PDA

Vollständige Version anzeigen : Austoben am Sandsack in Berlin

energieumwandler
17-09-2009, 00:56
hallo

ich würde auch gerne kampfsport wie boxen oder kickboxen betreiben jedoch möchte ich nicht gegen jemanden kämpfen oder an bestimmten techniken pfeilen, sondern mich einfach an einem ordentlichen sandsack 60 minuten lang austoben dürfen, so wie es mir passt.
zuhause habe ich kein platz fürs training und kann mir auch kein sandsack reinhengen.
kennt jemand gyms in berlin wo man einfach mal alleine für sich mit einem ordentlichen sandsack trainieren kann? gibts es so eine art freie trainingshalle überhaupt ? falls jemand sowas kennt schreibts mir hier rein

Jadetiger
17-09-2009, 08:55
Hallo! Das trifft sich ja gut! Ich bin auf exakt derselben Suche, aber in München. Gibt es z.B. Fitnessstudios mit Sandsäcken?

FitnessMarket
17-09-2009, 12:06
hallo

ich würde auch gerne kampfsport wie boxen oder kickboxen betreiben jedoch möchte ich nicht gegen jemanden kämpfen oder an bestimmten techniken pfeilen, sondern mich einfach an einem ordentlichen sandsack 60 minuten lang austoben dürfen, so wie es mir passt.
zuhause habe ich kein platz fürs training und kann mir auch kein sandsack reinhengen.
kennt jemand gyms in berlin wo man einfach mal alleine für sich mit einem ordentlichen sandsack trainieren kann? gibts es so eine art freie trainingshalle überhaupt ? falls jemand sowas kennt schreibts mir hier rein

da gibst nicht ganz so viel. wenn du dann auch noch zeitliche flexibilität willst, wirds schon schwierig. im boxtempel (http://www.boxtempel.com), in weissensee solltest du das finden, was du suchst. und motivation durch "richtige boxer" gibts da mehr als genug ;)!

viel spass!

Wanchai
18-09-2009, 22:32
Jo ich denke mal auch das Boxtempel genau das richtige für dich ist.