PDA

Vollständige Version anzeigen : Ali Gunyar (Allfit-Gym) vs Karim Allouss (Diamond Impact)

dergoldenerlöwe
17-09-2009, 16:18
World Title Fight WFCA
Ali Gunyar (Allfit-Gym) vs Karim Allouss (Diamond Impact)

So langsam aber sicher tut sich was auf der Card der Backstreet Fights II Veranstaltung am 12. Dezember in Köln. Nachdem man ein durchaus gelungenes Debüt im März hingelegt hatte, darf man gespannt sein, ob das "Familienunternehmen" Yalcin seine Hausaufgaben gemacht hat. Denn die bisherige Fight-Card sieht recht vielversprechend aus.

Im Main-Event der Veranstaltung geht es um den WFCA-WM Titel in der Klasse bis 72,5kg. Dort werden K-1 Max Fighter Ali Gunyar vom Allfit-Gym und Karim Allouss aufeinandertreffen. Ein Duell, welches von der Papierform her relativ eindeutig aussieht. Gunyar ist der weitaus erfahrerene Kämpfer und stand gegen die Besten seines Fachs im Ring, während man von Allouss noch nicht so viel zu berichten weiß. Lediglich Kenner der Sezene sehen in dem jungen Kämpfer großes Potenzial. Ob da der Kampf gegen Gunyar nicht doch etwas zu früh kommt? Wir werden es erleben.

Gerade hat er sich den Deutschen Titel des MTBD geholt, nun wartet für Berat Aliu eine weitere harte Nuss: Cagri Ermis vom Fightclub Wuppertal, der bei der Nacht der Löwen eine gute Leistung gegen Denis Schneidmiller zeigte. Ob dieser Kampf allerdings wirklich stattfinden wird, das zeigt die Zukunft. Denn Aliu steht ja auch bekanntlich im Kings Cup Tournament in Wuppertal. Sollte er dieses gewinnen und zum Kings Cup nach Thailand fliegen, der eine Woche vor der Backstreet Fights Veranstaltung stattfindet, kann man es sich nur schwer vorstellen, dass er in Köln kämpfen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch MMA-Fans werden in Köln wieder auf ihre Kosten kommen. So wird es im Intersaal endlich zum lang erwarteten Re-Match zwischen Cengiz Dana und Oktay Karatas kommen. Beide standen sich 2008 auf der Gentleman Fight Night in Holland gegenüber. Für "Mosquito" Dana sah es auch gar nicht so schlecht aus, bis er einen satten Kniestoß in die Weichteile bekam. Doch selbst nach dieser Aktion fand Dana zurück in den Kampf. Als Karatas in der Mount war, wurde der Kampf zu seinen Gunsten gestoppt. Warum? Das weiß wohl nur der Referee. Jetzt brennt Dana mit Sicherheit auf den Rückkampf. Zündstoff ist genug geboten.

Im zweiten bisher bestätigten MMA-Fight werden Farbod Fadami und Ruslan Gert aufeinandertreffen. Fadami hatte zuletzt 2007 in Köln im Ring gestanden. Bei der MFN-Veranstaltung schlug er John de Wilde, ehe er im Finale gegen Nordin Asrih das Nachsehen hatte. Findet er gegen Ruslan Gert zurück in die Erfolgsspur?

Auch nach Full Muaythai Rules wird es mit Mate Vundac (GI Sports) und Baker Barakat (Energy Gym) ein sehr interessantes Duell geben. Barakat machte auf der ersten BSF-Gala kurzen Prozess mit Thilo Schneider. Zuletzt dominierte er Denis Oliwka auf der Humans Fight Night III, eher er im Semi-Finale nur knapp nach einer Verlängerungsrunde gegen Ramil Karmacaev unterlag. Um Mate Vundac war es in der Vergangenheit etwas ruhig geworden. Der Schützling von Garip Ilbay wird nur in Top-Form gegen Barakat bestehen können. Man darf von einem spannenden Kampf ausgehen.

Backstreet Fights II
12. Dezember 2009
Intersaal, Köln

WFCA - World Title / - 72,5kg / 5x3 min.
Ali Gunyar (Allfit-Gym) vs Karim Allouss (Diamond Impact)

K-1 Rules / - 72kg / 3x3 min.
Berat Aliu (Chorakee Gym) vs Cagri Ermis (Fightclub)

Muaythai / - 72kg / 3x3 min.
Mate Vundac (GI Sports) vs Baker Barakat (Energy Gym)

MMA / - 85kg / 2x5 min.
Farbod Fadami (Team Gorilla) vs Ruslan Gert (KSK)

MMA / - 73kg / 2x5 min.
Cengiz Dana vs Oktay Karakas

MMA / - 80kg / 2x5 min.
Timur Akbulut (Budokan) vs Nilles Korfer (Team Hoyer)

K-1 Rules / - 70kg / 5x2 min.
Tayfun Özcan (Balans Team) vs Dadda Najim (Puma Gym)

K-1 Rules / - 57kg / 5x2 min.
Meral Can (Puma Gym) vs Rainia Tuhami (Team Tillburg)

K-1 Rules / - 105kg / 3x2 min.
Janos Tiborgs (Team Hoyer) vs Sakir Uzun (Muaythai Genk)

+ more Fights will follow!

Cengiz Dana im Re-Match gegen Karatas - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Cengiz-Dana-im-Re-Match-gegen-Karatas.html)

turtle1
17-09-2009, 18:02
Soll das jetzt Ernst sein oder ist das nur eine Vararschung?
Karim Allous hat doch noch nie auf internationales Niveau gekämpft und soll dann direkt um Welttitel gegen Ali Gunjar kämpfen. Wie geht denn das?
Der zweite Kämpfer der als Vogelfutter von Diamond Impact benutzt wird.
Erst Leko gegen ..... und jetzt Gunyar gegen Allous. Unfassbar das ganze.

Kritiker 1
17-09-2009, 19:23
Nein das ist keine Verarschung sondern traurige Realität, so ein sicher gutes Talent der gerade mal C oder B Niveau besitzt wird hier in einen Kampf geschickt gegen einen Champion welcher schon K-1 gekämpft hat.:(
Ich kann es überhaupt nicht verstehen, um noch einen drauf zu setzen wird das ganze ein WFCA Welttitelkampf:o Macht weiter so in Bochum, so wird dieser Sport kaputt gemacht und Talente auch:o
Kann die Verantwortlichen in Holland nicht verstehen.:(

sahir
17-09-2009, 19:46
wer ist dieser karim, noch nie was von gehört. genau wie sein kollege ayman oder so der gegen leko kämpfen soll. brauchen die kanonenfutter:sport069:

Black Adder
17-09-2009, 20:03
Ich frag mich was hier einen WM kampf rechtfertigt. Zumal laut WFCA seite Alviar Lima den titel in diesem gewicht hat.

chuckybabe
18-09-2009, 09:10
Rein von der Papierform sieht der Kampf relativ klar aus und es erscheint auf jeden Fall zu früh zu sein. Normalerweise würde man einen langsameren Aufbau eines Nachwuchskämpfers erwarten.

Ich glaube allerdings nicht das Willem vorhat Karim Allouss als Kanonenfutter zu verheizen. Karim selber ist ein extrem talentierter junger Kämpfer (20 o. 21 Jahre alt?), der von der grundsätzlichen Physis, der Genetik und dem koordinativen Niveau her absolut herausragende Grundvoraussetzungen mitbringt. Seine komplette Grundausbildung und physische Ausbildung hat er bei uns im Fighters World durchlaufen, bevor er vor 2 oder 3 Jahren (Damals war er am Übergang von der C- zur B-Klasse) zu Diamond Impact nach Bochum wechselte. Auch wenn ich es nur aus der Distanz mitverfolgt habe, weiß ich, dass Karim die letzten Jahre extrem hart an sich gearbeitet hat und nun wohl auch eine Wettkampfvorbereitung unter echten Vollprofibedingungen absolviert. Bei ihm ist Kämpfen allerdings immer auch eine Frage der mentalen Verfassung. Wenn bei ihm die Psyche am Wettkampftag passt, halte ich eine Überraschung durchaus für möglich.

Einige können sich vielleicht noch entsinnen als vor Jahren (2002 o. 2003?) mein ehemaliger Schüler Isa Topal in Datteln gegen Maair Somchay Hattapradit einen Thaiboxfight gekämpft hat. Dieser Kampf sollte für Maair ein Abschiedskampf zum Ende seiner Karriere sein. In den Jahren zuvor hattte er jeweils die Nr. 1 Champions aus dem Lumpini und dem Rajadamnern Stadion geschlagen. Alle haben mich damals zum Vollidioten erklärt, das ich Isa (damals eine vielleicht durchschnittliche B-Klasse) gegen Maair antreten lasse und über uns gelacht. Aber durch die entsprechende dreimonatige gezielte Wettkampfvorbereitung und richtige taktische Einstellung war Isa am Wettkampftag gegen den Thai in absoluter Topform (als vollwertiger international konkurrenzfähiger A-Klasse Mann) und hat in einem echten Hammerkampf eine knappe Punktniederlage kassiert, wobei sich der Thai auch nicht hätte beschweren dürfen, wenn das Urteil anders herum gekommen wäre. Und die, die vorher über uns gelacht hatten, waren danach hellauf begeistert und voll des Lobes und der Anerkennung was wir mit einer professionellen und zielgerichteten Wettkampfvorbereitung erreicht hatten.

Also ich traue Willem daher absolut zu, dass er Karim in den letzten Jahren auch auf ein international konkurrenzfähiges A-Klasse Niveau gebracht hat und die körperlichen Voraussetzungen von Karim sind wie gesagt der Hammer. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Worüber ich mir eher Gedanken mache, ist ob Karims Psyche standhält.

Nun gut, lassen wir uns mal überraschen in welcher Form sich Karim präsentieren wird. Schon aus alter Verbundenheit werde ich am Kampftag vor Ort sein, Karim die Daumen drücken und ihn anfeuern. Er ist menschlich ein Supertyp und kommt hoffentlich heil und mit erhobenen Kopf wieder aus dem Ring!

akamatzu
18-09-2009, 09:36
Zumal laut WFCA seite Alviar Lima den titel in diesem gewicht hat.

Grüsse dich.
Der Wfca hat diesen Kampf zugestimmt, also wird es wohl stimmen. Sonst würde Lima sich umgehend beschweren, denke ich.

Über Karim:
Erstens: wie schon bei Aytac Yahsi, der am 28. November gegen Stefan Leko antreten wird, gesagt worden ist: wenn man so einen Chance bekommt, sollte man ihm mit beide Hände ergreifen. Ein der Gründe, um Karim Allouss gegen Ali Gunyar antreten zu lassen, ist folgende:

Karim ist ein der meist talentierte Kämpfer in der 70kg Klasse in Deutschland und kommt aus dem Ruhrgebiet (Wir werden die Busse volladen und mit eine Menge Publikum nach Köln kommen!). Und dabei kommt, dass er erst ist 20 Jahre alt ist. Also das optimale Alter für die weitere Vermarktung. Ich habe schon mit mehreren größeren internationalen Promotoren über ihm gesprochen und ein großes Interesse ist da.

Ich möchte hier jedoch klarstellen, dass Ali Gunyar ein der beste Kämpfer der Welt ist. Es ist eine Ehre, gegen so eine Person kämpfen zu dürfen. Und um diesen Kampf gewinnen zu können, wird ein harter Vorbereitungsweg notwendig sein! Und egal ob wir jetzt gewinnen oder verlieren, es wird für das Publikum ein Knaller werden, soviel ist versprochen!!

Und eins ist für Karim sehr wichtig: er will richtig Weltmeister werden, und nicht irgendeinen Dritterangs-Hinterhof-Weltmeister, wofür niemanden Respekt aufbringen kann. Und dass funktioniert nur, wenn er der beste der Welt schlägt, und da ist Ali Gunyar der richtige! Wenn Karim dieses Niveau nicht hat, werdet Ihr dieses sehen ;)

Karim ist vor drei Jahre in unser Team gewechselt, um eine Profi-Karriere anzustreben. Er trainiert 6- manchmal 7 Tage pro Woche. Regelmäßig ist er in Niederländischen Gyms zu sehen, wo er Sparringseinheiten absolviert. Und alle, die ihm da schon mal beim Sparring gesehen haben, werden wissen, welche körperliche Möglichkeiten dieser Kämpfer hat. Wenn er zur Training kommt (er wohnt in Herne, 7,5km vom Gym entfernt) joggt er meistens zur Gym und läuft nach dem Training auch wieder nach Hause. Boxerisch ist Karim unglaublich stark. Er hat vor einigen Wochen noch knapp nach Punkte verloren in einen Profiboxkampf über 6 Runden von der Boxer Hamid "The Dragon" Rahimi, ein sehr schöner Kampf. Und sein erster Profiboxkampf hat Karim bestritten gegen Ben Nsafoah, der am den Tag fast 10kg mehr auf der Waage brachte und der am 09. 05. 2009 noch um den WBC Youth World cruiserweight title gekämpft hat. Dieser kampf hat er sehr knapp nach Punkte verloren, wobei es auch ein Unentschieden hätte sein können.

Für Karim werden nur Kämpfe ausgesucht, die ihn wirklich weiterbringen. Und für diese Kämpfe wird er dann intensiv vorbereitet. Dieses ist beim Profiboxen üblich, weshalb also nicht beim Thaiboxen?

Und was ist mit Mohammed Medhar, der letztens in Holland bei sein ich glaube zweite oder dritte A-Klasse Kampf noch gegen Jouri Mes angetreten ist? Ich war da. Medhar hat zwar verloren aber trotzdem ein hammer Leistung abgegeben!

Eins müssen die Neider, die es auch hier sicherlich geben wird, wissen: ein Kämpfer hochbringen, ist nicht nur trainieren und Kämpfen. Auch das Management spielt eine wichtige Rolle. Und wenn wir bedenken, dass Aytac Yahsi jetzt am 28. November gegen Stefan Leko kämpft, Karim Allouss am 12. Dezember gegen Ali Gunyar und dass unser Team letztes Jahr Dezember in Japan war, eingeladen durch die offizielle Organisation der FEG (K-1), um die Situation der K-1 in Deutschland durchzusprechen, wissen wir, dass wir auf der richtige Weg sind. Auch laufen schon Gespräche mit größeren Organisationen aus Holland bezüglich zukünftige Aktivitäten und mit ein deutsche Promotor, der hier in Deutschland in Zukunft Hammer Galen auf die Beine stellen wird.

Ankommender Sonntag ist der Ramadan vorbei (Karim ist streng gläubig und hält sich strikt am Fasten), und jetzt am Montag können wir dann richtig mit der Vorbereitung für diesen Kampf beginnen. Dieses heißt: 5 Tage pro Woche laufen, 6 Tage pro Woche trainieren. Und ab Oktober werden wir wieder regelmäßig für Sparringseinheiten nach Holland fahren.

Ankommende Woche werden hier Trainingsvideos von Karim aber auch von Aytac reingestellt, wo die Vorbereitung gezeigt wird. Auch werden wir dann regelmäßig Videos reinstellen, auch vom Sparring in Holland usw.

Gruß,
Willem Verdonk
Team Diamond Impact

Black Adder
18-09-2009, 13:21
Und dennoch muss ich fragen wie man diesen WM kampf rechtfertigen kann. Gegen wen hat Karim denn schon alles gewonnen das man sagen kann ja. Er hat eine chance auf den WM titel verdient? Sorry. Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch. Aber ich vertrete die meinung das man erst einmal gegen bedeutende namen gewinnen muss bevor man einen WM kampf, oder auch sonst einen titelkampf, machen dürfte.

Thaiandi
18-09-2009, 22:19
Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch. Aber ich vertrete die meinung das man erst einmal gegen bedeutende namen gewinnen muss bevor man einen WM kampf, oder auch sonst einen titelkampf, machen dürfte.

Bist nicht altmodisch!!!! Ich Stimme Dir voll und ganz zu, leider gibt es noch mehr Schulen, Gyms, oder Vereine die durch irgentwelche machereien und blödsinn zu selben Titelkämpfen kommen....;)

AmStaff 01
18-09-2009, 22:46
Ankommende Woche werden hier Trainingsvideos von Karim aber auch von Aytac reingestellt, wo die Vorbereitung gezeigt wird. Auch werden wir dann regelmäßig Videos reinstellen, auch vom Sparring in Holland usw.

Gruß,
Willem Verdonk
Team Diamond Impact

:rolleyes: ob das so eine gute Idee ist ?! Eigentlich sollte man doch als Kämpfer froh sein wenn nicht so viele Videos oder besser gar keine im Netz unterwegs sind, damit sich evtlle Gegner diese nicht als kleine Vorbereitung auf den Kampf anschauen können!? :cool:
es sei denn man möchte sich selber gerne darstellen und jedem zeigen wie toll man ist :ups: !
Ich meine man kuckt sich immer gerne wieder Videos vom Sparring oder Training an aber ob das so Vorteilhaft ist für denjenigen wage ich zu bezweifeln! Gruß ...

chuckybabe
19-09-2009, 01:41
Und dennoch muss ich fragen wie man diesen WM kampf rechtfertigen kann. Gegen wen hat Karim denn schon alles gewonnen das man sagen kann ja. Er hat eine chance auf den WM titel verdient? Sorry. Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch. Aber ich vertrete die meinung das man erst einmal gegen bedeutende namen gewinnen muss bevor man einen WM kampf, oder auch sonst einen titelkampf, machen dürfte.

Nein, ich finde nicht, dass Du altmodisch bist. Deine Meinung, dass man erstmal ein paar gute Namen schlagen sollte bevor man um einen Titel kämpft, teile ich ebenfalls.

Doch da es sich anscheinend um eine freiwillige Titelverteidigung handelt und die WFCA Karim anscheinend als stark genug erachtet für einen Titelkampf, sollte er seine Chance kriegen.

Die Beurteilung dieser Kampfansetzung muß man wohl auf nach dem Kampf verschieben. Sollte es ein Mismatch werden, dann wird die WFCA mit solchen Kampfansetzungen in der Zukunft sicherlich vorsichtiger sein.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Karim verkaufen wird.

BULLDOG99
19-09-2009, 07:29
das gibts doch gar nicht, daß man ein B-klasse kämpfer in so einen kampf schickt. ist der karim letztes jahr in holland nicht K.O. gegangen???

merkt der herr verdonk nicht, daß er andauernd gegen die wand läuft.hauptsache es wird werbung für sich gemacht.

wo warst du denn in JAPAN??? mit dem finger auf der landkarte, erähl doch nicht so ein schwachsinn, nur weil du ab und zu bei der kinderabteilung von GG helmond die pratze hälst, denkst du, daß du Fritz sdunek bist. komisch ,daß dich in helmond keiner kennt?!?!

Masters-Fighter
19-09-2009, 08:17
das gibts doch gar nicht, daß man ein B-klasse kämpfer in so einen kampf schickt. ist der karim letztes jahr in holland nicht K.O. gegangen???

merkt der herr verdonk nicht, daß er andauernd gegen die wand läuft.hauptsache es wird werbung für sich gemacht.

wo warst du denn in JAPAN??? mit dem finger auf der landkarte, erähl doch nicht so ein schwachsinn, nur weil du ab und zu bei der kinderabteilung von GG helmond die pratze hälst, denkst du, daß du Fritz sdunek bist. komisch ,daß dich in helmond keiner kennt?!?!

JA das hab ich mich auch gefragt wieso Kämpft barakat oder ermis gegen ali nicht

khan-der-titan
19-09-2009, 11:32
WM Kampf mit karim :megalach:
man muß sich doch die rangliste hochkämpfen. wie kommts das karim zum herausforderer nr.1 wird? BESCHISS

Abgesehen davon interessiert doch niemanden wie karim trainiert oder wo er sparring macht. mich interessieren die namen die er geschlagen hat.

warum nimmt man nicht barakat, schneitmiller.......oder sind die schlechter als karim :hehehe:

Masters-Fighter
20-09-2009, 10:10
WM Kampf mit karim :megalach:
man muß sich doch die rangliste hochkämpfen. wie kommts das karim zum herausforderer nr.1 wird? BESCHISS

Abgesehen davon interessiert doch niemanden wie karim trainiert oder wo er sparring macht. mich interessieren die namen die er geschlagen hat.

warum nimmt man nicht barakat, schneitmiller.......oder sind die schlechter als karim :hehehe:

Die Haben schiss gegen gunyar zu kämpfen

Wolfgang Gier
20-09-2009, 11:06
Jungs, regt euch doch nicht auf. Es ist eben genauso wie beim Profiboxen.
Die Leute wollen ihre Kämpfer als Sieger sehen.
Mit sportlichen Grüssen
Wolfgang

asia-falke
20-09-2009, 11:58
Die Haben schiss gegen gunyar zu kämpfen
Bakar hat schon gegen ihn gekämpft, da warst du noch nicht geplant;)

PROKONOM
20-09-2009, 15:58
Einige können sich vielleicht noch entsinnen als vor Jahren (2002 o. 2003?) mein ehemaliger Schüler Isa Topal in Datteln gegen Maair Somchay Hattapradit einen Thaiboxfight gekämpft hat. Dieser Kampf sollte für Maair ein Abschiedskampf zum Ende seiner Karriere sein. In den Jahren zuvor hattte er jeweils die Nr. 1 Champions aus dem Lumpini und dem Rajadamnern Stadion geschlagen. Alle haben mich damals zum Vollidioten erklärt, das ich Isa (damals eine vielleicht durchschnittliche B-Klasse) gegen Maair antreten lasse und über uns gelacht. Aber durch die entsprechende dreimonatige gezielte Wettkampfvorbereitung und richtige taktische Einstellung war Isa am Wettkampftag gegen den Thai in absoluter Topform (als vollwertiger international konkurrenzfähiger A-Klasse Mann) und hat in einem echten Hammerkampf eine knappe Punktniederlage kassiert, wobei sich der Thai auch nicht hätte beschweren dürfen, wenn das Urteil anders herum gekommen wäre. Und die, die vorher über uns gelacht hatten, waren danach hellauf begeistert und voll des Lobes und der Anerkennung was wir mit einer professionellen und zielgerichteten Wettkampfvorbereitung erreicht hatten.

War wirklich nen Superkampf, seit dem gehen wir Maair jedes Jahr im seinem Gym auf Koh Samui besuchen, um dort zu trainieren und zu kämpfen . Empfehlenswert!!

Bei allem anderen gebe ich Dir auch recht!!

Gruss Peter

BULLDOG99
22-09-2009, 07:47
hallo sportfreunde,

ich würde sehr gerne an der abstimmung teil nehmen,wer von den beiden gewinnt.

aber mich würde ein bilanz der beiden kämpfer interesieren. ali günyar weiss ich ja.7 facher welt und europameister. aber wie sieht den die kampfbilanz von karim allous aus???:confused:

Heike2210
22-09-2009, 10:39
hallo sportfreunde,

ich würde sehr gerne an der abstimmung teil nehmen,wer von den beiden gewinnt.

aber mich würde ein bilanz der beiden kämpfer interesieren. ali günyar weiss ich ja.7 facher welt und europameister. aber wie sieht den die kampfbilanz von karim allous aus???:confused:

Guckst Du hier: Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com/ger/dasteam.html) ;)

Onk Bak
23-09-2009, 18:57
Guckst Du hier: Team Diamond Impact (http://www.diamond-impact.com/ger/dasteam.html) ;)

Super, 12 A-Klasse kämpfe und schon ein WM Kampf!
ist klar!
Hoffe da zahlt keiner für Eintritt!

sahir
23-09-2009, 20:01
falsch, er hat ingesamt 12 kämpfe. und das ist kein witz.

genauso wie sein kollege der erst 8kämpfe hat, der gegen leko kämpft

Onk Bak
24-09-2009, 07:10
falsch, er hat ingesamt 12 kämpfe. und das ist kein witz.

genauso wie sein kollege der erst 8kämpfe hat, der gegen leko kämpft

Das ist ja noch besser!!!
Voll der Witz!

BULLDOG99
24-09-2009, 12:26
ich vestehe auch die WFCA nicht, wieso man ein Fortgeschrittenen Anfänger gegen ein mehrfachen weltmeister kämpfen lässt????? Habe die WFCA immer für seriör gehalten, aber dass die so ein kampf zulassen ist doch echt lächerlich. warum kämpft nicht ali gunyar gegen ein anderen holländer ( lima,holzken) in köln um den titel. wie würde doch mal lieber ein RICHTIGES duell sehen und nicht sowas da!!!

da hat mich die WFCA wirklich entäuscht!!:flop:

mich würde auch mal interessieren, wen der karim zuletzt weggehauen hat, daß er ein recht auf ein titelkampf bekommt???????????

Hat er überhaupt schon mal um titel gekämpft???? deutschemeisterschaft MTBD oder IKBO????

BULLDOG99
24-09-2009, 12:28
Super, 12 A-Klasse kämpfe und schon ein WM Kampf!
ist klar!
Hoffe da zahlt keiner für Eintritt!

ne ich zahl dafür nichts.

dergoldenerlöwe
25-09-2009, 17:45
Allouss 5x3min Ali Günyar
Abdelmajid Doudah Demirci gym 3x3min Anton Frischbuter „The White Tiger
Berat Aliu „The Crocodile 3x3min Cagri Ermis
Mate Vundac GI Sports Garip ilbay 3x3min Baker Barakat Energy Gym Euskirchen

Edy Almeyda 3 x 3min Aytac Yahsi
Andre Jansen Balans 4x3min Peter Böhm Energy Gym

Mr.Fight
26-09-2009, 00:43
wäre es nicht besser baker gegen Gunya antreten zu lassen

dergoldenerlöwe
29-09-2009, 01:16
wäre es nicht besser baker gegen Gunya antreten zu lassen

best fight is Baker & Mate in Cologne ........

dergoldenerlöwe
07-10-2009, 23:11
BACKSTREET FIGHTS II 12.Dezember Mixfights
Cengiz Dana 2x5min Oktay Karatas
Aziz Karaoglu 2x5min Rodney Glunder
Farbod Fadami 2x5min Ruslan Gert
AC Antonia 2x5min Alexander Stefanovic
Danny Hoyer 2x5min Germann Izuguev
Nilles Korfer 2x5min Timur Akbulut
Fatih Balci 2x5min Tba

dergoldenerlöwe
08-10-2009, 09:47
Das Jahresende 2009 hat es in sich. Wohl dem, der in Nordrheinwestfalen wohnt. Erst am 7. November in Herne die zweite Respect-Gala, dann folgt am 12. Dezember der zweite Kracher mit den Backstreet Fights 2. Für MMA-Freunde haben die Macher der Backstreet Fights um Yusuf Yalcin eine ordentliche Schippe draufgelegt. Während bei der ersten Show lediglich drei Kämpfe auf dem Programm standen, sind es nun stolze sieben.

Der Düsseldorfer Cengiz „Mosquito“ Dana kehrt nach seinem Blitz-Submissionsieg gegen Dennis Oliwka vom März dieses Jahres zurück in den Ring und hat eine weitaus härtere Probe zu bestehen. Im Mai letzten Jahres unterlag er dem Golden Glory-Kämpfer Oktay Karatas in den Niederlanden durch TKO und sinnt nach dem nicht unumstrittenen Kampfausgang nun nach Rache.

Sein Teamkollege Aziz Karaoglu, der sich zuletzt beim KSW 9 in Polen mit den Besten Europas gemessen hat, kämpft bei Backstreet Fights 2 erstmalig seit über drei Jahren wieder vor heimischem Publikum. Er trifft auf einen der erfahrensten Kämpfer der Niederlande: Rodney Glunder, vielen noch bekannt als Rodney Faverus. Der K-1 und PRIDE-Veteran kann aleine im MMA-Sport auf über 45 Kämpfe zurückschauen.

Satte 20 Monate Kampfpause wird der bullige Grappler Farbod Fadami aus Köln mit in den Ring bringen. Fadami trainiert beim Combat Club Cologne unter Mike Cüppers und stand zuletzt mit dem kürzlich erst von der UFC verpflichteten Schweden Alexander Gustafsson im Käfig. Er wird es am 12. Dezember mit dem KSK-Kämpfer Ruslan Gert zu tun bekommen.

Team Niederlande gegen das German Best Team wird es in den folgenden Partien geben: der niederländische Brawler Autimio „AC“ Antonia vs. Alexander Stefanovic und der Heerlener Danny Hoyer vs. Germann Izaguev. Der Haudegen Timur Akbulut trifft in einem weiteren Kampf auf den Hoyer-Schüler Nilles Körfer.

Kein Kampf in Köln ohne den Krösus der Stadt. Fatih Balci, frischgebackener Europameister der FFA, wird antreten. Sein Gegner steht noch nicht fest, da seine Teilnahme vom Ausgang seines Kampfes mit Sebastian Baron bei Respect.2 Anfang November abhängig ist. Wer es auch sein wird, er wird sich warm anziehen müssen: Balci ist in Topform und heiß drauf, endlich wieder vor heimischem Publikum glänzen zu können.

Weitere Informationen zu der Backstreet Fight 2-Gala findet ihr unter backstreetfights.de und natürlich hier bei GroundandPound.

Thomas-Marc
09-10-2009, 20:51
Timur Akbulut fällt ja jetzt wohl aus....

Fightclub
10-10-2009, 14:56
Timur Akbulut fällt ja jetzt wohl aus....

Och echt :ups::ups:
hättest du Dir auch sparen können !!!

Thomas-Marc
10-10-2009, 16:16
Och echt :ups::ups:
hättest du Dir auch sparen können !!!

Was hätte ich mir sparen können, steht sogar in der Bild. Ich finde so eine Sache schade, weil das Aufhänger sind, den Sport schlecht zu reden!

Diskussionen dazu aber in den anderen Unterforen!

dergoldenerlöwe
16-10-2009, 00:31
DERTICKETSERVICE - Tickets (http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=822137****erer_info=suche&PHPSESSID=180a6112cc9886d104216b9319f1c205)

dergoldenerlöwe
28-10-2009, 09:59
http://www.backstreetfights.de

chuckybabe
28-10-2009, 14:06
...

Gruß,
Willem Verdonk
Team Diamond Impact

Hallo Willem, ist vielleicht an mir vorbei gegangen, aber gibt es schon ein paar Videos? Bin gespannt in welcher Form sich Karim präsentiert. :)

BULLDOG99
30-10-2009, 09:32
ja also ich warte auch auf die videos von karim und den anderen.
oder wird der kampf seitens team impact wieder abgesagt wie die kämpfe zuvor ???????

akamatzu
30-10-2009, 21:42
ja also ich warte auch auf die videos von karim und den anderen.
oder wird der kampf seitens team impact wieder abgesagt wie die kämpfe zuvor ???????

Erstens: Wir haben noch nie ohne guten Grund einen Kampf abgesagt. Ich will nur mit manchen nichts zu tun haben. Also ICH habe den Kampf letztens in Wuppertal abgesagt, nicht mein Kämpfer.

Und Du bist einen guten Grund, die Videos hier nicht reinzusetzen. Wir wollten was schönes tun und Forum-Mitgleider, die es interessiert, einen Gefallen tun (ich interessiere mich auch immer für Videos von andere Kämpfern), aber du beleidigst hier alle nur, und verbrennst es für den anderen. Würden wir hier Videos reinstellen, hättest du wieder tagtäglich deine beleidigende Bemerkungen, worauf ich dann wieder notgezwungen antworten müsste. Und weil wir fleißig beim Training sind (zweimal täglich, und auch Samstags und Sonntags) und ich für das Schreiben hier im Forum nicht all zu viel Zeit habe, muss ich erst mal passen.

Also, wenn Leute gerne diese Trainingsvideos gesehen hätten, können sie sich bei dir bedanken.

Geh sparen und kaufe dir ne Eintrittskarte für Köln. Und meine Garantie: wenn Karim nicht startet bekommst du von mir persönlich dein Eintrittsgeld zurück (die andere Kämpfe kannst du dir dann trotzdem kostenlos angucken).

Und komm jetzt nicht mit den Satz: "Ich brauche nicht zu sparen. Ich habe mehr Geld wie Ihr alle zusammen, wenn ich will kaufe ich der ganze Sportschule", weil diese Schiene kennen wir alle schon, ist schon alt. Ist out.

Übrigens: Karten sind auch bei uns in Bochum zu bekommen. Und Kaffee oder Tee gibt es für alle Besucher umsonst :D

Ps.: deine Nickname passt nicht zu dir ;)

Gruss,
Willem Verdonk
Berggate 69
44809 Bochum

.

dergoldenerlöwe
31-10-2009, 00:08
BSF II Cologne
12.Dezember 2009
MMA 2 x 5 min.
Dion Staring & Aziz Karaoglu

Tickets:
DERTICKETSERVICE - Tickets (http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=tickets&ev_id=822137****erer_info=suche&PHPSESSID=180a6112cc9886d104216b9319f1c205)

dergoldenerlöwe
31-10-2009, 21:42
BSF 2: Karaoglu vs. Staring - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Europa/BSF-2-Karaoglu-vs.-Staring.html)

dergoldenerlöwe
04-11-2009, 11:47
YouTube - 12dez2009 MPEG2 (http://www.youtube.com/watch?v=Gw_M_hJIbYg)

http://www.youtube.com/watch?v=Gw_M_hJIbYg

FMACH1
04-11-2009, 15:30
YouTube - 12dez2009 MPEG2 (http://www.youtube.com/watch?v=Gw_M_hJIbYg)

http://www.youtube.com/watch?v=Gw_M_hJIbYg

Na, das sieht doch top aus. Bin gespannt auf den 12.12.

Cu
Frank

Fightclub
05-11-2009, 13:18
Habe gerade mit meinem Freund und Partner Cagri Ermis Telefoniert , der befindet sich zur Zeit in Holland bei Ali Gunyar zur Vorbereitung auf dem German King Cup !

Mit hoher erwartungen haben sie sich das Trainings Video angeschaut und mit einem kleinen Schmunzel sind Alis worte an Karim !

Die Pratzen schlagen nicht zurück Junge !

Phrachao-Suea
05-11-2009, 13:28
Habe gerade mit meinem Freund und Partner Cagri Ermis Telefoniert , der befindet sich zur Zeit in Holland bei Ali Gunyar zur Vorbereitung auf dem German King Cup !

Mit hoher erwartungen haben sie sich das Trainings Video angeschaut und mit einem kleinen Schmunzel sind Alis worte an Karim !

Und mit der Deckung wird er nicht viel Schlagen werden :)

Möge Karim einen guten Boxtrainer suchen & finden!

Die Kicks sind gut,sind gut angepasst etc.
Aber Boxtechnisch geht noch so einiges :)

sahir
05-11-2009, 14:42
ha ha!! genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das video gesehen habe. DIE PRATZEN SCHLAGEN NICHT ZURÜCK JUNGE :D
und wofür soll das video überhaupt gut sein? toll er trifft die pratzen. das schaffe ich auch ;)
meine frage war von anfang an: warum dieser karim. ich kenne ihn nicht. Noch nie von ihm gehört. warum bekommt er eine titel chance. warum nimmt man nicht jemand anderes. baker barakat wäre eine gute wahl gewesen, er kämpft doch eh auf der veranstaltung.

Onk Bak
09-11-2009, 09:24
Mein Bruder ist 15 Jahre, das macht der auch an den Pratzen, kann er jetzt auch um einen WM Titel kämpfen?:ironie:

dergoldenerlöwe
09-11-2009, 18:30
Backstreet Fights II

Am 12.12.2009 im Intersaal Köln

Liebe Sportler und Kampfsportfreunde,

Ab sofort gibt es Plakate, Flyer und Tickets für dieses Top-Event bei:

Yusuf Yalcin

Köln Deutschland

www.backstreetfights.de
info@backstreetfights.de
GSM: 0163/3358543

Kritiker 1
10-11-2009, 09:24
Diesen Trainer aus Bochum, habe seinen Namen vergessen:D ist vieleicht auch besser so, sollte man Ignorieren, dieser Typ will mit aller macht seine Kämpfer verheizen. Dieser Junge währe besser in Herne bei Fightersworld geblieben;)
Völlig unverantwortlich auch von der WFCA, hoffentlich lässt es der gute Ali gemächlich angehen und schlägt ihn nicht so brutal K.O.:o

Phrachao-Suea
10-11-2009, 14:35
Diesen Trainer aus Bochum, habe seinen Namen vergessen:D ist vieleicht auch besser so, sollte man Ignorieren, dieser Typ will mit aller macht seine Kämpfer verheizen. Dieser Junge währe besser in Herne bei Fightersworld geblieben;)
Völlig unverantwortlich auch von der WFCA, hoffentlich lässt es der gute Ali gemächlich angehen und schlägt ihn nicht so brutal K.O.:o

Hat wohl nen Grund warum er von Fighters World weg ist oder? ;)

Wenn du den Grund weisst, dann würd ich ruhig sein :)

Wickerman
11-11-2009, 15:22
Schönes Video erlicht kann mann gut verkaufen für eine Bewerbung bei "wie halte ich die Pratzen richtig :D "DIE PRATZEN SCHLAGEN NICHT ZURÜCK
aber der Karim haut richtig zu knallt ja ganz schön in so ein lehren raum hahahah:D
Das der Karim das Gym gewechselt hat da hat der Willem zu bei getragen;)

Onk Bak
12-11-2009, 07:39
Schönes Video erlicht kann mann gut verkaufen für eine Bewerbung bei "wie halte ich die Pratzen richtig :D "DIE PRATZEN SCHLAGEN NICHT ZURÜCK
aber der Karim haut richtig zu knallt ja ganz schön in so ein lehren raum hahahah:D
Das der Karim das Gym gewechselt hat da hat der Willem zu bei getragen;)

So habe ich den "falschen Holländer" auch eingeschätzt!
Und dann mit fremden Federn schmücken!
Schade um den Jungen, Ali wird ihm gut den ***** hauen!

PROKONOM
12-11-2009, 12:24
So habe ich den "falschen Holländer" auch eingeschätzt!
Und dann mit fremden Federn schmücken!
Schade um den Jungen, Ali wird ihm gut den ***** hauen!

ich bin jetzt auch nicht gerade beeindruckt von dem video, aber dein beitrag ist ganz schön "wischi waschi" und frech.

Willem wird sich schon was dabei gedacht haben und wird es letztendlich auch nicht alleine entschieden haben.

Welcher trainer sieht schon gerne seinen kämpfer verlieren; also ich nicht.

Also abwarten, vielleicht habt ihr ja alle recht, aber vielleicht müsst ihr euch auch alle entschuldigen.

Gruss peter

p.s. einer meiner schüler hat auch nach erst 13 kämpfen gegen falikit in thailand gewonnen. durch ko, erste runde, 10 sekunden(können aber auch 11 gewesen sein, :D).

BULLDOG99
13-11-2009, 13:41
genau so siehts aus. auf seiner eigenen veranstaltung letztes jahr in bochum hat die hälfte "seiner jungs" nicht gekämpft und die von ihn trainierten jungs haben fast alle auf die mütze gekriegt. und danach wieder die kack ausreden,dass seine jungs nur spontan gekämpft haben.

ABER ER HAT IN HOLLAND SO EIN SUPER GYM FRÜHER GEHABT, DAß VON 10 SEINER KÄMPFER IMMER 9 GEWONNEN HABEN UND 1 REMIS!!!!!!!!!

ICH FRAGE MICH WARUM SIND DIE JUNGS AUS BOCHUM DANN SO SCHLECHT, ABER TROTZEM SIND DIE NACH 2 - 3 KÄMPFEN PROFI-BOXER?????????????

BULLDOG99
13-11-2009, 13:46
ich sag euch warum karim um den titel kämpft.

der holländer schreibt gleich rein: Karim trainiert 6 mal die woche 2 mal am tag und fährt nach GG helmond sparring machen, GENAU WIE AYTAC YAHSI (C-klasse) GEGEN STAFAN LEKO KÄMPFT.

DER HAT WOHL DIE B-KLASSE ÜBERSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dergoldenerlöwe
16-11-2009, 23:36
Exklusiv-Interview: Yusuf Yalcin - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | L (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Exklusiv-Interview-Yusuf-Yalcin.html)

KeniaJulia
23-11-2009, 14:24
Habe gelesen, dass Karim Alban Ahmeti im Limit - 75 kg geschlagen hat.....ein so schlechter Kämpfer scheint er dann ja nicht zu sein!

Phrachao-Suea
23-11-2009, 14:46
Habe gelesen, dass Karim Alban Ahmeti im Limit - 75 kg geschlagen hat.....ein so schlechter Kämpfer scheint er dann ja nicht zu sein!

"scheint" ;)

Er ist nen guten,trotzdem ist das zu früh.
Er kann ihn schlagen aber Günyar ist keine Flasche ;)

dergoldenerlöwe
27-11-2009, 23:33
http://www.backstreetfights.de

Backstreet Fights II

Am 12.12.2009 im Intersaal Köln

Liebe Sportler und Kampfsportfreunde,

Ab sofort gibt es Plakate, Flyer und Tickets für dieses Top-Event bei:

Yusuf Yalcin
Köln Deutschland
www.backstreetfights.de
info@backstreetfights.de
GSM: 0163/3358543

Mustafa Demirci
Maastricht/Niederland
Demirci Sports - Home (http://www.demirci.nl)
info@demirci.nl Gsm +31 619200624

zambidis
28-11-2009, 09:48

mach dir nichts draus es gibt hier in deutschland genug wald und hefe meisters,also ob eine weniger oder mehr merkt doch sowieso keiner mehr,war gut gereimt gele:D

Kritiker 1
29-11-2009, 12:14
Habe am Wochenende in Holland aufgeschnappt das der Ali nicht kämpfen wird:ups: Ist da´was dran:mad: Bitte mal um eine Info, wer weiß mehr?

Phrachao-Suea
30-11-2009, 09:17
Habe am Wochenende in Holland aufgeschnappt das der Ali nicht kämpfen wird:ups: Ist da´was dran:mad: Bitte mal um eine Info, wer weiß mehr?

Oh man!
Das wäre ja was .... :rolleyes:

Backstreet Fights
30-11-2009, 22:57

Nein ist nichts dran, Ali war am Freitag noch auf der Pressekonferenz der Veranstaltung. Die Gerüchte sind also wirklich nicht wahr.
Wenn alles gut werden hier noch die Fotos von der Pressekonferenz in einigen Tagen geposted.

Zu der Diskussion wegen Karim: Ich finde es immer gut, wenn ein viel versprechender, junger Kämpfer die Chance bekommt gegen einen Profi wie Ali zu kämpfen, auch wenn es als Titelkampf zählt. Das machts einfach noch schmackhafter für Karim, sich wirklich anzustrengen. Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja wirklich noch die ein oder andere Überraschung an dem Abend...

dergoldenerlöwe
01-12-2009, 10:06
Presse kongfrenz am 29.Nov.

-Punisher-
01-12-2009, 10:16
boah hatte ich nen schock als ich das grad gelesen hab :ups: aber wenns echt nicht stimmt, dann ist ja gut! puuuh
wer erfindet nur immer wieder so dumme gerüchte? können die einem nichts gönnen oder wieso tut man sowas?!

FMACH1
01-12-2009, 15:19
boah hatte ich nen schock als ich das grad gelesen hab :ups: aber wenns echt nicht stimmt, dann ist ja gut! puuuh
wer erfindet nur immer wieder so dumme gerüchte? können die einem nichts gönnen oder wieso tut man sowas?!

das sind keine dummen Gerüchte, dumm sind eher die die andauernd auf Gerüchte hören:rolleyes:
Die Gerüchte sind doch meistens dazu da, den oder die Betroffenen in ihren Aktivitäten zu stören und zusätzlich zu belasten.
Selbst wenn Ali im schlimmsten Fall nicht kämpfen würde, ist die übrige Fightcard ja wohl einen Besuch der Veranstaltung wert, oder?

Roy Kabel
01-12-2009, 16:14
Was kämpfen die da eigentlich?

Thaiboxen oder Muay Thai?

Black Adder
01-12-2009, 16:45
Was kämpfen die da eigentlich?

Thaiboxen oder Muay Thai?

RIEB. Und ein wenig ECS. Hans "HD" Dieter beherrscht aber auch noch den von ihm selber entwickelten stil. Savathai-kickboxing pugilismus.

Kritiker 1
01-12-2009, 17:54
Dumm sind nur die, die dummes tun;)
Ich habe lediglich nachgefragt, eine kurze Antwort hätte gereicht;)
Aber der Ali ist tatsächlich verletzt gewesen oder immer noch:rolleyes:
Hat bei seinem letzten Kampf wie ich gehört habe zwei üble Tieftritte bekommen:ups:
Bist du eigentlich bei allen der Pressesprecher? Für Neuss hast du ja auch lange diese Funktion gehabt, dort gab es vorher auch Gerüchte das der Event ausfällt und siehe da es war auch so.:rolleyes:
Übrigens ich bin nicht in Köln, habe keine lust mir bis 3 Uhr morgens Kämpfe anzuschauen:p

FMACH1
01-12-2009, 20:39
Dumm sind nur die, die dummes tun;)
Ich habe lediglich nachgefragt, eine kurze Antwort hätte gereicht;)
Aber der Ali ist tatsächlich verletzt gewesen oder immer noch:rolleyes:
Hat bei seinem letzten Kampf wie ich gehört habe zwei üble Tieftritte bekommen:ups:
Bist du eigentlich bei allen der Pressesprecher? Für Neuss hast du ja auch lange diese Funktion gehabt, dort gab es vorher auch Gerüchte das der Event ausfällt und siehe da es war auch so.:rolleyes:
Übrigens ich bin nicht in Köln, habe keine lust mir bis 3 Uhr morgens Kämpfe anzuschauen:p

Bin der Pressesprecher von allen:D - was sonst.
Sorry für Neuss, aber das hatte ich ja schon an anderer Stelle eindeutig geklärt. Mir hatte man kurz vorher die Auskunft gegeben, dass der Kartenverkauf sehr gut anliefe. Kein Zeichen von Schweinegrippe oder sonst etwas. War überrascht und habe es so weiter gegeben.

Außerdem läßt du ja auch überall deinen Senf ab, also warum sollte ich dich in dieser Sache nicht zum Vorbild nehmen:ups:

Trotzdem finde ich es besch... wenn geziehlt Gerüchte verbreitet werden.
Bist damit nicht gemeint, ist meine generelle Meinung dazu was teilweise so abläuft.

cu
Frank

Brukan 65
01-12-2009, 21:53
manche tun hier so, als ob dieser ali günyar ein übermensch wäre und der karim allous nichtmal im traum eine chance gegen ihn hätte. im endeffekt ist ali auch nur ein mensch und dieser karim hatt genau so eine chance ihn wegzuhauen wie der günyar ihn!!! Günyar kämpft in der K-1 na und???
umso mehr hab ich respekt vor karim das er sich so einem gegner stellt und zeigt das er richtig dicke eier in der hose hatt!!!!

dergoldenerlöwe
01-12-2009, 22:44
Backstreet Fights II - Pressekonferenz - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lu (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Backstreet-Fights-II-Pressekonferenz.html)

Backstreet Fights
04-12-2009, 17:29
Also ich kann Frank da nur recht geben, Gerüchte zu verbreiten ist echt *****
Vor allem fragt man sich da wirklich weshalb manche Leute sich sowas ausdenken. Aber es ist gut, dass wir das jetzt hier geklärt haben, dass er auf JEDEN Fall da sein wird!
@Kritiker1: Danke dass du hier die Gerüchte angesprochen hast, wer weiß we das sonst noch rum gegangen wär.

@all: lest euch mal den kurzen Bericht von der Pressekonferenz durch, da gibts auch Fotos!

Zitat von dergoldenerlöwe:
Backstreet Fights II - Pressekonferenz - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lu

BULLDOG99
04-12-2009, 18:41
der karim ist doch nicht mal A-klasse und kämpft gegen ein weltklasse mann.

wenn der karim wenigstens ein guten holländischen trainer hätte, würde er vielleicht überleben

energy
06-12-2009, 10:31
der karim ist doch nicht mal A-klasse und kämpft gegen ein weltklasse mann.

wenn der karim wenigstens ein guten holländischen trainer hätte, würde er vielleicht überleben

#

noch 7 tage dann werdet ihr sehen ,was der sympatische marrokaner alles drauf hat;) ich denke .
der Karim holt sich da einen sieg,und da werden einige da ganz blöd aus der wäsche schauen,
also GO KARIM GO

FMACH1
06-12-2009, 10:44
#

noch 7 tage dann werdet ihr sehen ,was der sympatische marrokaner alles drauf hat;) ich denke .
der Karim holt sich da einen sieg,und da werden einige da ganz blöd aus der wäsche schauen,
also GO KARIM GO

So sehe ich das auch. Das wird man im Ring sehen, wie eigentlich alles immer nur in der Realität sichtbar wird... Der Cyberspace ist unendlich...;)

Kritiker 1
07-12-2009, 08:49
Hallo Pressesprecher:rolleyes:

Das mit den Gerüchten lag mir Quer im Magen und aus diesem Grund habe ich mit einem Freund aus Holland gesprochen, er hat für mich im Alfit Gym angerufen und wegen Karten für den 12.Dezember gefragt.
Da bekam er diese Antwort, Ali kämpft nicht in Köln und daher gibt es auch keine Karten.:ups:
Dann hat er mir gesagt das auch der andere Holländer nicht kämpfen wird Rosmanen oder so, das er in Amsterdam am 12.Dezember in den Ring steigt:ups:
Dann habe ich die Info bekommen das der Aliu auch nicht kämpft, der Dolch auch nicht weil er am 19.Dezember in Duisburg antritt usw. usw. usw.
So, jetzt bin ich mal gespannt auf deine Antwort oder die des Veranstalters:o
Wie war das mit dem Spruch, dumm ist nur wer dummes tut:D

BO72
07-12-2009, 12:56
Hey
denke auch ist etwas früh für Karim ,ist aber ein Talentierter sportler mit super Kondition........
Aber wenn er nen super Tag erwischt ist alles drin.

mfg

Phrachao-Suea
07-12-2009, 13:31

Das mit den Gerüchten lag mir Quer im Magen und aus diesem Grund habe ich mit einem Freund aus Holland gesprochen, er hat für mich im Alfit Gym angerufen und wegen Karten für den 12.Dezember gefragt.
Da bekam er diese Antwort, Ali kämpft nicht in Köln und daher gibt es auch keine Karten.:ups:
Dann hat er mir gesagt das auch der andere Holländer nicht kämpfen wird Rosmanen oder so, das er in Amsterdam am 12.Dezember in den Ring steigt:ups:
Dann habe ich die Info bekommen das der Aliu auch nicht kämpft, der Dolch auch nicht weil er am 19.Dezember in Duisburg antritt usw. usw. usw.

Oh man...:ups::rolleyes:

Wenn das stimmt,dann kannste die Veranstaltung knicken :D

Backstreet Fights
07-12-2009, 16:13

Wieder nur Gerüchte -.-
Also wenn deine Quelle wirklich zuverlässig wäre, wüsstest du, dass die Veranstaltung in Amsterdam abgesagt ist. Ali kommt definitiv nach Köln!

Black Adder
07-12-2009, 16:23
Wieder nur Gerüchte -.-
Also wenn deine Quelle wirklich zuverlässig wäre, wüsstest du, dass die Veranstaltung in Amsterdam abgesagt ist. Ali kommt definitiv nach Köln!

Welche? Ringsensation?

Kingkong
07-12-2009, 16:33
Wieder nur Gerüchte -.-
Ali kommt definitiv nach Köln!

Ja , aber nur zum Zuschauen ! ; ))

BULLDOG99
07-12-2009, 20:57
ihr wollt doch nur die veranstaltung hochpushen. der ali wird nicht kämpfen , ihr wartet nur, daß die zuschauer drin sind und dann ist er verletzt. da wette ich mein ***** drauf

AmStaff 01
07-12-2009, 23:48
Auf seiner Internet Seite steht aber das er kämpfen wird bzw da wird der Kampf angekündigt ! Oder wird er bezahlt dafür das er das sagt und dann doch nicht kämpft??! :rolleyes:

Kritiker 1
08-12-2009, 18:32
Wieder nur Gerüchte -.-

Das ist doch wirklich eine Unverschämtheit, wir können doch mal Wetten das morgen der Veranstalter mit der Info kommt das der Ali wegen einer Verletzung an der Hand nicht kämpfen kann;) Aber das weiß er schon lange, dann wird ein neuer Gegner präsentiert,Wetten das:D
Ich bin der Meinung das ist Veraschung pur, aber solche Veranstalter haben es in Deutschland schwer weiter zu kommen, das geht einmal oder zweimal, dann gehen die genauso schnell wie sie gekommen sind und hinterlassen verbrannte Erde.:mad:
Nicht gut für den Kampfsport:o

BULLDOG99
08-12-2009, 18:39
ich glaube timur akbulut steht auch noch auf der fightcard, oder kämpft er?????????????

dergoldenerlöwe
08-12-2009, 21:49
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/update-backstreet-fights-k-ln-12-dezember-2009-a-105503/

AmStaff 01
09-12-2009, 00:03
Soviel dazu... trotzdem paar Interessante Kämpfe dabei!

Backstreet Fights
09-12-2009, 18:30
Wieder nur Gerüchte -.-

Das ist doch wirklich eine Unverschämtheit, wir können doch mal Wetten das morgen der Veranstalter mit der Info kommt das der Ali wegen einer Verletzung an der Hand nicht kämpfen kann;) Aber das weiß er schon lange, dann wird ein neuer Gegner präsentiert,Wetten das:D
Ich bin der Meinung das ist Veraschung pur, aber solche Veranstalter haben es in Deutschland schwer weiter zu kommen, das geht einmal oder zweimal, dann gehen die genauso schnell wie sie gekommen sind und hinterlassen verbrannte Erde.:mad:
Nicht gut für den Kampfsport:o

Es tut mir leid, aber ich muss alle Gerüchte so lange dementieren, bis es von offizieller Seite her bestätigt wird und das ist ja nun geschehen.
Das hat nichts mit Verarschung zu tun, sondern mit Organisation. Es ist wirklich ein langer Prozess der Abläuft nachdem sich ein Kämpfer verletzt hat, bis es beim Veranstalter ankommt, dass er 100%ig nicht kämpfen kann. Es geht ja nicht nur um die Verletzung an sich (dass da was passiert ist war ja sowieso die ganze Zeit klar), sondern auch um die Schwere. Und man kann meistens eben erst kurz vorher sagen, ob ein Kämpfer das noch schafft oder eben nicht.

Kritiker 1
10-12-2009, 08:28
Ich wollte zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber was du hier babelst ist doch einfach eine Frechheit:mad:
Der Ali kam doch schon mit der angebrochenen Hand zur Pressekonferenz, das hat nur niemand so wahrgenommen und wurde vertuscht, es war da schon klar das er nicht kämpft:p
Also schreibe doch Klartext und versuche die Leute hier nicht zu veraschen:mad

Spirito 65
10-12-2009, 09:06
Jetzt beruhigt Euch mal alle!

Hier sind die Paarungen die ich gestern bekommen habe!!!
HAUPTPROGRAMM BEGINN 18:30UHR

K-1 / - 72,5kg / 3x3 min.

Cagri Ermis (Fightclub. Wuppert.) & Pajunsuk (It`s Showteim)

MMA / - 100kg / 2x5 min.

Dion Staring (Golden Glory) & Aziz Karaoglu (Team Alpha)

MMA / - 76kg / 2x5 min.

Cengiz Dana (Team Düsseldorf) & Oktay Karatas (Team Relex)

WM TB / - 72,5 / 3x3 min.

Karim Allous (Diamond Impact) & Samkor (Thailand):ups::D

K-1 / - 75kg / 3x3 min.

Alban Ahmeti (Regensburg) & Waldemir Wiebe

WM FMT / - 72,5kg / 5x3 min.

Baker Barakat (Energy Gym) & Mate Vundac (GI Sports)

K-1 / - 70kg / 5x3 min.

Robin v. Roosmalen (Team Aerts/van Roosmalen Gym ) & Yassine Baytar (Team Universal)

K-1 / - 66kg / 3x3 min.

Ben Salah (Team Salah) & Kenan Er (Marmas Gym)

Boxen / - 80kg 3x3 min.

Stefan Raaf (Frechen) & Ibrahim Aydin (Gi Sports)

MMA / + 110kg / 2x5 min.

Nico Stolz (Düseldorf) & Alexander Stefanovic (Duisburg)

MMA / - 85kg / 2x5 min.

Ruslan Gert (KSK Konkordia) & Gregory Oehlers (ATF Militia)

Boxen / + 95kg 3x3 min.

Marco van Spandonk (Team Balans)& Peter Böhm (Energy Gym)

K-1 / - 54kg / 5x2 min.

FLAOUNAS Kalotina 'Skila' Team Puma gym & Rainia Thuami ( FC Den Bosch )

K-1 / - 72,5kg / 3x3 min.

Anton Frischbutter (Chorakee Gym) & Yasin Cankul (Team Amrani)

K-1 / + 110kg / 3x2 min.

Janos Tiborgs ( Gam lang ) & Sakir Uzun (Muaythai- Genk)

MMA / - 85kg / 2x5 min.

Nick Hein (Combat Club) & (Team Parag)

MMA / - 70kg / 2x5 min.

Jan Marsalek(Team Prag)& Germann izaguev (Team Düseldorf)

Jetzt könnt Ihr weiterdiskutieren...:D

dergoldenerlöwe
10-12-2009, 09:20
UPDATE BSF 2
12 DEZEMBER 2009 KÖLN / INTERSAAL

K1/ +95 kg 3x3min

Hesdy Gerges(Chakuriki )Amsterdam & Sebastian Van Thielen (Team Bulldogs)

mehr info:www.backstreetfights.de

.
.