Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Teurer ... und kein Ende in Sicht!

Michael Kann
24-07-2003, 09:01
Frage an Euch, welchen Telekomunikationanbieter bevorzugt Ihr und weshalb?

Im Moment habe ich bei der Telekom TDSL + Flat und leider haben sich die Kosten (Aufgrund Umzug - nicht umfallen - im EINGEN HAUS) erhöht!

Für Tipps bin ich Dankbar!

Ich wünsch Euch ne kostengünstige Woche :winke:
Mike

silverhawk54
24-07-2003, 09:08
durch umzug im eigenen haus??? wie das denn? spinnen die jetzt total?
ich habe auch tdsl + flat. hatte schon mal einen wechsel zu freenet angedacht aber nachdem ich mich im netzt etwas umgehört hatte, habe ich das erstmal auf eis gelegt. scheinbar haben die stabilitätsprobleme. obwohl sie einfach nur ein t-online reseller sind.... komisch ;)

Michael Kann
24-07-2003, 09:16
Jo ... lt. Telekom (Fun & Spaß Gesellschafts AG :D) wird dies so gehandhabt als wenn ein normaler UMZUG erfolgen würde, dabei spielen die KM keine Rolle. Der Junge Mann von der Telekom mußte nur nen Stecker rausziehen und einstecken und auf meine Kosten ein Probetelefonat führen, dass wars ... es hat sich weder die Adresse noch die Telefon Nr. noch der Rechnungsempfänger verändert ... Es lebe das Raubrittertum! http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000091.gif Selbst die Kosten für einen NEUANSCHLUSS wurden fällig ... und natürlich wurde auf den inzwischen NEUEN Tarif umgestellt ... KURZ - Es ist ein Witz!

Ich wünsch Euch einen Wegelagererfreien Tag :winke:
Mike

silverhawk54
24-07-2003, 09:23
als ich vor einigen jahren ein haus gekauft habe, wollte ich das die telekom den vorhandenen anschluss vom vorbesitzer wieder freischaltet. war nur ca 3 wochen abgeschaltet. das ende vom lied war, das die ungelogen, 3 x mit nem bagger bei mir vor der tür standen und ein neues kabel verlegen wollten. auf meine kosten natürlich. was ham wa jelacht....

Franz
24-07-2003, 09:23
ich bevorzuge die Telekom
ich bin paar Straßen weiter umgezogen mit meinem Geschäftskundenanschluss und TDSL und hatte dafür keine Gebühren und innerhalb von 3 Tagen war das durch von Auftrag bis Durchführung!
kenne es bei mir auch nicht langsamer! Liegt evtl am Geschäftskundenanschluss

hanzaisha
24-07-2003, 09:33
@Mike,

das problem wirste bei jedem anbieter haben… dose umlegen oder gar neu installieren… ob`s 50 cm tiefer unten (andere etage) oder drei straßen weiter ist…

im überigen: wer ist noch bei der telekom???:D
(ich schon seit drei jahren nichmehr…)

ich bin bei einem regionelen anbieter, die sind teilweise um die 50% günstiger als die telekom.

seit april ist doch auch das monopol gefallen, alle kloppen sich darum die ortsgespräche günstiger abzurechnen als die telekom…

@Franz: für geschäftskunden macht die telekom fast alles, die haben schon gute geschäftskundentarife. kommt drauf an welchen du hast, manchmal geht`s noch günstiger über preselections o.ä. ;)

Michael Kann
24-07-2003, 09:36
Original geschrieben von Franz
Liegt evtl am Geschäftskundenanschluss

Nöööö ... den hab ich auch! Versteh ich alles nicht ... hab dbzgl. mininum fünf verschieden Ansprechpartner (Zuständigkeit ist echt was geniales http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000023.gif ) zu befragt und keiner konnte mir da helfen. Lt. Telekom ist das nun mal so!

Tja ... scheint im Moment nix besseres für weniger Geld zu geben ... und dann sollen die Grundgebühren im Herbst schon wieder steigen http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000006.gif

HILFE! http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000912.gif
Mike

the duke
24-07-2003, 09:50
Hallo Michel!

(AARGHH! Jetzt nenn ich dich schon wieder so!:D :D )

Gehört zwar nicht hier her, aber eben beim durchlesen ist mir aufgefallen:
Solltest mal deine Liste der Smilies wieder erweitern
(s.o.)

Gruß
DUKE

Michael Kann
24-07-2003, 09:55
Original geschrieben von the duke
Solltest mal deine Liste der Smilies wieder erweitern

Hi Duke,

meine Liste? Isch abe gar keine Listee!

Guckst Du hier http://www.smiliemania.de/ :winke:
Mike

Dragon Lord
24-07-2003, 15:21
:D

Habe auch eine Tdsl Flatrate und ich muss sagen das ich zufrieden damit bin:cool:

dunkelfalke
24-07-2003, 21:11
ich werd sobald es geht auf arcor umsteigen.

Michael Kann
30-07-2003, 13:54
Rund 28 Millionen Kunden der Telekom müssen ab 1. September mit einer Erhöhung der Grundgebühr leben. Die Regulierungsbehörde hat die Erhöhung genehmigt!

Juhu :motz:
Mike

marq
30-07-2003, 14:00
betrifft nur die analog Kunden!!!!!! heheh

ich habe 1 & 1 dsl, die haben eine bessere Tarifauswahl.....

@ Mike warum hast du nicht das Kabel selber umverlegt oder dir jemanden geholt der das kostenlos macht....wirst doch genügend Leutz kennen

Michael Kann
30-07-2003, 14:25
Original geschrieben von marq
@ Mike warum hast du nicht das Kabel selber umverlegt oder dir jemanden geholt der das kostenlos macht....wirst doch genügend Leutz kennen

haben wir gemacht, blieb uns ja, weil AUFSTOCKUNG, nix anderes übrig ;)

Gruß :winke:
Mike