Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Konzentration

escobar_
16-09-2009, 15:24
Hallo ,

bin noch neu im Board. Und zwar ich hätte die Frage wie ich meine Konzantration verbessere. Will viel mehr nachdenken können und schneller werden! Und dafür braucht man Konzentration! Ich will meine Nervosität weg haben! Will das mein Schlag dorthin geht wo ich will! Ich wollte es Chemisch Probieren mit Retalin. Aber doch keine gute Idee!

Danke im Vorraus

kingoffools
16-09-2009, 15:31
Ja klar.....Herr gib mir Geduld, aber sofort ! :D

Komm mal runter und mach Dich locker....entspann Dich und versuche nicht krampfhaft Dich zu konzentrieren, dann wird das sowieso nichts !

Credo
16-09-2009, 15:32
Mediatation ist ein gutes Mittel für innere Ruhe.

Phrachao-Suea
16-09-2009, 15:34
Mediatation ist ein gutes Mittel für innere Ruhe.

und zwar tägliche Meditation.
wenn die Konzentration da ist und die Geduld,Ruhe gefördert worden sind,
dann weniger aber intensiver meditieren!
So ist der Weg...

escobar_
16-09-2009, 15:51
okan meditieren :D..
und jetz noch ein tutorial :D und dann bin ich glücklich

Phrachao-Suea
16-09-2009, 15:57
okan meditieren :D..
und jetz noch ein tutorial :D und dann bin ich glücklich

Lotussitz.
Deine Umgebung sollte ruhig sein.
Du denkst dran was dich Stört (Wut,Verzweiflung)
konzentriest dich auf diesen Punkt und versuchst ihn auszumerzen...

braucht übung..
ich habe auch nen paar anläufe gebraucht:)

escobar_
16-09-2009, 16:03
Lotussitz.
Deine Umgebung sollte ruhig sein.

braucht übung..
ich habe auch nen paar anläufe gebraucht:)

okaay :) isch danke dir

Jadetiger
16-09-2009, 16:13
Ich würde auf Meditationsübungen empfehlen.

Eine ganz primitive, die einem aber trotzdem verdammt viel abverlangt:

1) Such dir einen ruhigen Raum ohne Störungen
2) Stell dir einen Wecker auf eine bestimmte Zielzeit ein (für den Anfang reichen 5 Minuten, dann steigern)
3) Stell oder setz dich in eine beliebige entspannte Position.