Vollständige Version anzeigen : Teddy Atlas wird Povetkin trainieren !
:ups::ups::ups:
Teddy Atlas wird Povetkin trainieren - Boxen (http://sport.boxen.de/teddy-atlas-wird-povetkin-trainieren.html)
das wird povetkin auch nich viel nützen
das wird povetkin auch nich viel nützen
Ich denke schon,wenn er seine Meidbewegungen gut verbessert,dann könnte was ordentliches aus ihn werden,aber dass er Klitschko schlägt glaube ich auch nicht;)
Ich denke schon,wenn er seine Meidbewegungen gut verbessert,dann könnte was ordentliches aus ihn werden,aber dass er Klitschko schlägt glaube ich auch nicht;)
darauf hab ich das ja jetzt auch nur bezogen ;)
darauf hab ich das ja jetzt auch nur bezogen ;)
achso.Okii;):D
RaySefoFan
19-09-2009, 08:26
um den wurde es in letzter zeit eh sehr ruhig...
um den wurde es in letzter zeit eh sehr ruhig...
Und seine letzten Kämpfe waren auch nicht mehr so beeindruckend :(
Ich mag Klitschko auch nicht. :D
Ich mag ihn auch überhaupt nicht, ihm fehlen einfach ein paar Vorstrafen, Tattoos, ein paar Rotlichtfreunde, und er müsste auch die Kinder seiner Gegner fressen wollen. So ? Paah.
Ach komm, lass uns keine Diskussion anfangen, das was der da 12 Runden macht ist taktischer Mist und kein Boxen, wenns dir gefällt, mir jedenfalls nicht, und ich habe auch keine Lust darüber zu schreiben.
Ach komm, lass uns keine Diskussion anfangen, das was der da 12 Runden macht ist taktischer Mist und kein Boxen, wenns dir gefällt, mir jedenfalls nicht, und ich habe auch keine Lust darüber zu schreiben.
:yeaha:
alle jahre wieder :) besser gesagt alle paar wochen wieder.....
gegenargument: wenn er "taktischen mist" praktizieren würde wäre er weltmeister im "taktischen mist" und nicht im "Boxen".....damit wäre eigentlich alles gesagt :p
Warum man ihn persönlich dann "nicht leiden kann" bleibt das Geheimnis solcher Leute. Taktisches Boxen bei dem man jede Runde gewinnt, ohne sich in Gefahr zu bringen, IST klassisches Boxen. Gibt sicher ästhetischeres, aber dafür braucht man auch Gegner die selbst nicht viel können aber extreme Nehmerfähigkeiten mitbringen. Hopkins gegen Calzaghe war auch grottig, weil beide keine Fehler machen durften und entsprechend geboxt haben. Nur dass Klitschko eben 40 Kilo schwerer ist.
Tino Groth
22-09-2009, 14:45
poventkin hat keine chance gegen klitschko (welcher auch immer)..und ob kurz vor so einem kampf ein trainerwechsel so gut ist, wage ich zu bezweifeln!!!klitschko wir ihn genauso demontieren wie chagaev!!!
und zu klitschko auch wenns hier nichzs zu suchen hat..er ist ein absolut bodenständiger, netter typ!!!und taktisch und boxerisch ein ganz großer!!!
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
Warum man ihn persönlich dann "nicht leiden kann" bleibt das Geheimnis solcher Leute. Taktisches Boxen bei dem man jede Runde gewinnt, ohne sich in Gefahr zu bringen, IST klassisches Boxen. Gibt sicher ästhetischeres, aber dafür braucht man auch Gegner die selbst nicht viel können aber extreme Nehmerfähigkeiten mitbringen. Hopkins gegen Calzaghe war auch grottig, weil beide keine Fehler machen durften und entsprechend geboxt haben. Nur dass Klitschko eben 40 Kilo schwerer ist.
es aber auf die Art wie ein Roy Jones oder Tyson zu schaffen ist aber "heftiger";):cool:
dingdong
22-09-2009, 15:43
roy jones jr war ja einfach nur gesegnet
roy jones jr war ja einfach nur gesegnet
Trotzdem musste er trainieren wie ein Psycho
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.