Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kurioses Date

Lap Sao
17-09-2009, 19:08
Hatte letzte Woche ein Date mit einem Mädel - und hab erst später erfahren, dass sie sich von insgesamt fünf Typen - darunter ein oder zwei Hooligans - hat "covern" lassen.

Lustig, oder?

Und ich war an dem Abend mal ausnahmsweise nicht bewaffnet - ok, man lernt immer dazu - von jetzt an wieder nur mit PepperSpray + concealed fixed blade (klein und diskret in ner Kydexscheide im Jeansbund)!

vinz
17-09-2009, 19:12
Was ist covern und was ist daran lustig?

McOctron
17-09-2009, 19:16
schätz mal er meint damit dass diese fünf seine holde dame unauffällig begleitet haben, um im falle eines unartigen benehmens seinerseits eingreifen zu können;) wenn er das aber erst jetzt erfahren hat ham sie ihren job wohl gut gemacht:D

Zunte
17-09-2009, 19:19
Hatte letzte Woche ein Date mit einem Mädel - und hab erst später erfahren, dass sie sich von insgesamt fünf Typen - darunter ein oder zwei Hooligans - hat "covern" lassen.

Lustig, oder?

Und ich war an dem Abend mal ausnahmsweise nicht bewaffnet - ok, man lernt immer dazu - von jetzt an wieder nur mit PepperSpray + concealed fixed blade (klein und diskret in ner Kydexscheide im Jeansbund)!

Verfolgungswahn?

McOctron
17-09-2009, 19:20
an verfolgungswahn musst ich auch denken:D:D

vinz
17-09-2009, 19:20
schätz mal er meint damit dass diese fünf seine holde dame unauffällig begleitet haben, um im falle eines unartigen benehmens seinerseits eingreifen zu können;) wenn er das aber erst jetzt erfahren hat ham sie ihren job wohl gut gemacht:D

Sodann muss ich die Menschenkenntnis des TE loben.
Aus all den Damen die rauszufinden, die so fertig sind, dass sie sich bei einem Date von 5 Typen (lol?) absichern zu lassen, ist sicher nicht einfach.

TheCornInGrove
17-09-2009, 19:25
Hab jetzt dann auch bald ein "kurioses" Date :D. Und zwar in Kroatien. Hab im Urlaub ein Mädl kennen gelernt und mich verliebt... :ups:

Naja jetz fahr ich dann allein mim Zug hoch für paar Tage...Nicht das ich unter Paranoia oder dergleichen leide, aber weis jmd wies da so abgeht, sprich Gewaltbereitschaft und Kriminalität? Denke jetzt mal das es harmlos wird, aber man macht sich ja so seine Gedanken ;).

Hammer Story oder :D:D

Zunte
17-09-2009, 19:28
Hab jetzt dann auch bald ein "kurioses" Date :D. Und zwar in Kroatien. Hab im Urlaub ein Mädl kennen gelernt und mich verliebt... :ups:

Naja jetz fahr ich dann allein mim Zug hoch für paar Tage...Nicht das ich unter Paranoia oder dergleichen leide, aber weis jmd wies da so abgeht, sprich Gewaltbereitschaft und Kriminalität? Denke jetzt mal das es harmlos wird, aber man macht sich ja so seine Gedanken ;).

Hammer Story oder :D:D

runter, du fährst runter. Wenn man nach Süden fährt, fährt man im Sprichwörtlich nach unten.

TheCornInGrove
17-09-2009, 19:30
runter, du fährst runter. Wenn man nach Süden fährt, fährt man im Sprichwörtlich nach unten.

Na dann kanns ja nur runter gehen. :cool:

geetar
17-09-2009, 19:37
Ich dachte anfangs er meint mit ''covern'' flachlegen!

batta
17-09-2009, 19:54

hardcovern:cool:

aber besser gut gecovert als schlecht erfunden!

OnTopic:
Wenn du die Süße mal schlecht behandelst stehen die Ochsen dann vor deiner Tür... ?:ups: Freunde dich mal mit denen an :p

chillakilla
17-09-2009, 20:09

Ich auch. Aber am Ende war ja alles klar.

Jetzt ist nur noch eine Frage offen: was wollte uns der Threadersteller damit sagen?

Sweeper
17-09-2009, 20:10
Covern bei nem Internetdate mit einem Unbekannten ist recht weit verbreitet.
Vorsichtige, bzw. die klügeren Ladies machen sowas. Ist schon fast an der Tagesordnung.
Es gibt Foren in denen das sogar angeboten wird.
Wer sich bei der Lady nicht daneben benimmt, hat nichts zu befürchten.
Mittlerweile toben einfach zu viele verhaltensgestörte Individuen durch die Welt, als das eine Frau darauf verzichten sollte.

@TheCornInGrove Sei vorsichtig da unten.
Am besten schaust du dir nochmal zur Vorsicht Hostel 1 und Teil 2 an. Dann biste auf alles vorbereitet :teufling:

chillakilla
17-09-2009, 20:12
hardcovern:cool:

aber besser gut gecovert als schlecht erfunden!

OnTopic:
Wenn du die Süße mal schlecht behandelst stehen die Ochsen dann vor deiner Tür... ?:ups: Freunde dich mal mit denen an :p

Macht doch nichts. Nächstes mal hat er ja wieder seine Blendgranaten und das Samuraischwert dabei. :nini:

TheCornInGrove
17-09-2009, 20:13
Vorsichtige, bzw. die klügeren Ladies machen sowas. Ist schon fast an der Tagesordnung.
Es gibt Foren in denen das sogar angeboten wird.
Wer sich bei der Lady nicht daneben benimmt, hat nichts zu befürchten.
Mittlerweile toben einfach zu viele verhaltensgestörte Individuen durch die Welt, als das eine Frau darauf verzichten sollte.

@TheCornInGrove Sei vorsichtig da unten.
Am besten schaust du dir nochmal zur Vorsicht Hostel 1 und Teil 2 an. Dann biste auf alles vorbereitet :teufling:

Das war doch Slowenien?! XDDD

Trisomie78
17-09-2009, 20:16
:ups: Freunde dich mal mit denen an :p

need backup...:)

unproVoked
17-09-2009, 20:26
need backup...:)

get in position and wait for my "go"! :D

bajo
17-09-2009, 20:27
Wenn die Typen gewusst hätten, dass der TE WT macht, hätten sie sich nen gemütlichen Abend vor der Glotze machen können. :D

freakyboy
17-09-2009, 20:31
Oh nein jetzt sind die CSler auch schon hier unterwegs ;-)

unproVoked
17-09-2009, 20:41
Oh nein jetzt sind die CSler auch schon hier unterwegs ;-)

stop flaming, b00n :p

Breitling
18-09-2009, 02:26

Nie gehört .. und ich lebe nicht gerade hinterm mond^^

Bare-knuckle
18-09-2009, 03:48
Das war doch Slowenien?! XDDD

Slowakei! :p

kingoffools
18-09-2009, 08:56

Is schon komisch. Wenn Leute hier aus dem Rheinland z.B. in meine Heimat nach Hamburg fahren, sagen die auch alle immer "wir fahren runter..." :D

Ich hab das auch schon ein paar Mal bemängelt, aber dann wurde mir erklärt, man meint damit die Höhenmeter über NN. :ups:

ilyo
18-09-2009, 09:21
Jetzt nehmen die Kids ihre Rambomesser schon zu ihren Dates mit.... die sie sich online besorgt haben... und bei denen 5 Heinis die Dame... "covern".

Klingt nach nem super Date!

Apollon
18-09-2009, 09:36
Aus all den Damen die rauszufinden, die so fertig sind, dass sie sich bei einem Date von 5 Typen (lol?) absichern zu lassen, ist sicher nicht einfach.

:rofl:

KhRYZtAL
18-09-2009, 10:00
zu den eigenen kumpels "Need Backup"!
zur situation: "Get out of here! It's Gonna Blow"
:D:D nicht, dass nur die dame ne freak is^^ der te is ja auch drauf :D

herrdeslichtes
27-09-2009, 19:16
du nimmst als mann pfefferspray mit? :D

gay

Fox67
27-09-2009, 20:54
was soll er sonst nehmen? EIne Kanone? :D

Holmgang
27-09-2009, 23:02
mich würd ma intressieren woher er weiß das da 5 typen zum "covern" (rofl) waren un 2 davon hools ? stell mir grad vor wie sie sich begegnen sagen "hi" un dann kommt glei von ihr "versuch ja kein scheiß, bin mit 5 typen hier 2 davon hools also pass blos auf du..." :D also ma ganz ehrlich ich wüsst nich was ich von sonem mädel halten sollte, mag sein das es nich mehr so sicher is wie damals als alles besser war un gummistiefel noch aus holz :D aber wo zur hölle habt ihr euch getroffen das sie begleitschutz braucht ? etwa in nem verlassen fabrikgebäude oder auf ner lichtung in nem abgeschiedenen wald ? :D un dann gleich noch 5 lol also man kanns au übertreiben, womöglich waren alle noch mit messern un telis bewaffnet um au ja sicher zugehen das nix passiert. :D sorry aber ich find des einfach nur lustig bis lächerlich. wie gings denn nu eigentlich weiter ? is nochn treffen geplant ?

Nizzle
27-09-2009, 23:26
mhhh also wenn ich auf die strasse gehe nehm ich auch immer meinen langstock mit....und wenn ich auf ein date gehe reichen ein paar Wurfsterne und mein nun-chuck nicht vergessen:hammer:

Mhhh find ich aber lustig das die sie covern....

stell mir gerade vor man geht so zum candlelight dinner und dann sitzen am nebentisch 5 Männer die mich beobachten:D

Vllt solltes die nächste Frau in ner Bar anquatschen...dann kann man mit ihren Begleitern noch ein saufen....

Magnum2
28-09-2009, 07:40
du nimmst als mann pfefferspray mit? :D

gay

Steht da neuerdings drauf "Nur für Frauen und Gays gegen angreifende Hunde"? :p

backzwerg55
29-09-2009, 12:08
Ich finde den Grundsatz des Coverns gar nicht schlecht. Es gibt soviele Idioten und im Inet sind die Chancen, dass man auf irgendwelche Verrückte trifft nochmal höher. Wer garantiert einem schon, dass die Person mit der man gerade chatet auch die Person auf dem Bild ist (das gilt übrigens für beide Geschlechter).

Allerdings ist die Zahl von 5 Beschützern schon ziemlich krass ;)
So ein Backup eignet sich übrigens auch toll als Datecrasher, falls es mal kacke läuft.. "waaas nein du hier - so ein Zufall, setz dich doch" :D

Holzfäller
29-09-2009, 12:21
mhhh also wenn ich auf die strasse gehe nehm ich auch immer meinen langstock mit...

Seit wann wird beim Avci-WT der Langstock unterrichtet ? :D

kinkon
29-09-2009, 12:47

Wenn die Typen gewusst hätten, dass der TE WT macht, hätten sie sich nen gemütlichen Abend vor der Glotze machen können. :D

:rofl: :rofl: :rofl: