Vollständige Version anzeigen : UFC 103 Belfort vs Franklin
hi,
hab mir grad eben auf bwin die quoten für den kampf belfort vs franklin angeschaut. franklin ist der klare favorit, er hat ne quote von 1,54. mit belfort könnte man ganz schön was verdienen, er hat die sensationelle quote von 2,3.
ich hab grad nen fetten batzen auf belfort gesetzt. worauf würdet ihr setzen? findet ihr die quoten gerechtfertigt?
vg.
Miyamoto_Musashi
16-09-2009, 23:04
Also ich persönlich würde auch eher auf Belfort setzen. Ich denke seine Schläge sind doch ein Tick heftiger als Franklins und ich vermute, dass das den Kampf entscheiden wird.
Bei Cro Cop vs dos Santos wüsste ich aber auch nicht auf wen ich setzen würde. Beides heftige Kämpfer. Dummerweise hab ich bisher kaum was von Santos gesehen. Was meint ihr? :)
EDIT: Ich denke die Quote hat auch damit zu tun, dass Franklin wohl ne Stufe populärer ist als Belfort.
dingdong
16-09-2009, 23:17
tippe auf franklin per decusion
Sanusuke
17-09-2009, 10:48
ich denke vitor haut franklin in der ersten um, wenn nicht wird er durch decision verlieren.
CroCop und DosSantos wird hart , ich glaub nicht das sich cropcop auf nen infight mit DS einlassen wird wie Struve aber DS hat Dynamit in den Händen also muss CC nur einen Fehler machen. Ich hoffe ja auf einen spektakulären sieg von CC aber ich denke das steht gute 50/50 in dem Kampf. Aber ich denke einer wird sicher KO gehen.
Dicken Batzen auf den Underdog setzen...? Evtl. solltest du dein Sportwettverhalten nochmal überdenken ;)
hi,
ich denke vitor haut franklin in der ersten um, wenn nicht wird er durch decision verlieren...
jo, da hast du wohl nicht ganz unrecht, je länger der kampf dauern wird, desto grösser wird die wahrscheinlichkeit, dass franklin sich ne mehr oder weniger durchsichtige mehrheitsentscheidung heimfährt.
Dicken Batzen auf den Underdog setzen...? Evtl. solltest du dein Sportwettverhalten nochmal überdenken ;)
jein... es stimmt zwar, dass belfort der underdog ist, es stellt sich jedoch die frage, weshalb. ist er underdog aufgrund der leistungen oder eher wie Miyamoto_Musashi meinte, weil franklin sehr, sehr populär ist. franklin wird grad durch alle möglichen talkshows etc. gereicht, weil er mma-kämpfer und mathelehrer ist und somit sehr gut dem vorurteil vom dumpfen schläger entgegengehalten werden kann. belfort hingegen hat grosses glück nach seiner steroid-aktion überhaupt wieder in amiland kämpfen zu dürfen. wie dem auch sei, ich denke, belfort schafft ein k. o. in der ersten runde.
vg.
jein... es stimmt zwar, dass belfort der underdog ist, es stellt sich jedoch die frage, weshalb. ist er underdog aufgrund der leistungen oder eher wie Miyamoto_Musashi meinte, weil franklin sehr, sehr populär ist.
Versteh mich nicht falsch, ich denke eigentlich auch dass Belfort gewinnt. Aber die Jungs, die die Quoten machen, haben auch bißl Ahnung und darum ist die Quote, wie sie ist. Ich denke Belfort ist ne gute Wette, aber ich finde den Kampf zu eng um "dicke Batzen" zu setzen. Aber ich wette ja generell nicht um echtes Geld, von daher... =)
hi,
Versteh mich nicht falsch, ich denke eigentlich auch dass Belfort gewinnt. Aber die Jungs, die die Quoten machen, haben auch bißl Ahnung und darum ist die Quote, wie sie ist. Ich denke Belfort ist ne gute Wette, aber ich finde den Kampf zu eng um "dicke Batzen" zu setzen. Aber ich wette ja generell nicht um echtes Geld, von daher... =)
kein problem! die quote machen ja die, die das geld setzen. je mehr auf die eine person setzen, desto niedriger die quote & umgekehrt.
wie dem auch sei, ich denk, es ist ne ganz annehmbare wahrscheinlichkeit & ausserdem...
WAR VITOR :bang::bang::bang:
vg.
Miyamoto_Musashi
17-09-2009, 21:25
Aber ich wette ja generell nicht um echtes Geld, von daher... =)
Halte ich auch so.
Ich setze 100 (imaginäre) Schokotaler auf Belfort.
Außerdem 20 auf Dos Santos :D
Ray_Sevi
17-09-2009, 21:31
tippe auf belfort...
ufc 103 countdown... 40 minuten blablabla... ich liebe es
so tippe ich, die Gewinner sind dick
Von den restlichen Fights, keine Ahnung
Main Fights
Rich Franklin vs. Vitor Belfort
Mirko Filipović vs. Junior dos Santos
Martin Kampmann vs. Paul Daley
Josh Koscheck vs. Frank Trigg
Tyson Griffin vs. Hermes Franca
Preliminary
Eliot Marshall vs. Jason Brilz
Vladimir Matyushenko vs.Igor Pokrajac
Rob Emerson vs. Rafael dos Anjos
Efrain Escudero vs. Cole Miller
Drew McFedries vs. Tomasz Drwal
Jim Miller vs. Steve Lopez
Rafaello Oliveira vs. States Nik Lentz
Rick Story vs. Brian Foster
Error_95
19-09-2009, 09:01
herr gott nochmal belfort zu blöd zum abkochen ohne unterhose 196 1/4
UnknownSoldier
19-09-2009, 09:23
wann gez denn los???
um 4 uhr nachts deutsche Zeit
UnknownSoldier
19-09-2009, 22:31
ah, danke, dann muss ich bis morgen wegen dem ergebnis warten:)
hoffe belfort machts, der war schon vor 5 jahren mein lieblings lhw und wirds glaub ich länger bleiben...
freu mich aufs video von den kämpfen...
viel spass für die, die es per livestream schauen:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.