Doku "Valdet goes Thailand 2" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doku "Valdet goes Thailand 2"



Valdigi
15-09-2009, 02:47
Servus zusammen ^^

nach langer sommerpause und neugeschöpfter motivation bin ich wieder am start!
Momentan trainiere ich sehr viel und konzentriere mich auf den Oktober... denn da geht es richtig rund.

05.10. - 10.10. Europameisterschaft in Italien (Rom) im I.S.K.A. K-1 und Kickboxen
(12.10. flug nach bkk) 14.10. flug nach Malaysia für das Z-1 Tournament
und dann Thailand für 3 wochen :D

ich überlege gerade
- ob ich "Valdet goes Thailand 2" starten soll?
- Was ich euch diesmal alles zeigen sollte?
- Wieviel soll ich aufnehmen?
- Will überhaupt irgendjemand sehen was diesmal kommt?
- Was wollt ihr diesmal nicht sehen?

Es bleiben fast noch 4 wochen bis zum Flug nach Bangkok. Bis dahin möchte ich das alles klären und wissen ob ich mir diese arbeit machen sollte.

Falls JA....dann möchte ich verbesserungsvorschläge um es so Interessant wie möglich für euch zu machen ^^

dann textet mal los.... ;)

Dr. Fight
15-09-2009, 05:59
Dein Tagebuch war letztens nicht schlecht.

Ich würde die Kämpfe gerne komplett sehen und ein paar Infos zu den Events.

Kannst auch mal ein Vergleich/ Einschätzung vom Niveau deinen Gegner zu Deutschen Kämpfern machen.

holy_hell
15-09-2009, 07:41
Dein Tagebuch war letztens nicht schlecht.

Ich würde die Kämpfe gerne komplett sehen und ein paar Infos zu den Events.

Kannst auch mal ein Vergleich/ Einschätzung vom Niveau deinen Gegner zu Deutschen Kämpfern machen.

gute idee.

mehr training filmen und komplette kämpfe

unproVoked
15-09-2009, 08:25
also ich würde mir das auf jeden fall wieder gerne angucken Ciao-Ciao!
Sehr schön wärs eben wenn man wirklich mal die Kämpfe komplett sieht und dich beim Training wär auch schön.

DaCosMo
15-09-2009, 09:54
mehr training und komplette kämpfe wie schon gesagt wurde ;)

Sethnacht
15-09-2009, 11:39
mehr training und komplette kämpfe wie schon gesagt wurde ;)

+1

eventuell ein "best of ciao ciao" und "a wonderful evening with 'hallo zusammen'"

hehe nein, ich hab Teil eins schon sehr cool gefunden, einfach weiter so.
ich denk mir, vor einem Kampf wirst du auch andere Sorgen haben, als jemanden zu finden der immer brav alles filmt

grand
15-09-2009, 13:35
hey!
Ich hab deine erste Doku auch komplett gesehen und die hat mich als Neuling wirklich sehr motiviert! Also nur ran an die Kamera! :D
Ich weiss ja nicht ob wieder jemand dabei ist, der für dich filmen kann, aber wie schon erwähnt wärs schön die Kämpfe zu sehen. Auch gegen etwas längere Videos hätte ich nichts, wenn es die INetverbindungen zulassen! ;)
Sone Art "Rundgang" in den Gyms oder Arenen fände ich auch super, damit man sich ein besseres Bild von den Locations da drüben machen kann!
Gruß

zYan
15-09-2009, 14:21
Unbedingt wieder machen. Hab die letzte "Staffel" schon komplett gesehen.:D

teeQ
15-09-2009, 16:27
Hey Valdet, mach das doch wieder ich fand das Klasse! :)

Außerdem wollte ich die Idee von dir klauen(sitze ja auch gerade in Thailand) und ein paar Videos dieses mal hochladen, aber ich komm irgendwie nicht dazu... :(.

Also ich fands spitze!

meridian9
15-09-2009, 21:25
Auf jeden Fall, Valdet :halbyeaha
Hab Deine erste Staffel gerne angesehen.

Wie Vorschreiber schon meinten, ein paar Infos zu den Kämpfen u. vllt. mehr Vids von den Kämpfen/Training wäre toll, wobei ich das drumherum auch klasse finde.
Nur das ewige Thai-Essen :ups: mir schmeckts net so... bin seit gestern wieder in D und habe erstmal Gulasch, Kartoffeln u. Salat gegessen, mjam :D

Habe letzten Samstag in Lamai auf Kho Samui ein paar Kämpfe angeschaut, ein Ellbow-KO vom allerfeinsten war dabei.

Viele Grüße

Happybanshee
16-09-2009, 07:41
hey valdet, jaaaaa!!!! auf jedenfall wieder dokumentieren, kann mich den anderen nur anschließen.:sport146::sport146:

batta
16-09-2009, 09:28
Yeah,
Auf jeden Fall fortführen - seitdem bin ich ein "Valdet-Fan" :D

- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals wären auch noch cool

greets

Valdigi
16-09-2009, 16:53
Servus :)

alles klar dann werd ich es wohl wieder durchziehen ^^


Außerdem wollte ich die Idee von dir klauen(sitze ja auch gerade in Thailand) und ein paar Videos dieses mal hochladen, aber ich komm irgendwie nicht dazu... :(.

ja das ist gar nicht so einfach wenn man ständig was zu tun hat....beim letzten mal war bei mir das problem dass es schwierig war mich filmen zu lassen beim training oder kämpfen. aber diesmal werd ich wohl jemanden finden müssen...im notfall bezahl ich nen thai dafür ^^


Auch gegen etwas längere Videos hätte ich nichts, wenn es die INetverbindungen zulassen! ;)


Ich werde es mal versuchen...aber ich überlege gerade ob ich alles erst nach der Reise ins netz stellen sollte...zb. als gesammtvideo???


Sone Art "Rundgang" in den Gyms oder Arenen fände ich auch super, damit man sich ein besseres Bild von den Locations da drüben machen kann!

gut dann werd ich mal n paar gyms besuchen wenn ich die zeit finde und da mal alles genauer aufnehmen.


ich denk mir, vor einem Kampf wirst du auch andere Sorgen haben, als jemanden zu finden der immer brav alles filmt

ja das ist auch so ne sache...aber diesmal werd ich mehr dahinter stehen und druck machen dass es klappt ^^



- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals wären auch noch cool


fassen wir mal bisher zusammen:

- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals
- längere videos

noch mehr???

Ralph22
16-09-2009, 17:06
Guten Abend

Okay dann wünsche ich dir viel Glück :halbyeaha

Gruss

Ralph

:sport098:

unproVoked
16-09-2009, 18:35
fassen wir mal bisher zusammen:

- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals
- längere videos

noch mehr???

Ja!

Du musst die Tattoo-session filmen wo du dir auf die Knöchel deiner Fäuste C I A O und C I A O stechen lässt! :p

meridian9
16-09-2009, 22:40
Jaja, Valdet - und noch eine Bitte :o vllt. die Kamera ab und an auf Deine weiblichen Fans schwenken :D

Im Ernst, mach so wie Du denkst - hauptsache wir können wieder daran teilhaben - geile Sache, so ein Vid-Blog, macht nen Haufen Arbeit. Ich war in Thailand sogar zu faul zum schreiben. Ok, hab auch nur Urlaub gemacht u. mich ab u. an mal mit den Joggern *gg* unterhalten, da hab ich schon genug geschwitzt.... :ups:

DaCosMo
16-09-2009, 22:42
fassen wir mal bisher zusammen:

- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals
- längere videos

noch mehr???
mehr training ;)

Valdigi
17-09-2009, 03:45
Du musst die Tattoo-session filmen wo du dir auf die Knöchel deiner Fäuste C I A O und C I A O stechen lässt! :p

nix da an mir gibt es keine tattoos...werdet ihr nie sehen ;) :p


Jaja, Valdet - und noch eine Bitte :o vllt. die Kamera ab und an auf Deine weiblichen Fans schwenken :D

haha frauen also...jaja die männerwünsche sind schon klar :D
gut es werden auch mal n paar frauen aufgenommen...ob es echte sind wird sich dann zeigen :D:D:D


mehr training ;)

okaaaay ^^

zusammenfassung:

- vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien
- komplette Kämpfe
- kurze Interviews mit den Locals
- längere videos
- frauen :P
- mehr trainingsaufnahmen

banana128
17-09-2009, 09:58
sind wir doch mal ehrlich, hauptsache "frauen" der rest ist egal :D

Happybanshee
17-09-2009, 10:03
Einspruch :-§ :D

Hier lesen auch Frauen mit, die wollen dann bitte schwitzende, hart trainerende/kämpfende Männer sehen! :p

@Valdet: Die Idee, erst nach der Reise alles ins Internet zu stellen, finde ich persönlich nicht so gut. Es macht viel mehr Spaß, alles mehr oder weniger up to date mitzukriegen. :)
Aber wie meridian schon sagte, Hauptsache wir können überhaupt teilhaben, Du machst Dir sicher schon genug Arbeit damit.

banana128
17-09-2009, 10:08
ach dann eben ein hart trainierender und schwitzender valdet mit frauen :p

das ganze als komplettpaket am ende reinzustellen macht nur halb so viel spaß wie jeden tag mal reinzuschauen was es neues gibt

Valdigi
17-09-2009, 15:11
hmm da hab ihr beiden recht....werde dann wohl doch alles wieder täglich reinstellen wenn ich n gutes internetcafe finde ^^

meridian9
18-09-2009, 16:59
...
haha frauen also...jaja die männerwünsche sind schon klar :D
gut es werden auch mal n paar frauen aufgenommen...ob es echte sind wird sich dann zeigen :D:D:D
...


:D Die Katuis sind schon sehr sehenswert, aber die meinte ich net :D

Hach, ich würde so gerne mitfliegen, hab aber keinen Urlaub mehr.
Vllt. klappts nächstes Jahr, dann könnte ich Dich beim Kämpfen anfeuern :)

Mach et jut

Valdigi
18-09-2009, 17:05
Hach, ich würde so gerne mitfliegen, hab aber keinen Urlaub mehr.
Vllt. klappts nächstes Jahr, dann könnte ich Dich beim Kämpfen anfeuern :)


hmm da bringst mich auf ne idee....will irgendjemand mit als mein persönlicher kameramann :D

DaCosMo
19-09-2009, 19:46
wo wird eigentlich dein kampf gegen zidov stattfinden?

Valdigi
20-09-2009, 03:47
wo wird eigentlich dein kampf gegen zidov stattfinden?

am 5. dezember in Bamberg beim Championsclub ^^

hier genauere infos:

The Championsclub (http://www.the-championsclub.com/)

DaCosMo
20-09-2009, 19:50
ach mist, da schau ich den kings cup :D

ich hoffe euer kampf wird aufgezeichnet, den muss ich sehen!! :)

KRS_Nunn
20-09-2009, 21:57
Servus zusammen.
Bin gestern auf Valdets Video-Doku gestoßen und war so irre alles hintereinander zu schauen!
Ich konnt nich anderst!!! Erste Sahne ,da ich selber noch nie in Thailand war.
Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde.

batta
21-09-2009, 13:00
hmm da bringst mich auf ne idee....will irgendjemand mit als mein persönlicher kameramann :D

Klar! Waaas für ein Traumjob :D
Hätte ich schon genug auf der hohen Kante - sofort ;)
:D

teeQ
22-09-2009, 14:36
hmm da bringst mich auf ne idee....will irgendjemand mit als mein persönlicher kameramann :D

Bezahlung? :aufsmaul:



:p

Valdigi
23-09-2009, 18:55
Bezahlung? :aufsmaul:

kein geld... aaaber ein einmaliges erlebniss...und ihr erlebt sachen dir ihr euch nicht vorstellen könnt und lernt orte kennen die keiner kennt :D:D:D

meridian9
23-09-2009, 19:40
kein geld... aaaber ein einmaliges erlebniss...und ihr erlebt sachen dir ihr euch nicht vorstellen könnt und lernt orte kennen die keiner kennt :D:D:D

Hehehe, wenn Du Dich anstrengst, kann man mit Wetten auf Dich auch einen Haufen Geld verdienen ;) die Thais sind total wettbegeistert. Da brauchs dann keine Kamera-Gage für, ich wär so gern dabei :o vllt. nächstes Jahr? Also, pass auf Dich auf :D

Valdigi
27-09-2009, 18:51
neues update...

Hi ^^

also ich denke dass ich sogut wie sicher in das Kaewsamrit Gym gehen werde. Werde die woche aber erst eine endgültige bestätigung haben.

Ich denke mit diesem Gym habe ich auf jeden fall eine gute entscheidung getroffen....und ich übertreibe sicher nicht wenn ich sage es ist vielleichtd das beste Gym in Thailand ^^

ich wollt zwar Anuwat irgendwann mal verhauen....aber dann mach ich es halt im sparring haha :P

Valdigi
02-10-2009, 05:30
updates

guten morgen ^^

ich werde 6 tage später fliegen...die veranstaltung in malaysia wurde kurzfristig vom staat verschoben. ich fliege nun am 18. oktober nach bangkok. am 19. oder 20. okt dann nach malaysia für ein paar tage.

das gym in dem ich trainieren will könnte jetzt evtl. doch das Galaxy Gym sein. ich muss mir vor ort noch ein bild machen und dann entscheide ich kurzfristig ^^

Ralph22
03-10-2009, 12:06
Servus zusammen ^^

nach langer sommerpause und neugeschöpfter motivation bin ich wieder am start!
Momentan trainiere ich sehr viel und konzentriere mich auf den Oktober... denn da geht es richtig rund.

05.10. - 10.10. Europameisterschaft in Italien (Rom) im I.S.K.A. K-1 und Kickboxen
(12.10. flug nach bkk) 14.10. flug nach Malaysia für das Z-1 Tournament
und dann Thailand für 3 wochen :D

ich überlege gerade
- ob ich "Valdet goes Thailand 2" starten soll?
- Was ich euch diesmal alles zeigen sollte?
- Wieviel soll ich aufnehmen?
- Will überhaupt irgendjemand sehen was diesmal kommt?
- Was wollt ihr diesmal nicht sehen?

Es bleiben fast noch 4 wochen bis zum Flug nach Bangkok. Bis dahin möchte ich das alles klären und wissen ob ich mir diese arbeit machen sollte.

Falls JA....dann möchte ich verbesserungsvorschläge um es so Interessant wie möglich für euch zu machen ^^

dann textet mal los.... ;)


Hallo Valdet

Würde mich über neue Videos sehr freuen ;) , z.B. Training & Wettkämpfe ;)

Nochmals viel Glück für EM ab dem 5.10 :halbyeaha

Gruss

Ralph

:sport098:

arif
03-10-2009, 14:30
Hi Valdet,

aufjdenfall solltest du Teil 2 starten!
Nimm einfach wieder jeden Tag auf, wie beim letztenmal! So finde ich persönlich es am besten!

Anton_
06-10-2009, 09:49
Ich lese lieber statt Videos zu schauen... da Valdet auch "der 2 Fingertipper" genannt wird und ich natürlich nicht möchte, dass er sein ganzes Geld in Internetcafes verbrät weil er von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang einen Absatz schreibt sind Videos auch okay ;)

Goth
07-10-2009, 08:04
Moin,
werde auf jedenfall auch wieder ein begeiterter Gucker sein!
Fand es letztes Mal auch sehr gut mit den fast täglichen Updates und freue mich auch immer wieder ein paar (dort) alltägliche Szenen aus BKK zu sehen, wenn ich selbst nicht da sein kann.. :-(
Gruß Goth

Valdigi
08-10-2009, 17:46
Ich lese lieber statt Videos zu schauen... da Valdet auch "der 2 Fingertipper" genannt wird und ich natürlich nicht möchte, dass er sein ganzes Geld in Internetcafes verbrät weil er von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang einen Absatz schreibt sind Videos auch okay ;)

wie bitte?? ich tippe schneller als luckz look schiesst :D

sparta2009
08-10-2009, 18:48
Genau Valdet,

zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

Happybanshee
09-10-2009, 09:08
Genau Valdet,

zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

Ich glaube nicht, dass sich Valdet hier als Überkämpfer darstellt.

Es gibt ne Menge Leute hier, die sich darüber freuen, wenn sie an den (Wettkampf-)Erfahrungen von anderen teilhaben können. Dass sich jemand dann die Mühe macht, dem nach zu kommen, finde ich sehr nett und hat nichts mit Profilneurosen zu tun.

Und wie immer gilt: Wenn es Dich stört, dann ignorier den Thread einfach, und gut is. :o

Dash
09-10-2009, 09:36
Niemand zwingt dich diese "Profilierungsneurosen" zu ertragen. Die Nachfrage regelt das Angebot an Videos und Postings. Und die ist offenbar vorhanden. :D

Ich für meinen Teil komm sowieso nicht mit. :p

arif
09-10-2009, 15:02
Ihr solltet alle den Valdet sowie seinesgleichen Respektieren.
Sie gehen alle Ihrer Leidenschaft nach und geben dafür alles.
Bemühungen, Aufenthalte im Ausland, Training sowie das Durchhaltevermögen ist eine besondere Leistung!

Weiter so Valdet!

Film weiter und zeig uns deine Reise.

Gruss

batta
09-10-2009, 16:37
Genau Valdet,

zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....
wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

Eine verbitterte Exfreundin, die für den Sport sitzengelassen wurde?

schalkeglatze
09-10-2009, 17:10
Genau Valdet,

zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

:whogives:
Ich finde, dass Valdet absolut sympathisch und bodenständig rüber kommt. Ich habe bisher nie den Eindruck gewonnen, als lasse er den profilneurotischen Superkämpfer raus hängen. Und er hat mir Appetit auf Thailand gemacht. Muss nur noch meine Frau überzeugen, dass die dann alleine rum ziehen muss, während ich trainiere. :D
Der erste Reisebericht war wirklich super und ich freue mich schon auf Teil 2.
Alle wichtigen Punkte sind angebracht worden!
Go, Valdet!

meridian9
10-10-2009, 00:10
Genau Valdet,

zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?
Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

Huch, was ist das denn für ein Gepöbel in diesem harmonischem Thread?

Mein Tipp: Verpiss Dich doch einfach, Depp. Neidisch?

Anton_
10-10-2009, 12:59
Das ist Irrsinn! NEIN! Das ist SPARTA!

Fry_
10-10-2009, 14:03
welcher Spartaner würde auch aus der anonymen Deckung heraus so rumstänkern :D

Ben23890
10-10-2009, 14:17
welcher Spartaner würde auch aus der anonymen Deckung heraus so rumstänkern :D

Dieser Typ mit dem Buckel :ups::p

Valdet mach dir aus dem Typen nichts ;)
Du kommst als super sympathischer Typ rüber ;) mach weiter so

Roy Kabel
10-10-2009, 14:25
Ich finde auch, dass Sparta seinen Kommentar hätte unterlassen können.

Aber dass Ihr nun alle so tut, als würde Valdigi sich kein bisschen ins Rampenlicht drängen und sein extremer Geltungsdrang sei völlig normal, finde ich etwas übertrieben.

Anton_
10-10-2009, 14:31
Verwechselt Geltungsdrang nicht mit Ehrgeiz und Ambitionen. Valdigi schreibt hier nicht wirklich viel, Nonames wie ich sind da weitaus aktiver. Auch schreibt Valdigi nie irgendwas unaufgefordert über seine Gegner, seine Pläne oder sonstwas.

Das einzige, was er macht ist einen Reise-Videoblog zu führen. Er hat ein Ziel vor Augen und trainiert entsprechend ohne sich groß darüber auszulassen. Auf den Wunsch vieler (unter anderem auch auf meinen) dokumentiert er das Training in Thailand auf Video und stellt uns diese freundlicherweise zur Verfügung. Wo Du da irgendeinen Geltungsdrang herausziehst weiß ich nicht. Ich habe selbst zum 2. mal einen Reiseblog geschrieben als ich in Thailand trainiert habe. Habe ich auch einen extremen Geltungsdrang?

Nebenbei: dass Valdet im Board aktiv ist, finde ich persönlich sehr gut. Schade, dass die anderen Kämpfer nicht auch ein bisschen hier mitmischen. Ich - als Hobbysportler - hätte gerne Einblick in das Training von (semi-)prof. Athleten.

Ben23890
10-10-2009, 14:31
Ich finde auch, dass Sparta seinen Kommentar hätte unterlassen können.

Aber dass Ihr nun alle so tut, als würde Valdigi sich kein bisschen ins Rampenlicht drängen und sein extremer Geltungsdrang sei völlig normal, finde ich etwas übertrieben.

Klar tut er sich ins Rampenlicht "drängen" , aber ändert nichts dadran das ich , und viele andere sich gerne ansehen wie sein Leben so abläuft. Ist halt interessant. Extremer Geltungsdrang finde ich ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
Klar man will , dass die Leute sich das ansehen. Und dass das auch möglichste viele Leute tun, er will halt was in dem Sport erreichen , und durch nen gewissen Bekanntheitsgrad ist dies halt einfacher.

Ändert alles nichts dadran das er daran nichts verdient und es einfach j4fun tut :)

MfG Ben

Fry_
10-10-2009, 17:03
Na ja, von "Drängen" könnte die Rede sein, wenn er alle Nase lang nen neuen Thread aufmachen würde "ich habe eine neue Sorte Zahnpasta ausprobiert" u.ä. .... aber wenn einer ins Erlebnisberichte-Forum Erlebnisberichte reinstellt ?
:rolleyes:

Roy Kabel
10-10-2009, 17:59
Im Moment ist es ja auch weniger.

Gab schon ganz andere Zeiten, z.B. diese Sandwich Aktion.
Wen interessiert das bitte?

ak-47
10-10-2009, 20:29
Im Moment ist es ja auch weniger.

Gab schon ganz andere Zeiten, z.B. diese Sandwich Aktion.
Wen interessiert das bitte?

Das war im Off-Topic Bereich und hätte genauso gut von mir kommen können. Ich finde Valdet ist super sympathisch und die erste "Staffel" hab ich nicht nur mehrfach geschaut, sondern sie auch anderen empfohlen und vielleicht werde ich von seinem Reisebericht motiviert auch nach Thailand fliegen.
Das Valdet ein guter Kämpfer ist, solltest du nicht in Frage stellen. Er kämpft International auf einem sehr guten Niveau. Bald kämpft er gegen Zidov, wenn das mal kein Gegner ist.
Valdet, Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung. Mehr Beachtung solltest du ihm nicht schenken.

sprinter
10-10-2009, 21:22
gemeckert werden darf eigentlich erst nach dem gucken der videos.:D

vorher bringts keinen sinn.

und wenn ich interessante videos sehe weil jemand sich darstellen will, ist mir das völlig schnuppe.

guck mir ja auch filme an und höre gerne musik.

warum sollte ein fighter nicht auch lust auf selbstdarstellung haben dürfen.
wenn er neben dem training noch in die schauspielschule gehen will, muß man das nicht gleich hinterfragen.

das macht ihn nicht zum schlechten menschen und es profitieren die interessierten.

falls er später eventuell sein geld als moderator von ks-events macht, wissen wir wenigstens, das einer mit hintergrund moderiert.

Roy Kabel
10-10-2009, 21:36
Um das mal klarzustellen:

Ich halte Valdet auch für einen unglaublich guten Kämpfer und bin sehr beeindruckt davon, was er in so kurzer Zeit erreicht hat.

Vor allem aber beeindruckt mich sein intelligenter Kampfstil.

Trotzdem sollte sich ein Profi meiner Meinung nach in einem öffentlichen Forum zurückhalten, erst Recht im Bezug auf den Ausgang eigener anstehender Kämpfe.

Valdigi
11-10-2009, 11:06
zeig uns weiter deine tollen Videos. Man musst du dich mitteilen. Sag mal, findest du dich wirklich soooo toll? Man muss ja schon ne kleine Profilneurose haben, oder?

ähm bitte was? glaubst du etwa ich mach das für mich?
hab ich dir irgendwas getan? du bist n komischer kauz ^^


Dafür das du so oft in Thailand bist, bist du einfach zu schlecht. Wenn ich mir andere Talentein Deutschland angucke, die nur "hier" trainieren, kannst du denen nicht das Wasser reichen...

dafür dass ich erst seit knapp 3,5 jahren trainiere/kämpfe hab ich meiner meinung nach schon einiges auf die beine gestellt :)


Ich würde lieber mal aus HarzIV rausgehen und mir ne vernünfftige Arbeit suchen, anstatt auf Superkämpfer zu machen.
Von deinen Kämpfen wirst du nicht leben können....

bis hier alles noch ok...aber jetzt sowas zu schreiben ist wohl ne frechheit!
ich arbeite wenn ich geld brauche und wenn ich gerade nicht arbeite dann bekomme ich kein arbeitslosengeld oder sonst irgendwas. ich könnte, aber ich will nicht da ich es nicht in ordnung finde geld zu bekommen fürs nichts tun WENN es mir sowieso gut geht :)


Aber nichts für ungut.. wer hoch fliegt, der fällt auch tief.....:D

so ist es...und manche trauen sich gar nicht erst aus dem Nest heraus ;)


ps: zum thema "du bist einfach zu schlecht"... bin seit vorgestern neuer Europameister der iska ;)

Flöchen
11-10-2009, 11:24
glückwunsch valdet!

The Persian Tsunamy
11-10-2009, 11:26
Valdet Herzlichen Glückwunsch zum Europameister!

Und was den anderen komischen Typ da angeht sag ich nur: durch das eine Ohr rein durch das andere Ohr raus. Das sind nur neider die noch nicht so viel erreicht haben wie du und einfach nichts auf die rheie bekommen;)

ECHT TRAURIG SOWAS :rolleyes:

arif
11-10-2009, 12:16
Glückwunsch Valdet zum Europameister Titel der ISKA :)

Alles Gute

Ralph22
11-10-2009, 12:25
Hi Valdet

Herzlichen Glückwunsch zum I.S.K.A Europameister Titel :halbyeaha

Gruss

Ralph

:sport098:

Anton_
11-10-2009, 13:51
War bestimmt auch nur sein extremer Geltungsdrang :D

Grats Valdet!

Roy Kabel
11-10-2009, 14:35
War bestimmt auch nur sein extremer Geltungsdrang :D

Grats Valdet!

Lies bitte in Zukunft genauer, was ich schreibe, und mach dich nicht lächerlich.

Ben23890
11-10-2009, 14:40
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Europameisterschaft ;) gibts den Kampf iwo zu sehen?



Das Valdet ein guter Kämpfer ist, solltest du nicht in Frage stellen. Er kämpft International auf einem sehr guten Niveau. Bald kämpft er gegen Zidov, wenn das mal kein Gegner ist.


DER Zidov aus Contender Asia :ups: ?

meridian9
11-10-2009, 20:53
Von mir auch die besten Glückwünsche zum EM, Valdet :halbyeaha

Übrigens warst Du von Anton net gemeint, Kabelage ;) glaube ich.
Was soll das Gebashe eigentlich? Ich mag die Berichte, ob als Blog oder als Videoblog.
Da kann ich was mit anfangen und mir vorstellen. Wenn es jemanden auf den Sack geht, brauch er es doch nicht zu lesen.:mad:

sprinter
11-10-2009, 21:08
gratuliere:respekt:

Happybanshee
12-10-2009, 07:29
Glückwunsch!! :yeaha::yeaha:

ak-47
12-10-2009, 12:19
DER Zidov aus Contender Asia :ups: ?


Soweit ich weiss, ja.

Ceofreak
12-10-2009, 12:28
Einfach ignorieren... Gratulation zur EM Valdet!

Wen es nicht intressiert der solls halt nich lesen oder? Ganz einfach.



Ceo

Valdigi
14-10-2009, 16:54
danke ^^

so ich überlege mir gerade wo ich jetzt hingehen werde.

soll ich mir das suwit gym in phuket anschauen? clasher hat ja gerade ein bericht darüber geschrieben. ich werde erstmal anfragen was für trainer gerade da sind. und andere gyms frag ich auch gerade durch.
einen guten box-trainer sollte das gym haben....vielleicht kennt einer von euch ein gutes in phuket?

scrappy coco
18-10-2009, 17:43
Hey Valdet,

ich kann mir jetzt über das Suwit Gym keine Meinung erlauben, aber meinst du, dass dich Training auf Puket fordern wird ("Touritraining").
Habe ähnliche Erfahrungen auf Samui gemacht, bis du dann ein neues Gym gefunden hast, vergeht wertvolle Trainingszeit.
Für eine solche Kampfvorbereitung solltest du schon etwas nehmen, das du kennst oder wo du weisst, was du bekommst.

reddug
18-10-2009, 23:44
Auch von mir herzliche (wenn auch verspätete) glückwünsche zum titel!
Bin gestern auf die erste "Staffel" deiner reiseberichte gestoßen und hab gleich alles verschlungen... und nun bin ich ja quasi von anfang an live dabei! :horsie:

Also unbedingt weitermachen! auch wenn mein fernweh beim schauen deiner videos noch weiter wächst... bei mir dauerts leider noch aber im nächsten august werde ich hoffentlich meine ersten 3 wochen in Thailand verbringen Wuhuuu
bis dahin habe ich ja an deiner reise teil :)
ich verschling zurzeit sowieso alle videos, fotos und reiseberichte die ich finden kann und meine reise nimmt langsam grobe züge an hab jetz schon voll die vorfreude....
also dank dir für die mühe und viel spass !

Valdigi
19-10-2009, 00:09
danke reddug...freut mich dass es dir gefallen hat ;)


Hey Valdet,

ich kann mir jetzt über das Suwit Gym keine Meinung erlauben, aber meinst du, dass dich Training auf Puket fordern wird ("Touritraining").
Habe ähnliche Erfahrungen auf Samui gemacht, bis du dann ein neues Gym gefunden hast, vergeht wertvolle Trainingszeit.
Für eine solche Kampfvorbereitung solltest du schon etwas nehmen, das du kennst oder wo du weisst, was du bekommst.

hi ^^

ja das stimmt schon man muss sich gut überlegen wo man trainiert und ob sich das training lohnt.
ich hab aber auch die erfahrung gemacht dass man gut trainieren kann...wenn man ernsthaft dabei ist und den trainern sagt was sache ist. ich habe beim ersten thailandaufenthalt einige mal in phuket trainiert und es hat mich super weitergebracht. vor allem das sparring mit vielen verschiedenen und guten kämpfern.
das suwit gym werd ich einfach mal 1-2 tage testen...in der zeit werde ich auch ein paar andere gyms besuchen die ich von früher kenne und schaue welche trainer gerade vor ort sind.

wenn man richtig trainieren will...dann findet man auch einen guten ort ^^

akamatzu
19-10-2009, 06:51
ps: zum thema "du bist einfach zu schlecht"... bin seit vorgestern neuer Europameister der iska ;)

Reife leistung. Gibt es den Kampf irgendwo im Internet?

.

VN_FFM1993
19-10-2009, 14:52
wie wärsn mit dem Surat Gym (http://www.suratgym.com/d_news/d_news.html) ?

Valdigi
20-10-2009, 00:30
:cooolll::horsie::sport146: So los gehts :)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 1 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=jfxpJUXmA3E)


Reife leistung. Gibt es den Kampf irgendwo im Internet?

bisher leider nicht...hab versucht alles zu bearbeiten aber mein videobearbeitungsprogramm ist weg und ich muss mir ein neues besorgen. wenn ich zeit habe weerde ich es machen sobald ich wieder da bin ^^


wie wärsn mit dem Surat Gym (http://www.suratgym.com/d_news/d_news.html) ?

mal gucken in phuket guck ich mir verschiedene gyms an...

teeQ
20-10-2009, 15:30
Ey warum dürfen die Pokale bei dir stehen!:D Die paar von mir, wurden im Gym platziert :(


Los gehts :sport146:

KRS_Nunn
20-10-2009, 20:34
ich feu mich tierisch das endlich die 2te "staffel" gestartet ist :)
hab ich die erste noch am stück gesehen darf ich mich nun täglich ergötzen.
mein wunsch wäre jeden tag auch dein essen zu sehen und deine objektive bewertung zu geschmack und verträglichkeit sowie zusammensetzung der dargereichten köstlichkeiten.
da ich auch mal nach thailand möchte ,kannst du uns ein paar ladyboys zeigen und woran man die erkennt. okay?
ansonsten viel erfolg

Anton_
21-10-2009, 12:31
da ich auch mal nach thailand möchte ,kannst du uns ein paar ladyboys zeigen und woran man die erkennt. okay?


:ups:

Naja, ich richte nicht über sexuelle Vorlieben ;)

nessuno
21-10-2009, 12:40
valdet, alter hippie..

sport frei :)

KRS_Nunn
21-10-2009, 16:45
:ups:

Naja, ich richte nicht über sexuelle Vorlieben ;)

ich mag auch keine ladyboys und wollte anhand spezifischer merkmale den kontakt auch vermeiden!
worst case wäre ja nach ner harten trainingseinheit in einer bar sonen typen abzuschleppen...

MaxV
22-10-2009, 00:02
schön, dass du dir wieder die langsamen Uploadgeschwindigkeiten aus Thailand gibst und uns mit Videos versorgst.. ;)

Gruß,

Max

Anton_
22-10-2009, 08:35
worst case wäre ja nach ner harten trainingseinheit in einer bar sonen typen abzuschleppen...

Nach harten Trainingseinheiten solltest Du nicht in einer Bar anzutreffen sein...

-xKevinx-
25-10-2009, 11:45
YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 1 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=_25BHSt-rxo)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 1 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=Q3_sd78MOvU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 2 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=y3y35wF_hbA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 2 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=wbLPpp9Mxyk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 2 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=gPNpleFquFQ)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 2 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=UbiS00Dw_XE)

Viel spaß :) da Valdet noch nix gepostet hat hab ich es für ihn übernommen :)

Gruß,
Kevin

DaCosMo
25-10-2009, 18:06
wielange bist du denn noch in thailand?

KRS_Nunn
25-10-2009, 19:42
fängt schon mal gut an! hab ich das richtig verstanden das du mit abführmitteln 5,5 kg gewicht über nacht machen willst? ist das nicht bedenklich?
@ anton mit bars nach harten trainingseinheiten hab ich schon erfahrung das paßt schon!
ich bleib meistens bei bei einem drink oder so..

Valdigi
26-10-2009, 06:45
servus ^^

gestern war ich nur knapp 2 stunden online und musste viele mails schreiben...konnte dabei n paar videos hochladen. lade gerade weitere videos hoch und spaeter werd ich dann n haufen mehr hoch laden. unter anderem sieht man auch den kampf von mir in malaysia...und von zidov auch ^^

hab den kampf da leider verloren....wurde in der 2. runde angeknockt und dabei hab ich mir das knie verdreht..hab weitergemacht und dem gegner sogar noch n cut und so geschlagen...aber ich konnte dem druck nicht standhalten und irgendwann wars dann vorbei...im video werdet ihr das sehen ^^


Viel spaß :) da Valdet noch nix gepostet hat hab ich es für ihn übernommen :)

Gruß,
Kevin

danke kevin ;)


wielange bist du denn noch in thailand?

bis ca. 15. november

[QUOTE=KRS_Nunn;1971730]fängt schon mal gut an! hab ich das richtig verstanden das du mit abführmitteln 5,5 kg gewicht über nacht machen willst? ist das nicht bedenklich?
/QUOTE]

haha ach was natuerlich nicht ^^
hab es zwar genommen aber aus den gruenden warum man ein abfuehrmittel normalerweise nimmt ;)

ps: hier sind noch 2 videos :)

http://www.youtube.com/watch?v=1xc9Zb5pWqQ

http://www.youtube.com/watch?v=Trxz8xtW6Z4

DaCosMo
26-10-2009, 06:53
bis ca. 15. november


dann bin ich quasi deine ablöse in bangkok ;)

ps: weiter so, mehr videos, danke sehr...
es verkürzt meine wartezeit erheblich ;>

Valdigi
26-10-2009, 13:56
freut mich dass es dir gefaellt ^^

so hier gehts weiter
YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 3 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=M5XKDmorm2g)

lade grad wieder einige videos hoch...werde heute noch laenger hier sitzen und versuchen mal n paar mehr rauf zu laden...verbindung ist so laaaaaaahm :o

DaCosMo
26-10-2009, 14:08
ich erwarte sehnlichst die ersten trainingsvideos ;>



nun scheinst du ja jeden abend im internetcafe zu sitzen um die videos hochzuladen...
nun hatte ich auch vor zwischendurch kleine clips hochzuladen für freunde und verwandte, weil ich keine lust habe postkarten zu schreiben... ^^
aber ich habe auch keine lust jeden abend im inetcafe zu hocken und dabei rumzusurfen...

wie steht es denn mit wlan auf den zimmern in hostels bungalowresorts etc, damit evtl. vom eigenen netbook aus hochladen kann...?

kannst du was dazu sagen?

Valdigi
26-10-2009, 14:15
also wlan haben die meisten auf jeden fall...die frage ist nur wie die verbindung ist ^^
und dann kommt es noch auf die zeit an....jetzt im moment ist hier 21 uhr...um die zeit ist glaub in ganz asien jeder online und das merkt man :P
ab 22 oder 23 uhr wird alles schneller.....

jetzt im moment lad ich ein video hoch das 83mb hat ca. 3 minuten....das dauert ca. ne stunde :P

DaCosMo
26-10-2009, 14:38
83mb in einer stunde ist ja grausam :D
da verbringt man ja mehr zeit im net als in thailand ^^


ob die wlan nutzung in der regel extra kostet oder im zimmerpreis inbegriffen ist, weißt du nicht zufällig?
weil dann könnte man ja das netbbok über nacht zum hochladen anlassen und es würde mich keine zeit kosten...

Valdigi
26-10-2009, 14:43
tja :P

ja es kostet normal immer etwas...aber es ist nicht wirklich teuer ^^
jup n laptop waer schon was schoenes...hier im cafe schlafen wuerd den thais sicher nicht gefallen :P

DaCosMo
26-10-2009, 14:58
ach wieso?
kämpfen kannst du ja, also auch nachts auf den laden aufpassen ;>

Valdigi
26-10-2009, 15:29
haha ^^

so hier sind wieder n paar...

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 3 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=ENGezQ7K7Io)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 3 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=syvd-Iv8S_0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=KwBZgG8BmcE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=HhsZ1fZm-VE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=gm1bWyOm2So)

lade grad meinen kampf hoch...den hat einer fuer mich aufgenommen. leider hatte er keine ahnung wie man das bediient und das video ist ca. 6 minuten lang geworden :P
aber das wichtigste vom kampf sieht man....wie ich angeknockt wurde und die letzte aktion nach der ich dann liegen geblieben bin ^^

das uploaden dauert halt bei dem video 1,5 stunden :o das wird jetzt ne warterei

Valdigi
26-10-2009, 17:26
so nach ca. 5 stunden internet hab ich nochmal n paar videos fuer euch

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=oT0kAIbvQM4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=8PbxIRLo-lU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=tfdtdeLkF_o)

das wars auch fuer heute...ich geh pennen. viel spass beim gucken ;)

DaCosMo
26-10-2009, 17:39
Danke sehr!

ist das zidov in deiner ecke?

edit:
schade schade, zweite runde hast du ja stark begonnen...

Valdigi
27-10-2009, 11:48
jup das ist zidov...er hat bei mir gecoacht und ich bei ihm ^^

ja war n guter fight...das anknocken war nicht sehr hart...das knie hats halt voll erwischt dabei. aber egal beim naechsten mal wieder ^^
planen grad kaempfe fuer phuket...bin seit heute nachmittag hier.

Valdigi
27-10-2009, 14:03
so hier nachschub an videos...ich geh essen hab n mords hunger :)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=GE3qK-Kz5rg)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=pdHI9KP9BJU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=l7qRPGrpj7k)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=HeXCZdKR0yw)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=RJ-Llhc0BFA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=Ncu0-YPAGo8)

KRS_Nunn
27-10-2009, 16:49
ich geh essen hab n mords hunger :)

oh man kannst du uns mal dein essen zeigen? ich steh steh total auf authentisches tai food... und sag mal bekommt es dir gut oder hast du stuhl probleme?
ich hab auch noch mal ne andere frage... deckt deine auslandskrankenkasse den fall wenn du dich dochmal bei nem fight ernster verletzt?
ansonsten wünsch ich dir weiter viel spaß....

DaCosMo
27-10-2009, 17:22
das mit dem essen würde mich auch interessieren...

hast du den rest von zidovs kampf auch noch irgendwo? ;)

achja, guten appetit!

meridian9
27-10-2009, 20:04
Wow, soviele Vids - danke Valdet.
Schaue mir die alle erstmal in Ruhe an u. melde mich wieder.

Greets to Thailand,
meridian

Valdigi
28-10-2009, 04:53
oh man kannst du uns mal dein essen zeigen? ich steh steh total auf authentisches tai food... und sag mal bekommt es dir gut oder hast du stuhl probleme?
ich hab auch noch mal ne andere frage... deckt deine auslandskrankenkasse den fall wenn du dich dochmal bei nem fight ernster verletzt?
ansonsten wünsch ich dir weiter viel spaß....

danke ^^
nein mit dem essen hab ich keine probleme...heute hab ich das essen mal aufgenommen. jetzt muesst ihr halt noch 1-2 tage warten bis ich alle videos drin hab.
ich hab eine auslandskrankenversicherung bei der adac. ich denke schon dass die so alles moegliche decken. solche sachen wie cuts oder so zahl ich einfach selber da es nciht sehr teuer ist


hast du den rest von zidovs kampf auch noch irgendwo? ;)

den rest lade ich gerade hoch ^^

Valdigi
28-10-2009, 06:22
so hier sind die videos:

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=LW3NuwDRZFk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=K40p1WdzkMk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 8) (http://www.youtube.com/watch?v=JHhAIqjeB9Y)

die letzte runde von zidov lade ich spaeter nach dem training hoch. will jetzt noch ein bisschen schlafen bevor ich wieder trainiere.

ciao ;)

Valdigi
28-10-2009, 15:08
servuuuus ^^

da bin ich wieder....die internetverbindung ist hier grad super und ich kann n haufen videos hochladen.

hier sind schonmal ein paar...nachher gibts nachschub ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 10) (http://www.youtube.com/watch?v=LBzHWRMi6Y8)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 11) (http://www.youtube.com/watch?v=ln652nXtuG4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 12) (http://www.youtube.com/watch?v=XU3A_S4n90Y)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=PH2BhKy6j74)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=gxewnC4YAXc)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=RyX48-SDctw)

DaCosMo
28-10-2009, 15:26
ist das okay für dich, wenn ich deine videos in einem forum verlinke wo viele zidov fans zugegen sind?
das war jetzt das Z1 turnier richtig?

die entscheidung ist der hammer... :/

Valdigi
28-10-2009, 15:34
ja klar verlinkt es wohin ihr wollt...ist ja oeffentlich auf youtube und da ist es mir egal wo es sonst noch ist ^^

Valdigi
28-10-2009, 15:44
so nachschub :)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=IUZqrm77gJ8)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=0Z8FVvDbhHE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 6 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=cm2QWSTt1NM)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 7 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=7GDmJxdhugs)

n paar mach ich ncoh dann leg ich mich schlafen...muss frueh raus und es ist gleich 23 uhr ^^

DaCosMo
28-10-2009, 15:49
danke...

den tip mit den taxis werde ich beherzigen...
ein video aus dem lumpinishop wäre auch kuhl wenn du dazu kommst ;>

Valdigi
28-10-2009, 15:53
bitte ^^

ja ich werds versuchen wenn ich es nicht vergesse....dann zeig ich euch wo ich die hosen machen lasse. da ist es echt super und die machen top preise!

DaCosMo
28-10-2009, 15:59
sehr gut, genau das interessiert mich...


was mich auch interessiert würde ist, wieviel geld du so am tag im schnitt in thailand ausgibst...
also inklusive unterbringung, training und essen...

teeQ
28-10-2009, 16:03
Schön schön alles ;).
Lustig wieder den Flughafen zu sehen, der kommt mir noch so vertraut vor...da will man doch direkt wieder hin :o

Valdigi
28-10-2009, 16:53
^^

geld?
ich sag dir mal was ich hier bezahle....hab jetzt fuer 2 wochen training, eigenes zimmer, roller und abholung vom flughafen ca. 11.000 baht gezahlt...
1 euro = ca. 50 baht

essen kauf ich mir 2 mal am tag....ein essen kostet mich 40 baht
ne flasche wasser die 1,5 liter hat...15 baht da reicht mir eine fuer nen tag
dann hab ich noch so kleinigkeiten geholt...soya milch, shampoo, deo usw
am teuersten war das protein...1350 baht...aber das lohnt sich bei dem extremen training und den kurzen regenerationsphasen

ansonsten kostet mich noch das internet taeglich ca. 100-200 baht...aber jetzt hab ich bald alle videos drin und dann muss ich nicht mehr so lang da sitzen ^^

hmm....dann noch das tanken vom roller...aber der ist mit 160 baht voll

naja ansonsten geb ich eig nix aus...ausgehen tu ich nicht und suessigkeiten oder sowas vermeide ich zurzeit da ich mit dem gewicht runter will....will naechstes jahr mal n paar kaempfe bei 60kg machen :D

so hier die letzten fuer heute...bis morgen ich geh schlafen ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 7 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=GHA2IYfZGdA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 7 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=zdXb_Z_WoMM)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 7 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=EpxUc4OdZzc)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=RfPF0hr5hmE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=XstQcqlIbzQ)

Valdigi
29-10-2009, 05:41
guten morgen deutschland ^^

hab mein morgen training hinter mir und bin nach dem essen gleich ins internetcafe...jetzt hab ich endlich alle videos drin und hab heute seit ihr live dabei ^^

am nachmittag werd ich mich dann beim training aufnehmen lassen wenn alles gut geht.

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=iV2d__XHnAE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=akqfjey4qqI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=jEI0MchrzDI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 8 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=YjuIyHwdIb0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 9 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=ppH0yNDLuRE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 9 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=40bA6EIsC1U)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 9 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=bV9XlOy_e4o)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 9 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=O3kJPaoFzyI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 10 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=eq2F6kkfrfI)

clasher
29-10-2009, 08:35
sehr nice! da werden erinnerung wach, vorallem die geräusche im gym..
wo gehst du denn immer ins internet, bei den 2 frauen direkt neben dem massage salon? die haben auch super kaffee spezialitäten.
kannst du kittisak von mir grüßen?
mit dem trainer den du hast hab ich nicht trainiert, der kam mir immer etwas unfreundlich rüber^^

Valdigi
29-10-2009, 14:17
nee ich bin etwas weiter weg....der pc ist besser und verbindung kommt mir auch besser vor ^^
jup ich werds mal machen wenn ichs nciht vergesse ^^
ach was der ist cool....ist erstmal etwas verschlossen neuen leuten gegenueber....aber n bisschen zeit mit dem verbringen dann wird der richtig nett und kuemmert sich super um einen im training ^^

hab heut viel vom training udn sparring aufgenommen....hier sind schonmal n paar der videos....den rest lad ich grad noch

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 10 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=4COy0ycgC5o)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 10 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=r5W5kX2nfIs)

meridian9
29-10-2009, 19:40
Hi Valdet,

hab gerade die Malaysia-Clips angeschaut, klasse.
Finds super dass Du alles zeigst - Respekt.

Habe von Muay Thai Ahnung wie die Kuh vom Kreppel backen, aber was ich nicht verstehe, ist dass Dominique den Kampf verloren hat :ups: er war doch offensichtlich um einiges besser als sein Gegner.:confused:

Freue mich schon auf die weiteren Folgen, ich hinke ein bißchen hinterher mit dem Anschauen, aber ich bleibe dran ;)

viele Grüße
meridian

KRS_Nunn
29-10-2009, 21:46
hast du während deiner zeit in thailand burmesen beim training oder beim wettkampf gesehen und wenn ja wie schätzt du ihren stil ein?
gibt es diese kämpfe ohne handschuhe wirklich oder ist das ne reine burmesische angelegenheit?
würdest du ohne handschuhe kämpfen?

Valdigi
30-10-2009, 06:39
thx ^^

Habe von Muay Thai Ahnung wie die Kuh vom Kreppel backen, aber was ich nicht verstehe, ist dass Dominique den Kampf verloren hat :ups: er war doch offensichtlich um einiges besser als sein Gegner.:confused:


naja das wusste keiner so genau warum er verloren hat....bei der veranstaltung kamen einige merkwuerdige ergebnisse zustande...glaub die punkterichter waren sehr auf der seite der kaempfer aus malaysia ^^


hast du während deiner zeit in thailand burmesen beim training oder beim wettkampf gesehen und wenn ja wie schätzt du ihren stil ein?
gibt es diese kämpfe ohne handschuhe wirklich oder ist das ne reine burmesische angelegenheit?
würdest du ohne handschuhe kämpfen?

habs nur im fernsehen gesehen....ich finds schon ok aber ist nicht wirklich mein ding. die kaempfe die ich gesehen habe waren top burmesen gegen thais die gut sind. die thais haben die trotzdem ueberlegen fertig gemacht.

das sie keine handschuhe an hatten war nicht zum vorteil fuer die burmesen ^^

Valdigi
30-10-2009, 06:59
hier noch 2 videos

von heute hab ich noch keine videos gemacht...in der frueh hab ich geschlafen damit ich fit bin fuer heute abend...mit leichtem muskelkater in den ring ist so ne komische sache ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 10 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=JAQahGH4QG4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 10 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=7WTfE8i4cyE)

werde beim nachmittagtraining nur n bisschen was machen und mich dehnen....wenns klappt nehm ich die anderen beim training auf

DaCosMo
30-10-2009, 12:17
mal wieder sehr kuhle videos...


wegen der geldsache...
ich hab jetzt mal so ca. dreißig euro pro tag eingeplant, sollte demnach wohl ausreichen wenn ich nicht zu verschwenderisch bin?

meridian9
30-10-2009, 13:16
Ich drück Dir die Daumen dass Du gewinnst :halbyeaha

Valdigi
31-10-2009, 07:55
danke hab gewonnen :D


mal wieder sehr kuhle videos...


wegen der geldsache...
ich hab jetzt mal so ca. dreißig euro pro tag eingeplant, sollte demnach wohl ausreichen wenn ich nicht zu verschwenderisch bin?

hmm...ja das sollte reichen....plan lieber immer etwas mehr ein als du brauchst...fuer den notfall ^^

Valdigi
31-10-2009, 08:23
so hier n paar videos....den kampf gibts dann spaeter ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=I-0ylCCRFfs)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=IlpNMzCyL10)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=vtz5URc4J1Q)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=jPq7vroRmDE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=6Hya202Ak5o)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=NymdM2fiXhY)

meridian9
31-10-2009, 13:34
Gratuliere :halbyeaha
freu mich schon auf die Videos vom Kampf.

Verträgst Du das M50 Zeug? Ich hab das einmal probiert :ups: und bin abgegangen wie nur was *schwitz*

Valdigi
31-10-2009, 14:37
thx ^^

naja ich merk es fast nicht mehr....also es wirkt schon aber ich bin auch so schon immer voll mit energie haha :P

so hier sind die videos.....das internet spinnt n bisschen rum und 2 mal wurde der upload abgebrochen...aber es wird schon^^

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=_BXkHY5864w)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 8) (http://www.youtube.com/watch?v=KJY9fGrdr2c)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 9) (http://www.youtube.com/watch?v=kC9bYBJeYHY)

sorry hab nur 3 geschafft....die vierte runde mach ich hoffentlich ncoh spaeter oder morgen frueh rein

ciao ;)

unproVoked
01-11-2009, 01:06
Supercool Ciao-ciao :)
Deine Videos fressen zwar regelrecht meinen Traffic, den ich in 3 Tagen zu Verfügung hab, aber das isses mir wert *g*

Weiter so!

Dr. Fight
01-11-2009, 09:04
Wie bist auf die Idee gekommen in Thailand nur zu Boxen. Dafür brauchst du nicht soweit zu fliegen, dass kannst auch hier haben. Haha.
Wann sehen wir wieder richtige Muay Thai fights von dir?
Glückwunsch zum Sieg, ich sehe dich aber lieber ohne Schuhe.

Valdigi
01-11-2009, 12:53
danke ^^


Wie bist auf die Idee gekommen in Thailand nur zu Boxen. Dafür brauchst du nicht soweit zu fliegen, dass kannst auch hier haben. Haha.
Wann sehen wir wieder richtige Muay Thai fights von dir?
Glückwunsch zum Sieg, ich sehe dich aber lieber ohne Schuhe.

haha ja ich hab einen kampf gebraucht fuer nen promoter in deutschland ^^

die kommende woche werde ich wenn alles gut geht 2-3 kaempfe machen ;)

lade grad wieder videos hoch...in ca. ner stunde muesste was drin sein

DaCosMo
01-11-2009, 13:43
ist es zu indiskret zu fragen was man für so nen boxkampf bekommt? ;)

schön geboxt!

Valdigi
01-11-2009, 14:13
ist es zu indiskret zu fragen was man für so nen boxkampf bekommt? ;)

schön geboxt!

fuer den in thailand 40 euro :p:D

danke ;)

hier die videos:

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 10) (http://www.youtube.com/watch?v=LreZD46LKJI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 11) (http://www.youtube.com/watch?v=qMEs_bS4BBY)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 12) (http://www.youtube.com/watch?v=_gaxvVi9UdM)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 12 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=AYwL62271HQ)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 12 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=V7HKxPkCg5U)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 13 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=K9SHAgMN0qs)

edit:
hier noch die 2 videos...das wars fuer heute ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 13 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=b8RGJ3PLKKc)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 13 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=hDn7rWglw4o)

KRS_Nunn
01-11-2009, 17:57
hallo valdet. deine videos versüßen mir eins um andere den tag :) kannst du mal nen statistischen überblick über deine kampfbilanz in thailand geben?
was hältst du von "superfly" valdet gashi? oder valdet " the cutman" gashi?
ich wette den aufruf bereust du noch :)
viel spaß

ak-47
01-11-2009, 18:24
Ich meines jetzt voll ernst:
Valdet "Ciao Ciao" Gashi

clasher
01-11-2009, 22:50
YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=vtz5URc4J1Q)


der trainer heißt "run" mit dem habe ich die meiste zeit trainiert.




YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 11 (part 12) (http://www.youtube.com/watch?v=_gaxvVi9UdM)


hrhr wie haste noch zurück gefunden? so wie ich das sehe warst du richtig, hättest nur nach rechts gemußt^^ gab doch nur den einen weg, oder?

zu der namensfindung, wenn du noch ein paar mal da kämpfst, lass dir doch einen namen von den thais geben. und gleich erklären was er ungefähr bedeutet.

Valdigi
02-11-2009, 06:55
morgeeen deutschland ^^


hallo valdet. deine videos versüßen mir eins um andere den tag :) kannst du mal nen statistischen überblick über deine kampfbilanz in thailand geben?
was hältst du von "superfly" valdet gashi? oder valdet " the cutman" gashi?
ich wette den aufruf bereust du noch :)
viel spaß

kampfbilanz hier...hmm....glaub es waren insgesammt 13 kaempfe nur in thailand, davon 11 letztes jahr....gewonnen habe ich 6. hatte letztes jahr extrem starke gegner ^^

haha ach was einfach raus mit den vorschlaegen...am schluss fass ich alle zusammen..von hier und aus dem facebook. ein paar leute weltweit machen auch viele vorschlaege ^^


Ich meines jetzt voll ernst:
Valdet "Ciao Ciao" Gashi

haha :D das verstehen dann aber nur die leute die meine videos gucken


hrhr wie haste noch zurück gefunden? so wie ich das sehe warst du richtig, hättest nur nach rechts gemußt^^ gab doch nur den einen weg, oder?

zu der namensfindung, wenn du noch ein paar mal da kämpfst, lass dir doch einen namen von den thais geben. und gleich erklären was er ungefähr bedeutet.

ja hab shcon zurueck gefunden ;)

hmm n thainame ist international nicht so der hit...fuer thailand waer er sicher gut...aber weltweit?

Valdigi
02-11-2009, 08:08
so hier die videos....ich riskier kopf und kragen fuer euch haha ;)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 13 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=oZeYHUZ_bio)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 13 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=gQnGQqgfkZ4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=x5tD8mFz1As)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=7VaIUcJ0lmQ)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=TKKomX3q8no)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=HTKnq98221Q)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=EwwMsz6GPvg)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=q15Ae-zGMXQ)

Phrachao-Suea
02-11-2009, 11:11
Tachchen,alter:cool:

3,5jahre und ISKA Europameister.
Man motiviert mich das :D
Dafür das d "erst" mit 19-20 angefangen hast,wenn ich mich nicht irre! :)

Und zu der Doku brauch ich nix zu sagen,
ich werd mir sie komplett am Wochenende wohl geben ;)


Nur mal so ne Frage wie groß bist du eigentlich?
Ich konnte das nirgendwo nachlesen..
danke dafür!:o

DaCosMo
02-11-2009, 14:08
wie lief das eigentlich jetzt mit der hose ab die du dir machen wolltest?
was ist möglich, wie schnell geht das und wie teuer ist das so im schnitt?


zum thema: valdet "the moderator" gashi ;>

meridian9
02-11-2009, 22:24
Hi Valdet,

hehehe, Bungee-Jumping - sauber, am geilsten fand ich "ich hab Wasser in den Ohren" :halbyeaha
Coole Sache das, wie lange hast Du für den Absprung gebraucht? :ups:

Viele Grüße nach Thailand

Valdigi
03-11-2009, 14:24
Tachchen,alter:cool:

3,5jahre und ISKA Europameister.
Man motiviert mich das :D
Dafür das d "erst" mit 19-20 angefangen hast,wenn ich mich nicht irre! :)

Servus ^^

ne ich hab schon etwas frueher angefangen...guck auf meiner homepage da steht es genauer drin ;)


Nur mal so ne Frage wie groß bist du eigentlich?
Ich konnte das nirgendwo nachlesen..
danke dafür!:o

ich bin 1.68


wie lief das eigentlich jetzt mit der hose ab die du dir machen wolltest?
was ist möglich, wie schnell geht das und wie teuer ist das so im schnitt?

zum thema: valdet "the moderator" gashi ;>

das dauert im schnitt 3-5 tage...es kann auch scneller gehen wenn man keine zeit hat. man muss es mit denen im shop abklaeren.
ne hose machen kostet in dem shop neben dem twins laden auf der linken seite (in bangkok beim lumpini)
ca. 450-500 baht...jenachdem was alles drauf soll

ich will nicht moderieren sondern zuschlagen :p


Hi Valdet,

hehehe, Bungee-Jumping - sauber, am geilsten fand ich "ich hab Wasser in den Ohren" :halbyeaha
Coole Sache das, wie lange hast Du für den Absprung gebraucht? :ups:

Viele Grüße nach Thailand

hi ^^

haha ja das war echt genial es zu machen...unglaubliches erlebniss!
nicht lange...hab einfach runter geschaut....dem hugo gesagt ich bin bereit und wollte wissen ob die cam laeuft....und dann einfach runter.
wenn man zu lange schaut bekommt man schiss....einige leute springen nicht wenn sie oben sind.
aaaaaaaaaber ein echtes kaempferherz kennt keine angst....ausser die angst vorm uebergewicht :D

hier die videos

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 14 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=d26kH-nAyvE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=biegpf8bwyA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=95G29IUyFYM)

meridian9
03-11-2009, 18:22
Hi Valdet,

glaube auch dass es das Beste ist, nicht lange zu überlegen bevor man springt. Habe aber noch nie nen Bungee-Sprung gemacht.

Danke für die neuen Videos.
Bei der Gelegenheit - für einen Kampfnamen fällt mir momentan nur
"Valdenator" ein. :o Mal schauen ob mir noch was einfällt...

Bis denne

Phrachao-Suea
03-11-2009, 18:28
Danke für die schnellen Antworten :)

KRS_Nunn
03-11-2009, 20:30
valdet konntest du bisher in verschiedenen gyms unterschiede bezüglich der muay thai stile erkennen? chaya oder korat? wird das überbewertet oder sind das grundsätzlich andere sachen?
wie sieht es mit seriösen boran trainingsmöglichkeiten

"k.o. styles" valdet gashi

Phrachao-Suea
04-11-2009, 12:02
Valdet "Violent" Gashi.

Valdet "gunmen" Gashi.

Valdet "slick shit" Gashi.

Spontane Einfällen :D

Hinkelstein
04-11-2009, 12:10
macht wieder richtig spaß reinzugucken!
mir würde valdet ,,the beard'' einfallen :D:p
ich würde irgend einen insider nehmen. irgendwas standardmäßiges, was sich halt gut anhört würd ich nicht nehmen.

Valdigi
04-11-2009, 12:31
hi ^^

super vorschlaege haha weiter so...irgendwas wird sich schon finden lassen :)


valdet konntest du bisher in verschiedenen gyms unterschiede bezüglich der muay thai stile erkennen? chaya oder korat? wird das überbewertet oder sind das grundsätzlich andere sachen?
wie sieht es mit seriösen boran trainingsmöglichkeiten

"k.o. styles" valdet gashi

nee konnte ich nicht...klar es gibt verschiedene kampfstile...die merkt man aber mehr darin was die mehr trainieren. zb. mehr kicks und clinch...oder mehr boxen....ist in jedem gym etwas anders.

der suedne thailands ist aber bekannt die besten techniker zu haben....wer champion von suedthailand wird ist richtig angesehen hier.

im suwit bin ich mittlerweile mehr als zufrieden...vor allem wegen meinem trainer. der achtet auch saubere technik und spielt sehr viel mit mir rum und bringt mir alle moeglichen tricks bei.
die thai kaempfer sind auch super....2 von denen clinchen so stark...unglaublich!

also ich werd im fruehjahr auf jeden fall wieder hier sein...dann fuer laenger ^^

videos kommen gleich....

Valdigi
04-11-2009, 12:35
YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=9bFv7GTu1TE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=p-5btHOy_2Q)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=ASth9Fbb33E)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=usO4I2vgvPo)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=hua62uBveYg)

nachher kommen noch n paar

edit:

hier der rest

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 8) (http://www.youtube.com/watch?v=Wxy6jyuC6ZI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 15 (part 9) (http://www.youtube.com/watch?v=L5eSesavwmI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 16 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=dSRAXtb0z7A)

so ich zieh mal los...werd mit n paar leuten aus dem gym paton unsicher machen...wird sich sicher was lustiges zu filmen finden :D

scrappy coco
05-11-2009, 10:20
Hey Valdet,

ertmal finde deine Doku auch super.
Aber was ich eigentlich wissen möchte ist, warum du so heiss bist bis 60 kg zu boxen?
Du kochst doch schon bis 63 kg ab, und in Europa sind bis 60 kg nicht sehr viele Leute, da ist auch die höhere Klasse besser aufgestellt?

Valdigi
05-11-2009, 12:25
Hey Valdet,

ertmal finde deine Doku auch super.
Aber was ich eigentlich wissen möchte ist, warum du so heiss bist bis 60 kg zu boxen?
Du kochst doch schon bis 63 kg ab, und in Europa sind bis 60 kg nicht sehr viele Leute, da ist auch die höhere Klasse besser aufgestellt?

hi,

fuer europa ist es auch nicht so wichtig dass ich bis 60 kg kaempfe. eher fuer thailand und asien...hier will ich naechstes jahr einiges erreichen und da ist 60 kg optimal fuer mich. die thais meinten sogar ich sollte auf 58 runter....mal gucken wie ich das mit dem schwitzen schaffe ^^

ausserdem ist es auch fuer internationale titelkaempfe besser fuer mich da meine gegner dann keine koerperlichen vorteile haben.

lade grad n paar videos hoch....in ein paar minuten werd ich sie posten ;)


edit:

so hier bitteschoen...

http://www.youtube.com/watch?v=bBDg5rMeAJg

http://www.youtube.com/watch?v=1VSl0EnHmYA

http://www.youtube.com/watch?v=Dk-CfETxQd4

unproVoked
05-11-2009, 13:45
an dieser stelle:

super coole doku, valdet! macht echt spaß anzuschaun :)

zYan
07-11-2009, 11:35
Klasse Doku. :) Jetzt hab ich richtig Lust auch mal 2-3 Wochen zum Training nach Thailand zu fliegen. Aber was ist los? Schon seit 2 Tagen nix gehört von dir... Bist du verschollen? :D

Valdigi
08-11-2009, 17:48
hi zusammen ^^


an dieser stelle:

super coole doku, valdet! macht echt spaß anzuschaun :)

danke freut mich dass es dir gefaellt ^^


Klasse Doku. :) Jetzt hab ich richtig Lust auch mal 2-3 Wochen zum Training nach Thailand zu fliegen. Aber was ist los? Schon seit 2 Tagen nix gehört von dir... Bist du verschollen? :D

thx ^^

sorry nach dem kampf am freitag abend bin ich nicht mehr dazu gekommen ist internet zu kommen...auch die zeit davor hab ich es nicht fuer laengere zeit geschafft da ich viel zu tun hatte.

lad grad wieder n paar videos hoch....ich fass mich nur kurz...hab am freitag durch ko in der 3. runde gewonnen ^^

hier die videos

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=3ByfZQJPn5c)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=rMuDLva_OF0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=QbwtgrRB6nA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=UhCtZRvZqFc)

muss gucken ob ich die naechsten tage es schaffe online zu sein....muss wieder nach malaysia fliegen und da hab ich sicher wieder kein internet....drueckt mir die daumen ;)

zYan
08-11-2009, 18:49
Danke für die neuen Videos. Glückwunsch zum Sieg. Sah ja nach jeder Menge Spaß aus. :D

Viel Erfolg für Malaysia. :sport006:

KRS_Nunn
08-11-2009, 19:18
valdet wollte dich nochmal fragen wie es generell mit seriösen muay boran trainingsmöglichkeiten deiner ansicht nach in thailand ausschaut?

meridian9
09-11-2009, 16:45
*Daumendrück*

Glückwunsch zum KO, sehr gut.
Sind die 2. und 3. Runde auch gefilmt worden?

viele Grüße

Happybanshee
10-11-2009, 13:12
Komme im Moment überhaupt nicht dazu, deine Videos zu schauen. Da muss ich mir wohl mal n Wochenende frei nehmen und mir alles auf einmal genehmigen...:o

Aber auf jedenfall wiedermal Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg!

teeQ
10-11-2009, 19:53
Komme im Moment überhaupt nicht dazu, deine Videos zu schauen.

Schäm dich!




:D

Happybanshee
11-11-2009, 07:38
Schäm dich!




:D

:engel_3:

Tu ich ja schon!

KRS_Nunn
13-11-2009, 18:07
sacht ma bin ich der einzige der sich langsam sorgen um "ring inferno" valdet macht ? oder hab ich verpennt, daß er in malaysia ne woche ai(all incl. + x) mit happy end hat?

würd mich langsam echt dringend int....!!!???

zYan
13-11-2009, 18:19
Mir wird langsam auch schon langweilig ohne Valdet. :(

AmStaff 01
13-11-2009, 21:22
KKB an Valdet ? Hallo ? :(
Lebst du noch oder kämpfst du schon ?! :rolleyes:

teeQ
14-11-2009, 08:53
Vielleicht die Cam kaputt :o

unproVoked
14-11-2009, 10:45
er hat doch geschrieben, dass er in malaysia wahrscheinlich kein internet hat...
wenn die cam kaputt wäre würde er das zumindest hier posten ;)

also freut euch lieber auf den videomarathon der vor euch liegt.

Valdigi
15-11-2009, 11:02
hi zusammen ^^

keine panik mir gehts gut ;)

wie ich befuerchtet hatte...mit internet sieht es hier sehr schlecht aus. werde alle videos hochladen wenn ich in deutschland bin. dann hab ihr jede menge anzugucken...auch wenn mich das einige stunden am pc kosten wird...wie immer halt :p

nein nix mit all inclusiv und happy end und so n scheiss haha :D

hab freitag gekaempft....gegen einen der beim letzten mal auch im 8 mann turnier verloren hat. ich hab ihn ganz klar nach punkten besiegt ^^
in der letzten runde hab ich mir aber wieder das knie verdreht...auch noch gleich am anfang runde...hab mich dann irgendwie durchgekaempft und nur mit den faeusten angegriffen.

hab alles auf video...muesst jetzt halt nur knapp ne woche warten ^^

so was gibts noch zu sagen.....hmm...ich will hier nicht weg :(
hier ist es schoen warm...gutes essen...gutes training...jede menge kaempfe!

also fuer naechstes jahr plane ich gerade sehr viel...ich denk ich werd mich mal fuer ne laengere zeit nacht thailand absetzen.

achja der kampf mit zidov steht auch schon vor der tuer...knapp 3 wochen noch. die letzten tage haben wir zwar noch zusammen in nem zimmer und nem bett :D geschlafen, uns in der ringecke geholfen...aber im ring werd ich ihm den kopf gruen und blau schlagen :p:p:p

bis bald!

ps:

wenn die cam kaputt waere wuerd ich meinen koffer verkaufen und mir ne neue holen :D

zYan
15-11-2009, 11:54
Glückwunsch. :klatsch:
Hoffentlich geht es deinem Knie bis zu dem Kampf gegen Zidov wieder gut.

Schade, dass es jetzt noch keine Videos gibt. Aber umso größer wird es, wenn du wieder in D bist. Freu mich schon drauf. :):):)

Valdigi
16-11-2009, 09:20
danke ^^

ja das mit dem knie ist kein grosses problem bis dahin...werd die woche schon wieder trainieren koennen.

jetzt muss ich hier am flughafen knapp 18 stunden auf meinen flug warten :P

batta
17-11-2009, 18:51
Hey Valdet "the Traveler" Gashi,
gut gelandet?
cool, dass wir dabei sein dürfen. Die Videos sind hammer.

...Spontanstens fallen mir aber nur spaßige, bescheuerte & noch folgende Namen ein:

- Valdet "Hookline" Gashi -

Du hast doch gebreakt, oder?
- Valdet "Uprock" Gashi
- Valdet "["beliebigen Breakmove einsetzen"]" Gashi :D

wenn Dir Latein nicht zu weltfremd vorkommt:
- Valdet "Spiritus" Gashi -
- Valdet "Acies" Gashi -


Spiritus: entweder1.)der Atem - übertragen auch Geist/Seele. oder2.)Brennspiritus:cool:

Acies [A-ki-jes gesprochen]: kommt eigtl. von acer(spitz, scharf) & bedeutet
-> die Schlacht, Kampf- oder Schlachtlinie, Schneide, Schärfe oder meint auch "das Stechende im Blick"


Viel Erfolg, hau rein:)

zYan
17-11-2009, 20:04
Valdet "Der Prächtige" Gashi. :D

unproVoked
18-11-2009, 00:54
ich find nach wie vor "Ciao Ciao" den coolsten Name

done.
18-11-2009, 06:17
aber er ist zu kkb intern. das rafft ja sonst niemand.

Valdigi
18-11-2009, 12:39
haha danke für eure vorschläge :p

so bin jetzt endlich daheim....nach über 50 stunden an 3 verschiedenen flughäfen :P

ich werd mich gleich an die arbeit machen und die videos hochladen...vorher muss ich alles noch sortieren ^^

bis später ;)

zYan
18-11-2009, 12:44
Schön, dass du wieder im Lande bist. Wann können wir mit den Videos rechnen? Heute Abend? :D So als TV-Ersatz :D:D:D

Edit:

Was mein Trainer gern nutzt ist: Bum Bum die Hölle bricht los "hier beliebigen Namen einsetzen"
:D

Valdigi
18-11-2009, 18:54
haha ^^

so hier n paar videos...morgen kommen wieder welche ^^

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=-QGlG0bwN8I)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 17 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=YoRQ1qg6pws)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 19 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=-21_fSfi11M)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 19 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=OVeLUyCjU70)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 20 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=5b_wi6yAUDc)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 20 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=p50DYmfkG00)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 20 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=Hvfleuu3eL0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=edbTU86YVz4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=mjyqvheK5Co)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=I6xLmxHmLDI)

meridian9
18-11-2009, 19:06
Hi Valdet,

welcome back again :)

Viele Grüße
sven

Trigger86
19-11-2009, 20:49
hey,
ich finde deine Doku ist wieder voll gut geworden, motiviert einen richtig zum trainieren.Weiter so.Wünsch dir viel glück bei deinen nächsten Kampf.

gruß
trigger86

zYan
20-11-2009, 20:46
Waren das doch die letzten Videos oder hast du einfach noch keine Zeit gefunden? :D

KRS_Nunn
20-11-2009, 23:52
finde deine doku mehr als nur aufregend!
ich möchte dich bitten, falls es möglich ist, die dokumentation auch abseits von thailand fortzuführen.
ich denke auch andere kkb-user interessiert der mensch valdet auf seinem weg zum kommenden top-fighter!
durch deine beharrlichkeit und professionelle einstellung sind dir die sympathien sicher.

respekt und weiter so.

Valdigi
21-11-2009, 00:06
hi ^^


Waren das doch die letzten Videos oder hast du einfach noch keine Zeit gefunden? :D

ich war die letzten tage schwer beschäftigt und auch viel am schlafen....hatte sehr wenig schlaf vor der rückreise und während der rückreise ^^

werd mich jetzt aber wieder ran setzen und soviele wie möglich hochladen...


finde deine doku mehr als nur aufregend!
ich möchte dich bitten, falls es möglich ist, die dokumentation auch abseits von thailand fortzuführen.
ich denke auch andere kkb-user interessiert der mensch valdet auf seinem weg zum kommenden top-fighter!
durch deine beharrlichkeit und professionelle einstellung sind dir die sympathien sicher.

respekt und weiter so.

danke!

also für mehr weiss ich nicht ob es interessant genug wäre...denke das wär einfach zu viel. auch für mich wär es auf dauer zu anstrengend ^^

banana128
21-11-2009, 00:15
big brother mit valdet :D
oder bau dir wo einen spendenbutton ein und finanziere dich darüber

Valdigi
21-11-2009, 01:31
ja klar sonst noch wünsche :D

so hier n paar videos...ich geh pennen muss morgen trainieren...jetzt gibt es keine freien tage mehr :P

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=qyI7oqgqs8c)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=O-Slc3vaG3c)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 21 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=JP9hfM1G1QI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 22 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=SRHFouXSeW8)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 22 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=GOES4cGW3A8)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 23 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=or5PuK-nIsg)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 23 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=f36gTI1NO6U)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 23 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=AxGQJVx7l1w)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 23 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=gy4Qjrb-gRI)

morgen gibt es nachschub ;)

KRS_Nunn
21-11-2009, 01:47
ich mein ja nicht in der quantität, wie jeden tag 10 videos, aber wenn halt mal was ansteht...
z.B den kampf mit zidov

zYan
21-11-2009, 10:39
Ich danke dir vielmals für deine Mühen. Das ist einfach nur Klasse. :)

unproVoked
21-11-2009, 11:16
haha, super lustige videos :)

tomzilla
21-11-2009, 13:12
Das von Valdet erwähnte Hotel aus dem Video in der Nähe des Gyms....

Cheap & Budget Bangkok Hotels-Nasa Vegas Hotel, Ramkhamhaeng Road ,two star hotel & lodging located near Bangkok New Airport,Bangkok Thailand (http://www.nasavegashotel.com/de/index.html) :D

Gruß

tomzilla

Valdigi
21-11-2009, 13:14
ich mein ja nicht in der quantität, wie jeden tag 10 videos, aber wenn halt mal was ansteht...
z.B den kampf mit zidov

hmm...ja sowas hatte ich mri schon überlegt...evtl. werd ich einfach die paar tage da aufnehmen und es zusammenschneiden...also nicht mehrere kleine videos sondern ein ganzes...wie wär das?

Valdigi
21-11-2009, 15:39
so hier ist dann auch mein kampf ^^

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=O_YWZMtOSWU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=EXvwf4UvYW0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=6He1bgFHiGk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=zfo4nQyuuGw)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=BjXu4_fRpyk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=0Hoido9hd-M)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=pmnEX5rM11Y)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 8) (http://www.youtube.com/watch?v=HQG3gjh8NLA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 24 (part 9) (http://www.youtube.com/watch?v=erP69WE3wNQ)

Valdigi
21-11-2009, 17:37
und hier gehts weiter...

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=jj_lzeIraw0)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=yXLM3_mxtM8)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=4EGoAVOkzQI)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=QnThUEzAgdw)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 5) (http://www.youtube.com/watch?v=J41OtjzHwsU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 6) (http://www.youtube.com/watch?v=IcGPBUYdozE)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 7) (http://www.youtube.com/watch?v=4ePAtzYikaA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 8) (http://www.youtube.com/watch?v=fLWc8ky6fIM)

grodek
21-11-2009, 19:06
danke für die videos, gut zu gucken

tomzilla
21-11-2009, 19:18
Mag den Kampfstil von Sohan. :D

Jetzt verstehe ich auch, wieso es in seiner Kampfbilanz nur KO´s gibt.(Positiv wie negativ) :sport069:

Cooler Typ. Ich wette der Junge kommt direkt aus dem franz. Knast, deshalb hat er bei deinem Interview so rumgedruckst. :teufling:

banana128
21-11-2009, 20:38
kam ja wie auf kommando, hands up! und zack gingen die lichter aus.

ich habe mich auch zuerst gewundert wie man zu so einer kampfblanz kommt, aber jetzt ist ja alles klar :p

Valdigi
22-11-2009, 06:44
guten morgen ^^


Mag den Kampfstil von Sohan. :D

Jetzt verstehe ich auch, wieso es in seiner Kampfbilanz nur KO´s gibt.(Positiv wie negativ) :sport069:

Cooler Typ. Ich wette der Junge kommt direkt aus dem franz. Knast, deshalb hat er bei deinem Interview so rumgedruckst. :teufling:

ja dafür dass er grad mal ein jahr trainiert und kämpft ist es schon sehr erstaunlich....man muss sich ja vor augen halten dass er davor nie kampfsport gemacht hat. und sein gegner im ring war vor ein paar jahren lumpini champion ^^
er hat auch dieses jahr den S-1 champion vom letzten jahr besiegt....und auch andere top namen in thailand.

ja seine lebensgeschichte ist unglaublich....ich werd noch mit ihm darüber reden ob ich es veröffentlich darf....also ich sag nur dass es für nen film locker reicht ^^

ja sohan ist direkt nach dem knast nach thailand....mit 100 euro in der tasche :)

so hier n paar videos

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 9) (http://www.youtube.com/watch?v=kLECV9ZHYDA)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 10) (http://www.youtube.com/watch?v=Qf_OA7ieEyU)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 11) (http://www.youtube.com/watch?v=SXARQsKcCFY)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 12) (http://www.youtube.com/watch?v=DoHx96r2a7w)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 13) (http://www.youtube.com/watch?v=I9a-NJzDfGg)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 14) (http://www.youtube.com/watch?v=a46FCSXeS7Q)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 15) (http://www.youtube.com/watch?v=9PPwzRA8ItM)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 16) (http://www.youtube.com/watch?v=QUmNEsUWuko)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 17) (http://www.youtube.com/watch?v=7oQ0gVWqzKQ)

spassamleben
22-11-2009, 06:48
:D Chok Dee :D

Valdigi
22-11-2009, 22:46
und weiter gehts....einmal noch dann sind alle onine ^^

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 25 (part 18) (http://www.youtube.com/watch?v=2k3sTlZWrPo)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 26 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=WtNmjiVBT7s)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 26 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=zSOAZBCZe5g)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 27 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=QuAcGDIroDk)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 27 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=evil8FU11p4)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 27 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=HpS9gFE1QHY)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 27 (part 4) (http://www.youtube.com/watch?v=bwLY6-4yUnc)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 28 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=Y-luC3tuQec)

Valdigi
23-11-2009, 11:56
und hier die letzten ^^

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 29 (part 1) (http://www.youtube.com/watch?v=SVqxd_dSRfg)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 29 (part 2) (http://www.youtube.com/watch?v=yubTPwGV4Rs)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 29 (part 3) (http://www.youtube.com/watch?v=b5vThFjM00Y)

YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Final Video (http://www.youtube.com/watch?v=LuV8ppeFwMQ)

danke fürs zahlreiche mitgucken!

ps:

hier hab ich mal n thema aufgemacht wegen dem spitznamen. hab jetzt mal alle namen die hier und im facebook vorgeschlagen wurden zusammengefasst ^^

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/brauch-nen-spitznamen-f-rs-k-mpfen-104792/

banana128
23-11-2009, 13:23
tja das ist nach dem blitzen das 40€ preisgeld wieder weg :p

Trigger86
23-11-2009, 18:20
hey
ich find deine Doku echt gut.und Glückwunsch zum gewonnenen Kampf.Du musst auf jedenfall weiter machen mit den videos, ist wirklich interessant und ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der sich über weitere videos freuen würde.

gruß
trigger86

Ceofreak
24-11-2009, 07:52
Schön! Da hast dir aber ne Menge Arbeit gemacht!

Wirds das ganze auch mal als zusammenfassung (am besten teil 1+2) z.b. bei nem rapiden Downloadserver ;) zum runterladen geben?

Das wär ma super!


Gruß,

Ceo

Falrach
24-11-2009, 16:56
Danke fürs Hochladen, hat sehr viel Spass gemacht, da wieder mit reinzuschauen..
Versuch´s doch mal mit Schwarzbart als Namen :D

meridian9
24-11-2009, 19:56
Von mir auch vielen Dank für die Vid-Doku Nr.2, Valdet.

Es war toll, das alles indirekt miterleben zu dürfen. Habe eben die letzte Folge angesehen, klasse :halbyeaha
War ja echt eine hammerharte Rückreise. :ups:

unproVoked
25-11-2009, 12:50
Auch nochmal ein Danke!
Darfste gerne nächstes mal wieder machen ;) :p

tomzilla
25-11-2009, 17:24
Sollte Valdet dann im Frühjahr im Nasa Vegas Hotel absteigen gibts bestimmt noch mehr Videos, die werben nämlich mit highspeed wifi :D

Valdigi
25-11-2009, 18:16
Sollte Valdet dann im Frühjahr im Nasa Vegas Hotel absteigen gibts bestimmt noch mehr Videos, die werben nämlich mit highspeed wifi :D

hmm....jetzt fehlt mir nur noch der laptop...das könnte mir doch jemand sponsorn :D

banana128
25-11-2009, 18:22
streng dich an, für was gibt es preisgelder :p

kiste
25-11-2009, 21:10
Ich hoffe du enttäuscht mich nicht am 5. :D habe das große glück live dabei sein zu können..

kiste
05-12-2009, 13:56
...

tomzilla
06-12-2009, 12:07
Valdet gewinnt in Bamberg gegen Zidov nach Punkten. Gratulation :beer::verbeug::sport146:

MaxV
06-12-2009, 14:07
War doch klar :rolleyes: :D!

Gratuliere

Valdigi
06-12-2009, 17:11
danke ^^

war n harter kampf..mein bein ist zerstört haha :D

MrNiceBen
06-12-2009, 17:20
Glückwunsch! :respekt:

und gute Besserung! ;)

fregelz
06-12-2009, 17:25
...Glückwunsch Valdet, hätte den Kampf gerne gesehen, evtl noch ne Möglichkeit via Video?

Wurde er aufgenommen?


Gruss


K

AmStaff 01
06-12-2009, 22:35
Gibts Video Material?

Valdigi
07-12-2009, 02:59
danke ^^

alles hier zu sehen ;)

YouTube - Chaîne de Valdigi (http://www.youtube.com/user/Valdigi)

tomzilla
07-12-2009, 06:29
Zidov sah irgendwie so aus, als ob er nicht richtig bei der Sache war und einen besonders austrainierten Eindruck machte er auch nicht.:o

banana128
07-12-2009, 07:58
glückwunsch und einen schicken matschfuß hast du da :)

unproVoked
07-12-2009, 10:34
guter Kampf, Gratulation!

Valdigi
07-12-2009, 12:20
Zidov sah irgendwie so aus, als ob er nicht richtig bei der Sache war und einen besonders austrainierten Eindruck machte er auch nicht.:o

sein körper sieht immer so aus...er ist sogar fit haha :D

ja in der ersten runde hab ich ihm schon die linke hand gebrochen..oder zumindest seinen daumen. hab mit dem linken highkick sehr schnell und hart n paar mal genau auf seine hand getroffen.

dass er überhaupt noch gekämpft hat mit der hand ist schon der hammer ^^

Anton_
07-12-2009, 15:24
*Klatsch*

Phrachao-Suea
07-12-2009, 15:45
*Klatsch*

lol ?


Glückwunsch zu dem Sieg!:)

zYan
07-12-2009, 16:08
Wunderbar... Runde 3, 4 und 5 sind richtig fett.

Glückwunsch.

kiste
07-12-2009, 21:47
Habt ihr die Kohle noch gewechselt bekommen Sonntag früh? :D


Warn guter Kampf, wie schon gesagt, Zidov sah Live ganz schlecht aus..allgemein schien das Publikum nicht wirklich angetan von dem Fight, aber gratulation an Valdet, im Mai wirst du was neues vor die Fäuste bekommen!


Hoffe ich schaffe es bis dahin nach Konstanz/Singen zum trainieren ;)


gruß

Pierre

Valdigi
08-12-2009, 01:00
danke pierre ^^

haha ja irgendwo auf der autobahn ging es dann noch :P

ja das publikum hatte wohl mehr eine schlacht erwartet...aber sich gegen zidov auf eine schlacht einlassen wäre dumm gewesen von mir. ich weiss dass ich mit technik überlegener bin und das konnte ich dann auch umsetzen.

mal gucken was nächstes jahr alles auf mich zukommt ^^

Anton_
08-12-2009, 10:55
lol ?
Glückwunsch zu dem Sieg!:)

Was lol? Welches Geräusch machen deine Hände wenn du sie rythmisch zusammenklatschst? Und zu welchen Anlässen macht man das? Sicher nicht um seine Verachtung kundzutun... :rolleyes:

kiste
08-12-2009, 16:13
danke pierre ^^

haha ja irgendwo auf der autobahn ging es dann noch :P

ja das publikum hatte wohl mehr eine schlacht erwartet...aber sich gegen zidov auf eine schlacht einlassen wäre dumm gewesen von mir. ich weiss dass ich mit technik überlegener bin und das konnte ich dann auch umsetzen.

mal gucken was nächstes jahr alles auf mich zukommt ^^



Ihr saht aber auch alle 4 richtig fertig aus..dachte schon wir 3 wären im ***** gewesen..aber deine kollegen waren ja richtig im sack :D

KRS_Nunn
18-02-2010, 19:41
ich vermiss irgendwie die valdet news. seit dem kampf gegn zidov hab ich den faden verloren. was los bei valdet? kämpfe?

Valdigi
18-02-2010, 21:23
ich vermiss irgendwie die valdet news. seit dem kampf gegn zidov hab ich den faden verloren. was los bei valdet? kämpfe?

servus ;)

ja nach dem kampf mit zidov hab ich mein knie geschont und fast nur geboxt im training....ich hatte noch einen k-1 kampf ende januar den ich durch ko gewonnen hab...2 tage später hab ich mir endlich meinen kaputten miniscus richten lassen mit einer OP.
hab jetzt 2 wochen nur krafttraining für den oberkörper gemacht und seit gestern hab ich wieder mit box-training angefangen...werde die nächse zeit weiter meine beinmuskeln trainieren bis es richtig stabil ist. es fühlt sich jetzt schon super an und ich könnte kicken...aaaaber lieber mach ich die nächste zeit mehr boxtraining...vor allem da ich samstag in einer woche in wien einen profi-boxkampf machen muss. denke ab anfang märz fang ich wieder mit kicks an.

ende märz werde ich dann nach thailand fliegen...ich werde voraussichtlich für 6 monate drüben bleiben.

naja das war alles neues was es bei mir so gibt ;)

Bare-knuckle
19-02-2010, 00:19
hey valdet

wo wirst du denn in wien kämpfen?
wenn ich an dem tag zeit finde
lass ich mir den kampf nicht entgehen.

viel glück:)

Icke_bins
24-02-2010, 11:00
huhu valdet freu mich schon drauf wenn du wieder in thailand bist, wolltest dich aber auf anderes bildmaterial fokussieren oder ? mehr vom training glaub ich anstatt das geschehen drum herum... naja was mich interessiert ahst du noch kontakt zu dem franzosen , über den man durch seine "lebensgeschichte" einen film drehen könnte ? :)
viele grüsse

Valdigi
25-02-2010, 20:13
servus


hey valdet

wo wirst du denn in wien kämpfen?
wenn ich an dem tag zeit finde
lass ich mir den kampf nicht entgehen.

viel glück:)

es ist eine charity gala in der lugner city. die gästeliste ist aber anscheinend voll und die lassen sonst niemanden rein. eigentlich schade dass normale zuschauer nicht rein können....aber das fernsehen soll auch vor ort sein.
danke ;)



huhu valdet freu mich schon drauf wenn du wieder in thailand bist, wolltest dich aber auf anderes bildmaterial fokussieren oder ? mehr vom training glaub ich anstatt das geschehen drum herum... naja was mich interessiert ahst du noch kontakt zu dem franzosen , über den man durch seine "lebensgeschichte" einen film drehen könnte ? :)
viele grüsse

ja mal schauen was ich diesmal so aufnehmen werde...es wird auf jeden fall keine doku sein wie die letzten beiden. eher einzelne gyms und den kompletten trainingsablauf. jenachdem wie ich zeit habe.
ja habe noch kontakt mit sohanne...warum?

MrsL90
26-04-2010, 10:14
6 Monate?
und wo lebst du dann? und vorallem: wovon?
reine neugierde :o)

done.
26-04-2010, 12:59
er wird sicher fast nur von reis leben :D

Portaldo
26-04-2010, 13:33
leben wird er vom kämpfen....würde ich jetz ma schwer von ausgehen....

MrsL90
29-04-2010, 10:52
kann man da wirklich von leben, als nur von den kämpfen?
ich mein muay thai ist in thailand ja dezent populärer aber kanns mir noch nicht ganz vorstellen:ups:

Fry_
29-04-2010, 11:17
kann man da wirklich von leben, als nur von den kämpfen?
ich mein muay thai ist in thailand ja dezent populärer aber kanns mir noch nicht ganz vorstellen:ups:

in Thailand gibts mehr Geld pro Kampf. Und das Leben ist billiger.
Guggst Du hier:
http://valdetgashi.de/index.php?id=373

Valdigi
03-05-2010, 16:26
hi ^^

ich antwort nur kurz da ich nicht viel zeit habe.

ja ich leben hier vom kaempfen....ohne kaempfe gibts kein geld...ohne geld kein essen und kann die wohnung nicht bezahlen ^^

ich wohne in einem gemietetem apartment...die kosten hier zwischen 60-100 euro pro monat....essen ist guenstig und trainingskosten sind auch ok.

hoffe es hilft weiter ^^
gruss
valdet

soMagic
12-05-2010, 15:18
hi ^^

ich antwort nur kurz da ich nicht viel zeit habe.

ja ich leben hier vom kaempfen....ohne kaempfe gibts kein geld...ohne geld kein essen und kann die wohnung nicht bezahlen ^^

ich wohne in einem gemietetem apartment...die kosten hier zwischen 60-100 euro pro monat....essen ist guenstig und trainingskosten sind auch ok.

hoffe es hilft weiter ^^
gruss
valdet

könnt mir vorstellen das das leben dort um einiges besser ist als hier in deutschland :rolleyes:

Portaldo
13-05-2010, 20:12
könnt mir vorstellen das das leben dort um einiges besser ist als hier in deutschland :rolleyes:

ich würde ma schwer behaupten das kommt ganz auf deine ansprüche an den lebensstandard an und ob du als ausländer nach thailand kommst oder da geboren bist! denn ich glaube es gibt viele thais die liebendgerne mit dir tauschen würden.......denk ma drüber nach;)

MdmCurie
28-09-2011, 23:38
Valdi, was geht?
So wie ich höre kämpfst Du viel, verlierst viel, machst Showprogramm. Willst Du nochmal ernsthaft kämpfen?
Weiß jemand was?