Vollständige Version anzeigen : Vom Tiefen Fall eines Weltmeisters
King of Queens
16-09-2009, 18:50
Hallo zusammen
Zwei Sachen mal vorweg, 1. Ich hab nahezu keine Ahnung von Taekwondo und 2. Weiss ich nicht, ob so ein Thema überhaupt erlaubt ist im Forum, da es zumindest in der Schweiz sowieso schon publik ist und keine ausdrücklichen Namen genannt werden (wenn ihr allerdings recherchiert findet ihr schnell raus, um wen genau es sich handelt) denke ich es ist ok..
So nun zur Geschichte: 20 Minuten Online - Vom Weltmeister zum Sextäter - Zuerich (http://www.20min.ch/news/zuerich/story/31862739)
Das ganze ist eine verdammte Sauerei, ja wir alle haben unsere Leichen im Keller, aber sowas? Denke, bevor man sich selber "Meister" nennt, sollte man sicher sein, dass man auch die nötige Weisheit besitzt..
Gruss KoQ
Die Oberrichter stuften die Belastungen der beiden Geschädigten als sehr glaubhaft ein. Das könne so nicht erfunden worden sein, zeigte sich der Gerichtsvorsitzende Peter Marti überzeugt. Erfundene Beschuldigungen wären wohl viel gravierender ausgefallen, sagte er und ergänzte, dass keinerlei Hinweise für ein Komplott vorliegen würden. Ein Glaubwürdigkeitsgutachten lehnte das Gericht ebenfalls ab. So würde bei den Geschädigten weder eine Drogensucht oder eine psychische Krankheit vorliegen.
Diese Art der Rechtssprechung hinterlaesst einen Faden Beigeschmack ... 'waeren' ... 'glaubhaft' ... 'keinerlei Hinweise fuer' ... fuer mich ist das nicht genug, um die Existenz eines Mannes zu zerstoeren.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden: Ich befuerworte haerteste Strafen fuer Sexualstraftaeter, wenn sie es denn wirklich sind.
Killer Joghurt
16-09-2009, 21:02
die leute fangen ja einfach an einen meister zu nennen, da beginnt schon das problem. trainer oder lehrer würde bei den meisten doch reichen :)