Vollständige Version anzeigen : TUF 10 Spoiler Thread
AndrewWK
06-11-2009, 16:34
Ich finde Big Baby als Spitznamen irgendwie passend. Ist ja nicht als beleidigung gemeint. Irgendwie passt. Und es ist besser als tities.
Linsen&Spätzle
06-11-2009, 22:46
Ich bin schon jetzt großer Marcus Fan.
Ich find seine Art einfach zum kugeln..
Wo er da beim training so gelacht hat und sich rießig freut über die neuen Techniken :D :D
und dann im Kampf echt klasse am Boden gearbeitet, bösartig schnell den Armbar gehabt
esco1203
07-11-2009, 12:02
Ich finde es einfach nur komisch, wenn hier schon viele Leute herumrennen, die selbst MMA trainieren oder was auch immer (ich trainiere unregelmässig BJJ und LL zur Zeit) und dann erzählen, der Typ ist kacke und kann nichts. Luschen hier und da.
Das sind alles keine Profis und ehrlich gesagt ist es auch so, dass 99% dieser Kämpfe KEIN UFC niveau haben. es geht um eine vorauswahl von neuen Kämpfern. Mehr und nicht weniger. Immer dieses " katastrophe, blamage" . Wenn es so schlimm ist, muss man es doch nicht mehr gucken. Da zwingt einen doch keiner zu.
Irongriffon
08-11-2009, 11:44
Man muss garnichts sein, aber Kritik sollte immer verhältnismässig sein.
Ich frage mich, was an Marcus Jones jetzt schlecht war?
versteh ich auch nicht. ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sich einige leute beschweren, dass er techniken (die er ja beherrscht, der armbar war aus dem lehrbuch) mit kraft durchbringt; der mann ist riesig und stark wie ein ochse, warum sollte er das nicht einsetzen?
auch wenn das vielen leuten nicht gefällt, aber kraft ist eben auch eine technik. genauso wie roy nelsons wampe, die, obwohl unappetitlich, ziemlich effektiv sein kann, wenn sie auf deinem gesicht liegt.
Mehr und nicht weniger. Immer dieses " katastrophe, blamage"
blamabel finde ich in erster linie die kondition und die kaum vorhandene technik im standup. am boden ist ja fast immer unbegrenztes entwicklungspotential nach oben, aber wenn man nicht mal grundlegendes striking beherrscht und das standup eher wie ne jahrmarktsprügelei aussieht, dann geht das vielleicht für wirkliche amateure in ordnung, aber nicht für angehende "ultimate fighter". sorry, unsere teens haben besseres standup als ein großteil der kandidaten.
esco1203
08-11-2009, 13:10
blamabel finde ich in erster linie die kondition und die kaum vorhandene technik im standup. am boden ist ja fast immer unbegrenztes entwicklungspotential nach oben, aber wenn man nicht mal grundlegendes striking beherrscht und das standup eher wie ne jahrmarktsprügelei aussieht, dann geht das vielleicht für wirkliche amateure in ordnung, aber nicht für angehende "ultimate fighter". sorry, unsere teens haben besseres standup als ein großteil der kandidaten.
Ich finde das immer noch nicht ins richtige Verhältnis gesetzt. Natürlich sieht jede Technik von jedem besser aus. Auch von einem der nur schattenboxen macht. Aber die TUF Leute:
1) kämpfen vor Millionen
2) für ihren Lebensunterhalt
3) stehen deswegen immens unter Druck --> Überpacen deswegen und können ihre Techniken aus dem Training nicht abrufen.
Wenn man sich mal das Training von denen anguckt, sieht man schon, dass die alle ziemlich gute Techniken haben. Bloss wenn dann der Käfig zugeht und die denken "das ist meine einzige Chance im Leben" dann verkrampft man.
den Unterschied sieht man dann schon 2-3 KÄmpfe später in der UFC. da sind die meisten schon auf einem ganz anderen Level, weil die mit der Nervosität anders klar kommen.
Das ist das gleiche wie TV. Wenn man das erste mal im TV ist, ist man bestimmt auch nicht so locker wie zu hause samstag abends vor dem TV sondern wirkt bestimmt total anders und unnatürlich.
der Einzige, der wohl so kämpft wie er kämpft, war Roy Nelson, der sehr ruhig gewirkt hat und nicht überpaced hat sondern recht locker gekämpft hat. Den wirft man dann wieder langeweile vor.
der Einzige, der wohl so kämpft wie er kämpft, war Roy Nelson, der sehr ruhig gewirkt hat und nicht überpaced hat sondern recht locker gekämpft hat. Den wirft man dann wieder langeweile vor.
Ich find er hat recht gut gearbeitet. Er hat vorher schon darüber gesprochen ihn in die Crucifix zu nehmen und mit leichten Schlägen zum Kopf dafür zu sorgen dass der Ref abbrechen muss. Der Gameplan ging also voll und ganz auf.
Sieht nicht spektakulär aus, ist aber effektiv.
Zum letzten Kampf: Ich hab es Marcus gegönnt, aber find's dennoch richtig schade dass Rampage nicht ein 8:0 einfahren muss. Das hätte ich mir wirklich gewünscht.
esco1203
08-11-2009, 14:37
Ich find er hat recht gut gearbeitet. Er hat vorher schon darüber gesprochen ihn in die Crucifix zu nehmen und mit leichten Schlägen zum Kopf dafür zu sorgen dass der Ref abbrechen muss. Der Gameplan ging also voll und ganz auf.
Sieht nicht spektakulär aus, ist aber effektiv.
Das habe ich auch damit gemeint. Er hat sich keinen Stress gemacht, nicht versucht mit zig schwingern oder aktivität sich zu überpowern in den ersten 1-2 minuten und danach nur noch hechelnd durch den käfig zu laufen.
Der hat sich pausen im kampf genommen. Kontrolle gesucht, mal nichts getan und dann weiter zum ZIel kampfabbruch. Und schon heisst es: "Roy Nelson ist kacke"......zumindest ist er so gut, dass er schon mal ohne viel Aufwand im quarterfinal steht.
Entweder beschweren sich die Leute, dass die KÄmpfe ohne Kondi ablaufen, weil die alle zu überpacen und dann rumstehen und nichts mehr machen oder weil zu wenig action ist. Ich glaube einfach, die erwartungshaltung ist völlig falsch.
Schwerthase
08-11-2009, 18:22
Niemand hat hier gesagt, dass Markus schlecht gekämpft hätte. Nur eben nicht so toll wie die ersten Reaktionen hier ausgefallen sind. Sein Groundgame war ein solides BlueBelt Niveau, nicht mehr, nicht weniger. Kombiniert mit der Kraft allerdings eine sehr mächtige Waffe. Warum auch nicht? Wenn man solche Physis hat, soll man sie auch einsetzen.
Ich find den Burschen auch sehr sympathisch, allerdings glaub ich nicht dass er sich noch so viel entwickeln wird, da er auch schon zu den älteren Teilnehmern (36) gehört
ich denk dass der Sieger des nächsten Kampfes (Nelson VS Wren) die Staffel gewinnen wird. Mal schaun...
Irongriffon
09-11-2009, 10:59
Wenn man sich mal das Training von denen anguckt, sieht man schon, dass die alle ziemlich gute Techniken haben. Bloss wenn dann der Käfig zugeht und die denken "das ist meine einzige Chance im Leben" dann verkrampft man.
den Unterschied sieht man dann schon 2-3 KÄmpfe später in der UFC. da sind die meisten schon auf einem ganz anderen Level, weil die mit der Nervosität anders klar kommen.
mag sein, aber das lässt man bei anfängern noch gelten und von den jungs stand keiner das erste mal im cage. laut statistik hat dieser wes sims ja über 20 kämpfe gehabt, einige habe sogar schon mal in der ufc gekämpft und trotzdem wars grottig.
wie gesagt, das sind alles keine neulinge, was die miserable leistung ja auch noch schlimmer macht.
ich find das ist mit abstand die beschissenste staffel überhaupt... schade echt schade...
esco1203
10-11-2009, 12:04
mag sein, aber das lässt man bei anfängern noch gelten und von den jungs stand keiner das erste mal im cage. laut statistik hat dieser wes sims ja über 20 kämpfe gehabt, einige habe sogar schon mal in der ufc gekämpft und trotzdem wars grottig.
wie gesagt, das sind alles keine neulinge, was die miserable leistung ja auch noch schlimmer macht.
naja. wir kommen da auf keinen grünen. ist auch nicth so schlimm. Ich bin halt nicht der typische Fußballkritiker, der jede woche spieler in der luft zerreißt.
Bei Wes Sims gebe ich dir absolut recht. Der Typ macht dermassen den Aufstand um sich herum und liefert dann NULL KOMMA Null. Der tut so als wäre er HW Champ aber was der gezeigt hat: eigentlich müssten man ihn die ganze Zeit mobben. Das war die schlechteste Leistung von allen. Allein der Kick.
bei den anderen: wer da immer so enttäuscht ist, der ist selbst schuld. Was erwartet man denn die ganze Zeit? UFC PPV Fights alla Cotoure vs Nog? Sorry. Ich gehe auch nicht in einen Horrorfilm und erwarte die Neuerfindung des rads. Da ist die Erwartungshaltung dran schuld. Es gibt einen Grund warum die da 6 Wochen oder länger für KEIN Geld mitmachen. Weil die alle ein niemand sind und nun anfangn wollen grosses Geld zu machen.
Keine TopFighter, die striceforce sofort signen würde. Wer immer wieder rumheult: "ähhh, enttäuscht..." und das seit 8 folgen...der sollte mal gucken ob bei ihm alles richtig ist bzgl. Erwartungshaltung. Und wie gesagt: Ich möchte die Amateure im HW sehen, die da mehr leisten als die Jungs. Da sehe ich auch schwarz.
Aber wie gesagt: Kritik ist immer sehr leicht aber besser machen ist schwer. Das ist das einzige was ich sage. und ich sage ehrlich: ich könnte es auch nicht besser machen, (evtl einen besseren /Längeren Auftritt als Wes Sims....bissel weniger schnauze und länger wegrennen)
Schwerthase
11-11-2009, 13:25
Nur sind das keine Amateure, sondern einige auch Profis...
naja. wir kommen da auf keinen grünen. ist auch nicth so schlimm. Ich bin halt nicht der typische Fußballkritiker, der jede woche spieler in der luft zerreißt.
Bei Wes Sims gebe ich dir absolut recht. Der Typ macht dermassen den Aufstand um sich herum und liefert dann NULL KOMMA Null. Der tut so als wäre er HW Champ aber was der gezeigt hat: eigentlich müssten man ihn die ganze Zeit mobben. Das war die schlechteste Leistung von allen. Allein der Kick.
bei den anderen: wer da immer so enttäuscht ist, der ist selbst schuld. Was erwartet man denn die ganze Zeit? UFC PPV Fights alla Cotoure vs Nog? Sorry. Ich gehe auch nicht in einen Horrorfilm und erwarte die Neuerfindung des rads. Da ist die Erwartungshaltung dran schuld. Es gibt einen Grund warum die da 6 Wochen oder länger für KEIN Geld mitmachen. Weil die alle ein niemand sind und nun anfangn wollen grosses Geld zu machen.
Keine TopFighter, die striceforce sofort signen würde. Wer immer wieder rumheult: "ähhh, enttäuscht..." und das seit 8 folgen...der sollte mal gucken ob bei ihm alles richtig ist bzgl. Erwartungshaltung. Und wie gesagt: Ich möchte die Amateure im HW sehen, die da mehr leisten als die Jungs. Da sehe ich auch schwarz.
Aber wie gesagt: Kritik ist immer sehr leicht aber besser machen ist schwer. Das ist das einzige was ich sage. und ich sage ehrlich: ich könnte es auch nicht besser machen, (evtl einen besseren /Längeren Auftritt als Wes Sims....bissel weniger schnauze und länger wegrennen)
In der Sache hast Du sicher recht. Nur ist die aktuelle Staffel aber echt auf einem sehr tiefen Niveau, die Kämpfe in den anderen Staffeln waren auf einem ganz anderen Level und das bei gleichen Voraussetzungen.
In der Sache hast Du sicher recht. Nur ist die aktuelle Staffel aber echt auf einem sehr tiefen Niveau, die Kämpfe in den anderen Staffeln waren auf einem ganz anderen Level und das bei gleichen Voraussetzungen.
geanu das wollt ich auch grad schreiben ist ja net die erste staffel ;)
Irongriffon
11-11-2009, 15:35
ich weiß was du meinst, aber der typische fußballkritiker ist für mich ein typ mit bierwampe und der festen überzeugung, er wäre besser als der bundestrainer.
ich mache den sport jetzt auch lange genug und wenn ich sage, dass die jungs fast durchgehend keine kondition haben, was bei dem level eigentlich einfach nicht mehr in diesem maße auftreten darf, dann ist das sicherlich nicht "in der luft zerrissen", sondern eine simple feststellung von tatsachen.
wie will denn einer von denen als nächster "ultimate fighter" im schwergewicht gegen einen brock lesnar bestehen, der bereits bewiesen hat, dass er trotz seiner masse über die volle distanz von drei runden gehen kann? von einem couture oder minotauro ganz zu schweigen.
letztendlich sind es doch immer die champions, an denen sich die neuen messen müssen, aber bei der folge ist momentan echt niemand dabei, den ich als ernsthafte macht im schwergewicht sehen würde.
.-r4ki``
11-11-2009, 23:07
ich denk dass der Sieger des nächsten Kampfes (Nelson VS Wren) die Staffel gewinnen wird. Mal schaun...
Was ist mit Brendan Schaub? Fand den ebenfalls überzeugend. Blieb auch in einer schlechten Position seelenruhig und hat dann noch gewonnen. Habe mir ein paar seiner Kämpfe angeguckt, er gehört meiner Meinung nach ganz klar zu den Favoriten! Ich glaube, dass Schaub und Nelson im Finale stehen werden.
Schwerthase
11-11-2009, 23:54
Was ist mit Brendan Schaub? Fand den ebenfalls überzeugend. Blieb auch in einer schlechten Position seelenruhig und hat dann noch gewonnen. Habe mir ein paar seiner Kämpfe angeguckt, er gehört meiner Meinung nach ganz klar zu den Favoriten! Ich glaube, dass Schaub und Nelson im Finale stehen werden.
Ja, stimmt; Schaub war auch überzeugend. Er gegen Nelson wär ein interessanter Fight, auch wenn ich glaub das Nelson durch seine Erfahrung die Nase vorne haben wird...
Schwerthase
12-11-2009, 13:00
Mann, Mann was für eine Dec.
In meinen Augen hätts hier wirklich eine 3.e Runde geben müssen. In der hätt Justin denk ich verloren, aber so eine Entscheidung war wirklich nicht fair.
Sorry, ich kann an Nelson nichts finden! Die Leistung gestern war nichts auf das stolz sein kann. Die erste Runde wurde ihm richtig der ***** versohlt und in der Zweiten war er von zwei konditionell schwachen Fightern der etwas fittere.. Ganz sicher kein Maincardniveau!
Schwerthase
12-11-2009, 13:11
Ja, der Kampf war nicht so toll wie seine letzten.
oliverhh
12-11-2009, 14:21
roy nelson ist echt eine nervensäge
AndrewWK
12-11-2009, 15:30
"Roy loves Roy more then anybody loves Roy" Dana White
Und er hat recht. Ich habe noch nie jemanden gesehen der von sich si überzeugt ist wie Roy Nelson.
Zum Kampf: Er war nicht so schlecht, nur ich finde es hätte eine dritte Runde geben sollen. Haben beide nicht so doll den Kampf dominiert. Erste Runde fand ich Wren besser zweite ging an Roy.
.-r4ki``
12-11-2009, 15:55
Mal ganz ehrlich:
Was ist mit den Judges los? Die erste Runde ging eindeutig an Justin, wie können da 2 von 3 Judges die Runde an Roy geben?
Die zweite Runde war da schon enger. Roy hat seinen Jab sehr gut genutzt und hatte Octagon-Control, Justin hat auch mehrmals gut getroffen (wobei auch viel daneben ging). Die Runde habe ich relativ ausgeglichen gesehen. Nur hat Roy schlauerweise die letzte Minute noch mal Gas gegeben und so die Runde eingesackt. Roy hatte noch mehr im Tank als der völlig erschöpfte Justin.
Für mich war das ein klares 1:1. Wenn ich danach einen Sieger bestimmen müsste, wäre es eher Justin als Roy gewesen.
So ein Schmarn!
~A.nonym
12-11-2009, 18:04
Schade, dass es keine 3. Runde gab. Das Beste an der Folge war als Kimbo mit zusammengebissenen Goldzähnen wie ein U-Boot aus dem unteren Bildrand aufgetaucht ist :D
AndrewWK
12-11-2009, 20:03
Mal ganz ehrlich:
Was ist mit den Judges los? Die erste Runde ging eindeutig an Justin, wie können da 2 von 3 Judges die Runde an Roy geben?
Die zweite Runde war da schon enger. Roy hat seinen Jab sehr gut genutzt und hatte Octagon-Control, Justin hat auch mehrmals gut getroffen (wobei auch viel daneben ging). Die Runde habe ich relativ ausgeglichen gesehen. Nur hat Roy schlauerweise die letzte Minute noch mal Gas gegeben und so die Runde eingesackt. Roy hatte noch mehr im Tank als der völlig erschöpfte Justin.
Für mich war das ein klares 1:1. Wenn ich danach einen Sieger bestimmen müsste, wäre es eher Justin als Roy gewesen.
So ein Schmarn!
Stimme ich dir voll und ganz zu.
kämpfer.
12-11-2009, 23:28
das war der unatletischtssste kampf den ich je von profis gesehen habe.
und die fette wanne von roy bah!!!
der wird sicher nicht in die UFC kommen.
da muss er sich erstmal hüpsch machen. :gnacht:
das war der unatletischtssste kampf den ich je von profis gesehen habe.
und die fette wanne von roy bah!!!
der wird sicher nicht in die UFC kommen.
da muss er sich erstmal hüpsch machen. :gnacht:
Dein Schriftbild zumindest ist weitaus unansehnlicher als Roys Wampe.
Flinker_Difar
14-11-2009, 13:21
pwned :rotfltota
vegandaisy
16-11-2009, 20:27
hmm,..
ich schaue auch jeden DO früh die serie,..
ich finde es auch nicht schön zu lesen wie hier die kämpfer kritisiert werden.
*)
erstens mal hat jeder der sich in den ring steigt respekt verdient.
*)
zweitens sind alle teilnehmer von der show besser als wir alle hier in dem forum (bzw. als 99%). kritisieren ist immer leicht - besser machen ist nicht so leicht.
*) drittens sollte klar sein, dass super-heavyweights einfach nicht so schön anzusehen sind. es ist nunmal nicht so einfach mit fast 2 metern oder über 110 kilos auch die masse zu bewegen. aus dem training weiß ich auch, wenn ich z.B. gegen einen 120-kilo-mann trainiere da geht einfach vieles nicht. ich bin nach 40 sekunden völlig fertig wenn er auf mir oben liegt,... gegen ein leichtgewicht hätte ich 5 minuten puste,.. es ist nicht so einfach mit so einer masse schnell und ästetisch zu sein. hätte GSP so einen bach wie roy nelson wäre er ev. nicht so beweglich. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass roy nelson bei den jetzigen gewichtsverhältnisse ev. gewinnt,..
ich finds schade, dass immer auf die großen langen "hingehaut" wird. klar sind sie größer und schwerer, aber sie sind auch langsamer,.. also wozu das ganze auflebens,..
??
:-)
hmm,..
ich schaue auch jeden DO früh die serie,..
ich finde es auch nicht schön zu lesen wie hier die kämpfer kritisiert werden.
*)
erstens mal hat jeder der sich in den ring steigt respekt verdient.
*)
zweitens sind alle teilnehmer von der show besser als wir alle hier in dem forum (bzw. als 99%). kritisieren ist immer leicht - besser machen ist nicht so leicht.
*) drittens sollte klar sein, dass super-heavyweights einfach nicht so schön anzusehen sind. es ist nunmal nicht so einfach mit fast 2 metern oder über 110 kilos auch die masse zu bewegen. aus dem training weiß ich auch, wenn ich z.B. gegen einen 120-kilo-mann trainiere da geht einfach vieles nicht. ich bin nach 40 sekunden völlig fertig wenn er auf mir oben liegt,... gegen ein leichtgewicht hätte ich 5 minuten puste,.. es ist nicht so einfach mit so einer masse schnell und ästetisch zu sein. hätte GSP so einen bach wie roy nelson wäre er ev. nicht so beweglich. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass roy nelson bei den jetzigen gewichtsverhältnisse ev. gewinnt,..
ich finds schade, dass immer auf die großen langen "hingehaut" wird. klar sind sie größer und schwerer, aber sie sind auch langsamer,.. also wozu das ganze auflebens,..
??
:-)
Das HW´s nicht so elegant sind ist hier jedem klar. Nur sind Lesnar, Carwin, Overeem, Kongo, Mir, Fedor, Rogers usw. auch nicht gerade Elfen und lassen nicht schon Anfang der zweiten Runde die Hände auf Hüfthöhe hängen und keuchen wie eine Dampflok. Das sie technisch noch ne Menge zu lernen haben finde ich ok, aber die körperliche Verfassung ist bei fast allen einfach nur schlecht!
Ps:
Meine Waage zeigt auch dreistellig an;)
Gladbeck
17-11-2009, 10:30
Roy Nelson ist der größte Langweiler in dieser Staffel!
Weg mit der dicken Plautze!:D
kämpfer.
17-11-2009, 15:11
da hat wohl jemand auch ne dicke plautze was.
fieser fettsack.
fieser fettsack.
Jo hat er. Und nun? Hässlicher als das was du hier ablässt kann's nicht sein. Da hab ich lieber nen fiesen Bauch als nen fiesen Charakter.
.-r4ki``
17-11-2009, 17:47
fieser fettsack.
geil http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif (wirkt auf mich nicht ernst gemeint... oder doch?)
AndrewWK
17-11-2009, 18:05
Roy Nelson ist der größte Langweiler in dieser Staffel!
Weg mit der dicken Plautze!:D
Jop weg mit dem.
Aber ich glaube das er die Staffel gewinnt, es deuten einige Zeichen darauf :(
.-r4ki``
17-11-2009, 18:42
Jop weg mit dem.
Aber ich glaube das er die Staffel gewinnt, es deuten einige Zeichen darauf :(
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er im Finale auf Brendan Schaub trifft. Aber gewinnen wird Wabbel hoffentlich nicht. Obwohl ich gerne Dana Whites Gesicht sehen würde, wenn Roy die Staffel gewinnt und Dana ihm einen guten Vertrag geben muss :D
AndrewWK
17-11-2009, 18:46
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er im Finale auf Brendan Schaub trifft. Aber gewinnen wird Wabbel hoffentlich nicht. Obwohl ich gerne Dana Whites Gesicht sehen würde, wenn Roy die Staffel gewinnt und Dana ihm einen guten Vertrag geben muss :D
Wenn ich Dana wäre, und das Tatsächlich eintritt. Würde ich ihn Shane Carwin oder Cheik Kongo zum Fraß vorwerfen, und ihn dann aus der UFC schmeißen. Der Typ ist so arrogant und ein solcher unsymphat.
.-r4ki``
19-11-2009, 18:19
Omg Brendan der olle Käfig-Grabscher ;D Aber sehr gut am Boden verteidigt und sich immer wieder aus der Gefahr gebracht. In der ersten Runde waren beide noch sehr zögerlich, vor allem Brendan wirkte, als hätte er Angst die Distanz zu verkleinern, damit sein Gegner keinen Takedown ansetzen kann. Ich mag James, so eine Motivation brauche ich auch immer. Da klatscht es richtig! :D
Habt ihr das Preview gesehen? Krass, wie der nette Marcus ausrastet.
AndrewWK
19-11-2009, 20:22
Na endlich mal der erste Knock Out. Erste runde war echt schlecht von Brendan viel zu passiv und zu änglich reinzugehen, aber villeicht war das ja auch ein Teil seines Gameplans. Zwei saubere harte Punches und es ist over.
.-r4ki``
19-11-2009, 21:07
Zwei saubere harte Punches und es ist over.
Die Punches kamen für mich recht überraschend, denn davor hat man so gut wie nichts von Brendans Striking gesehen.
mykatharsis
19-11-2009, 21:25
Er hat seinen Gegner auf's Nicht-Schlagen konditioniert. ;)
.-r4ki``
20-11-2009, 15:01
Er hat seinen Gegner auf's Nicht-Schlagen konditioniert. ;)
Jop sein Gameplan ist voll aufgegangen.
Ich fands voll witzig, wie sich Rampage gefreut hat, als er beim Volleyball am Anfang gewonnen hat und dann.... doch wieder verloren :D
Bin echt gespannt auf die nächste Folge, da wirds abgehen.
Es wird immer langweiliger...
Der Fight hat zu wünschen übrig gelassen...
Vlado S.
20-11-2009, 20:48
was fürn gameplan h:ups::ups::ups:
der kommt mir vor wien ultimate Grobmotoriker
und der soll was in der UFC reißen......
besofffen????
shaub hat inm gazen kampf vielleicht 3 schläge gemacht und nich weil das teil seines gameplans war sondern er einfach angst hatte überrant zu werden.
Und hätte sich der dikke nich ausgepowert wäre das auch mit dem
KO auch nix geworden.
"gut verteidigt" würd ich das acuh ncih nennen. teilweise hingen seine beine einfahc ma in der luft herum während ihn der dikke in der sidemount hatte
hahaha und das geilste war sein spruch davor " im expecting a war"
Kikboxer ??? Kikker ??? der ??? Furz ihm wind triffts wohl eher...
Lei Wulong
22-11-2009, 00:46
schaue grad auf dsf. was ein kack kampf. zum glück schaue ich da nicht so oft rein. die staffel scheint ja echt nicht so der hammer zu sein:(
dafür ist Rampage schön ausgerastet:D:D:D und jetzt gehts ja mit UFC weiter:)
Schwerthase
24-11-2009, 17:15
Wenn ich Dana wäre, und das Tatsächlich eintritt. Würde ich ihn Shane Carwin oder Cheik Kongo zum Fraß vorwerfen, und ihn dann aus der UFC schmeißen. Der Typ ist so arrogant und ein solcher unsymphat.
gegen Kongo würd ich mein Geld auf Roy setzen. Auch wenns einige hier nicht wahrhaben wollen, aber der Mann ist gut. (Wenn auch nicht der spektakulärste Kämpfer)
AndrewWK
24-11-2009, 18:41
gegen Kongo würd ich mein Geld auf Roy setzen. Auch wenns einige hier nicht wahrhaben wollen, aber der Mann ist gut. (Wenn auch nicht der spektakulärste Kämpfer)
Ohh Mann. Kongo verliert gegen Velazuquez den er in der ersten Runde fast ausgeknockt hat und schon wird er als totaler schwachmatt dargestellt, und als nicht ernstzunehmenden Herausforderer in der UFC.
Roy Nelson hat gegen keinen nennenswerten Gegner gewonnen. Hat gegen Monson, Arlovski und Rothwell verloren. Kongo kämpft seit mittlerweile 3 Jahren erfolgreich in der UFC und wird nach einem Kampf so runtergemacht. Kongo würde Nelson "Fressen" der Kampf würde in der ersten oder spätestens in der zweiten Runde abgebrochen werden.
Schwerthase
24-11-2009, 22:28
Habe ich ein schlechtes Wort über Kongo verloren? Glaube nicht. Ich habe nur eine sehr hohe Meinung von Nelsons Fähigkeiten in Anbetracht seiner bisherigen Leistungen. (Ja damit meine ich vor allem die Arlovski/Monson Kämpfe, in denen er Beiden grosse Probleme bereitet hat.) Vor allem denke ich dass Kongo ein gutes Matchup für Nelson wäre, da seine TD Defense nicht wirklich überzeugt. Wer weiss, vielleicht sehen wir den Kampf ja mal...
Kämpft jetzt Kimbo gegen James Mcsweeney oder habe ich es falsch verstanden
DIESE WOCHE WIRD ES KEINE FOLGE GEBEN.
NäCHSTE WOCHE WIRD ES DAFüR 4 Kämpfe geben...
Reminder: No "TUF" episode this week, season-ending two-hour finale next week | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/16986/reminder-no-tuf-episode-this-week-season-ending-two-hour-finale-next-week.mma)
dazu der Trailer :D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aPrSmhiLzVM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aPrSmhiLzVM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Vlado S.
26-11-2009, 15:01
ich halte es als beleidigung für den gesamten sport
das dort "kämpfe":wuerg: zu nennen :D:D:D:mad::mad::mad::mad:
AndrewWK
26-11-2009, 19:29
DIESE WOCHE WIRD ES KEINE FOLGE GEBEN.
NäCHSTE WOCHE WIRD ES DAFüR 4 Kämpfe geben...
Reminder: No "TUF" episode this week, season-ending two-hour finale next week | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/16986/reminder-no-tuf-episode-this-week-season-ending-two-hour-finale-next-week.mma)
ohh Mann das hätest du auserhalb des Spoiler Forums posten sollen . Ich habe wie ein wahnsinniger gesucht wo ich das anschauen kann :D
.-r4ki``
26-11-2009, 20:14
ich halte es als beleidigung für den gesamten sport
das dort "kämpfe":wuerg: zu nennen :D:D:D:mad::mad::mad::mad:
Viel schlimmer ist, dass diese Staffel die erste ist, die im deutschen TV übertragen wird. Dabei ist sie nicht besonders gut dafür geeignet, ich sage nur Abe's Blutbad, Darrils Alkoholkonsum und sein Kampf, der wie eine Kneipenschlägerei aussah, Mitrione und der miese Kampf gegen Junk etc. Wirft alles kein gutes Bild und ist sicherlich keine gute Werbung für den Sport.
oliverhh
26-11-2009, 20:34
wenn es danach geht dürften sie keine staffel zeigen ^^
Volzotan
26-11-2009, 21:19
Kimbo wird nicht kämpfen wegen seinem Knie. Echt schade. :(
Kimbo wird nicht kämpfen wegen seinem Knie. Echt schade. :(
wäre mir neu.
Die Vorschau zeigt nämlich was ganz anderes...
Lei Wulong
29-11-2009, 00:15
marcus das monster tries subs und dann ne super armabar:ups: ich war erstaunt! jetzt kommt kimbo wohl wieder ins geschehn. mal sehn was jetzt noch so passiert:)
MarV?!?!
01-12-2009, 21:46
Wieder zwei für mich äußerst interessante Kämpfe.
Ich hatte schon fast befürchtet, dass Mitrione McSweeney ausknocken könnte. Als er sein Bein gefangen hat hat eine Rechte echt genau gesessen. Wusste ja nicht, dass Sweeney scheinbar ein gute Kinn hat.
Schade, dass Kimbo gekniffen hat. Er hätte den halbherzigen Takedown bestimmt nicht so leicht gefressen.
Äußerst solide Leistung auch von Marcus. Das sah für mich am Boden schon nach einem vernünftigen Groundgame aus :)
.-r4ki``
01-12-2009, 22:42
Ja ich hatte bei James zwischenzeitlich auch Bedenken, aber er hat es doch noch gepackt. Zum Glück, da Mitrione voll der Hans Wurst ist. Marcus hatte erwartungsgemäß wenig Probleme mit Titties.
Ich bin wirklich gespannt auf den Fight Brendan gegen Marcus. Brendan hat das viel bessere Standup und Marcus hat ein sehr gutes Groundgame, wobei Brendan am Boden erstaunlich gut mit kritischen Situationen umgehen kann. Aber Marcus ist einfach nur riesig :D
Trotzdem würde ich auf Brendan Schaub tippen, weil Brendan im Stand einen Vorteil hat und auch am Boden gut ist, Marcus jedoch nur am Boden was reissen kann.
Schwerthase
04-12-2009, 14:34
Yeah, Big Country VS Brendan Schaub. Waren beide meiner Meinung nach die besten Kämpfer in dieser Staffel.
Ich tipp auf Nelson via Kruzifix GnP :)
mykatharsis
04-12-2009, 14:59
Ich tipp auf Nelson via Kruzifix GnP :)
Als hätten wir das nicht schon genug gesehen jetzt.
Fastbreak
04-12-2009, 15:00
Can you say "signature move" ? :D
Schwerthase
04-12-2009, 15:04
wenns aber auch so gut funktioniert :D
.-r4ki``
04-12-2009, 15:25
Ich hoffe Brendan machts. Wird ziemlich schwer gegen Roy, aber ich traue ihm einen Sieg zu. Ich meine, er trainiert mit Rashad, der in der Staffel als Coach auch Roy trainiert hat und Brendan sicherlich gute Ratschläge geben konnte. Und die haben nach der Staffel auch 100%ig trainiert, NICHT in die Kruzifix zu kommen.
MarV?!?!
04-12-2009, 18:25
Ich finde es ehrlich gesagt echt schade, dass Brendan gegen Marcus gewonnen hat. Hätte gerne im Finale Nelson gegen Marcus gesehen, da ihr können meiner Meinung nach ähnlich ist. Beide mittelmäßiges Standup und Marcus gutes Ju Jutsu und Nelson äußerst gutes Positioning und GnP.
Für Brendan sehe ich keine große Chance im Finale, aber wir werden sehen.
Freue mich auch auf den Kimbo Fight gegen Alexander.
AndrewWK
04-12-2009, 18:48
Kann mir jemand einen Link schicken wo ich mir das ansehen kann.
LS-Ronin
05-12-2009, 14:42
Hätte gerne im Finale Nelson gegen Marcus gesehen, da ihr können meiner Meinung nach ähnlich ist
wtf???????:ups:
und Nelson äußerst gutes Positioning und GnP.
roy nelson gutes gnp?? welche staffel hast du gesehen??
insgesamt war die staffel mortz langweilig und mit abstand die schlechteste bisher... gegen ende hat sich das noch ein bischen gebessert aber die erste hälfte war zum weinen; da waren sogar die kämpfe in der 2ten interessanter... außerdem gabs glaub noch nie so nen schlechten talentpool, bis auf nelson war da ja nix interessantes dabei, und den kann ich kein bischen leiden und seine gute-nacht-kämpfe noch weniger... gegner in kruzifix, sind eh alle unfähig sich daraus zu befreien (und sowas will in die ufc), den athletischen bierbauch ins gesicht hängen, und dann bischen tätscheln - das ist doch kein kämpfen mehr...
.-r4ki``
05-12-2009, 14:56
außerdem gabs glaub noch nie so nen schlechten talentpool, bis auf nelson war da ja nix interessantes dabei
Was ist mit Brendan Schaub? Ich finde der ist sehr talentiert.
Roy's GnP ist nicht der Rede wert. Er macht doch kaum Schaden damit. Die Gegner können sich nicht aus der Kruzi befreien, deswegen streichelt er mit den Fäusten ein wenig den Kopf des Gegners, damit der Ref abbricht...
Dudeplanet
05-12-2009, 15:07
Was ist mit Brendan Schaub? Ich finde der ist sehr talentiert.
Roy's GnP ist nicht der Rede wert. Er macht doch kaum Schaden damit. Die Gegner können sich nicht aus der Kruzi befreien, deswegen streichelt er mit den Fäusten ein wenig den Kopf des Gegners, damit der Ref abbricht...
dem McSweeney hat er ordentlich die Nase gerichtet. Schaub hat leider keinerlei Groundgame, aber da wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Hat er wohl vom Training mit Carwin.
.-r4ki``
05-12-2009, 15:17
dem McSweeney hat er ordentlich die Nase gerichtet. Schaub hat leider keinerlei Groundgame, aber da wo er hinhaut wächst kein Gras mehr. Hat er wohl vom Training mit Carwin.
Hmm ich finde Schaubs Groundgame nicht so schlecht. Leider kommen die Gegner viel zu einfach an seiner Guard vorbei, das ist der große Schwachpunkt. Aber er kann sehr gut Schaden vermeiden und sich aus schlechten Positionen befreien, siehe Fight mit Marcus. Gegen Demico hat er mit nem Anaconda-Choke gewonnen. Außerdem arbeitet er am Boden sehr gut mit den Hüften und ist schwer unter Kontrolle zu halten. Also insgesamt würde ich dafür eine andere Bezeichnung als "keinerlei Groundgame" verwenden.
AndrewWK
05-12-2009, 15:28
Shaub! Keinerlei Groundgame?????
Er ist zwar kein Grappling spezialist hat aber bisher nur gegen Bodenkämpfer gekampft und gewonnen. Marcus Hat gegen Schoonover und den anderen Typen desen Name mir ums verrecken nicht einfallen will gezeigt das er ein sehr gutes und dominantes Groundgame hat aber gegen Brendan hat er nicht soviel ausrichten können. Nelson hat mehr Erfahrung und ist ein Herrvorragender Grappler nur er hat in seinen bisherigen TUF kämpfen gezeigt das er eine große Lücke in der deckung hat. Und wenn Shaub so oft wie Wren oder McSweeney trifft dann glaube wird Nelson verlieren. Aber um ehrlich zu sein sehe ich "Big Country" als Favoriten :o
Hast du seinen Fight gegen McSweeney gesehen?
Das sah mir nicht unbedingt nach "streicheln" aus.
Und wenn er durch streicheln seinem Gegner das Gesicht blutig schlägt, was passiert denn, wenn er richtig zuschlägt? ;)
Beim Kampf mit Schaub dürfte er auf jeden Fall der Favorit sein. Im Standup dürfte Schaub zwar leicht im Vorteil sein, aber dafür hat er extrem schlechte Takedown Deffense, daher denke ich, dass Roy hier durch TKO via GnP in der 2. Runde gewinnen wird.
LS-Ronin
05-12-2009, 17:15
Und wenn er durch streicheln seinem Gegner das Gesicht blutig schlägt, was passiert denn, wenn er richtig zuschlägt?
wenn man jemand 30mal auf die nase tätschelt blutet sie eben... ach sry ich hatte vergessen wie arg mcsweeney durch das groundandpound mitgenommen war...:rolleyes:
marcus hat gegen schoonover gutes gnp gezeigt, und schaub gegen marcus, aber das was nelson da macht kann man selbst als blinder nicht als gutes gnp bezeichen...
das beste war aber immer noch lindamans attacke auf mcsweeney, war glaub das einzigst interessante im haus:D:D
.-r4ki``
05-12-2009, 17:22
wenn man jemand 30mal auf die nase tätschelt blutet sie eben... ach sry ich hatte vergessen wie arg mcsweeney durch das groundandpound mitgenommen war...:rolleyes:
marcus hat gegen schoonover gutes gnp gezeigt, und schaub gegen marcus, aber das was nelson da macht kann man selbst als blinder nicht als gutes gnp bezeichen...
Agreed. James war fast gar nicht mitgenommen. Außerdem hat Roy ihm bei GnP nicht auf die Nase geschlagen, sondern auf den Kopf. Lag an der Position. Die blutige Nase kam von dem Schlag im Standup.
das beste war aber immer noch lindamans attacke auf mcsweeney, war glaub das einzigst interessante im haus:D:D
Das war echt erbärmlich, hab mich fast weggeschmissen :D Voll ausrasten und dann mit dem Kopf in den Achseln von James stecken.... klassischer Fall von FAILED.
LS-Ronin
05-12-2009, 17:29
Agreed. James war fast gar nicht mitgenommen. Außerdem hat Roy ihm bei GnP nicht auf die Nase geschlagen, sondern auf den Kopf. Lag an der Position. Die blutige Nase kam von dem Schlag im Standup.
auch oke^^ so wie sichs angehört hat und wies in der position gegeben ist hat er ihm eher auf die stirn geschlagen, da würde er sich bei härteren schlägen eher die hand verletzten als den gegner:o soll ers wenigstens spektakulärer mit den ellenbogen machen, sowie joe stevenson 7tuf staffeln vor ihm gegen marcus davis...
Das war echt erbärmlich, hab mich fast weggeschmissen Voll ausrasten und dann mit dem Kopf in den Achseln von James stecken.... klassischer Fall von FAILED.
ich fands lustig, sieg durch arm-in-guillotine nach, hmm, 10sek... schade dass sie sich nicht mehr gefetzt haben (sry sowas darf man in solchen zeiten ja nicht sagen:rolleyes:)
Hat jemand nen Link wo man sich das ganze ansehen kann?
mykatharsis
05-12-2009, 21:04
Hat jemand nen Link wo man sich das ganze ansehen kann?
Heute Abend 23 Uhr kommts auf DSF. Halt die Folge der letzten Woche oder davor. Ansonsten schau auf eine der gängigen Torrent-Seiten wie z.B. die Piratenbucht.
leuteeee bald gehts weiter !! so coool ich freu mich
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/geil-philip-schranz-show-wanderlei-so-cool-105791/
:):):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.