Larry Hartsell [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Larry Hartsell



jkdberlin
24-07-2003, 15:32
Wie einige ja wissen, war ich gerade 4 Tage mit meinem JKD-Haupt-Instructor Larry Hartsell hier in Deutschland unterwegs. (den einen oder anderen habe ich ja getroffen ;) ). Es waren für mich 4 ereignissreiche und Trainings-technisch sehr intensive Tage, die mir mal wieder einiges beigebracht haben:

- Es sind manchmal die einfachen Drills, die altes, längst "gekonnt"-geglaubtes mit neuem Leben versehen.

- Sifu Hartsell hat einfach ein geniales Timing, er hat gerade im Stand-up einige Löcher in meine Deckung gerissen, die ich vorher noch gar nicht kannte.

- Sifu Hartsell steckt im Alter von 64 Jahren 7 Seminare und eine 3-stündige Zahn- und Kiefroperation besser weg als ich 4 Seminare als sein Demo-Partner ;)

- Man kann nicht alles "kennen" oder sogar "können", man sollte aber immer seinen Geist und seine Augen offen haben, um dazu zu lernen. Sifu Hartsell ist ein gutes Beispiel dafür, dass man im Leben und in der Kampfkunst nie auslernt.

Ich möchte an dieser Stelle den Seminarveranstaltern Waldo Brandt (Holzerode/Goettingen) und Jens Reichelt (Potsdam) für alles danken! Ich freue mich auf Sifu Hartsells nächstes Seminar bei uns in Berlin am ersten Oktoberwochenende.

Grüsse

John1974
25-07-2003, 11:07
Hey Frank,

Auch fuer mich war es einer tolles wochenende, Ich hab Sifu Larry schon ein jahren nicht mehr gesehen aber es war cool ihm wieder zu treffen und man kann sehen das der man nie aufhoert zu lernen, the true sign of a master..............
BTW es hat spass gemacht mit dir und Jens, und Waldo, falls du das hier leest (is dat richtiges deutsch)...Vielen dank du bist ein super gastgeber.

CU soon

J