeX
12-11-2009, 11:21
http://img109.imageshack.us/img109/5818/oc15.jpg

Nayze
14-11-2009, 20:00
DANKE!
Die schlechteste Veranstaltung auf der ich je war.
Zuerst durften wir ca 3mal rein und raus gehen bis die Verantwortlichen drinnen ein Überblick hatten.
Danach durften wir trotz (!!!!)reservierten(!!!) Plätzen ca 1 1/2 Stunden stehen.
Tut mir leid aber es war einfach nur schlecht, die erste und wahrscheinlich auch die letzte Veranstaltung von euch die ich besucht habe. THUMBS DOWN

pantera
15-11-2009, 01:04
Ich wette, dass Du wieder kommst. Die Fehler werden bestimmt beim nächste Mal besser gemacht.

mikeX
15-11-2009, 02:58
Pantera, wir haben gar keine Fehler gemacht - die wissen bloss nicht, dass es keine Sitzplätze zu reservieren gab.:D na ja und die 11 supergeilen MMA Kämpfe nebenbei war für die Kids ja auch nicht soo wichtig!:D:D

Aber alle die etwas von der Materie (und das Konzept des Outsider Cups) verstehen waren überaus zufrieden - Kämpfer wie Zuschauer kamen und meinten, super Ding wiedermal!

Nayze
15-11-2009, 11:11
Ja stimmt ihr habt garkeine Fehler gemacht, ihr seid die coolsten.

Nayze
15-11-2009, 11:20
Und zu den 11 super guten MMA Kämpfen kann ich nur eins sagen, im Stand habe ich nicht einen Schlag gesehen hinter dem Technik war, alles nur Kirmesschwinger die man schon im Ansatz sieht. Was auf dem Boden war kann ich nicht bewerten weil ich 1. kein bodenkampf mache und 2. sowieso nichts sehen konnte. Was nach der Pause geschah kann ich nich bewerten weil ich einfach keine lust mehr hatte mir die Beine in den Bauch zu stehen.
mfg nayze

Sp1d3R
15-11-2009, 11:28
ergebnisse?

mikeX
15-11-2009, 11:42
Ergebnisse kommen in Kürze!

Fingerjab
15-11-2009, 11:56
aus neutraler Sicht:
Also, alles in allem war die Veranstaltung gestern gut und hatte unterhaltungswert. Für Verpflegung usw. war vom Kampfsportgym KO bestens gesorgt.
Es gab technisch gute aber auch nicht so tolle Kämpfe.
Trotzdem Respekt an alle Kämpfer die ins Octagon gestiegen sind, und ihren Mut gezeigt haben.
Einen kleinen Zwischenfall gabs, der sportlich nicht in Ordnung war, wo der Trainer eines Kämpfers mitten im Kampf ins Octagon gesprungen ist und sich über nicht erlaubte "Kopfschläge" aufgeregt hat.
Natürlich war sein Verhalten und sein Sprung ins Octagon absolut nicht in Ordnung, wobei man seiner Aufregung aber auch Recht geben muss.
Es hätte vom Ringrichter eine Aufmerksamkeit und meiner Meinung nach mind. eine Ermahnung geben müssen gegenüber dem franz. Kämpfer.

pantera
15-11-2009, 12:04
Und zu den 11 super guten MMA Kämpfen kann ich nur eins sagen, im Stand habe ich nicht einen Schlag gesehen hinter dem Technik war, alles nur Kirmesschwinger die man schon im Ansatz sieht. Was auf dem Boden war kann ich nicht bewerten weil ich 1. kein bodenkampf mache und 2. sowieso nichts sehen konnte. Was nach der Pause geschah kann ich nich bewerten weil ich einfach keine lust mehr hatte mir die Beine in den Bauch zu stehen.
mfg nayze

Na dann bringst doch bitte nächste mal das Hochzuschauerstiefel ab. 35 cm, dann kannste alles richtig anschauen :-)

pantera
15-11-2009, 12:06
aus neutraler Sicht:
Also, alles in allem war die Veranstaltung gestern gut und hatte unterhaltungswert. Für Verpflegung usw. war vom Kampfsportgym KO bestens gesorgt.
Es gab technisch gute aber auch nicht so tolle Kämpfe.
Trotzdem Respekt an alle Kämpfer die ins Octagon gestiegen sind, und ihren Mut gezeigt haben.
Einen kleinen Zwischenfall gabs, der sportlich nicht in Ordnung war, wo der Trainer eines Kämpfers mitten im Kampf ins Octagon gesprungen ist und sich über nicht erlaubte "Kopfschläge" aufgeregt hat.
Natürlich war sein Verhalten und sein Sprung ins Octagon absolut nicht in Ordnung, wobei man seiner Aufregung aber auch Recht geben muss.
Es hätte vom Ringrichter eine Aufmerksamkeit und meiner Meinung nach mind. eine Ermahnung geben müssen gegenüber dem franz. Kämpfer.

War es versehn oder reflexe Ausführung ? Ich hätte mich genauso aufgeregt, wenn es um meine Schützling geht. Sicherheit geht vor.

mikeX
15-11-2009, 12:22
War keine Absicht! Es war ein OC- Kampf. Einmal abgerutscht von der Schulter dann noch mal ein-zwei Wischer in der Hektik - aber ohne Schlagwirkung! Ich hab den Kampf dann unterbrochen beide Kämpfer aufstehen lassen und den Franzosen ermahnt und Disqualifikation angedroht! Der deutsche Kämpfer siegte dann aber souverän mit Armhebel!

pantera
15-11-2009, 12:27
Gut gemacht!

Vukloc
15-11-2009, 13:48
Wobei es eher so ausgesehene hat das der Franzose nach dem ganzen Tam-Tam keinen Bock mehr hatte richtig zu fighten.

tulch
15-11-2009, 14:07
die fights von gestern in der einzelanalyse (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Outsider-Cup-15-Bericht.html)

bitte melden, wenn namen falsch geschrieben sein sollten, damit ich das editieren kann!

die mMn besten Kämpfe:

Zarusny aus Düsseldorf fand ich sehr gut, dann der rückkampf der 15jährigen, Ayari aus Nürnberg und Bilstein (schon wieder) haben mich beeindruckt.

brainwash40
16-11-2009, 19:30
die fights von gestern in der einzelanalyse (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Outsider-Cup-15-Bericht.html)

bitte melden, wenn namen falsch geschrieben sein sollten, damit ich das editieren kann!

die mMn besten Kämpfe:

Zarusny aus Düsseldorf fand ich sehr gut, dann der rückkampf der 15jährigen, Ayari aus Nürnberg und Bilstein (schon wieder) haben mich beeindruckt.

Rostislav Zatuchnyy bitte (nicht Zarusny) :)

tulch
16-11-2009, 19:43
danke für die info!