Vollständige Version anzeigen : Kraken hat wieder zugeschlagen EUROPAMEISTER!!!!
kraken du geile sau...obergeil!!! gratuliere :):klatsch::klatsch::klatsch::bang::respekt::respe kt:
Yogaka MMA Academy | GRAPPLING | MMA / FREE-FIGHT | BOXING | MUAY-THAI | BRAZILIAN JIU-JITSU | FITNESS & WELLNESS | Yogaka MMA Academy (http://yogaka.xoonhost.net/)
***Nakatomi***
16-09-2009, 10:50
:klatsch::klatsch::klatsch::beer: supa kraki :)
Schnueffler
16-09-2009, 10:51
Auch von mir:
Glückwunsch!!!
Sam Fisher
16-09-2009, 11:14
Respekt!
hundzerberus
16-09-2009, 11:19
Wie geil :ups: Herzlichen Glückwunsch :klatsch::yeaha::troete:
Ir-khaim
16-09-2009, 11:19
Also nochmal:
Herzlichen Glückwunsch! :D
bereits im ersten Kampf NoGi steckte Mettler dank grauenhafter Performance eine Niederlage ein
:D Die nehmen ja kein Blatt vor den Mund. Oder haste das selber geschrieben? ;)
krav maga münster
16-09-2009, 11:32
Respekt und Gratulation an alle 3 Schweizer, ein super Ergebnis ! :yeaha:
Gruß Markus
Sehr cool, gibt's da Bilder oder so? Bei FILA ist noch nix drinn...
Phrachao-Suea
16-09-2009, 11:36
Oh shit!:ups:
Herzlichen Glückwunsch!!:respekt:
:yeaha:
Hunter85
16-09-2009, 11:37
Herzlichen Glückwunsch :respekt::troete::sport006:
L.B. aus T.
16-09-2009, 11:49
:klatsch::respekt: Gratulation allen Dreien :troete:
Also nochmal:
Herzlichen Glückwunsch! :D
:D Die nehmen ja kein Blatt vor den Mund. Oder haste das selber geschrieben? ;)
nun auch noch das andere zitieren und einen blumenstrauß überreichen:
Mit neuem Mut startete er jedoch in die Gi Kategorie, und mit Perlunghers Coaching konnte er endlich seine Stärken ausspielen, und gar den ersten Platz erkämpfen... Europameister
:sport146::sport146::sport146:
NunchakuFreak
16-09-2009, 12:16
Super! Herzliche Gratulation:klatsch:
Gratuliere, schön das du noch mehr kannst als hier deine Ziet zu verbringen;)
Wie geil ist eigentlich dieser Satz im Artikel, ich bin fast umgefallen vor lachen:
im ersten Kampf NoGi steckte Mettler dank grauenhafter Performance eine Niederlage ein
Gratuliere, schön das du noch mehr kannst als hier deine Ziet zu verbringen;)
Wie geil ist eigentlich dieser Satz im Artikel, ich bin fast umgefallen vor lachen:
im ersten Kampf NoGi steckte Mettler dank grauenhafter Performance eine Niederlage ein
das machen die ganz super bei ihm..so kriegt er bestimmt keinen höhenflug der gute kraken .. und wenn .. dann klopp ich ihn mim stock aber net nach lichtenauer sondern nach nicelandscher art :D:D:D
Ja die Schweizer halt :D
Gratuliere Kraken + natürlich auch den anderen beiden :halbyeaha
:respekt::troete::sport006:
Graubereich
16-09-2009, 13:16
SUPER! RESPEKT!!!
:yeaha: :troete: :cooolll:
Herzlichen Glückwunsch und :respekt:!
Glückwunsch an alle drei.Klasse Leistung.
DieKlette
16-09-2009, 13:23
Herzlichen Glückwunsch Peter! Weiter so!
:respekt:
:)
Glückwunsch an alle drei.Klasse Leistung.
:yeaha:
Jenau dat!!!! :)
Hunter_Joe
16-09-2009, 13:46
super!!!
:D
waren auch deutsche Kämpfer am start?
gratulation peter
websensei
16-09-2009, 14:00
Herzlichen Glückwunsch :)
unproVoked
16-09-2009, 14:12
Gratuliere! :)
http://km4um.de/wcf/images/smilies/sport0114.gif
http://km4um.de/wcf/images/smilies/laola.gif
justizia
16-09-2009, 14:25
Hammer und meinen herzlichsten Glückwunsch @kraken!!!!
D-Nice lieben Dank für's Einstellen:-)
kingoffools
16-09-2009, 15:28
Glückwunsch Kraken und den Anderen :respekt:
Tony Montana
16-09-2009, 15:39
Glückwunsch Peter. Ich habs dir damals schon gesagt, daß du eine große Zukunft in diesem Sport hast.
Glückwunsch auch an Raphael und Roland
und wer wie ich noch auf das video aus litauen hofft, kann sich ja hier nohcmal z.b den hier angucken :)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite. ;)
:blume: ihr seid so LIEB!!!!:blume:
danke vielmals für die glückwünsche!!
werd´sie auch an rafael udn roland weiterleiten:blume:
ganz besonders freue ich mich über den glückwunsch von mike, dass du dich überhaupt noch an mich erinnerst, nach der langen zeit...:)
Glückwunsch auch von mir.
Wie viele Kämpfe musstest Du machen für den EM-Titel ?
Lars´n Roll
16-09-2009, 18:44
Coole Sache! Gibt´s ein Video?
ElCativo
16-09-2009, 19:19
Restpke!
Würde Ali G. sagen. :D
Allen die teilnahmen! ;)
Klasse Leistung! Glückwunsch!! Ich würde auch ganz gern ein Video sehen.
TheCornInGrove
16-09-2009, 19:54
Damn...:klatsch::beer::bang::ui:
Saarbrigga
16-09-2009, 20:10
Congrats man!
Schweizer können doch mehr als nur Skifahren. :D
Rocky777
16-09-2009, 20:10
:halbyeaha
Fit & Fight Sports Club
16-09-2009, 21:12
Hey Peter,
herzliche Glückwünsche!! Klasse Sache ... weiter so!
Gruß,
Eric
Killer Joghurt
16-09-2009, 21:15
einfach klasse :)
weiter so !
Julia K.
16-09-2009, 22:03
Glückwunsch! :yeaha:
Kusagras
16-09-2009, 22:21
Großen Respekt und Glückwunsch an einen sympathischen
Kämpfer und KKB-User:)
Mensch, und dann noch so jung... .
Kusagras
16-09-2009, 22:24
und wer wie ich noch auf das video aus litauen hofft, kann sich ja hier nohcmal z.b den hier angucken :)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Was war die entscheidende Technik hier, kann? kann`s nicht genau erkennen.
Der Griff um den hals? (Hoffe, ich sag nichts falsches:rolleyes:)
captainplanet
16-09-2009, 22:36
Was? Unser Kraken? Europameister?!? Pfoah!!! :yeaha:
Und ich dachte immer daß die bekannteren User am KKB zu viel Trainingszeit hier verbringen würden als daß sie je was gewinnen könnten....:o
MagicXeon
16-09-2009, 22:36
Absoluter Wahnsinn! :respekt:
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Sieger :)
Was? Unser Kraken? Europameister?!? Pfoah!!! :yeaha:
Und ich dachte immer daß die bekannteren User am KKB zu viel Trainingszeit hier verbringen würden als daß sie je was gewinnen könnten....:o
nein er ist eine aussergewöhnlicher kämpfer sei es im offtopic im kampf gegen die deutsche rechtschreibung oder im cage ... :D:D:D
KhRYZtAL
17-09-2009, 08:21
krasser scheiss :) wusste gar nicht das kraken so abgeht :)
herzlichen glückwunsch und geh weiterhin ab :)
Und von mir ebenfalls ein herzlichen Glückwunsch !
Wußte garnicht das die Schweiz als neutrales Land an Europameisterschaften teilnehmen darf ?!? :D Liegt die Schweiz eigentlich in Europa ? ;)
Glückskind
17-09-2009, 09:02
Ich gratuliere ebenfalls!
Frank G.
17-09-2009, 20:30
gibt es eigentlich auch ausserhalb des kkb infos über das event?
Ne homepage oder ähnliches?
Ir-khaim
17-09-2009, 21:56
Gleich im ersten Post z.B..
Mit ein bisschen Eigenarbeit:
http://lmgtfy.com/?q=World+Wrestling+Games+Siauliai+
Aber so wirkliche Bilder oder Bericht habe ich da noch nicht gesehen :-( Kein Update bei der Fila Page nix... haben die den Webmaster ausgechocked?
Glückwunsch, du Biest! :D Auch den restlichen SIegern !!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
GZ
Frank G.
18-09-2009, 03:48
Gleich im ersten Post z.B..
Mit ein bisschen Eigenarbeit:
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=World+Wrestling+Games+Siauliai+)
Ne HP mit Bilder oder zumindest ergebnissen von dem Event!
Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch
Kraken heißt in Wirklichkeit Peter Mettler? :D
Trotzdem Glückwunsch! KKB represent! :cool:
Was war die entscheidende Technik hier, kann? kann`s nicht genau erkennen.
Der Griff um den hals? (Hoffe, ich sag nichts falsches:rolleyes:)
Sieht nach Neckcrank aus... wie gemein! :D
kraken..hallo nochmal kampfbericht bitte hier auch nochmal :)
Sieht nach Neckcrank aus... wie gemein! :D
:devil:
kraken..hallo nochmal kampfbericht bitte hier auch nochmal :)
über die em?
da ist übrigens seit gestern der offizielle artikel der FILA online:
World Wrestling Games in Siauliai, Lithuania
The 4th World Wrestling Games took place in Siauliai (LTU) from 11 to 13 September 2009 and brought together a total of 250 athletes from 41 countries. The organizing committee put up a very professional event in the brand new Siauliai Arena that offered outstanding conditions for the grappling, pankration, belt wrestling, ssireum, tatar wrestling, and beach wrestling competitions.
From the grappling standpoint, a lot was at stake, since the Games were the occasion of the first senior European Championship and the first veteran World Championship, both in the Gi and No-Gi divisions. The level in the European Championship was very high and the competition was dominated by the French team that confirmed its leading position after the silver title won at the 2008 World Championship. In 74kg, Nicolas Renier surprised many participants with his technical skills, notably when taping out the Bulgarian Kamenov with a rarely seen knee slicer. Nicolas Renier came to a relatively easy win in the No-Gi division, but faced stiff competition in the 74kg Gi division, losing against the strong Lithuanian Viktor Tomasevic in overtime. Tomasevic went to the finals and got suprised by the Swiss talent Peter Mettler that won the title by points and became the youngest European Champion at 19 years old. The performance of the two world-class French female grapplers, Oceane Talvard and Romy Ruyssen, is also to be noted as they both got the gold in the No-Gi and Gi divisions. The two French grapplers then accepted to compete with some American pankratiasts in a dual meet and won every single match, featuring some of finest highlights of the competition with flying armbars from both of the French athletes.
The team ranking in the European Championship was a big surprise to many. The gold - as anticipated - went to France, but the silver went to the very strong Lithuanian team that participated in a FILA event for the first time. The level showed by the Lithuanian grapplers was outstanding and placed the team among the European grappling elite without a doubt. The third rank went to the Hungarian team that could have placed higher, but still showed great talent by beating the strong Bulgarian and Polish teams.
The first veteran World Championship was a treat to the eyes. In 66kg, the French Karim Saki, who already won the gold in the European Championship, faced the Swiss Roland Laritz in the Gi and No-Gi finals. Both times, the overtime decided the winner and both athletes ended up with one gold and one silver medal. To be noted that the bronze medal went to Clint Kingsbury, Head of Grappling Pan-America and FILA Instructor, who also showed great mastery of the discipline. The 74kg Gi and No-Gi finals that opposed the Italian Alessandro Federico and the Swiss Rafael Perlungher could not have been more exciting. Rafael Perlungher, Head of Grappling Europe, won the No-Gi final in overtime and was leading the Gi final by 4-1 whe he got caught in a tight triangle choke 30 seconds before the end of the match. Only with much suffering and luck could he carry on the match until the end and acheive his second World title against the excellent Italian grappler. The Pole Piotr Baginski was the dominant force in 84kg as well as the the Bulgarian Valentin Simeonov in 120kg and the Croatian Zlatko Klaric in the Open division.
The team ranking in the veteran World Championship was also a big surprise with the Swiss team winning the first place over Poland and Croatia.
The competition was a true success and we would like to thank the organizers, the participants, and referees for contributing to the growth of FILA grappling. The complete results can be downloaded from the yellow menu bar. We wish the best of luck to the top athletes who will represent their country in the World Championship in Florida next December. Information on the Championship will shortly be posted.
Sauber Peter und Gratulation zu deinem ersten Groupie - D-Nice :p
Frank G.
22-09-2009, 19:15
Sauber Peter und Gratulation zu deinem ersten Groupie - D-Nice :p
lol
gratulation, wir sind Europameister (habt ihr in der schweiz auch ne Bild? wenn ja, das ist die schlagzeile^^)
jop, der "blick" ist unsere bild;)
Saarbrigga
28-09-2009, 11:00
Ne gewisse Ähnlichkeit mit Bas Rutten kann man nicht absprechen:
http://www.shootersmma.com/images/peter_mettler_small.jpg
;)
Trisomie78
03-10-2009, 22:42
gibts da denn gar kein videomaterial? :(
würd mir den kampf sehr gerne mal ansehen.
john doe
03-10-2009, 23:07
Hallo Kraken, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!:)
Hab's erst jetzt gefunden, sonst hätte ich schon eher gratuliert.
LG
Tom
sprinter
03-10-2009, 23:20
:verbeug::respekt::klatsch:
Herzliche Glückwünsche!
Ich bin mir sicher wir werden noch viel von dir hören.
Ceofreak
05-10-2009, 15:05
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Ceo
Glückwunsch!!!!!den nächsten holste auch
Bare-knuckle
08-10-2009, 13:07
glückwunsch nachträglich.
spitzenleistung, du machst deinem nick alle ehre:D
Happybanshee
16-10-2009, 10:29
Spät aber immerhin!
Glückwunsch!!!! :sport146::sport146::sport146:
Trisomie78
16-10-2009, 10:50
videobeweis??? :p
Ah, ganz vergessen :o
Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache :cool:
KhRYZtAL
16-10-2009, 12:59
ich denke der bericht reicht oder ?
Trisomie78
16-10-2009, 13:03
würde trotz dem gerne den kampf sehen.;)
KhRYZtAL
16-10-2009, 13:14
er hat aber schon geschrieben, dass es kein vid gibt ;)
Katana_Desperado
16-10-2009, 13:19
:yeaha::sport006:
glückwunsch.
liebe grüße
vielleicht das?
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UR1r7cHTK0M&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
KhRYZtAL
16-10-2009, 13:27
nein er meinte glaube ich zu dem letzten kampf bei der europameisterschaft im GRAPPLING...das da oben sieht für mich stark nach mma aus ;)
Gratuliere !
Hach, ein Kerl der sich nicht nur mit anderen Kerlen in Käfigen prügeln kann, sondern obendrein im Ernstfall auch des Lesens und Schreibens mächtig ist.
Fast bedauert man, als Hetero auf die Welt gekommen zu sein ...
Happybanshee
16-10-2009, 14:17
Gratuliere !
Hach, ein Kerl der sich nicht nur mit anderen Kerlen in Käfigen prügeln kann, sondern obendrein im Ernstfall auch des Lesens und Schreibens mächtig ist.
Kraken, Deine Fanbase nimmt ja Ausmaße an.... Da kommen schon Männer mit ihrer Sexualität in Konflikt. :p;)
KhRYZtAL
16-10-2009, 14:23
ieh ^^
Gratuliere !
Was ? !!!! Lesen ist ja OK. aber SCHREIBEN ???
Einigen seine Postings sehen aus als hätte ein Säugling 'n Tüte "Scrabble"
durch die Gegend geworfen. :D ;)
Der trainiert so viel, da behält er beim Tippen immer die Handschuhe an. :cool:
...
Der trainiert so viel, da behält er beim Tippen immer die Handschuhe an. :cool:
Heh, für diesen Spruch über den Kraken liegt das copyright immer noch bei mir, ich war erster :D
DieKlette
16-10-2009, 16:27
Heh, für diesen Spruch über den Kraken liegt das copyright immer noch bei mir, ich war erster :D
Ich find' ja tippen schon mit bandagierten Händen schwer :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.