PDA

Vollständige Version anzeigen : Handschuh - Größe?

Atze6000
15-09-2009, 18:08
Ich will mir ein Paar MMA Fight handschuhe im Internet kaufen... kann sie aber natürlich nicht anprobieren...

Ich hab schon viele schöne in nem andren Thread hier gesehen... Nun meine Frage wie sieht das ganze aus mit der Größe?

Normalerweise Kämpfe ich mit Bandagen (sowohl 2,5m als auch thaibandagen 4,6m) wie kann ich meine Größe bestimmen?

Balthus
15-09-2009, 18:17
normalerweise über den Handwurzelumfang ... aber am besten vorher mal anfragen ich habe 23cm das ist meist "L" (siehe die Größentabellen der Hersteller) und mit Bandagen (5m) wirds am Anfang was Eng nach dem Eintragen sehr angenehm.

Atze6000
15-09-2009, 18:50
normalerweise über den Handwurzelumfang ... aber am besten vorher mal anfragen ich habe 23cm das ist meist "L" (siehe die Größentabellen der Hersteller) und mit Bandagen (5m) wirds am Anfang was Eng nach dem Eintragen sehr angenehm.

wo genau mess ich da?:dumm:

sry ich weiss es nicht

NunchakuFreak
15-09-2009, 18:51
Hayabusa MMA Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/fightgear/mma_handschuhe/hayabusa_mma_handschuhe_)

Hab die hier, hab die Grösse Medium, hab ziemliche Pranken (Ok weiss nicht wie das so bei MMA Fightern aussieht:o)

Sind nach ein bisschen eingewöhnungzeit ganz angenehm.

Balthus
15-09-2009, 19:17
misst du "um den Handteller, also oberhalb des Daumens über die Handfläche, um die Handkante wieder zuück also zwischen Daumen und Knöcheln

Atze6000
15-09-2009, 20:51
ich hab grade an meinen KNÖCHELN den umfang gemessen mit ner boxbandage sind es 22,5 cm so nackig ohne alles sind es 21cm

wer hat gleiche/ähnliche werte und welche größe hat diese person?