PDA

Vollständige Version anzeigen : 30 Millionen $

Michael Kann
24-07-2003, 09:24
Auf den Kopf von Saddam sind 30 Millionen $ ausgeschrieben ... für jeden der Söhne waren es ja immerhin 15 Millionen $ .... wäre es nicht Sinnvoller dem IRAK mit Geldern zu helfen statt einzelnen Bürgern für einen Verrat soviel Geld zu schenken?

Alles in allem ist es so natürlich für die USA schon billiger als den gesamten Irak umzudrehen und überall nachzusehen wo sich der http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000612.gif versteckt hat!

Was meint Ihr?

Ich wünsch Euch nen wunderschönen Tag :winke:
Mike

silverhawk54
24-07-2003, 09:27
klar wär das sinnvoller. *sarkasmus an*aber die amis machen es doch eh wie immer. zum wiederaufbau wird europa und uno herrangezogen *sarkasmus aus*.

Sebastian
24-07-2003, 09:34
Wie auf jeden größeren Verbrecher in der BRD auch, sind eben auch auf die Jungs und ihren Vater Kopfgelder ausgesetzt.

Michael Kann
24-07-2003, 09:38
Original geschrieben von KarateKid
Wie auf jeden größeren Verbrecher in der BRD auch, sind eben auch auf die Jungs und ihren Vater Kopfgelder ausgesetzt.

Tod oder Lebendig? Wow! Rechtsstaat BRD ... hät ich nicht von unseren Gesetzesstrickern gedacht :D

Ich wünsch Euch nen Konfliktfreien Tag :winke:
Mike

Sebastian
24-07-2003, 09:39
gut, dann haben wir immer noch eine kleine Differenz zwischen Kopfgeldern die im Krieg verhängt werden und welche die wie bei uns nicht im Krieg verhängt werden ;)

Michael Kann
24-07-2003, 09:50
Ach so, der Krieg rechtfertigt also die Maßnahmen?

Ich wünsch Euch keinen Krieg :winke:
Mike

KindDerNacht
24-07-2003, 10:00
Na sicher. Immerhin isses schwere Arbeit bis man erstmal den Krieg gerechtfertigt hat.

*hmpf*

Kiddie

silverhawk54
24-07-2003, 10:20
och, das haben bush und blair doch ganz locker hinbekommen. auch wenn jetzt angeblich einer der bushberater an allem schuld ist. weil...der hat schließlich dem armen bush alles vorgeplappert. und der blödmann hat es einfach nachgeblubbert.....wer's glaubt. obwohl....für viel fähiger halte ich den kollegen bush tatsächlich nicht.

KindDerNacht
24-07-2003, 10:26
Also wenn das tatsächlich die Ausrede ist, dann würd ich an der Stelle von Bush sowas von im Erdboden versinken wollen... Also auch noch öffentlich zu sagen "seht her, ich bin unfähig........" Also nee.....

Kiddie

Sven K.
24-07-2003, 10:36
Moin Alle

Na das Herr Bush nicht der hellste ist, dürfte wohl bekannt sein ;)
Als er noch nicht Präsi war, ist er öfter wegen seinen dummen und
platte Reden veralbert und angefeindet worden.
Jetzt hatt er einen super Stab an Beratern und Scriptschreibern
( das war jetzt Denglish oder ? :D ) Allen vorran Condolesa Rice.
Nichts kommt mehr auf seinen Schreibtisch das sie nicht gesehen
hat. Sind natürlich alles Gerüchte aber man soll ihm sogar Unterricht
in Geografie gegeben haben dam er weiß wo Europa liegt ;)
Ich würd ja einfach sagen "Er ist halt ein Bauer" aber damit würde
ich unseren Landwirten unrecht tun. ;)

Sven K.
24-07-2003, 10:38
BTW:

Was liegt unterm Bush und stöhnt ???

...Na ?...

...Frau Bush :D ;)

Sebastian
24-07-2003, 10:40
Original geschrieben von Michael Kann
Ach so, der Krieg rechtfertigt also die Maßnahmen?

Ich wünsch Euch keinen Krieg :winke:
Mike

ja. Aber frag jetzt nicht ob der Krieg gerechtfertigt ist, dass hatten wir schon zu oft :D ;)

Sven K.
24-07-2003, 10:42
Moin Alle

Hier (http://freiesamerika.de/viewtopic.php?t=24) nochmal ein nettes Link :D

Michael Kann
24-07-2003, 10:43
Original geschrieben von KarateKid
ja. Aber frag jetzt nicht ob der Krieg gerechtfertigt ist, dass hatten wir schon zu oft :D ;)

Nö ... mich würde aber interessieren warum es diese Maßnahme rechtfertigt?

Gruß
Mike

Sebastian
24-07-2003, 10:47
Original geschrieben von Michael Kann
Nö ... mich würde aber interessieren warum es diese Maßnahme rechtfertigt?

Gruß
Mike

Weil es auch gerechtfertigt war Hitler mit allen erdenklichen Mitteln versuchen hoppszunehmen.

Michael Kann
24-07-2003, 10:54
Den Zusammenhang verstehe jetzt wer will ... das ist ja übelste US-Propaganda!

Es hätte also nicht gereicht, die beiden Brüder (falls sie es wirklich waren), auszuhungern (belagern) oder die Bude zu stürmen und sie festzusetzen? Gleiches gilt für den Papi der beiden "braven" Buben? Irgendwie versteh ich Dich jetzt nicht mehr ... bei der Todesstrafe hast Du dagegen Argumentiert und hier dafür ... mmmmmmhhhhh? Also, bitte nochmal langsam, damit der alte Mann das besser versteht!

Gruß
Mike

Sebastian
24-07-2003, 11:01
Wieso,

ist doch einfach, wird bei uns nicht anders gemacht. Man belagert das Gebäude, zwingt die Jungs zur Aufgabe, dann ballern sie raus, dann ballert man rein. Ich versteh jetzt nicht was da die Aufruhr soll. Wird bei uns nicht anders gemacht, wenn auf die "Ordnungshüter" geschossen wird. Man kann alles in Zweifel stellen, nachvollziehen kanns eh keiner von uns, also ist es mir auch wurscht. Wenn sies waren gut, dann gibts 2 der übelsten Schurken auf der Welt weniger, wenn sies nicht waren, dann kann ichs auch nicht ändern.
Ich seh nur nicht ganz wo die Diskussion hinläuft? Ging es jetzt darum, dass auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, dass es egal war ob lebendig oder tot oder das die Amis eventuell auf sie geschossen haben, ob in Reaktion oder Aktion, keine Ahnung?

Michael Kann
24-07-2003, 11:24
Aha! Aha? Äääääääääääääääääää :confused: Ach so ;)

Da gibts ja neben dem Saddam = Hitler Vergleich noch ähnliche Vergleiche ...

http://www.tbns.net/mischi/bu_02.jpg

http://www.thepubliccause.net/Articles/BushHitlerStalinGOP/Hitler-Bush.jpg

http://www.seuche.org/main/content/images/bush_hitler.JPG

Natürlich gibt es auch noch andere Vergleiche wie diesen
http://www.internetweekly.org/images/neocon_commandments_sm.jpg

oder den

http://www.thepubliccause.net/Articles/BushHitlerStalinGOP/Stalin-Bush.jpg

Alle diese Vergleich dienen einem Ziel, sie sollen Handlungen rechtfertigen ... was dabei übersehen wird, die Vergleiche hinken und zwar gewaltig!

Aber ich hab es, so meine ich, schon verstanden was Du meinst :D

Ich wünsch Euch einen ruhigen Tag :winke:
Mike

Sebastian
24-07-2003, 11:40
gut gut...;)

Michael Kann
24-07-2003, 11:55
Ja ... Vergleichen ist echt nicht schön ... Beispiel :D

Sebastian
24-07-2003, 11:57
Du bist einer :D

Michael Kann
25-07-2003, 18:19
:D
Wünsch Dir was :winke:
Mike

arnisador
26-07-2003, 11:23
Also ich finde die beiden Söhne von Saddam haben bekommen was sie verdient haben. Wenn man sie schnappen kann ist es doch legitim eine so hohe Belohnung auszusetzen. Die Frage ist, ob es klug war sie umzubringen, denn damit schafft man meistens nur Märtyrer.
Gruß
Martin

Michael Kann
28-07-2003, 09:45
Lt. Pressebericht wurden die VIER im Haus verbliebenen Personen von ca. 200 US-Soldaten beschossen/belagert!

"Es begann als Schießerei, und dann wurde es zu einer Schlacht..."
Nasser Hasim - ein Nachbar

Da die 200 offenbar nicht ausreichten, flogen Kiowa-Kampfhubschrauber Kampfeinsätze gegen das Haus!

Sechs Stunden nach beginn der Aktion wurden die vier Leichen, darunter Udai und Kusai Hussein herausgetragen.

Zweifelhafte Polizeiaktion ... meine Meinung! Wilder Westen trifft es da schon eher ...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :winke:
Mike

Michael Kann
28-07-2003, 12:16
Lt. heutiger Berichterstattung sind es NUR 25 Millionen US $ und nicht 30 Mio .... die auf den Papa ausgesetzt sind! Die USA sind im übrigen davon überzeugt, dass sich die Schlinge um Saddam immer enger zieht! Sie hoffen auf einen baldigen Erfolg und werten die "erfolgreiche" Aktion gegen die Söhne als positives Vorzeichen!

Ich wünsch Euch nie zwischen die Fronten zu geraten :winke:
Mike

Michael Kann
28-07-2003, 13:03
Unschuldige ... gibts nicht!

Bei der Suche nach dem gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein sind am Sonntag in Bagdad fünf Iraker getötet worden. Der amerikanische Radiosender Voice of America berichtete, die US-Soldaten hätten auf die Insassen von zwei Autos in der Nähe eines möglichen Verstecks von Saddam gefeuert. Ziel der Operation war ein Haus eines einflussreichen irakischen Stammesfürsten im Villen-Vorort Mansur.

Wenn Recht anders erachtet wird ist es besser an einem anderen Ort zu sein :winke:
Mike