Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Film

El Commandante
17-09-2009, 21:47
Ich weiß, dass hier wird eher ein Spaßthread, wenn nicht jemand hier einen Flamethread daraus macht, aber wäre es nicht genial, einen Film über die EWTO, Leung Ting und KRK zu drehen? Ich würde ihn z.B. Exploitation nennen und alles reinpacken. Die Suche nach dem perfekten System, die Hybris der Vermarktung, die hardcore Austritte und Streitereien, aber auch die Genialität der gnadenlosen Geltungs- und Geldmaschine, die heute zu einem nicht mehr stoppeden Organismus geworden ist, der umseinertwillen ohne einen höheren Zweck lebt. Das ist aber meine reißerische und EWTO-kritische Sichtweise, es sind auch positive Visionen denkbar. Auf jeden Fall wäre der Film "big". Überlänge ist hier angebracht. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr so einen Film drehen?

Killer Joghurt
17-09-2009, 21:51
hmmmmm....mein freund ;)
das kann ja einfach nicht gut enden? wird gebashe und geflame und hart beleidigend.
warum soll ichs nicht sperren?

wfn.j
17-09-2009, 21:52
Ich weiß, dass hier wird eher ein Spaßthread, wenn nicht jemand hier einen Flamethread daraus macht
...oder einen geschlossenen Thread.

Ich wüsste nicht, wie das Thema zu einer sinnvollen Diskussion führen sollte, daher CLOSED.

Gruß,
der Spielverderber