Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hit Bodybuilding

marq
24-07-2003, 12:39
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Trainingsprogramm. Zur Zeit trainiere ich einen 3 er Split, vornehmlich mit Oberkörper-übungen, da meine Beine genug Masse haben.

Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Training?

Kann man diese Art von Training mit einem 3 maligen Kampfsporttraining pro Woche vereinbaren?

Oder setzt dann nicht die Superkompensation ein, weil sie durch das andere Training behindert wird und so eine vollständige Erholung nicht erreicht werden kann?

Danke im voraus.

Franz
24-07-2003, 13:03
musst du ausprobieren, kann sein dass wenn du es korrekt machst am nächsten so fertig bist dass du nicht so explosiv beim kämpfen bist

Probier es aus. Wenn du merkst du bsit zu schlapp für eines von beiden kannst du ja die Methode wieder ändern.

HIT ist an und für sich nicht nötig, auch Mike Mentzer der Begründer sagte wenn er früher gewusst hätte dass man mit weniger mehr Erfolg haben kann hätte er mehr Qualität gehabt udn sich nciht so geschunden.
-> trainingswirksamer Reiz langt ab und an ist die Methode fürs Ego ganz nett udn auch für die Abwechslung aber Bänder und Sehnen freuen sich normalerweise nicht sehr darüber!

Recht hart ist auf http://buch.goodbody.de das Buch massive Muskeln in 42 Tagen das beschäftigt sich mit HIT.

Tidus
26-07-2003, 12:23
Hi Franz,
taugt das Hit-Buch denn was ?

MFG TIdus

budha
27-07-2003, 20:02
äh, was heißt den hit und was ist das genauer??

Marc

dunkelfalke
27-07-2003, 20:09
high intensity training

die infos gibts in google zu hauf